Wettanbieter Oberliga

oberligaguru

New member
Mai 23, 2023
4
2
0
Moin Männers,

ich tippe seit Jahren ausschließlich auf die deutsche Oberliga, weil es dort noch einen Informationsvorteil gegenüber den Bookies gibt.
Allerdings gibt es nur noch sehr wenige Anbieter die sowohl DE/AT Kunden akzeptieren und gleichzeitig die Oberliga mit höheren Einsätzen und Handicap Wetten anbieten.

Folgende Dinge wären mir wichtig:

(1): Hohe Einsätze auf 1/X/2 + HZ + Handicap 100-10000 Euro
(2): Seriöse Anbieter die auch bei gewinnen auszahlen
(3): Das deutsche oder österreichische Kunden akzeptiert werden
(4): Im Idealfall Crypto als Ein/Auszahlungsmethode akzeptiert wird (Kein Muss)

Folgende Anbieter sind mir bekannt:

22bet.com
+seriöser Anbieter
-Handicap Wetten auf 1-2 Euro Einsatz limitiert

leon.bet
+bieten Handicap Wetten an
-Einsatz limitiert auf max. 90 Euro pro Wettereigniss
-Sehr umständliche Auszahlung

vbet (nicht getestet)
-bissher nicht getestet
-bieten fast keine Handicap Wetten an

sportaza
-bieten keine handicap wetten an
-Verzögern Auszahlungen massiv
-Auszahlungen auf 500 Euro täglich limitiert

888sports (nicht getestet)
+sieht seriös aus
-bieten keine Handicap Wetten an
-keinerlei Erfahrung mit Wettlimits

Bzw. sind über Oddspedia weitere Anbieter zu finden wo aber 90% der Anbieter nicht sehr seriös aussehen.
Eventuell habt ihr zu diesen mehr Informationen: https://oddspedia.com/football/germa...ersachsen/odds

• Like
Reaktionen: eddieguerrero
Asiaten benutzen, die bieten alle Oberligen an.
Kickoff day gibts 500€ pre limits live dann 500€-1000€.

ich selber nutze pin via asianconnect zahle mit Neteller/crypto ein/aus noch nie probleme gehabt auch mit hohen Auszahlungen.

Top danke mein Bester hast du dort paar Links eventuell?
Wenn das stimmt was du sagst kriegst eine dicke Belohnung von mir

das Problem ist das eure genannten Seiten, alle ein low Limit zum setzen haben (bis 100€). Gibt es keine Seiten wo man ab 500€ + setzen kann?

Oben wurde doch gesagt das am Spieltag selbst höhere Limits angeboten werden. 500-1000 Euro. Sei doch froh das dir überhaupt jemand hilft. Eine alternative hast du doch auch nicht.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Sportmarket und Betinasia aber zur Zeit nicht für deutsche.

Super danke für die Tipps :) Ja Österreich würde sonst auch klappen.
Also man ist aufjedenfall auf der richtigen Spur, aber leider hat ps3838 hat fast keine Wettoptionen. Zum Beispiel beim CL Finale stehen nur 8 Optionen zur Verfügung. Oder bin ich zu doof 😂

Oder kommt die große Wettauswahl dann erst während die Games Live sind?
Hast du eventuell noch einen anderen Anbieter für mich? Wo es mehr Wettoptionen gibt. Sonst vom Limit her mit 114 Euro im Prematch Bereich würde es noch passen.
Dann würde ich einfach mir mehrere Accounts erstellen lassen.

das Problem ist das eure genannten Seiten, alle ein low Limit zum setzen haben (bis 100€). Gibt es keine Seiten wo man ab 500€ + setzen kann?

das limit steigt je näher das spiel rückt. außerdem kannst du mehrmals wetten was aber die quote bewegt. bei anderen webseiten oberliga value wetten kann man schon machen, aber es wird ein kurzes und unter umständen sogar ein unerfreuliches vergnügen.

• Like
Reaktionen: eddieguerrero
Super danke für die Tipps :) Ja Österreich würde sonst auch klappen.
Also man ist aufjedenfall auf der richtigen Spur, aber leider hat ps3838 hat fast keine Wettoptionen. Zum Beispiel beim CL Finale stehen nur 8 Optionen zur Verfügung. Oder bin ich zu doof 😂

Oder kommt die große Wettauswahl dann erst während die Games Live sind?
Hast du eventuell noch einen anderen Anbieter für mich? Wo es mehr Wettoptionen gibt. Sonst vom Limit her mit 114 Euro im Prematch Bereich würde es noch passen.
Dann würde ich einfach mir mehrere Accounts erstellen lassen.

Ja das liegt daran, weil das CL Finale erst in 3 Wochen ist. Normalerweise gibt es knapp 80 Wetten bei solchen Spielen. Du kannst aber auch die 1Bet Bookies nutzen. Dort findest du schon jetzt knapp 250 Wetten. Die haben auch die Oberligen die morgen spielen im Programm. Limits dort aber auch noch nicht so prall. Knapp 80 Euro gehen dort heute. https://1bet.co/de/sports