Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

• Tennis (Wawrinka vs. Tsonga)

Stimmen: 13 16.3%
  • Fussball (U20, Island, öst. Unterligen etc.)

Stimmen: 43 53.8%
  • Basketball

Stimmen: 6 7.5%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.5%
  • Darts

Stimmen: 3 3.8%
  • sonstige Spässchen

Stimmen: 3 3.8%
  • wettfrei (aber nur heute :P)

Stimmen: 10 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Kalev 2 heute gegen Arararat Unterstützung von der ersten
Paal, Wahl, Karpov gestern alle von Anfang an in der ersten gespielt und spielen heute auch von Beginn. Desweiteren sind noch Paal, Porilla, Kahr und Vallner von der Ersatzbank gestern dabei und spielen auch von Beginn.

Beide Teams spielen in der Liga gegen den Abstieg. Qualität sollte sich heute aber bei Kalev durchsetzen. Für Esiliiga B gute Elf gegen diesen Gegner.

Kalev 2 win @2.30 bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Paal, Wahl, Karpov gestern alle von Anfang an in der ersten gespielt und spielen heute auch von Beginn. Desweiteren sind noch Paal, Porilla, Kahr und Vallner von der Ersatzbank gestern dabei und spielen auch von Beginn.

Beide Teams spielen in der Liga gegen den Abstieg. Qualität sollte sich heute aber bei Kalev durchsetzen. Für Esiliiga B gute Elf gegen diesen Gegner.

quote auf 1.83 runter und tor [[rofl]][[winkewinke]]

Heute

Norwegen Pokal
<table id="flashscore" class="team" width="387" height="135"><tbody><tr><td title="" class="tlogo-home">

</td><td id="flashscore_column"><table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Bryne</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Brann</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">04.06.2015 19:00</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">
</td></tr></tbody></table></td><td class="tlogo-away">

</td></tr></tbody></table>

Ausgangslage:

Brann aus Bergen ist in die 2 Liga abgestiegen und will wieder aufsteigen sie lassen heute denke ich lieber Bryne im Pokal gewinnen um dann gegen Bryne in der Liga Punkte zu bekommen. Beide Teams müssten laut meiner Analyse wieder befreundet sein. Diesmal nicht so einfach zu verstehen wer hier wie spielt aber ich denke dann geht es auf die Heimmannschaft zu setzen ( FANS, IMAGE,WERBUNG FÜR DEN POKAL-HEIMSIEG)

Also Brann sollte hier abschenken weil

1.) Der Aufstieg wichtiger ist
2.) Die Statistik gegen einen Brann Sieg spricht

Personell:

Keine mir bekannte Ausfälle.

Fazit:

Tore werden fallen:

Deshalb 2 "Save-Bets" nicht so hoch weil nicht 100% sicher

Bryne +0 AH @ 1,80 3/10 bet365
über 3 Tore asiatisch @ 1,875 3/10 bet365

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

auscashen oder laufen lassen?

gibts nen ticker?

auscashen oder laufen lassen?

gibts nen ticker?

Ticker leider nein, auf bet365 stats geb ich nichts. Nach Schüssen Kalev 2 deutlich besser bei gefährlichen Angriffen nicht laut bet365. Rein von der Qualität müssten sie sich durchsetzen Kalev 2 heute. Ich lass laufen.

Entscheide aber selber. Ausgleich kann natürlich auch immer passieren oder Dreher wobei ich den heute bei der Aufstellung ausschließe.

Probiere mal
ASV-Maria Saal 1 @1.28 + Ferlach-Sachsenburg 1 @1.4
Sollte machbar sein der ASV kann weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen und sind einfach von der Qualität die stärkste Mannschaft der Liga mit Ex Bundesligakicker wie Dollinger, Stückler, Pusztai etc.
Zu Ferlach: Sie sind das beste Rückrundenteam mit 10-1-1 besonders Jaklitsch ist super drauf, Sachsenburg hingegen im Keller und auswärts schwach mit erst 2 Siegen. Sollte Ferlach ohne Probleme regeln.

Kombi @1.79 4/10

Durch.
+3.16 EH.
Asv mit komischem verlauf aber mir solls recht sein.

Kalev 2 gewinnt 2:0 [[yo]]