Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

Wett(feier/freier)tag 04.06.2015

• Tennis (Wawrinka vs. Tsonga)

Stimmen: 13 16.3%
  • Fussball (U20, Island, öst. Unterligen etc.)

Stimmen: 43 53.8%
  • Basketball

Stimmen: 6 7.5%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.5%
  • Darts

Stimmen: 3 3.8%
  • sonstige Spässchen

Stimmen: 3 3.8%
  • wettfrei (aber nur heute :P)

Stimmen: 10 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
wenn alle 3 tore durch individualfehler gefallen sind, dann fällt jedes tor im fußball nach individualfehlern...

1. Freistosstor muss der Goalie den halten war seine Ecke.
2. Abwurf zum Gegner
3. ok das war kein Individualfehler ...

@samuel ja richtig Geld saven, wobei der Bagger bei so Unterligen die besten Verschwörungstheorien hat, die dann auch aufgehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

lol wie ist das passiert? hat sich das jemand angeschaut? kann honduras überhaupt nix?

das lief hald relativ doof, Fidji stand hinten und hat so richtig Glück gehabt bei den Toren, ich glaub wenn man das 5 mal spielt, treffen die kein Tor, aber war schon lustig das zu sehen :). Fidji aber definitiv schwach gespielt nur Honduras unfähig und haben nach Rückstand die Nerven weggeschmissen.

22131077hp.jpg
[/IMG]
"Arbeitet" von Euch auch wer mit solchen Listen ?

tipico geile darstellung für leute mit rot-grün schwäche.[[stupid]] wiviel hast bei der zweiten falsch, auch nur einen?

pardon, 3 waren es. ist meistens der schnitt bei mir 2-4 falsche dabei.
ich wollte lediglich darauf hinaus, seitdem ich listen führe und mich auch eine handvoll ligen beschränke - was etwas mehr arbeit bedeutet - das sich der schnitt an richtigen wesentlich verbessert hat. mal geht es gut, mal eben nicht.

fuchs.jpg

big win.jpg

Ich sehe es eher als glücklich an, überhaupt so viele Tips richtig zu haben.

wiso glücklich?

natürlich gehört zum wetten eine portion glück. aber wenn man gewisse ligen wo overwetten noch gute quoten haben über einen längeren zeitraum beobachtet, sich von mir aus listen erstellt und gezielt auswählt kann man seinen schnitt durchaus positiv beeinflussen.

oder nennst du das auch glück, wenn spitzenteams aus der primera division - im cl halbfinale stehen - plötzlich völlig überraschend gegen eine 10 quote nur unentschieden spielen oder gar verlieren? dort ist seit jahren genau so ein trend zu beobachten, ist definitiv nichts neues