wernilein: Diverses

1.Bundesliga: Leverkusen : RBL Heute 18:30 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC RBL Quote 3,0 Vierklee 1,5 EH.

Endlich ist diese Wahnsinns Serie gerissen!. Am 20.Jan. 24 gewann Leverkusen mit 3:2 in Leipzig, heute hat sich der Kreis geschlossen. Habe das aus versehen doppelt gepostet. Plus 3 EH.

Konto: Plus 101,61 EH. Nicht der "wahre" Stand, ein paar luschen muss ich noch auswerten.

Gratuliere !Frage hattte Hintergrund:Mein Sohn hat einen Gesch.Partner in der Führungsriege von 60.Lt.dem hofft man nur auf Nichtabstieg.Aufstieg bei Konkurrenz wie Aue,Wehen +Saarbr. u.a. bei dem Kader illosorisch.

Einen schönen Guten Morgen Demokrat. Mit dem Aufstieg hat 1860 sicher nichts zu tun, aber die gestrige Partie hat gezeigt, was sie spielen könnten, wenn sie Woche für Woche hart arbeiten. Ingolstadt vom Kader her deutlich besser aufgestellt und gestern als so klarer Favorit sehr enttäuschend gespielt.

1860 ist und bleibt der größte Chaosverein in ganz Deutschland und da wird nie Ruhe einkehren, bevor nicht der Geldgeber Ismaik hier aufhört. Und dann stellt sich die Frage, ob 1860 sich ohne ihn finanzieren kann. bzw. sie einen neuen Sponsor finden. In München sollte es doch möglich sein, das ein zweiter Großsponsor kommt und 1860 unterstützt. Da ist soviel Tradition vorhanden, alleine die gilt es doch zu schützen. Und es müssen hier endlich mal kompetente Fußball Fachmänner in den Führungsetagen installiert werden.

Mit der Trainerauswahl bin ich auch unzufrieden. Für mich ist zu 60/65% mitentscheidend ob der Verein Erfolg hat, wenn eine Mannschaft meine Spielphilosophie umsetzen kann. Ich gebe Giannikis noch 4 Wochen Zeit, dann muss hier eine taktisch wie spielerische Einheit auf den Platz stehen, die um jeden Meter Boden im Grünwalder Stadion kämpft. Hier wird und muss der Klassenerhalt sicher gestellt werden.

Regionalliga Südwest: A. Walldorf : Mainz 2 Heute 14:00 Uhr

Tipp: DC A. Walldorf und UNTER 3,5 Tore Quote 2,41 Vierklee 1,5 EH

Regionalliga Bayern: Türkgücü München : Eintr. Bamberg Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Türkgücü Quote 2,21 Vierklee 2 EH.

2er Kombi:
Regionalliga Südwest: Villingen : Frankfurt 2 Heute 14:00 Uhr
Regionalliga West: Düren : Rödinghausen Heute 14:00 Uhr

Tipp: DC Frankfurt 2 und UNTER 3,5 Tore Quote 2,17
Tipp: DC Rödinghausen und UNTER 3,5 Tore Quote 2,21

ergibt bei Vierklee eine Quote von 4,80. Einsatz 1 EH.

1. Frauen Bundesliga: SC Freiburg : Bayer Leverkusen Heute 14:00 Uhr

Tipp: REMIS im Schwarzwaldstadion Quote 3,60 Vierklee 1 EH

Hier sind meine Luschen noch verpackt, die mich wieder etwas runter drücken. Walldorf entwickelt sich zu Tormachine?. In den 3 Heimpartien erzielten sie 10 Tore und gewann mit 3:2 als Außenseiter. Mainz nach 3 mal ohne Gegentore völlig konfus am Samstag.

Türkgücü ist schlecht, da können sie noch 15 Spieler holen, die sollten aber wenigstens einigermassen Regionalliga Format haben. Trotz einer 1:0 Führung unterlagen sie im altehrwürdigen Dante Stadion mit 1:2.

Düren ist genauso schlecht, hier falsche Wette ausgesucht, da wäre der Auswärtssieg angebrachter gewesen, weil ich eh Rödinghausen unter den Top 6 sehe. Minus 1 EH.

Nur das 2:3 der Lev- Frauen ist bitter, denn der SCF konnte gut mithalten, und kassierte in der 88 min. das 2:3. Schmerzlich fehlen wird ihnen Hasret Kayikci die sich letzte Woche schwer verletzt hatte.
Villingen war Mitte der Woche Favo gegen die Eintracht mit 2.07 Quoten, das sich ich schon Donnerstag anders. Dann drehte der Markt und Eintracht 2 war vorne. Endstand 2:0, der Buchmacher lag richtig. Gesamt ein Minus von 5,5 EH.

Konto: Plus 96,11 EH.

1.Spieltag der 1.Frauen Bundesliga Saison 2024/2025

Beide als Einzelwetten.

SGS Essen : Hoffenheim 14:00 Uhr
RB Leipzig : Köln 18:30 Uhr

Tipp: DC Essen und unter 3,5 Tore im Spiel Quote 2,24 Pinni 1 EH
Tipp: Beide treffen JA und DC Köln Quote 2,80. Vierklee 1,5 EH.

Essen hat außer Katharina Piljic nach Leverkusen ihren Kader gut beisammen halten können. Heim sind die nicht zu unterschätzen und schwer zu bespielen. Quote steigt jetzt bereits auf 3,35 von der 2,85 aus.

Hoffenheim hat einen Riesenumbruch hinter sich und Mit Billa zum 1.FC Köln, Krumbiegel die zu Juve ging, Lindner nach Wolfsburg, Maier zu Stuttgart und Michaela Specht zu Frankfurt2 gute Spielerinnen verloren. Guter Einkauf ist Cerci aus Köln. Die Belgische Nationalspielerin Feli Delacauw dürfte auch eine Verstärkung sein. Die beiden Bremerinnen Weiß und Hahn, da bin ich gespannt ob die den Sprung schaffen. Die Mannschaft könnte noch größere Abstimmungsprobleme haben.

Bei RBL : Köln schreibe ich später noch ein paar Zeilen.

1.Spieltag der 1.Frauen Bundesliga Saison 2024/2025

Beide als Einzelwetten.

SGS Essen : Hoffenheim 14:00 Uhr
RB Leipzig : Köln 18:30 Uhr

Tipp: DC Essen und unter 3,5 Tore im Spiel Quote 2,24 Pinni 1 EH
Tipp: Beide treffen JA und DC Köln Quote 2,80. Vierklee 1,5 EH.

Essen hat außer Katharina Piljic nach Leverkusen ihren Kader gut beisammen halten können. Heim sind die nicht zu unterschätzen und schwer zu bespielen. Quote steigt jetzt bereits auf 3,35 von der 2,85 aus.

Hoffenheim hat einen Riesenumbruch hinter sich und Mit Billa zum 1.FC Köln, Krumbiegel die zu Juve ging, Lindner nach Wolfsburg, Maier zu Stuttgart und Michaela Specht zu Frankfurt2 gute Spielerinnen verloren. Guter Einkauf ist Cerci aus Köln. Die Belgische Nationalspielerin Feli Delacauw dürfte auch eine Verstärkung sein. Die beiden Bremerinnen Weiß und Hahn, da bin ich gespannt ob die den Sprung schaffen. Die Mannschaft könnte noch größere Abstimmungsprobleme haben.

Bei RBL : Köln schreibe ich später noch ein paar Zeilen.

Auswertung: Hier hätte auch der Ausgleich in der 93. min. nichts geholfen. Hoffenheim sehr effektiv, hatte nur 3 gute Torchancen und machte 2 Tore. Essen offensiv zu harmlos.Mehmeti glänzt zum TSG-Auftakt | SGS Essen - TSG Hoffenheim | Highlights - Frauen-Bundesliga 2024/25 (youtube.com)​ Nie im Leben dürfen die Kölnerinnen dieses Partie verlieren. Schon nach 7 min. muss! es 0:1 stehen, wenn die Frau nur quer spielt. Leipziger Saisonstart geglückt! | RB Leipzig - 1. FC Köln | Highlights - Frauen-Bundesliga 2024/25 - YouTube. ​Minus 2,5 EH.

2.Frauen Bundesliga: Nürnberg 2 : Union Berlin Heute 13:00 Uhr

Tipp: Sieg U.Berlin Quote 3,0 Vierklee 3,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und REMIS in Nürnberg Quote 4,8 Vierklee 1 EH.

Mega unglücklich gelaufen durch die Gelb-Rote Karte nach 45+2 für U. Berlin. Und dann noch so unglücklich das bts Remis gespielt, hätte das Remis zu 4,0 gereicht. 45min Unterzahl: Besteht Union gegen den Absteiger? | 1. FC Nürnberg vs. 1. FC Union Berlin | 2. FBL (youtube.com)​ Minus 4,5 EH.

2er Kombi:

Regionalliga Bayern: Bayern 2 : Vilzing Heute 19:00 Uhr
Italien Serie B: Sampdoria Genua : Bari Samstag 18:00 Uhr

Tipp: DC Vilzing Quote 2,34
Tipp: Sieg Sampdoria Quote 2,08.

ergibt bei Vierklee eine Quote von 4,87. 1,5 EH.

Bayern ohne 12 Spieler, muss man probieren. Samp. hat Pirlo entlassen, gefällt mir pers. nicht. Jetzt soll die Mannschaft Verantwortung übernehmen. Wenn nur die Hälfte der Spieler nur 50% so gut kicken könnten wie er, dann würde Sampdoria mit 25 Punkten Vorsprung Meister.

Letzte Wette die noch nicht ausgewertet wurde. Bayern 2 spielte 1:1 Unentschieden das passte. Nur Samp. Genua bekam auch sehr früh nach 16 min. eine Rote Karte und kam über ein glückliches 0:0 nicht hinaus.Sampdoria-Bari 0-0 | HIGHLIGHTS Serie BKT | Vismara si prende la scena al Ferraris (youtube.com)​ Mannschaft hat Potenzial, auf die werde ich weiter spielen. Minus 1,5 EH. Gesamt Minus 8,5 EH.

Konto: Plus 87,61 EH.

Regionalliga Bayern: Würzburger Kickers : Bayreuth Heute 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC Bayreuth Quote 3,05 Vierklee 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und ÜBER 2,5 Tore Quote 2,01 Vierklee 1 EH.

Info: Bayreuth muss! heute beweisen, das sie mit den Top Clubs Burghausen Schweinfurt Illertissen und eben Würzburg mithalten können. Gegen S05 ja Heim mit 0:2 verloren, sollten sie heute hier punkten.
Würzburg ist aber eine Profi Mannschaft, und wird jetzt immer stärker. Zuletzt Siege ohne Gegentore eingefahren und alle im HC gewonnen. Im DFB Pokal knapp gegen Hoffenheim an der Sensation vorbeigeschrammt.

Vilzing: Aschaffenburg Heute 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC Aschaffenburg Quote 3,45 Vierklie 0,5 EH.

2er Kombi Bayernliga Nord:

Gebenbach: Eichstätt Heute 15:00 Uhr
Jahn Regensburg2 : Abtswind Heute 16:00 Uhr

Tipp: UNTER 3,5 Tore in Gebenbach sowie in Regensburg. Quote 1,68 und 1,96, ergibt bei Vierklee eine Quote von 3,29. Einsatz 1,5 EH.

Info:
Gebenbach noch ohne Sieg, hat heuer große Probleme Spiele zu gewinnen. Mit 5 Unentschieden sind sie die Remiskönige. In Gebenbach ich nicht leicht zu gewinnen, Heim bissiger und heute MÜSSEN sie nur gut verteidigen und möglichst lange ein 0:0 halten. Punkt wäre sehr wichtig. Offensiv haben sie einige Probleme und viele verletzte Spieler.

Der Absteiger aus der Regionalliga Bayern von 2022/23 Eichstätt, verpasste den sofortiger Wideraufstieg ganz knapp in der Relegation. Sie sind spielerisch wie läuferisch aber deutlich besser. Letzte Saison gab es einen knappen 2:1 Sieg in Gegenbach. Akt Zweiter mit einer 7/0/2 Bilanz. Auswärts unterlagen sie bereits in Weiden beim Aufsteiger mit 2:1 und auch Neumarkt schlug sie mit 1:0. Abwehrverhalten war hier ausschlaggebend.

Der Jahn 5 mal nicht gewonnen hat auch große Verletzungssorgen. Heim aber solide unterwegs gewesen. Gebenbach mit 5:2 geschlagen, jeder Schuss ein Treffer, danach Erlangen mit 1:2 unterlegen und gegen Bayern Hof sich ein 1:1 erspielt.

Gäste Auswärts ohne Punktverlust 4 Siege 9:2 Tore und sehr abwehrstark. Bestes Spiel in Neumarkt beim 4:0 Sieg, die wurden gnadenlos ausgekontert. In Gebenbach mit 2:1 gewonnen. Überraschend ist, das der Jahn hier Favorit sein soll mit 2,35 Quoten. Mein Tipp wäre eine 1:1.

• Like
Reaktionen: ayran und Reeder18
DFB Pokal der Frauen 2.Runde. MSV Duisburg : HSV Samstag 13:00 Uhr

Tipp: Sieg HSV Quote 2,09 22bet 8 EH
Tipp: Sieg HSV -1,5 Quote 2,90 22bet 1,5 EH
Tipp: Sieg HSV -2 Quote 4,2 22bet 0,5 EH

Analyse im Fußball Ordner geschrieben.

Klare Sache für den HSV. 9:0. Plus 13,17 EH.

Konto: Plus 99,78 EH.

2er Kombi
Bayernliga Süd: Unterhaching 2 : TSV Grünwald Heute 19:30 Uhr
Regionalliga Südwest: Homburg : Villingen Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC Grünwald Quote 2,55
Tipp: Sieg Homburg -1 Quote 1,7

ergibt bei Vierklee eine Quote von 4,34. Einsatz 1,5 EH.

Auswertung: Turbulentes Spiel in Unterhaching und Grünwald war dreimal vorne und kassierte in der 84 min. den 3:3 Ausgleich.

Homburger Quote stieg bis auf 1,96 an, Grund gab es keinen. Homburg mit einer schnellen 2:0 Führung nach 23. min. ließ auch den Aufsteiger nach der Pause keine Chance. 58/65 und 70. min es stand 5:0. Schlusspunkt in der 82.min. mit dem 6:0 der Homburger. Plus 5,01 EH

Konto: Plus 104,79 EH.

• Like
Reaktionen: Gamblinho und ayran

Info: Bayreuth muss! heute beweisen, das sie mit den Top Clubs Burghausen Schweinfurt Illertissen und eben Würzburg mithalten können. Gegen S05 ja Heim mit 0:2 verloren, sollten sie heute hier punkten.
Würzburg ist aber eine Profi Mannschaft, und wird jetzt immer stärker. Zuletzt Siege ohne Gegentore eingefahren und alle im HC gewonnen. Im DFB Pokal knapp gegen Hoffenheim an der Sensation vorbeigeschrammt.

Tipp: Beide treffen JA und DC Aschaffenburg Quote 3,45 Vierklee 0,5 EH.

Tipp: UNTER 3,5 Tore in Gebenbach sowie in Regensburg. Quote 1,68 und 1,96, ergibt bei Vierklee eine Quote von 3,29. Einsatz 1,5 EH.

Info:
Gebenbach noch ohne Sieg, hat heuer große Probleme Spiele zu gewinnen. Mit 5 Unentschieden sind sie die Remiskönige. In Gebenbach ich nicht leicht zu gewinnen, Heim bissiger und heute MÜSSEN sie nur gut verteidigen und möglichst lange ein 0:0 halten. Punkt wäre sehr wichtig. Offensiv haben sie einige Probleme und viele verletzte Spieler.

Der Absteiger aus der Regionalliga Bayern von 2022/23 Eichstätt, verpasste den sofortiger Wideraufstieg ganz knapp in der Relegation. Sie sind spielerisch wie läuferisch aber deutlich besser. Letzte Saison gab es einen knappen 2:1 Sieg in Gegenbach. Akt Zweiter mit einer 7/0/2 Bilanz. Auswärts unterlagen sie bereits in Weiden beim Aufsteiger mit 2:1 und auch Neumarkt schlug sie mit 1:0. Abwehrverhalten war hier ausschlaggebend.

Der Jahn 5 mal nicht gewonnen hat auch große Verletzungssorgen. Heim aber solide unterwegs gewesen. Gebenbach mit 5:2 geschlagen, jeder Schuss ein Treffer, danach Erlangen mit 1:2 unterlegen und gegen Bayern Hof sich ein 1:1 erspielt.

Gäste Auswärts ohne Punktverlust 4 Siege 9:2 Tore und sehr abwehrstark. Bestes Spiel in Neumarkt beim 4:0 Sieg, die wurden gnadenlos aus gekontert. In Gebenbach mit 2:1 gewonnen. Überraschend ist, das der Jahn hier Favorit sein soll mit 2,35 Quoten. Mein Tipp wäre eine 1:1.

In der Regionalliga Bayern, die beiden Partien richtig eingeschätzt, bin aber nicht in der Lage die richtigen Wetten zu spielen. Es sah nach 15/20 min. nicht gut aus für BT, aber ab dem 0:1 nach 30.min. war es mit den Kickers vorbei. 2.Hz nach 46. min das 0:2 und bis zur 66 min. stand es 0:4. Außer einen Lattenschuss noch 80 min. brachte Würzburg nicht zu Stande. Minus 1,5 EH.

Auch Vilzing, 1,55 Favorit, gewann zu Hause nicht gegen Aschaffenburg. Leider ein 0:0. Minus 0,5 EH. Gesamt Minus 2 EH.

Konto: Plus 102,79 EH.

• Like
Reaktionen: ayran
Bayernliga Süd: Sonthofen : Heimstetten Heute 14:00 Uhr

Tipp: DC Heimstetten und UNTER 3,5 Tore Quote 2,65 Vierklee 1 EH.

Völlig verrückter Spielverlauf zweier Abstiegskandidaten. Heimstetten geht nach 21. und 23 min. mit 2:0 in Führung. Und bricht dann in der 2.Hz innerhalb 11 min. so ein, das sie 2:3 zurückliegen. In der 90 min. fällt dann noch das 4:2 für Sonthofen, die nach 6 Niederlagen in Folge wieder da sind. Minus 1 EH.

Konto: Plus 101,79 EH.

• Like
DFB Pokal der Frauen 2.Runde. Fortuna Köln : Weinberg Heute 13:00 Uhr

Tipp: UNTER 4 TORE Quote 1,71 Vierklee 1,5 EH
Tipp: UNTER 3,5 Tore Quote 2,10 Vierklee 0,5 EH

Info: Hier spielt der letztjährige Tabellenzweite der Regionalliga West, gegen einen Fast-Absteiger aus der 2.Bundesliga.
F. Köln verlor zu Hause sein Auftaktspiel mit 0:1 zu Hause, konnte sich kaum Torchancen. erspielen.
Weinberg schlug Meppen 3:2, 15er Quote und gewann in Andernach auch mit 2:1. Könnte mir nur ein 0:2/0:3 vorstellen.

• Like

Tipp: Beide treffen JA und DC Aschaffenburg Quote 3,45 Vierklie 0,5 EH.

Info:

Gäste Auswärts ohne Punktverlust 4 Siege 9:2 Tore und sehr abwehrstark. Bestes Spiel in Neumarkt beim 4:0 Sieg, die wurden gnadenlos ausgekontert. In Gebenbach mit 2:1 gewonnen. Überraschend ist, das der Jahn hier Favorit sein soll mit 2,35 Quoten. Mein Tipp wäre eine 1:1.

Hier fehlte noch Sonthofen : Heimstetten. Die Kellerkinder lieferten ein Spektakel ab, mit schlechten Ausgang für mich. Dachte eher das Heimstetten diese Partie gewinnen wird. 21/23 min. schon 0:2. Nach der Pause brauchte 11 min. um die Partie zu drehen 54/65.min. zum 3:2. In der 90 min. das 4:2 noch für Sonthofen. Minus 1 EH.

Gebenbach unterlag mit 0:3. Hier fielen die Tore erst zum 0:2/0:3 93 und 96. min. Der Jahn 2 hatte es eilig, nach 30. min. stand 3:0. Dann Rote Karte für den Jahn und es fiel schon in der 55.min. schon das 3:1. 92.min. Anschlusstreffer 3:2. Minus 1,5 EH. Gesamt Minus 2,5 EH.

• Like
DFB Pokal der Frauen 2.Runde. Fortuna Köln : Weinberg Heute 13:00 Uhr

Tipp: UNTER 4 TORE Quote 1,71 Vierklee 1,5 EH
Tipp: UNTER 3,5 Tore Quote 2,10 Vierklee 0,5 EH

Info: Hier spielt der letztjährige Tabellenzweite der Regionalliga West, gegen einen Fast-Absteiger aus der 2.Bundesliga.
F. Köln verlor zu Hause sein Auftaktspiel mit 0:1 zu Hause, konnte sich kaum Torchancen. erspielen.
Weinberg schlug Meppen 3:2, 15er Quote und gewann in Andernach auch mit 2:1. Könnte mir nur ein 0:2/0:3 vorstellen.

Dicke Überraschung. Wie kann die Fortuna hier 3 mal treffen. Den Weinbergerinnen taten die beiden Siege nicht gut. Mit 80% Einsatz gewinnt man nicht gegen einen Regionalligisten, trotz früher 1:0 Führung. Das 3:1 fiel in der 89 min. zum Endstand. Plus 0,05 EH

• Like
Oberliga BW. Leinfelden-Echterdingen : Nöttingen Heute 15:00 Uhr

Tipp: DC Nöttingen Quote 1,91 Vierklee 1,5 EH.

Das war eine klare Sache Sache für Nöttingen. Trotz ein 0:1 schon nach 23. min. hatte der Aufsteiger keine Chance und unterlag mit 1:6. Mit der Beeck Partie bleibt ein Minus von 0,14 EH. Gesamt der jetzt ausgewerteten Wetten ein Minus von 2,50 abzüglich 0,05 Plus F, Köln und die 0,14 Minus von hier. Minus 2,59 EH.

Ps: Gerade erst bemerkt, das ich Sonthofen schon ausgewertet hatte. 1 EH weniger Minus. 1,59 EH.

Konto: Plus 100,20 EH.

Nations League: Schweiz : Spanien Heute 20:45 Uhr

Tipp: DC Schweiz und UNTER 3,5 Tore Quote 2,70 Betano 1 EH.
Tipp: DC Schweiz und UNTER 2,5 Tore Quote 3,20 Betano 0,5 EH.

Die Schweizer mit der letzten Heimniederlage vor 2 Jahren und 3 Monaten, klar gegen Spanien mit 0:1. Das brauche ich heute nicht, sondern das 1:1 vom 14.Nov.2020. Aufstellungen sind draußen. Die Schweiz ist gut aufgestellt, sieht nach 343 aus. Hoffe das die Schweiz nicht zu offensiv agiert.
Platz ist im schlechten zustand. Nations League: Nati spielt gegen Spanien auf grüngefärbtem Gras - Blick

Bei Spanien ist Jamail in der Anfangsformation. Olmo fehlt verletzt. Ansonsten nur 2 kleine Änderungen. 0:0 in Serbien war enttäuschend. Heute wieder ein 0:0, passt mir auch.

Nations League: Schweiz : Spanien Heute 20:45 Uhr

Tipp: DC Schweiz und UNTER 3,5 Tore Quote 2,70 Betano 1 EH.
Tipp: DC Schweiz und UNTER 2,5 Tore Quote 3,20 Betano 0,5 EH.

Die Schweizer mit der letzten Heimniederlage vor 2 Jahren und 3 Monaten, klar gegen Spanien mit 0:1. Das brauche ich heute nicht, sondern das 1:1 vom 14.Nov.2020. Aufstellungen sind draußen. Die Schweiz ist gut aufgestellt, sieht nach 343 aus. Hoffe das die Schweiz nicht zu offensiv agiert.
Platz ist im schlechten zustand. Nations League: Nati spielt gegen Spanien auf grüngefärbtem Gras - Blick

Bei Spanien ist Jamail in der Anfangsformation. Olmo fehlt verletzt. Ansonsten nur 2 kleine Änderungen. 0:0 in Serbien war enttäuschend. Heute wieder ein 0:0, passt mir auch.

Schrott! Nach 13. min. diese Wette schon verloren. 1:4 und die Spanier machen 2 Tore in Unterzahl. Minus 1,5 EH. Volle Konzentration jetzt auf das WE legen.

Konto: Plus 98,70 EH.

• Like
Italien Serie B 5.Spieltag: Cosenza : Samp. Genua Sonntag 15:00 Uhr

Tipp: Sieg Samp. Genua Quote 2,65 Bet22 3 EH

Absicherung:
Tipp: Beide treffen JA in Cosenza und REMIS Quote 4,8
dazu
2.Bundesliga: KSC : Schalke Freitag 18:30 Uhr
Tipp: Beide treffen JA in Karlsruhe und DC Schalke Quote 2,45

ergibt bei Vierklee eine Quote von 11,76. Einsatz 0,5 EH.

• Like