1.Bundesliga: Leverkusen : RBL Heute 18:30 Uhr
Tipp: Beide treffen JA und DC RBL Quote 3,0 Vierklee 1,5 EH.
1.Bundesliga: Leverkusen : RBL Heute 18:30 Uhr
Gratuliere !Frage hattte Hintergrund:Mein Sohn hat einen Gesch.Partner in der Führungsriege von 60.Lt.dem hofft man nur auf Nichtabstieg.Aufstieg bei Konkurrenz wie Aue,Wehen +Saarbr. u.a. bei dem Kader illosorisch.
Regionalliga Südwest: A. Walldorf : Mainz 2 Heute 14:00 Uhr
Tipp: DC A. Walldorf und UNTER 3,5 Tore Quote 2,41 Vierklee 1,5 EH
Regionalliga Bayern: Türkgücü München : Eintr. Bamberg Heute 14:00 Uhr
Tipp: Sieg Türkgücü Quote 2,21 Vierklee 2 EH.
2er Kombi:
Regionalliga Südwest: Villingen : Frankfurt 2 Heute 14:00 Uhr
Regionalliga West: Düren : Rödinghausen Heute 14:00 Uhr
Tipp: DC Frankfurt 2 und UNTER 3,5 Tore Quote 2,17
Tipp: DC Rödinghausen und UNTER 3,5 Tore Quote 2,21
ergibt bei Vierklee eine Quote von 4,80. Einsatz 1 EH.
1. Frauen Bundesliga: SC Freiburg : Bayer Leverkusen Heute 14:00 Uhr
Tipp: REMIS im Schwarzwaldstadion Quote 3,60 Vierklee 1 EH
1.Spieltag der 1.Frauen Bundesliga Saison 2024/2025
Beide als Einzelwetten.
SGS Essen : Hoffenheim 14:00 Uhr
RB Leipzig : Köln 18:30 Uhr
Tipp: DC Essen und unter 3,5 Tore im Spiel Quote 2,24 Pinni 1 EH
Tipp: Beide treffen JA und DC Köln Quote 2,80. Vierklee 1,5 EH.
Essen hat außer Katharina Piljic nach Leverkusen ihren Kader gut beisammen halten können. Heim sind die nicht zu unterschätzen und schwer zu bespielen. Quote steigt jetzt bereits auf 3,35 von der 2,85 aus.
Hoffenheim hat einen Riesenumbruch hinter sich und Mit Billa zum 1.FC Köln, Krumbiegel die zu Juve ging, Lindner nach Wolfsburg, Maier zu Stuttgart und Michaela Specht zu Frankfurt2 gute Spielerinnen verloren. Guter Einkauf ist Cerci aus Köln. Die Belgische Nationalspielerin Feli Delacauw dürfte auch eine Verstärkung sein. Die beiden Bremerinnen Weiß und Hahn, da bin ich gespannt ob die den Sprung schaffen. Die Mannschaft könnte noch größere Abstimmungsprobleme haben.
Bei RBL : Köln schreibe ich später noch ein paar Zeilen.
2.Frauen Bundesliga: Nürnberg 2 : Union Berlin Heute 13:00 Uhr
Tipp: Sieg U.Berlin Quote 3,0 Vierklee 3,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und REMIS in Nürnberg Quote 4,8 Vierklee 1 EH.
2er Kombi:
Regionalliga Bayern: Bayern 2 : Vilzing Heute 19:00 Uhr
Italien Serie B: Sampdoria Genua : Bari Samstag 18:00 Uhr
Tipp: DC Vilzing Quote 2,34
Tipp: Sieg Sampdoria Quote 2,08.
ergibt bei Vierklee eine Quote von 4,87. 1,5 EH.
Bayern ohne 12 Spieler, muss man probieren. Samp. hat Pirlo entlassen, gefällt mir pers. nicht. Jetzt soll die Mannschaft Verantwortung übernehmen. Wenn nur die Hälfte der Spieler nur 50% so gut kicken könnten wie er, dann würde Sampdoria mit 25 Punkten Vorsprung Meister.
Freundschaftsspiel Augsburg : Ulm Heute 17:30 Uhr
Tipp: DC Ulm und beide treffen JA Quote 3,05 Vierklee 1 EH
DFB Pokal der Frauen 2.Runde. MSV Duisburg : HSV Samstag 13:00 Uhr
Tipp: Sieg HSV Quote 2,09 22bet 8 EH
Tipp: Sieg HSV -1,5 Quote 2,90 22bet 1,5 EH
Tipp: Sieg HSV -2 Quote 4,2 22bet 0,5 EH
Analyse im Fußball Ordner geschrieben.
2er Kombi
Bayernliga Süd: Unterhaching 2 : TSV Grünwald Heute 19:30 Uhr
Regionalliga Südwest: Homburg : Villingen Samstag 14:00 Uhr
Tipp: Beide treffen JA und DC Grünwald Quote 2,55
Tipp: Sieg Homburg -1 Quote 1,7
ergibt bei Vierklee eine Quote von 4,34. Einsatz 1,5 EH.
Regionalliga Bayern: Würzburger Kickers : Bayreuth Heute 14:00 Uhr
Tipp: Beide treffen JA und DC Bayreuth Quote 3,05 Vierklee 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und ÜBER 2,5 Tore Quote 2,01 Vierklee 1 EH.
Info: Bayreuth muss! heute beweisen, das sie mit den Top Clubs Burghausen Schweinfurt Illertissen und eben Würzburg mithalten können. Gegen S05 ja Heim mit 0:2 verloren, sollten sie heute hier punkten.
Würzburg ist aber eine Profi Mannschaft, und wird jetzt immer stärker. Zuletzt Siege ohne Gegentore eingefahren und alle im HC gewonnen. Im DFB Pokal knapp gegen Hoffenheim an der Sensation vorbeigeschrammt.
Vilzing: Aschaffenburg Heute 14:00 Uhr
Tipp: Beide treffen JA und DC Aschaffenburg Quote 3,45 Vierklee 0,5 EH.
2er Kombi Bayernliga Nord:
Gebenbach: Eichstätt Heute 15:00 Uhr
Jahn Regensburg2 : Abtswind Heute 16:00 Uhr
Tipp: UNTER 3,5 Tore in Gebenbach sowie in Regensburg. Quote 1,68 und 1,96, ergibt bei Vierklee eine Quote von 3,29. Einsatz 1,5 EH.
Info:
Gebenbach noch ohne Sieg, hat heuer große Probleme Spiele zu gewinnen. Mit 5 Unentschieden sind sie die Remiskönige. In Gebenbach ich nicht leicht zu gewinnen, Heim bissiger und heute MÜSSEN sie nur gut verteidigen und möglichst lange ein 0:0 halten. Punkt wäre sehr wichtig. Offensiv haben sie einige Probleme und viele verletzte Spieler.
Der Absteiger aus der Regionalliga Bayern von 2022/23 Eichstätt, verpasste den sofortiger Wideraufstieg ganz knapp in der Relegation. Sie sind spielerisch wie läuferisch aber deutlich besser. Letzte Saison gab es einen knappen 2:1 Sieg in Gegenbach. Akt Zweiter mit einer 7/0/2 Bilanz. Auswärts unterlagen sie bereits in Weiden beim Aufsteiger mit 2:1 und auch Neumarkt schlug sie mit 1:0. Abwehrverhalten war hier ausschlaggebend.
Der Jahn 5 mal nicht gewonnen hat auch große Verletzungssorgen. Heim aber solide unterwegs gewesen. Gebenbach mit 5:2 geschlagen, jeder Schuss ein Treffer, danach Erlangen mit 1:2 unterlegen und gegen Bayern Hof sich ein 1:1 erspielt.
Gäste Auswärts ohne Punktverlust 4 Siege 9:2 Tore und sehr abwehrstark. Bestes Spiel in Neumarkt beim 4:0 Sieg, die wurden gnadenlos aus gekontert. In Gebenbach mit 2:1 gewonnen. Überraschend ist, das der Jahn hier Favorit sein soll mit 2,35 Quoten. Mein Tipp wäre eine 1:1.
Bayernliga Süd: Sonthofen : Heimstetten Heute 14:00 Uhr
Tipp: DC Heimstetten und UNTER 3,5 Tore Quote 2,65 Vierklee 1 EH.
Scheenes Brett. Glückwunsch. Leider war ich zu spät.
Regionalliga Bayern: Würzburger Kickers : Bayreuth Heute 14:00 Uhr
Tipp: Beide treffen JA und DC Bayreuth Quote 3,05 Vierklee 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und ÜBER 2,5 Tore Quote 2,01 Vierklee 1 EH.
Info: Bayreuth muss! heute beweisen, das sie mit den Top Clubs Burghausen Schweinfurt Illertissen und eben Würzburg mithalten können. Gegen S05 ja Heim mit 0:2 verloren, sollten sie heute hier punkten.
Würzburg ist aber eine Profi Mannschaft, und wird jetzt immer stärker. Zuletzt Siege ohne Gegentore eingefahren und alle im HC gewonnen. Im DFB Pokal knapp gegen Hoffenheim an der Sensation vorbeigeschrammt.
Vilzing: Aschaffenburg Heute 14:00 Uhr
Tipp: Beide treffen JA und DC Aschaffenburg Quote 3,45 Vierklie 0,5 EH.
2er Kombi Bayernliga Nord:
Gebenbach: Eichstätt Heute 15:00 Uhr
Jahn Regensburg2 : Abtswind Heute 16:00 Uhr
Tipp: UNTER 3,5 Tore in Gebenbach sowie in Regensburg. Quote 1,68 und 1,96, ergibt bei Vierklee eine Quote von 3,29. Einsatz 1,5 EH.
Info:
Gebenbach noch ohne Sieg, hat heuer große Probleme Spiele zu gewinnen. Mit 5 Unentschieden sind sie die Remiskönige. In Gebenbach ich nicht leicht zu gewinnen, Heim bissiger und heute MÜSSEN sie nur gut verteidigen und möglichst lange ein 0:0 halten. Punkt wäre sehr wichtig. Offensiv haben sie einige Probleme und viele verletzte Spieler.
Der Absteiger aus der Regionalliga Bayern von 2022/23 Eichstätt, verpasste den sofortiger Wideraufstieg ganz knapp in der Relegation. Sie sind spielerisch wie läuferisch aber deutlich besser. Letzte Saison gab es einen knappen 2:1 Sieg in Gegenbach. Akt Zweiter mit einer 7/0/2 Bilanz. Auswärts unterlagen sie bereits in Weiden beim Aufsteiger mit 2:1 und auch Neumarkt schlug sie mit 1:0. Abwehrverhalten war hier ausschlaggebend.
Der Jahn 5 mal nicht gewonnen hat auch große Verletzungssorgen. Heim aber solide unterwegs gewesen. Gebenbach mit 5:2 geschlagen, jeder Schuss ein Treffer, danach Erlangen mit 1:2 unterlegen und gegen Bayern Hof sich ein 1:1 erspielt.
Gäste Auswärts ohne Punktverlust 4 Siege 9:2 Tore und sehr abwehrstark. Bestes Spiel in Neumarkt beim 4:0 Sieg, die wurden gnadenlos ausgekontert. In Gebenbach mit 2:1 gewonnen. Überraschend ist, das der Jahn hier Favorit sein soll mit 2,35 Quoten. Mein Tipp wäre eine 1:1.
DFB Pokal der Frauen 2.Runde. Fortuna Köln : Weinberg Heute 13:00 Uhr
Tipp: UNTER 4 TORE Quote 1,71 Vierklee 1,5 EH
Tipp: UNTER 3,5 Tore Quote 2,10 Vierklee 0,5 EH
Info: Hier spielt der letztjährige Tabellenzweite der Regionalliga West, gegen einen Fast-Absteiger aus der 2.Bundesliga.
F. Köln verlor zu Hause sein Auftaktspiel mit 0:1 zu Hause, konnte sich kaum Torchancen. erspielen.
Weinberg schlug Meppen 3:2, 15er Quote und gewann in Andernach auch mit 2:1. Könnte mir nur ein 0:2/0:3 vorstellen.
Oberliga Mittelrhein. Wegberg Beeck - FC Pesch Heute 15:00 Uhr
Tipp: Sieg Wegberg-Beeck -1 Quote 2,08 Vierklee.1,5 EH.
Oberliga BW. Leinfelden-Echterdingen : Nöttingen Heute 15:00 Uhr
Tipp: DC Nöttingen Quote 1,91 Vierklee 1,5 EH.
Nations League: Schweiz : Spanien Heute 20:45 Uhr
Tipp: DC Schweiz und UNTER 3,5 Tore Quote 2,70 Betano 1 EH.
Tipp: DC Schweiz und UNTER 2,5 Tore Quote 3,20 Betano 0,5 EH.
Die Schweizer mit der letzten Heimniederlage vor 2 Jahren und 3 Monaten, klar gegen Spanien mit 0:1. Das brauche ich heute nicht, sondern das 1:1 vom 14.Nov.2020. Aufstellungen sind draußen. Die Schweiz ist gut aufgestellt, sieht nach 343 aus. Hoffe das die Schweiz nicht zu offensiv agiert.
Platz ist im schlechten zustand. Nations League: Nati spielt gegen Spanien auf grüngefärbtem Gras - Blick
Bei Spanien ist Jamail in der Anfangsformation. Olmo fehlt verletzt. Ansonsten nur 2 kleine Änderungen. 0:0 in Serbien war enttäuschend. Heute wieder ein 0:0, passt mir auch.