wernilein: Diverses

Norwegen Eliteserie: Lilleström SK : Odds BK Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg Lilleström Quote 2,31 Pinni 4,5 EH
Tipp: Sieg Lilleström -1,5 Quote 4,5 Bet 3000 0,5 EH

Auswertung: Nach 21 Monaten der erste Heimsieg von LSK in der Eliteserie. Odds mit viel Ballbesitz, aber so gut wie mit keiner Chance, die hatte LSK mehrfach zum 2:0. 1:0 der Endstand. Hier ein Plus von 5,40 EH

Kontostand: Minus 68,13 EH

Regionalliga West: SC Freiburg : FC Homburg 08 Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg FC Homburg Quote 6,19 Pinni 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg FC Homburg Quote 9,25 Pinni 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Remi in Freiburg Quote 4,9 1,5 EH

Info. Gewinnt der SC heute diese Partie, dann sind sie neuer Drittligist. Remi reicht auch wenn der SV Elversberg in Steinbach!, nicht gewinnt. Die Freiburger jetzt bereits 14 Partien ungeschlagen, zuletzt 3:0 gegen Ulm gewonnen was den Spielverlauf absolut nicht entspricht. Hab die Partie live gesehen und Ulm MUSS zweimal treffen.10 Heimsiege in Folge.

Homburg für mich die Enttäuschung der Saison. Auch der Trainerwechsel Matthias Mink musste nach der 1:3 Heimniederlage gegen den SCF 2 gehen, Timo Wenzel übernahm, brachte nicht den gewünschten Erfolg. Sind 30 P hinter den SCF. In Offenbach zuletzt gut gespielt, führen 2:0 und verlieren in der 87 min mit 2:3. In Balingen enttäuschend 0:1 Niederlage. Top-Spiel letzte Woche gegen Steinbach mit 3:1 gewonnen, da zeigten sie wieder zu was sie im Stande wären.

Bahlinger SC : Mainz 05 2 Heute 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und Remi im Kaiserstuhlstadion Quote 5,5 Pinni 1 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Mainz 2 Quote 8,25 Pinni 0,5 EH

• Like
Reaktionen: Demokrat
Regionalliga West: SC Freiburg : FC Homburg 08 Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg FC Homburg Quote 6,19 Pinni 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg FC Homburg Quote 9,25 Pinni 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Remi in Freiburg Quote 4,9 1,5 EH

Info. Gewinnt der SC heute diese Partie, dann sind sie neuer Drittligist. Remi reicht auch wenn der SV Elversberg in Steinbach!, nicht gewinnt. Die Freiburger jetzt bereits 14 Partien ungeschlagen, zuletzt 3:0 gegen Ulm gewonnen was den Spielverlauf absolut nicht entspricht. Hab die Partie live gesehen und Ulm MUSS zweimal treffen.10 Heimsiege in Folge.

Homburg für mich die Enttäuschung der Saison. Auch der Trainerwechsel Matthias Mink musste nach der 1:3 Heimniederlage gegen den SCF 2 gehen, Timo Wenzel übernahm, brachte nicht den gewünschten Erfolg. Sind 30 P hinter den SCF. In Offenbach zuletzt gut gespielt, führen 2:0 und verlieren in der 87 min mit 2:3. In Balingen enttäuschend 0:1 Niederlage. Top-Spiel letzte Woche gegen Steinbach mit 3:1 gewonnen, da zeigten sie wieder zu was sie im Stande wären.

Bahlinger SC : Mainz 05 2 Heute 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und Remi im Kaiserstuhlstadion Quote 5,5 Pinni 1 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Mainz 2 Quote 8,25 Pinni 0,5 EH

Auswertung: Der SC Freiburg unterliegt mit 0:1. Der letzte Schritt ist immer der schwerste, hätte ich eher in den Vordergrund stellen sollen und mehr auf die glücklichen 3er des SC hinweisen müssen. Hier Plus 0.60 EH

Die Bahlinger wirklich eine Klasse Mannschaft lassen nicht nach 2:1 Sieg. Hier 1,5 EH Minus. Gesamt Minus 0,90 EH.

Kontotand: Minus 69,13 EH

Spanien La Liga2: Letzter Spieltag: Miranda : Sabadell Heute 21:00 Uhr

Tipp: Sieg Sabadell Quote 1,98 Pinni 2,5 EH

Info: Sabadell braucht den 3er um sich noch retten zu können, für Miranda ist die Saison gelaufen. Es gibt so viele Konstellationen im Abstiegskampf da die 4 Kandidaten neben Sabadell. Logrones, Lugo und Alcorcon nur 2 Punkte trennen. Lugo hat mit der Partie bei Rayo die schwerste Aufgabe, da die bei einem Sieg in den Play-Offs wären. Alcorcon reicht ein Remi gegen Espanyol solange Lugo nicht in Rayo gewinnt. Bei Punktgleich entscheidet der direkte Vergleich Alcorcon hat von den 4 Mannschaften immer den besten Vergleich. Logrones sollte nach den Quoten zu urteilen gewinnen(verschoben?) da Las Palmas um nichts mehr spielt. Lugo würde ein Punkt reichen wenn Logrones nicht gewinnt. Direkter Vergleich besser. Der Punkt reicht aber Rayo Vallecano nicht, wenn Sporting Gijon Almeria schlägt, besserer Vergleich bei Sporting. Quoten steigen und fallen wie verrückt im Minutentakt 20 bis 30 Cent. Live bitte die Spiele und Konstellationen beachten!!!.

Die zweite Partie: Alcorcon : Espanyol Barcelona Heute 21:00 Uhr

Tipp: Remi in Alcorcon Quote 3,18 Pinni 1 EH

Info: Wie schon angedeutet Punkt reicht, da sie gegen Sabadell den besseren Vergleich haben solange Lugo nicht führt Espanyol ist seit langem aufgestiegen und sollte kein Interesse zeigen hier auf den 3er zu gehen. Denke eher, wenn es eng wird, das Alcorcon diese Partie gewinnt.

• Like
Reaktionen: todestipper
Spanien La Liga2: Letzter Spieltag: Miranda : Sabadell Heute 21:00 Uhr

Tipp: Sieg Sabadell Quote 1,98 Pinni 2,5 EH

Info: Sabadell braucht den 3er um sich noch retten zu können, für Miranda ist die Saison gelaufen. Es gibt so viele Konstellationen im Abstiegskampf da die 4 Kandidaten neben Sabadell. Logrones, Lugo und Alcorcon nur 2 Punkte trennen. Lugo hat mit der Partie bei Rayo die schwerste Aufgabe, da die bei einem Sieg in den Play-Offs wären. Alcorcon reicht ein Remi gegen Espanyol solange Lugo nicht in Rayo gewinnt. Bei Punktgleich entscheidet der direkte Vergleich Alcorcon hat von den 4 Mannschaften immer den besten Vergleich. Logrones sollte nach den Quoten zu urteilen gewinnen(verschoben?) da Las Palmas um nichts mehr spielt. Lugo würde ein Punkt reichen wenn Logrones nicht gewinnt. Direkter Vergleich besser. Der Punkt reicht aber Rayo Vallecano nicht, wenn Sporting Gijjonjjjon Almeria schlägt, besserer Vergleich bei Sporting. Quoten steigen und fallen wie verrückt im Minutentakt 20 bis 30 Cent. Live bitte die Spiele und Konstellationen beachten!!!.

Die zweite Partie: Alcorcon : Espanyol Barcelona Heute 21:00 Uhr

Tipp: Remi in Alcorcon Quote 3,18 Pinni 1 EH

Info: Wie schon angedeutet Punkt reicht, da sie gegen Sabadell den besseren Vergleich haben solange Lugo nicht führt Espanyol ist seit langem aufgestiegen und sollte kein Interesse zeigen hier auf den 3er zu gehen. Denke eher, wenn es eng wird, das Alcorcon diese Partie gewinnt.

Auswertung: Das hätte Alfred Hitchcock nicht besser schreiben können, was sich da gestern abspielte. Lugo schafft die Sensation und gewinnt in Rayo, das so viel Glück hatte, das zeitgleich Sporting Gijon mit 0:2 gegen Almeria unterlag und doch noch ins Playoff einzieht.
Absteigen tut Logrones das überraschend Las Palmas unterlag und auch Sabadell weil der 2:0 Sieg nicht reichte, da Alcorcon auch seine Partie gegen Espanyol mit 1:0 gewann. Hier ein Plus von 1,45 EH

Kontostand Neu: Minus 67,68 EH

Regionalliga West: RW Ahlen : SV Straelen Heute 19:30 Uhr

Tipp: Remis in Ahlen Quote 4,73 Pinmi 1,5 EH

Info: Ihr wisst das nur eine Mannschaft aus der Region West absteigt und das müsste morgen bereits Bergisch Gladbach -34 Tore sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das die beim BVB 2 was holen, auch wenn der jetzt auf der Zielgeraden schwächelt. Somit würde dem Bonner SC -29 Tore, gegen Alem. Aachen und erst recht Ahlen -22 Tore gegen Straelen beide ein Remi reichen, um wegen der besseren Tordifferenz schon drin zubleiben.

Was halt gegen das Remis spricht ist, das Ahlen nicht auf den einen Punkt spielt und Straelen am Samstag das schwere Pokalfinale gegen den WSV hatte und zuletzt 4 mal in Folge verlor. Da Sportwetten ein Quotenspiel ist, ist die 4,73 Quote jetzt auf jeden Fall falsch. Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, das die 2,08 am Montag auf Ahlen auch nicht richtig war. 1,65 3,8 6,0 würde eher passen.

Regionalliga West: Dortmund 2 : Bergisch Gladbach Heute 19:30 Uhr

Tipp: Remi BVB -3 Quote 4,8 Pinni 0,5 EH
Tipp: Remi BVB -4 Quote 5,4 Pinni 0,5 EH

Info: Muss das doch noch anspielen und euch mitteilen wie wichtig für den BVB 2 diese Partie ist. Tor,-und Punktgleich mir RWE, nur die mehr geschossenen Toren sprechen für den BVB 2. Ihre letzte Partie steigt beim Wuppertaler SV und der ist in der Lage den BVB 2 zu schlagen. Zudem spielt dann zeitgleich Essen in Wegberg-Beeck und ich bin mir ziemlich sicher, das RWE, wenn der WSV diese Partie gewinnt, das Torverhältnis von nur Minus 2 oder 3 gegen den BVB aufholt.

Eishockey WM: Letztes Gruppenspiel: Deutschland : Lettland Heute 19:15 Uhr.

Tipp: Sieg Lettland Quote 4,69 Pinni 1 EH.

Verrückte Konstellation bei einer verrückten WM 2021. Beiden Mannschaften reicht ein Remi nach 60 min erstmal. Dann hätten 4 Mannschaften 10 P. Wir wären dann sicher im VF, da wir im 3er Vergleich mit Kasachstan und Kanada den besseren Vergleich hätten .Lettland muss gewinnen nach Verl oder Pen. und da bin ich mir ziemlich sicher, dass das kommen würde, wenn es nach 60 min Remi stehen sollte. Aufpassen und dann Live auf Sieg Lettland spielen wenn ich mit meinem Tipp nach 60 min falsch liege.
Lettland hatte gestern Pause, leichter Vorteil, zudem zu Hause vor 2650 Zuschauer. Wir haben die etwas bessere Mannschaft, aber gestern noch eine kraftraubende Partie gegen die USA gehabt. Dass da ein Remi eine ausgemachte Sache ist kann ich mir nicht vorstellen, oder es geht gleich 0:0 aus. In der Quote sehe ich Value, nur spielen wenn diese Analyse für euch Sinn ergibt.

Regionalliga West: RW Ahlen : SV Straelen Heute 19:30 Uhr

Tipp: Remis in Ahlen Quote 4,73 Pinmi 1,5 EH

Info: Ihr wisst das nur eine Mannschaft aus der Region West absteigt und das müsste morgen bereits Bergisch Gladbach -34 Tore sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das die beim BVB 2 was holen, auch wenn der jetzt auf der Zielgeraden schwächelt. Somit würde dem Bonner SC -29 Tore, gegen Alem. Aachen und erst recht Ahlen -22 Tore gegen Straelen beide ein Remi reichen, um wegen der besseren Tordifferenz schon drin zubleiben.

Was halt gegen das Remis spricht ist, das Ahlen nicht auf den einen Punkt spielt und Straelen am Samstag das schwere Pokalfinale gegen den WSV hatte und zuletzt 4 mal in Folge verlor. Da Sportwetten ein Quotenspiel ist, ist die 4,73 Quote jetzt auf jeden Fall falsch. Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, das die 2,08 am Montag auf Ahlen auch nicht richtig war. 1,65 3,8 6,0 würde eher passen.

Auswertung: Ahlen gewinnt die Partie mit 3:2. Minus 1,5 EH

Kontostand: Minus 69,18 EH

Regionalliga West: Dortmund 2 : Bergisch Gladbach Heute 19:30 Uhr

Tipp: Remi BVB -3 Quote 4,8 Pinni 0,5 EH
Tipp: Remi BVB -4 Quote 5,4 Pinni 0,5 EH

Info: Muss das doch noch anspielen und euch mitteilen wie wichtig für den BVB 2 diese Partie ist. Tor,-und Punktgleich mir RWE, nur die mehr geschossenen Toren sprechen für den BVB 2. Ihre letzte Partie steigt beim Wuppertaler SV und der ist in der Lage den BVB 2 zu schlagen. Zudem spielt dann zeitgleich Essen in Wegberg-Beeck und ich bin mir ziemlich sicher, das RWE, wenn der WSV diese Partie gewinnt, das Torverhältnis von nur Minus 2 oder 3 gegen den BVB aufholt.

Auswertung: So dumm dieser BVB 2 kassiert das Anschlußtor zum 1:3 in der 88 min. Hoffentlich tut das nicht so richtig weg. Minus 1 EH

Kontostand: Neu: Minus 70,18 EH

Eishockey WM: Letztes Gruppenspiel: Deutschland : Lettland Heute 19:15 Uhr.

Tipp: Sieg Lettland Quote 4,69 Pinni 1 EH.

Verrückte Konstellation bei einer verrückten WM 2021. Beiden Mannschaften reicht ein Remi nach 60 min erstmal. Dann hätten 4 Mannschaften 10 P. Wir wären dann sicher im VF, da wir im 3er Vergleich mit Kasachstan und Kanada den besseren Vergleich hätten .Lettland muss gewinnen nach Verl oder Pen. und da bin ich mir ziemlich sicher, dass das kommen würde, wenn es nach 60 min Remi stehen sollte. Aufpassen und dann Live auf Sieg Lettland spielen wenn ich mit meinem Tipp nach 60 min falsch liege.
Lettland hatte gestern Pause, leichter Vorteil, zudem zu Hause vor 2650 Zuschauer. Wir haben die etwas bessere Mannschaft, aber gestern noch eine kraftraubende Partie gegen die USA gehabt. Dass da ein Remi eine ausgemachte Sache ist kann ich mir nicht vorstellen, oder es geht gleich 0:0 aus. In der Quote sehe ich Value, nur spielen wenn diese Analyse für euch Sinn ergibt.

Auswertung: Zwei schnelle Tore waren schon fast die Vorentscheidung nach 7 min. Anschlusstreffer zum 2:1 sorgte für Spannung, aber es blieb dabei. Minus 1 EH

Kontostand: Minus 71,18 EH

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC : FK Pirmasens Heute 14:00 Uhr

Tipp: Unter 3 Quote 1,98 Pinni 1,5 EH

SV Elversberg : SC Freiburg 2 Heute 14:00 Uhr

Tipp: Unter 3 Tore Quote 2,05 Pinni 1,5 EH

Info: Absolutes Topspiel und bei Sieg ist der SVE auf 2 P an den SCF dran. Hab das Hinspiel gesehen in Freiburg(1:1), beide Mannschaften stehen hinten sehr gut und es dürfte ein Geduldsspiel werden.

Regionalliga West: Bonner SC : 1.FC Köln2 Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Köln2 Quote 2,71 Pinni 2 EH

Info: Bonn gerettet, Anspannung sollte jetzt abgefallen sein. Die Kölner die besseren Fußballer und weiter hungrig auf den Erfolg.

Wegberg-Beeck : RW Essen Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg RWE -2 Quote 2,08 Pinni 2,5 EH

Info: RWE muss mit 2 Toren Differenz gewinnen und hoffen das der WSV gewinnt. Da einige Mannschaften Protest eingelegt haben, gegen verschiedene Spielewertungen, wird es heute dennoch noch keinen sicheren Aufsteiger geben.

SV Straelen : SV Lippstadt Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg SV Straelen Quote 2,35 Pinni 2 EH

Info: Sechs Niederlagen in Folge, heute zu Hause mit Zuschauer sollte der 3er kommen. Lippstadt seit letzter Woche gerettet, da viel auch viel Last ab, heute das gemütlich ausklingen lassen wäre sinnvoll.

Sportfr. Lotte : SC Wiedenbrück Heute 14:00 Uhr

Tipp: Unter 3 Tore Quote 2,08 Pinni 2 EH

Info: Wiedenbrück recht abwehrstark, zweitbestes Auswärtsteam der Liga und 15 mal zu Null gespielt. Lotte gewann letztes WE den Pokal und hat so ihre Saison auch noch die Krone aufgesetzt.

• Like
Hab länger überlegt auf Bergisch Gladbach heute zu gehen, vor allem da die Quoten immer weiter steigen, aber werde die Finger von lassen. Spiele sind insgesamt alle gut quotiert.

Ja das ist keine schlechte Idee Todestipper, die könnten trotz Abstieg die letzte Partie noch "zu mindestens" nicht verlieren. Quoten sind gut gesetzt, da gebe ich dir recht. Homburg wenn Lust hat -1,5 dürfte kommen 1,91.

Regionalliga Südwest: Bahlinger SC : FK Pirmasens Heute 14:00 Uhr

Tipp: Unter 3 Quote 1,98 Pinni 1,5 EH

SV Elversberg : SC Freiburg 2 Heute 14:00 Uhr

Tipp: Unter 3 Tore Quote 2,05 Pinni 1,5 EH

Info: Absolutes Topspiel und bei Sieg ist der SVE auf 2 P an den SCF dran. Hab das Hinspiel gesehen in Freiburg(1:1), beide Mannschaften stehen hinten sehr gut und es dürfte ein Geduldsspiel werden.

Regionalliga West: Bonner SC : 1.FC Köln2 Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Köln2 Quote 2,71 Pinni 2 EH

Info: Bonn gerettet, Anspannung sollte jetzt abgefallen sein. Die Kölner die besseren Fußballer und weiter hungrig auf den Erfolg.

Wegberg-Beeck : RW Essen Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg RWE -2 Quote 2,08 Pinni 2,5 EH

Info: RWE muss mit 2 Toren Differenz gewinnen und hoffen das der WSV gewinnt. Da einige Mannschaften Protest eingelegt haben, gegen verschiedene Spielewertungen, wird es heute dennoch noch keinen sicheren Aufsteiger geben.

SV Straelen : SV Lippstadt Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg SV Straelen Quote 2,35 Pinni 2 EH

Info: Sechs Niederlagen in Folge, heute zu Hause mit Zuschauer sollte der 3er kommen. Lippstadt seit letzter Woche gerettet, da fiel auch viel Last ab, heute das gemütlich ausklingen lassen, wäre sinnvoll.

Sportfr. Lotte : SC Wiedenbrück Heute 14:00 Uhr

Tipp: Unter 3 Tore Quote 2,08 Pinni 2 EH

Info: Wiedenbrück recht abwehrstark, zweitbestes Auswärtsteam der Liga und 15 mal zu Null gespielt. Lotte gewann letztes WE den Pokal und hat so ihre Saison auch noch die Krone aufgesetzt.

Auswertung: Der Bahlinger SC spielte trotz der 0:2 Heimniederlage eine glänzende Saison und ich freue mich schon auf die nächste mit Zuschauer. Hier Plus 1,47 EH
Noch überragender der SC Freiburg 2. Mit dem 1:1 in Elversberg sind sie neuer Drittligist. Jetzt wird das Dreisamstadion doch noch gebraucht und wir freuen uns auf Mannschaften wie Kaiserslautern, Waldhof Mannheim ,1860 München oder den FC Magdeburg. Hier Plus 1,58 EH

Der Bonner SC schlägt Köln 2 1:0 Minus 2 EH
Essen 1 und 11 min 2:0 dann 12 min. Rot. Passierte nichts mehr. Geld zurück.
Straelen gewinnt 3:1 zu Hause. Plus 2,7 EH
Späte Tore in Lotte und das gleich doppelt ärgerlich 85 und 86 min.zum 1:2 und 2:2. Minus 2 EH Gesamt Plus ein Plus von 1,75 enttäuschend.

Kontostand: Minus 69,43 EH

• Like
U-21 Europameisterschaft Finale: Deutschland : Portugal Heute 21:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und Remis Quote 4,4 Pinni 2 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Portugal Quote 6,0 Pinni 0,5 EH
Tipp: Sieg Portugal Quote 3,14 Pinni 1,5 EH

LaLiga: Play-Off Halbfinale Rückspiel: Leganes : Rayo Vallecano Heute 21:00 Uhr Hinspiel 0:3.

Info: Sah lange Zeit nach 0:0 aus, aber in der 73 min mit dem zweiten Torschuss auf`s Tor ging Rayo in Führung. 3 min später kapitaler Torwartfehler zum 2:0 und in der 94 min sah der Kepper von Leganes wieder nicht gut aus 3:0.Leganes sehr Heimstark 15 3 3 holten 48 P zu Hause. In der Liga Meister Espanyol mit 2:0 geschlagen den Vierten Almeria mit 2:1 und Rayo mit 1:0. Das reicht heute aber nicht, um ins Finale gegen Girona einzuziehen.
Rayo auswärts 8 6 7 Bilanz 21:20 Tore, nix besonderes, Schnelle Tore für Leganes und es könnte eine magische Nacht werden. Geht Rayo nach 20 min bereits 1:0 in Führung, wird es mit meiner Analyse nichts werden.

Tipp: Sieg Leganes Quote 2,14 Pinni 1,5 EH
Tipp: Sieg Leganes -1,5 Quote 4,7 Pinni 0.5 EH
Tipp: Sieg ECKEN Leganes -2,5 Quote 2,12 Pinni 1,5 EH

U-21 Europameisterschaft Finale: Deutschland : Portugal Heute 21:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und Remis Quote 4,4 Pinni 2 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Portugal Quote 6,0 Pinni 0,5 EH
Tipp: Sieg Portugal Quote 3,14 Pinni 1,5 EH

LaLiga: Play-Off Halbfinale Rückspiel: Leganes : Rayo Vallecano Heute 21:00 Uhr Hinspiel 0:3.

Info: Sah lange Zeit nach 0:0 aus, aber in der 73 min mit dem zweiten Torschuss auf`s Tor ging Rayo in Führung. 3 min später kapitaler Torwartfehler zum 2:0 und in der 94 min sah der Kepper von Leganes wieder nicht gut aus 3:0.Leganes sehr Heimstark 15 3 3 holten 48 P zu Hause. In der Liga Meister Espanyol mit 2:0 geschlagen den Vierten Almeria mit 2:1 und Rayo mit 1:0. Das reicht heute aber nicht, um ins Finale gegen Girona einzuziehen.
Rayo auswärts 8 6 7 Bilanz 21:20 Tore, nix besonderes, Schnelle Tore für Leganes und es könnte eine magische Nacht werden. Geht Rayo nach 20 min bereits 1:0 in Führung, wird es mit meiner Analyse nichts werden.

Tipp: Sieg Leganes Quote 2,14 Pinni 1,5 EH
Tipp: Sieg Leganes -1,5 Quote 4,7 Pinni 0.5 EH
Tipp: Sieg ECKEN Leganes -2,5 Quote 2,12 Pinni 1,5 EH

Auswertung: Die deutsche Mannschaft wird verdient Europameister 1:0 Sieg Minus 4 EH. Nichts mit historischer Nacht in Leganes. Frühe Führung kam, aber Rayo drehte die Partie zum 2:1 Sieg. Ecken passen 6:2. Hier 0,32 EH Minus. Gesamt 4,32 EH

Kontostand: Minus 73,75 EH

Basketball: Finale in der VTB United League 2.Spiel: UNICS Kasan : ZSKA Moskau Heute 18:00 Uhr 1.Spiel 85:77 für Moskau auswärts.

Tipp: Sieg Kasan Quote 2,85 Pinni 3 EH.

Basketball Türkei Finale 3. Partie: Fenerbahce : Efes Heute 18:30 Uhr

Tipp: Sieg Fenerbahce +7,5 Quote 2,15 Pinni 1,5 EH

Info: Efes führt die Serie mit 2:0 an und könnte heute bereits Meister werden. Fener was chancenlos in Efes bei den 73:95 und 71:111 Niederlage. Heute sollte zu Hause eine Reaktion kommen.

Basketball: Finale in der VTB United League 2.Spiel: UNICS Kasan : ZSKA Moskau Heute 18:00 Uhr 1.Spiel 85:77 für Moskau auswärts.

Tipp: Sieg Kasan Quote 2,85 Pinni 3 EH.

Basketball Türkei Finale 3. Partie: Fenerbahce : Efes Heute 18:30 Uhr

Tipp: Sieg Fenerbahce +7,5 Quote 2,15 Pinni 1,5 EH

Info: Efes führt die Serie mit 2:0 an und könnte heute bereits Meister werden. Fener war chancenlos in Efes bei den 73:95 und 71:111 Niederlage. Heute sollte zu Hause eine Reaktion kommen.

Auswertung: Beides Schrott Wetten. Fener und Kasan sollten aber mal ihre Einstellung zum Sport überdenken. 66:93 unterliegt Fener gegen Efes, machen im 2.Viertel, nach 25:21 Führung im 1.Viertel, 7 Punkte.
Kasan noch schlechter 57 Körbe zu Hause ist unterirdisch. 76 für ZSKA nur Durchschnitt. Efes und ZSKA aber zum Ende der Saison hin mit überragenden Leistungen, das muss man anerkennen. Gesamt Minus 4,5 EH

Kontostand Neu: Minus 78,25 EH.

Tennis WTA Turnier in Nottingham Gras 1/16 Finale: Oceane Dodin : Nina Stojanovic Heute 13:30 Uhr

Tipp: Sieg Dodin 2:0 Quote 2,32 Pinni 3,5 EH

Die Französin für mich die bessere Rasenspielerin und mit 30 Partien auf diesem Untergrund hat sie mehr Erfahrung als die 24 jährige Serbin die 2018 eine einzige Partie auf Rasen je gespielt hat.

Dodin gewann etwas überraschend in der 1.Runde gegen Coco Vandeweghe mit 7:6 und 6:4. Nur 2 Breakbälle konnte sich Coco erspielen gewann die aber beide. Dodin satte 9 und nutzte nur 3 davon was aber zum Sieg reichte. Mit über 80% gewonnen Punkten im 1.Aufschlag dominierte sie diese Partie.
Nina hatte 1.Runde ein Freilos, ist an Nr.15 gesetzt. Ihre Form ist furchtbar schlecht. Von den letzten 4 Turnieren gewann sie 3 Spiele. Negativer Höhepunkt bei den FO, als sie in der 1.Runde mit 7:6 und 6:2 als 1,40 Favo gegen Hibino ausschied. Aufschlag funktioniert auch nicht 9 Doppelfehler in dieser Partie. Auch in Madrid, Saint Malo oder Belgrad immer mit 4-6 Doppelfehler unterwegs gewesen. 2;0 halt immer gefährlich aber eine 1,55 nichts für mich.

Jana Konta : Lesley Kerkhove Heute 14:30 Uhr

Tipp: Sieg Jana Konta 2:0 Quote 1,54 Pinni 4 EH

Quote halt grenzwertig, aber für mich sollte Lesley keine 6 Punkte machen. Steht WTA auf 177 und hat auf Rasen noch nie was gezeigt bzw. was gewonnen. In der Quali mit Baines und Inglis hier bereits 2 Spielerinnen geschlagen die aber auf Rasen nichts sind. Auch ihre Form lässt zu wünschen übrig, kommt kaum über eine 2 Runde hinaus. Ein unbedeutendes 25000$ ITF Turnier im Doppel gewann sie heuer in Südafrika.

Jana ist auf Rasen zu Hause und hat sich in den letzten 9 Jahren eine 48;29 Bilanz erspielt. Bitter ist, das sie kein Rasenturnier gewinnen kann. 8 Turniersiege hat sie, alle auf Hartplatz. Vielleicht klappt es heuer in Nottingham. 2019 hatte sie eine gute Chance Wimbledon zu gewinnen unterlag im VF überraschend Stry mit 6:7 und 1:6. Wäre dann im HF auf Serena getroffen, auf das hat ganz England hingefiebert. Im Finale hätte Simona Halep gewartet, die auch Wimbledon 2019 gewann. 2020 wurde das Turnier ja abgesagt.

Tennis WTA Turnier in Nottingham Gras 1/16 Finale: Oceane Dodin : Nina Stojanovic Heute 13:30 Uhr

Tipp: Sieg Dodin 2:0 Quote 2,32 Pinni 3,5 EH

Die Französin für mich die bessere Rasenspielerin und mit 30 Partien auf diesem Untergrund hat sie mehr Erfahrung als die 24 jährige Serbin die 2018 eine einzige Partie auf Rasen je gespielt hat.

Dodin gewann etwas überraschend in der 1.Runde gegen Coco Vandeweghe mit 7:6 und 6:4. Nur 2 Breakbälle konnte sich Coco erspielen gewann die aber beide. Dodin satte 9 und nutzte nur 3 davon was aber zum Sieg reichte. Mit über 80% gewonnen Punkten im 1.Aufschlag dominierte sie diese Partie.
Nina hatte 1.Runde ein Freilos, ist an Nr.15 gesetzt. Ihre Form ist furchtbar schlecht. Von den letzten 4 Turnieren gewann sie 3 Spiele. Negativer Höhepunkt bei den FO, als sie in der 1.Runde mit 7:6 und 6:2 als 1,40 Favo gegen Hibino ausschied. Aufschlag funktioniert auch nicht 9 Doppelfehler in dieser Partie. Auch in Madrid, Saint Malo oder Belgrad immer mit 4-6 Doppelfehler unterwegs gewesen. 2;0 halt immer gefährlich aber eine 1,55 nichts für mich.

Jana Konta : Lesley Kerkhove Heute 14:30 Uhr

Tipp: Sieg Jana Konta 2:0 Quote 1,54 Pinni 4 EH

Quote halt grenzwertig, aber für mich sollte Lesley keine 6 Punkte machen. Steht WTA auf 177 und hat auf Rasen noch nie was gezeigt bzw. was gewonnen. In der Quali mit Baines und Inglis hier bereits 2 Spielerinnen geschlagen die aber auf Rasen nichts sind. Auch ihre Form lässt zu wünschen übrig, kommt kaum über eine 2 Runde hinaus. Ein unbedeutendes 25000$ ITF Turnier im Doppel gewann sie heuer in Südafrika.

Jana ist auf Rasen zu Hause und hat sich in den letzten 9 Jahren eine 48;29 Bilanz erspielt. Bitter ist, das sie kein Rasenturnier gewinnen kann. 8 Turniersiege hat sie, alle auf Hartplatz. Vielleicht klappt es heuer in Nottingham. 2019 hatte sie eine gute Chance Wimbledon zu gewinnen unterlag im VF überraschend Stry mit 6:7 und 1:6. Wäre dann im HF auf Serena getroffen, auf das hat ganz England hingefiebert. Im Finale hätte Simona Halep gewartet, die auch Wimbledon 2019 gewann. 2020 wurde das Turnier ja abgesagt.

Auswertung: Dodin im 1 Satz 2 Break vorne und verliert noch den Satz im Tie-Break mit 6:7(4.:7). Spiel läuft noch 2.Satz 3:2. Minus 3,5 EH
Konta wie erwartet gut. 6:1 6:3. Hier Plus 2,16 EH. Gesamt Minus 1,34 EH.

Kontostand Neu: Minus 79,59 EH

Regionalliga Südwest letzter Spieltag. Alle Spiele Heute um 14:00 Uhr.

SC Freiburg 2 : RW Koblenz

Tipp: UNTER 3 Tore Quote 2,07 Pinni 1 EH

SSV Ulm : FC Homburg

Tipp: Sieg FC Homburg Quote 3,58 Pinni 1,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Remi Quote 4,6 1 EH

Auswertung: Der neue Drittligist SC Freiburg 2 gewinnt auch das letzte Spiel mit 2:0. Hier 1,07 EH Plus
Und die Homburger laufen jetzt zur Hochform auf. Nach dem Sieg beim SC gewinnen sie auch in Ulm mit 2:0. Plus 2,87. Gesamt 3,94 EH.

Gesamt Minus 75,35 EH

Norwegen Eliteserien: Sarpsborg 08 : Bran Bergen Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg Bran Bergen Quote 3,40 Pinni 1,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Brann Bergen Quote 6,5 Pinni 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Remis Quote 4,6 Pinni 1 EH

Auswertung: So schlecht war Brann in den letzten Wochen nicht, wo sie mit 0 0 6 in die Liga gestartet sind. Nach vorne NULL, eine Zufallsproduktion. Kopfball auf den Kopf eines Mitspielers und der ging an die Latte 73 min. Zuvor hätte Sarpsborg aber schon 1/2:0 führen können, was besser gewesen wäre, den dann hätte Brann mehr für die Offensive tun müssen. So blieb es beim 0:0. Hier 3 EH Minus

Kontostand Neu: Minus 78,35 EH

EM 2020 2.Spieltag: Portugal : Deutschland Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg Deutschland Quote 2,35 xTip 5 EH

Deutschland: Regionalliga Relegation Rückspiel : TSV Havelse : Schweinfurt 05 Heute 13:00 Uhr. Hinspiel 1:0. BR 3 überträgt die Partie Live.

Tipp: Sieg Schweinfurt Quote 2,23 Pinni 1,5 EH

Schweden Superettan: Vasalunds : Landskrona BOIS Heute 17:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und über 2,5 Tore Quote 2,3 Pinni 1 EH

• Like
EM 2020 2.Spieltag: Portugal : Deutschland Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg Deutschland Quote 2,35 xTip 5 EH

Deutschland: Regionalliga Relegation Rückspiel : TSV Havelse : Schweinfurt 05 Heute 13:00 Uhr. Hinspiel 1:0. BR 3 überträgt die Partie Live.

Tipp: Sieg Schweinfurt Quote 2,23 Pinni 1,5 EH

Schweden Superettan: Vasalunds : Landskrona BOIS Heute 17:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und über 2,5 Tore Quote 2,3 Pinni 1 EH

Auswertung: Schweinfurt hätte nach 20 min locker 2:0 führen müssen. Wandern auf den Pfaden von RW Essen, verpassen auch schon das 5 Jahr den sicheren Aufstieg. Nächste Saison kommen mit Bayern 2 und Unterhaching noch größere Kaliber auf sie zu. Zudem Bayreuth, Nürnberg 2 Eichstätt und Wacker Burghausen. Minus 1,5 EH

Zu der Schweden Partie folgendes. Der Witz hier wieder, mir war das über 2,5 Tore zu wenig und dachte das keiner 3:0 gewinnt. Beide sind aufgestiegen, beide in der Abwehr anfällig. Das Landskrona Tabellenführer ist, dürfte nur eine Momentaufnahme sein.

Vasalunds war Erster in der 3.Liga mit 88 Toren haben einen super Sturm.Mit Bulut 22 Tore in 27 Spielen einen guten verloren, aber Traore ist geglieben 23 Treffer. Zu dem haben sie den Ex-Bremer Denni Avdic verpflichtet, der auch beide Tore zum 1:0 Siegtreffer in den letzten beiden Heimspieler erzielte. Endstand natürlich 0:3. Minus 1 EH

Deutschland nach 0:1 Rückstand 4:2 Sieger. Plus 6,75 EH. gesamt Plus 4,25 EH

Kontostand Neu: Minus 74,10 EH.

• Like
Finnland Veikkausliiga: AC Oulu : KuPS Heute 17:30 Uhr.

Tipp: Beide treffen JA Quote 2,26 Pinni 1,5 EH

Info. Meine Aufsteiger "strotzt" vor Selbstbewusstsein nach dem ersten Sieg in der Liga. 3:1 bei Aufsteiger Kotka. Bis aus Jarkko Hurme sind alle dabei. Heim sieglos 0 0 4 Bilanz 1:8 Tore. Heute hat man, wenn man nach den Quoten geht keine Siegchance(11,0), aber treffen kann der Aufsteiger auf jeden Fall.

Der Finnische Pokalsieger hat 3 Siege am Stück und steht auf Platz 3. Guter Sturm, aber Abwehr anfällig. 2 0 2 Bilanz auswärts 7:6 Tore.

• Like
Finnland Veikkausliiga: AC Oulu : KuPS Heute 17:30 Uhr.

Tipp: Beide treffen JA Quote 2,26 Pinni 1,5 EH

Info. Meine Aufsteiger "strotzt" vor Selbstbewusstsein nach dem ersten Sieg in der Liga. 3:1 bei Aufsteiger Kotka. Bis aus Jarkko Hurme sind alle dabei. Heim sieglos 0 0 4 Bilanz 1:8 Tore. Heute hat man, wenn man nach den Quoten geht keine Siegchance(11,0), aber treffen kann der Aufsteiger auf jeden Fall.

Der Finnische Pokalsieger hat 3 Siege am Stück und steht auf Platz 3. Guter Sturm, aber Abwehr anfällig. 2 0 2 Bilanz auswärts 7:6 Tore.

Auswertung: Sind vorne zu harmlos, wenn der Gegner sicher steht. 2 Torschüsse auf`s Tor einfach zu wenig. Gäste auch nur mit 4 aber 2 halt drin. 0:2 Endstand. Hier 1,5 EH Minus

Kontostand Neu: Minus 76,60 EH

WTA Einzel Bad Homburg, Rasen: Angie Kerber : Amanda Anisimova Heute 17:00 Uhr

Tipp: Sieg Kerber Quote 1,74 Pinni 5 EH

Auswertung: Kerber mit Horrorstart, gut nur für die Quote von über 2,7 auf Sie. Dann kam sie besser in die Partie. Ab dem 2:2 lief es dann 8:1 Spiele in Folge 6:3 6:3 zweiter und dritter Satz. Hier ein Plus von 3,7 EH

Kontostand: Minus 72,90 EH