Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

• Tennis (Wawrinka vs. Tsonga)

Stimmen: 13 16.3%
  • Fussball (U20, Island, öst. Unterligen etc.)

Stimmen: 43 53.8%
  • Basketball

Stimmen: 6 7.5%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.5%
  • Darts

Stimmen: 3 3.8%
  • sonstige Spässchen

Stimmen: 3 3.8%
  • wettfrei (aber nur heute :P)

Stimmen: 10 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Doch, das ist ja nach Definition auch Sport, aber keiner der mich interessiert. Total langweilig zu gucken wer schneller laufen kann oder weiter springen. Toll!

Das schlimmste ist sowieso "im Kreis fahren" auch Formel 1 geschimpft. Das ist kein Sport, das ist einfach nur dumm.

Pferderennen mit Eseln ist auch nicht toll aber du schaust es und sagst Frauenfußball dazu.

Fühlst dich jetzt irgendwie cool? Ooooooooooh! Du bist ja soooo ein Macho :mrgreen:

Wen es nicht interessiert: nicht schauen und Klappe halten! ¯\_(ツ)_/¯

Du machst dich über Formel1 usw lustig aber ich darf es nicht über Frauenfußball wo ist die Logik?

Warum hast du dich denn geäußert dass es keinen Sport im TV gibt obwohl es diesen gibt nur halt nicht deinen, also erstmal an die eigene Nase packen und dann austeilen =)

#unausteilbar
#karma
#grünweiß ist Wolfsburg
#hashtag
#habdichlieb
#zwarnichtimmer

Du machst dich über Formel1 usw lustig aber ich darf es nicht über Frauenfußball wo ist die Logik?

Warum hast du dich denn geäußert dass es keinen Sport im TV gibt obwohl es diesen gibt nur halt nicht deinen, also erstmal an die eigene Nase packen und dann austeilen =)

#unausteilbar

sehen das alle Wolfsburg Fans so? Also die 5 anderen? ¯\_(ツ)_/¯

Nee Leichtathletik ist schon guter Sport, aber zum ansehen nur etwas wenn Olympiade ist.

edit: nette hashtags

Rennsport hingegen ist wirklich...also...das muss nicht sein.
Wer es mag ¯\_(ツ)_/¯

sehen das alle Wolfsburg Fans so? Also die 5 anderen? ¯\_(ツ)_/¯

Nee Leichtathletik ist schon guter Sport, aber zum ansehen nur etwas wenn Olympiade ist.

edit: nette hashtags

Rennsport hingegen ist wirklich...also...das muss nicht sein.
Wer es mag ¯\_(ツ)_/¯

Warte geh kurz runter und frag Vaddan der soll die Nachbarn fragen dann haben wir alle!

Mach morgen ne Umfrage mit Frauenfußball sport oder nicht und öffentlich mal schauen wie das Ergebnis ausfällt :)

Mach morgen ne Umfrage mit Frauenfußball sport oder nicht und öffentlich mal schauen wie das Ergebnis ausfällt :)

und was soll das Ergebnis aussagen? Das dann ne Menge Leute hier so verpeilt und primitv sind und auf Nein klicken? Ob man es sich ansieht oder nicht, ist jedem selbst überlassen, aber abzusprechen das es Sport wäre, ist schon ziemlicher Unfug.

Verstehe sogar wenn man Frauenfußball nichts abgewinnen kann. Ist nun mal was ganz anderes. Da ich aber nicht das Problem habe alles immer mit den Männern zu vergleichen, sondern weiß das es ne komplett andere Athletik und ein anderes Tempo ist, da die Physis das geschlechterübergreifend nun mal so vorgibt und es einfach für sich steht, hab ich da kein Problem mit. Ich hab hier auch schon Litauen verteidigt, wenn wieder die "oh gott ist das grottig" Kommentare kamen. Ist nun mal kein Barca - Real. Weiß nicht wieso sich Leute immer beschweren, man weiß dich vorher das es ein anderes Niveau ist.

Von der Physis sind Frauen, sofern beide austrainiert, in Sachen Schnelligkeit und Physis immer hinten drann. Für die Couch Potatoes hier würde es sicher reichen :mrgreen:

Dafür haben sie andere Vorteile: längeres Leben.

Ich stell mich ja auch nicht an das Spielfeldrand eines Kreisligavereins und mach die nieder.

und was soll das Ergebnis aussagen? Das dann ne Menge Leute hier so verpeilt und primitv sind und auf Nein klicken? Ob man es sich ansieht oder nicht, ist jedem selbst überlassen, aber abzusprechen das es Sport wäre, ist schon ziemlicher Unfug.

Verstehe sogar wenn man Frauenfußball nichts abgewinnen kann. Ist nun mal was ganz anderes. Da ich aber nicht das Problem habe alles immer mit den Männern zu vergleichen, sondern weiß das es ne komplett andere Athletik und ein anderes Tempo ist, da die Physis das geschlechterübergreifend nun mal so vorgibt und es einfach für sich steht, hab ich da kein Problem mit. Ich hab hier auch schon Litauen verteidigt, wenn wieder die "oh gott ist das grottig" Kommentare kamen. Ist nun mal kein Barca - Real. Weiß nicht wieso sich Leute immer beschweren, man weiß dich vorher das es ein anderes Niveau ist.

Von der Physis sind Frauen, sofern beide austrainiert, in Sachen Schnelligkeit und Physis immer hinten drann. Für die Couch Potatoes hier würde es sicher reichen :mrgreen:

Dafür haben sie andere Vorteile: längeres Leben.

Ich stell mich ja auch nicht an das Spielfeldrand eines Kreisligavereins und mach die nieder.

ich werde mir die frauen fussball wm anschauen aber nur wegen dem auschnitt :mrgreen:

ich werde mir die frauen fussball wm anschauen aber nur wegen dem auschnitt :mrgreen:

Ich glaub nicht mal das es viele gute Spiele geben wird, weil durch die Erhöhung der Team Anzahl, ist ne Menge Murks dabei! Die Gruppenphase dürfte sehr eindeutig werden. Und Spiele wie Kamerun - Ecuador...das wird sehr harte Kost.

Ansonsten China und Korea bestimmt wieder mit ihren "Einheitsfrauen" und dem gleichen Haarschnitt, afrikanische Teams wieder sehr maskulin wirkenden Frauen ohne Ende, die Schwedinnen wieder das Team der Männer.

Und Dzesnifer macht alle fertig. Und Claire auch [[cheers]]

Die fahrende Apotheke! :mrgreen:

Wie kann man denn da noch so Fan von sein, wo das doch der wohl unsauberste Sport den es gibt sein dürfte. Nicht wegen Wettmanipulation, aber Tour de France ist doch inzwischen echt nur die Frage wer die besseren Medikamente hat.

Und wovon bist du Fan?

hach, wie ich diese dopingsch.... liebe, wird schnell vergessen, dass im radsport am meisten von allen sportarten kontrolliert wird, bei fuentes auch blutbeutel von so manch anderem bekannten sportler gefunden wurde. klar gibt hier und da leute die noch dopen und zu armstrongs zeiten waren 80 prozent sicherlich voll. aber a ist das heute weng anders und b glaub man nicht das in anderen sportarten nicht auch betrogen wird. la, fussball, schwimmen, neuerdings sogar snooker. überall. problem nur fürn radsport, dass in ger es viele leute wie dich gibt, die nicht nach rechts und links gucken. aber nimmt zum glück immer mehr ab. btw. selbst wenn noch gedopt werden würde wie lance, ulle, basso,mayo, heras, vino, pantani u co. radsport wäre trotzdem der geilste sport.

Und wovon bist du Fan?

hach, wie ich diese dopingsch.... liebe, wird schnell vergessen, dass im radsport am meisten von allen sportarten kontrolliert wird, bei fuentes auch blutbeutel von so manch anderem bekannten sportler gefunden wurde. klar gibt hier und da leute die noch dopen und zu armstrongs zeiten waren 80 prozent sicherlich voll. aber a ist das heute weng anders und b glaub man nicht das in anderen sportarten nicht auch betrogen wird. la, fussball, schwimmen, neuerdings sogar snooker. überall. problem nur fürn radsport, dass in ger es viele leute wie dich gibt, die nicht nach rechts und links gucken. aber nimmt zum glück immer mehr ab. btw. selbst wenn noch gedopt werden würde wie lance, ulle, basso,mayo, heras, vino, pantani u co. radsport wäre trotzdem der geilste sport.

Absolute Unterstützung👍🏻 Vorfreude auf die Tour ist schon da nachdem mich der Giro dieses Jahr nicht so vom Hocker gehauen hat