eddieguerrero, die Asiaten wie Asianconnect bieten ja auch Skype Betting an, vielleicht sich dort mal hin orientieren.
Ja das liegt daran, weil das CL Finale erst in 3 Wochen ist. Normalerweise gibt es knapp 80 Wetten bei solchen Spielen. Du kannst aber auch die 1Bet Bookies nutzen. Dort findest du schon jetzt knapp 250 Wetten. Die haben auch die Oberligen die morgen spielen im Programm. Limits dort aber auch noch nicht so prall. Knapp 80 Euro gehen dort heute. https://1bet.co/de/sports
Ok verstehe ich werde von heute bis morgen mal das Oberliga Spiel beobachten und falls dort Handicaps reinkommen bekommt ihr alle was gutes von mir
Asianconnect hat mir zudem angeboten noch Orbit und AsianOdds zur Verfügung zu stellen als Wettanbieter. Sind die beiden auch trusted?
1BET zahlt auch aus, weil bei Oberliga hab ich die letzten 2 Jahre durchweg eine Trefferquote von 77 - 83 %. Zudem treffe ich oft 20.00 - 100.00 Quoten bei diversen Spielen.
Vielen Dank für deine ganze Hilfe![]()
Hallo zusammen, ich bin via asianconnect bei Orbitx und ps3838 registriert, um BTS u.a. in der Oberliga zu wetten. Das ging letzte Saison bei PS3838 zumindest ohne Probleme, jetzt sind die „Sonderwetten“ für die Oberliga seit dem Start der Saison gestern nicht mehr wettbar.
Bei Orbitx sehe ich die Spiele gar nicht bzw wenn ich zB auf ein Regionalliga Spiel gehe, kommt immer nur eine weiße Seite. Also wirkt es so, als könnte ich die auch nicht wetten.
Hat jemand eine Lösung für das Problem (anderer Broker?) oder muss man aus Deutschland einfach damit leben?
Danke vorab!
Viele Grüße
Andreas