wernilein: Diverses

Norwegen Eliteserien: Lilleström SK : Rosenborg Trondheim Heute 20:00 Uhr

Tipp: Sieg Trondheim Quote 2,51 Pinni 2,51 EH
Tipp: Sieg Trondheim -1,5 Quote 4,80 xTipp 0,5 EH

Info: Trondheim mit überraschender Heimniederlage gegen Sarpsborg. 1.Hz war furchtbar, so unorganisiert wie unsere Elf gegen Ungarn. Hätte locker 2:0 für die Gäste stehen müssen. 2 Hz wie ausgewechselt aber aus 4/5 Topchancen kein Tor gemacht. Was dann immer halt kommen kann oder auch kommt, ein Lapsus am eigenen Strafraum da rutscht der Verteidiger aus und daraus fällt der 1:0 Siegtreffer. Heute beim Neuling sollte die Chancenverwertung besser werden und auch die
Einstellung was Abwehrarbeit betrifft. Da mangelte es in Stromsgodset als man eine 1:0 Führung noch verspielte und mit 1:2 verlor.

• Like
Reaktionen: Demokrat
Norwegen Eliteserien: Lilleström SK : Rosenborg Trondheim Heute 20:00 Uhr

Tipp: Sieg Trondheim Quote 2,51 Pinni 2,51 EH
Tipp: Sieg Trondheim -1,5 Quote 4,80 xTipp 0,5 EH

Info: Trondheim mit überraschender Heimniederlage gegen Sarpsborg. 1.Hz war furchtbar, so unorganisiert wie unsere Elf gegen Ungarn. Hätte locker 2:0 für die Gäste stehen müssen. 2 Hz wie ausgewechselt aber aus 4/5 Topchancen kein Tor gemacht. Was dann immer halt kommen kann oder auch kommt, ein Lapsus am eigenen Strafraum da rutscht der Verteidiger aus und daraus fällt der 1:0 Siegtreffer. Heute beim Neuling sollte die Chancenverwertung besser werden und auch die
Einstellung was Abwehrarbeit betrifft. Da mangelte es in Stromsgodset als man eine 1:0 Führung noch verspielte und mit 1:2 verlor.

Auswertung: Wieder ein indiskutabler Auftritt von Trondheim. 3 Niederlage in Folge. Mannschaft ohne Selbstvertrauen. 3 Schüsse auf`s auf Tor ist nichts. Denke das Trainer Age Hareide richtig unter Druck kommt. 4 Niederlagen aus 10 Partien ist katastrophal. 16 Gegentore die drittschlechteste Abwehr der Liga. An Bodo Glimt und Molde im Kampf um die Meisterschaft kommen sie mit der Leistung nicht vorbei. Endstand 2:0. Hier 3 EH Minus

Kontostand; Minus 76,90 EH

Freundschaftsspiel: Hannover 96 : St.Pauli Heute 15:00 Uhr

Tipp: Unter 3 Quote 1,85 Pinni 2,5 EH

Erster Test heute in der HDI-Arena. In 4 Wochen geht es los in der schönsten und interessantesten 2.Liga aller Zeiten. Wenn ich mir die ersten 5 Mannschaften aus der 1.Bundesliga wegdenke dann hab ich das Gefühl, das die 2.Buli. auch die Erste sein könnte.
H96 jetzt mit einem Erfolgstrainer auf den ich große Stücke halte. Mit dem TSV Havelse schaffte Jan Zimmermann vor einer Woche den Aufstieg gegen Schweinfurt in die 3.Liga und jetzt steht er an 96er Seitenlinie. Mit Haraguchi einen sehr guten Spieler verloren. Neuzugänge mit Ernst, Stolze und Kerk aber gut verstärkt. Zudem kommt Zieler von Köln und Walbrecht von Wehen zurück. Zimmermann legt besonderen Wert auch auf die FR-Spiele und es kommen alle Spieler zum Einsatz. Basdas, Evina und Muslija sind nicht dabei. Wird ein wenig dauern bis man sein System verinnerlicht hat.

Zu St.Pauli. Waren in der Rückrunde sehr stark. Nur die 3 letzten Partien bisschen abgeschenkt. 96 gewann aber vorletzten Spieltag mit 2:1 bei Ihnen. Auf die Neuzugänge bin ich gespannt ob Vasilj, Ritzka, Medic, Amenyido und Bednarczyk sie weiter nach vorne bringt. Hauptaugenmerk wird auf die Abwehr gelegt, da sie mit 56 Gegentoren die fünftschlechteste Abwehr letzte Saison hatten. Denke das es heute für 96 nicht einfach wird Tore zu erzielen. Spiel wird auf 96TV -Livestream übertragen.

Freundschaftsspiel: Hannover 96 : St.Pauli Heute 15:00 Uhr

Tipp: Unter 3 Quote 1,85 Pinni 2,5 EH

Erster Test heute in der HDI-Arena. In 4 Wochen geht es los in der schönsten und interessantesten 2.Liga aller Zeiten. Wenn ich mir die ersten 5 Mannschaften aus der 1.Bundesliga wegdenke dann hab ich das Gefühl, das die 2.Buli. auch die Erste sein könnte.
H96 jetzt mit einem Erfolgstrainer auf den ich große Stücke halte. Mit dem TSV Havelse schaffte Jan Zimmermann vor einer Woche den Aufstieg gegen Schweinfurt in die 3.Liga und jetzt steht er an 96er Seitenlinie. Mit Haraguchi einen sehr guten Spieler verloren. Neuzugänge mit Ernst, Stolze und Kerk aber gut verstärkt. Zudem kommt Zieler von Köln und Walbrecht von Wehen zurück. Zimmermann legt besonderen Wert auch auf die FR-Spiele und es kommen alle Spieler zum Einsatz. Basdas, Evina und Muslija sind nicht dabei. Wird ein wenig dauern bis man sein System verinnerlicht hat.

Zu St.Pauli. Waren in der Rückrunde sehr stark. Nur die 3 letzten Partien bisschen abgeschenkt. 96 gewann aber vorletzten Spieltag mit 2:1 bei Ihnen. Auf die Neuzugänge bin ich gespannt ob Vasilj, Ritzka, Medic, Amenyido und Bednarczyk sie weiter nach vorne bringt. Hauptaugenmerk wird auf die Abwehr gelegt, da sie mit 56 Gegentoren die fünftschlechteste Abwehr letzte Saison hatten. Denke das es heute für 96 nicht einfach wird Tore zu erzielen. Spiel wird auf 96TV -Livestream übertragen.

Auswertung: Das wird eine "schwierige Saison" für H96 wenn sich da nichts mehr auf den Transfermarkt tut. Platz 6-10, mehr ist da nicht drin mit diesem Kader. 0:2 der Endstand: Hier ein Plus 2,13 EH.

Kontostand: Minus 74,77 EH.

Tennis Wimbledon Frauen: Veronika Kudermetova : Viktorija Golubic Heute Ab 12:00 Uhr

Sieg Golubic Quote 2.17 Unibet 2,5 EH

Katie Swan : Madison Keys Heute Ab 12:00 Uhr

Tipp: 2:0 Keys Quote 1,6 Pinni 6 EH

Auswertung: Keys gewann mit 6:3 und 6:4. Plus 3,6 EH. Golubic hatte bereits 2 Matchbälle im 3.Satz bei 5:4 und eigenen Aufschlag. Jetzt 7:8 hinten 30:30.

Kontostand Aktuell: Minus 71,17 EH.

Tennis Wimbledon Frauen: Veronika Kudermetova : Viktorija Golubic Heute Ab 12:00 Uhr

Sieg Golubic Quote 2.17 Unibet 2,5 EH

Katie Swan : Madison Keys Heute Ab 12:00 Uhr

Tipp: 2:0 Keys Quote 1,6 Pinni 6 EH

Auswertung Teil 2. Nachdem Viktorija Golubic schon 2 Matchbälle verschlug gelang ihr dann doch noch ein 11:9 Sieg im 3.Satz. Hier ein Plus von 2,93.

Kontostand Minus 68,24 EH.

Wimbledon Frauen: Ellen Perez : Clara Burel Heute 16:50 Uhr

Tipp: Sieg Perez Quote 2,88 Pinni 0,5 EH
Tipp: Sieg Perez +1,5 Sätze Quote 1,74 Pinni 1,5 EH

Auswertung: Erste schlechte Wette in Wimbledon getätigt. Totale Fehleinschätzung wer da auf Rasen besser ist. 2;6 2:6 Minus 2 EH.

Kontostand: Minus 66,50 EH.

Finnland Veikkausliiga: Kups : Oulu Heute 17:30 Uhr

Tipp: Beide treffen JA Quote 2,63 xTip 1,5 EH
Tipp: Remi Kups -2 Tore Quote 4,0 0,5 EH
Tipp: Remi Kups -3 Tore Quote 4,8 0,5 EH

KTP Kotka : FC Ilves Heute 17:30 Uhr

Tipp: Beide treffen JA Quote 1,98 Pinni 1,5 EH.

Auswertung: Oulu wieder ohne Tor bei guten Chancen aber wenigstens 2:0 verloren wie das Heimspiel vor einer Woche. Minus 0,5 EH.
Der andere Aufsteiger holte mit dem 1:1 einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg. Hier Plus 1,47 EH. Gesamt Plus 0,97 EH

Kontostand: Minus 65,53 EH

Freundschaftsspiel: SM Caen : AS Beauvais Oise Heute 16:00 Uhr

Tipp: Unter 3 Tore Quote 1,82 Pinni 1 EH
Tipp: Unter 3,5 Quote 1,55 Bet 3000 1,5 EH (Pinni hat 1,47und die ist schon hoch).
Tipp: DC Beauvais Quote 2,49 XTip 0,5 EH

Info: Caen letzte Saison fast abgestiegen wurden Viertletzter. Wenn ich mir den Kader so anschaue, wird das heuer nicht viel besser. Der Sturm ist das größte Problem in 38 Partien 34 Tore geschossen.

ASBO spielt National 2. Die letzte Saison wurde Ende Febr abgebrochen, waren Platz 7 nur 3 P hinter Spitzenreiter FC Paris Atl. Kein großer Unterschied von den letzten 10 Mannschaften der Ligue 2 zur National 2.

Freundschaftsspiel: LASK : Dyn. Moskau Heute 17:00 Uhr

Tipp: Sieg LASK Quote 2,7 Bet 3000 1 EH (Spiel findet in der Kornspitz Arena in Pregarten statt).

Info: Der LASK hat sich für meinen Fußballverständnis gut verstärkt. Mit Mondschein von der Austria, einen Top-Torjäger geholt, der auch hier 15 Tore Plus x machen sollte. Yannis Letard aus St.Gallen, Florian Flecker von Hartberg und auf Jan Boller INN, auf den freue ich mich. Der hat in der 2.Liga bei Juniors OÖ gespielt, 24 Partien bestritten und als INN 5 Tore erzielt.
Zuletzt hat der LASK in einem Testspiel gut gegen Razgrard gespielt, aber das 0:3 entspricht nicht den Spielverlauf. Ein 2:4 eher. Sein Debüt als Torwart gab Nik Polster der in der 2.Hz überragend hielt. Abgänge mit Ramsebner, Ranftl und Schnegg sind zu verkraften. Qualifikation zur ECL hat der LASK erreicht.

• Like
Reaktionen: Streicher13
Freundschaftsspiel: SM Caen : AS Beauvais Oise Heute 16:00 Uhr

Tipp: Unter 3 Tore Quote 1,82 Pinni 1 EH
Tipp: Unter 3,5 Quote 1,55 Bet 3000 1,5 EH (Pinni hat 1,47und die ist schon hoch).
Tipp: DC Beauvais Quote 2,49 XTip 0,5 EH

Info: Caen letzte Saison fast abgestiegen wurden Viertletzter. Wenn ich mir den Kader so anschaue, wird das heuer nicht viel besser. Der Sturm ist das größte Problem in 38 Partien 34 Tore geschossen.

ASBO spielt National 2. Die letzte Saison wurde Ende Febr abgebrochen, waren Platz 7 nur 3 P hinter Spitzenreiter FC Paris Atl. Kein großer Unterschied von den letzten 10 Mannschaften der Ligue 2 zur National 2.

Auswertung: Caen gewinnt 2:0. Hier ein Plus 1,14 EH

Kontostand: Minus 64,39 EH

Freundschaftsspiel: LASK : Dyn. Moskau Heute 17:00 Uhr

Tipp: Sieg LASK Quote 2,7 Bet 3000 1 EH (Spiel findet in der Kornspitz Arena in Pregarten statt).

Info: Der LASK hat sich für meinen Fußballverständnis gut verstärkt. Mit Mondschein von der Austria, einen Top-Torjäger geholt, der auch hier 15 Tore Plus x machen sollte. Yannis Letard aus St.Gallen, Florian Flecker von Hartberg und auf Jan Boller INN, auf den freue ich mich. Der hat in der 2.Liga bei Juniors OÖ gespielt, 24 Partien bestritten und als INN 5 Tore erzielt.
Zuletzt hat der LASK in einem Testspiel gut gegen Razgrard gespielt, aber das 0:3 entspricht nicht den Spielverlauf. Ein 2:4 eher. Sein Debüt als Torwart gab Nik Polster der in der 2.Hz überragend hielt. Abgänge mit Ramsebner, Ranftl und Schnegg sind zu verkraften. Qualifikation zur ECL hat der LASK erreicht.

Auswertung: Der LASK gewinnt mit 3:0. Nach 40 min die Wette eigentlich durch. Mondschein, Boller und Letard kamen nach 61 min in die Partie. Plus 1.7 EH

Kontostand: Neu Minus 62,69 EH

Schweden Allsvenskan: Varbergs BOIS : Kalmar FF Heute 15:00 Uhr

Tipp: Beide treffen Ja und Remis in Varbergs Quote 4,4 1EH
Tipp: Beide treffen Ja und Sieg Varbergs Quote 6,75 Pinni 0,5 EH

Auswertung: Kalmar FF bleibt das Überraschungsteam der Liga. Letzte Saison fast abgestiegen, nur über die Reli. gerettet. Mit 49 Gegentoren hatten sie die drittschlechteste Abwehr. Durch das verdiente 1:1 heute beim Abstiegskandidaten Varbergs steht man auf Platz 6. Bilanz 5 3 1 bei 9:8 Tore.
Hier ein Plus von 2,9 EH.

Kontostand Neu: Minus 59.79 EH

ATP Challenger Salzburg Sand Achtelfinale: Damir Dzumhur : Carlos Taberner Heute 11:00 Uhr

Tipp: Sieg Taberner -2,5 Spiele Quote 1,82 Pinni 1,5 EH

Auswertung: Das war nichts genaues. Taberner 2 mal 5:4 vorne und Aufschlag für den Satz-Sieg. Im 1.Satz gebreakt und verliert den Tie-Break. Im 2.Satz das gleiche Spiel, den gewinnt er aber im Tie.Im 3.Satz aber chancenlos. 2:6. Hier ein Minus von 1,5 EH

Kontostand Minus 61,29 EH

Champions League Qualifikation Hinspiel: Malmö FF: Riga FC Heute 19:00 Uhr

Tipp: Remis in Malmö HC 0:2 Quote 4,0 1 EH
Tipp: Remis in Malmö HC 0:3 Quote 5,0 2 EH
Tipp: Remis in Malmö HC 0:4 Quote 8,0 1,5 EH

Alle Quoten bei Bet3000.

Ludogoretz Razgrad : Schachzjor Saligorst Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Razgrad Quote 1,8 Bet 3000 2 EH

Champions League Qualifikation Hinspiel: Malmö FF: Riga FC Heute 19:00 Uhr

Tipp: Remis in Malmö HC 0:2 Quote 4,0 1 EH
Tipp: Remis in Malmö HC 0:3 Quote 5,0 2 EH
Tipp: Remis in Malmö HC 0:4 Quote 8,0 1,5 EH

Alle Quoten bei Bet3000.

Ludogoretz Razgrad : Schachzjor Saligorst Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Razgrad Quote 1,8 Bet 3000 2 EH

Auswertung: Malmö so lächerlich. Nach 42 min gelb/rot für Riga und in der 52 min fällt das einzige Tor. 1 Schuss auf`s Tor in der 2.Hz. Minus 4,5 EH
Razgrad traf Pfosten und Latte und dann 92 min zum 1:0 Sieg. Hier Plus 1,6 EH. Gesamt Minus 2,9 EH.

Kontostand: Neu Minus 64,19 EH.

Wimbledon Halbfinale der Damen:

Ashleigh Barty : Angie Kerber Heute 14:30 Uhr
Karolina Pliskova : Aryna Sabalenka Heute 15:45 Uhr

Tipp: Sieg Kerber Quote 2,98 Pinni 1 EH
Tipp: 3 Sätze JA Quote 2,5 Bet 3000 1,5 EH.

Tipp: Sieg Pliskova Quote 2,82 Bet 3000 1,5 EH

Wimbledon Halbfinale der Damen:

Ashleigh Barty : Angie Kerber Heute 14:30 Uhr
Karolina Pliskova : Aryna Sabalenka Heute 15:45 Uhr

Tipp: Sieg Kerber Quote 2,98 Pinni 1 EH

Tipp: Sieg Pliskova Quote 2,82 Bet 3000 1,5 EH

Auswertung: Unser Sonnenschein im 1.Satz keinen Auftrag gehabt 3:6 aber den 2.Satz hätte sie nach Hause bringen können mit einer 5:2 Führung Break vorne. Aber ab den Zeitpunkt spielte Barty ihr bestes Tennis und gewann mit 7:6 im Tie-Break. Hier ein Minus von 2,5 EH.

Karolina kämpfte Sabl nieder nach Satzrückstand 5:7, mit 6:4 und 6:4. Hier ein Plus von 4,98 EH. Gesamt Plus 2,48 EH

Freundschaftsspiele:

Fortuna Köln : 1.FC Köln 18:00 Uhr

Tipp: Sieg F.Köln AHC +2 Quote 2,32 Pinni 1 EH

Rac.Straßburg: FC Basel Heute 18:30 Uhr Spiel findet in Colmar statt.

Tipp: Sieg FC Basel Quote 3,20 Bet 3000 1 EH
Tipp: DC FC Basel Quote 1,78 xTip 2,5 EH

Info: Beide spiele von Basel gesehen. Völlig verrückt das 4:4 gegen Kiew und das komplette Gegenteil beim 1:0 Sieg gegen den Aufsteiger GC. Mannschaft sollte schon weiter sein in der Vorbereitung, da die Saison am 27.Juli beginnt und die Mannschaft macht unter Patrik Rahmen einen besseren Eindruck
.
RC Straßburg beginnt erst am 8.August mit der neuen Saison. Der Kader ist noch nicht komplett. Mit Stefan Mitrovic einen sehr guten Verteidiger an Getafe verloren und mit Moh. Simakan zu RBL ihren Besten. Und LV Anthony Caci fährt mit nach Tokio.

Bitte noch eine 2er Kombi spielen.

F. Köln : 1.FC Köln
Rac Straßburg : FC Basel.

Tipp: Beide treffen JA in der Südstadt Quote 1,70
Tipp: Beide treffen Ja in Colmar Quote 1,55

Quoten bei Bet 3000, ergibt eine 2,64 1,5 EH

• Like
Reaktionen: Demokrat
Freundschaftsspiele:

Fortuna Köln : 1.FC Köln 18:00 Uhr

Tipp: Sieg F.Köln AHC +2 Quote 2,32 Pinni 1 EH

Rac.Straßburg: FC Basel Heute 18:30 Uhr Spiel findet in Colmar statt.

Tipp: Sieg FC Basel Quote 3,20 Bet 3000 1 EH
Tipp: DC FC Basel Quote 1,78 xTip 2,5 EH

Info: Beide spiele von Basel gesehen. Völlig verrückt das 4:4 gegen Kiew und das komplette Gegenteil beim 1:0 Sieg gegen den Aufsteiger GC. Mannschaft sollte schon weiter sein in der Vorbereitung, da die Saison am 27.Juli beginnt und die Mannschaft macht unter Patrik Rahmen einen besseren Eindruck
.
RC Straßburg beginnt erst am 8.August mit der neuen Saison. Der Kader ist noch nicht komplett. Mit Stefan Mitrovic einen sehr guten Verteidiger an Getafe verloren und mit Moh. Simakan zu RBL ihren Besten. Und LV Anthony Caci fährt mit nach Tokio.

Bitte noch eine 2er Kombi spielen.

F. Köln : 1.FC Köln
Rac Straßburg : FC Basel.

Tipp: Beide treffen JA in der Südstadt Quote 1,70
Tipp: Beide treffen Ja in Colmar Quote 1,55

Quoten bei Bet 3000, ergibt eine 2,64 1,5 EH

Auswertung: Der Fortuna zu viel zugetraut. Das 0.4 geht in Ordnung. Hier 1 EH Minus.
Ich hab schon 15 Freundschaftsspiele heuer gesehen, aber das war mit Abstand das schlechteste. Basel nach 4 min in Führung und in der 2 Hz nicht einmal im 16er von Straßburg gewesen, die gefühlt 80% den Ball hatten aber nicht zustande brachten. Dann Elfmeter 78 min und den verschießen sie auch noch. Hier ein Plus von 4,15 EH.
Die 2er Kombi war nicht gut, wenn beide Heim nicht treffen. Hier Minus 1,5 EH. Gesamt bleibt ein Plus von 1,65 EH

Kontostand: Minus 60,06 EH

• Like
Reaktionen: todestipper
Freundschafsspiel: Ajax Amsterdam : SC Paderborn Heute 12:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA Quote 1,64 xTipp. 4 EH

Info: Ein Spiel von Ajax gesehen, das 6:0 gegen HFC die Twee de Divisie spielen Ajax hat wieder eine Unzahl an neuen Talenten dabei. Beim zweiten Test gegen Quick 20 reichte das nur zu einem 1:1 obwohl die Derde Divisie spielen und sogar noch abgestiegen sind. Heute kommt wieder die 1.Mannschaft zum Einsatz, dürfte aber fleißig gewechselt werden. Saison Auftakt erst am 14.8 für Ajax.

Paderborn hat sein Trainingslager in Holland aufgestellt. Die Mannschaft wird heute weniger wechseln, es sollte so langsam sich die erste Elf einspielen. Offensiv finde ich sind sie gut aufgestellt. Sven Michel, Dennis Srbeny, Princ Owusu sind alte bekannte. Mit Luca Marseiler aus U`haching, Felix Platte Darmstadt und Chris Führich vom BVB 2 gut verstärkt. Sollten heute zu mindestens 1mal treffen.

Freundschafsspiel: Ajax Amsterdam : SC Paderborn Heute 12:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA Quote 1,64 xTipp. 4 EH

Info: Ein Spiel von Ajax gesehen, das 6:0 gegen HFC die Twee de Divisie spielen Ajax hat wieder eine Unzahl an neuen Talenten dabei. Beim zweiten Test gegen Quick 20 reichte das nur zu einem 1:1 obwohl die Derde Divisie spielen und sogar noch abgestiegen sind. Heute kommt wieder die 1.Mannschaft zum Einsatz, dürfte aber fleißig gewechselt werden. Saison Auftakt erst am 14.8 für Ajax.

Paderborn hat sein Trainingslager in Holland aufgestellt. Die Mannschaft wird heute weniger wechseln, es sollte so langsam sich die erste Elf einspielen. Offensiv finde ich sind sie gut aufgestellt. Sven Michel, Dennis Srbeny, Princ Owusu sind alte bekannte. Mit Luca Marseiler aus U`haching, Felix Platte Darmstadt und Chris Führich vom BVB 2 gut verstärkt. Sollten heute zu mindestens 1mal treffen.

Auswertung: Ajax gewinnt diese Partie mit 4:1. Der Kopfball Spezialist Uwe Hünemeier macht das Tor zum 1:3 Zwischenstand in der 66 min. Hier ein Plus von 2,56 EH

Kontostand: Minus 57,50 EH.

• Like
Reaktionen: todestipper
Freundschaftsspiel: Eintr. Frankfurt : SV Wehen- Wiesbaden Heute 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Frankfurt -1,5 Quote 1,85 Pinni 1,5 EH.

Info: Der SVW ist personell immer noch geschwächt, es fehlen mit Korte der aus Saarbrücken kam, Bischof und Mrowca 3 vom Stamm. Gegen die Schweinfurter kam Torhüter Stritzel sogar als Feldspieler zu Einsatz. Zudem hat Medic in Richtung St.Pauli und Tietz nach D98 den Verein verlassen. Heute, bei der Eintracht dürfte erst einmal auf die Defensive das größte Augenmerk liegen. Zuletzt nur ein mühevoller 1:0 Sieg gegen die Schweinfurter, die dem SVW kaum Tormöglichkeiten gaben. Bei der Eintr. dürfte das noch schwerer werden.

Die Frankfurter mit Neu-Trainer Glasner(da bin ich schon sehr gespannt ob der auch wieder so eine überragende Saison hinlegt wie mit dem VfL Wolfsburg), ging es am 3.Juli wieder los. Viele Rückkehrer wie, da Costa, Pacienca, Zalazor Joveljic oder Younes aus Neapel. Wenn Kostic noch weggeht, Inter Mailand hat Interesse und Andre Silva ist schon weg zu RBL, dann sehe ich die Eintracht nicht in den Top 6.Gespannt bin ich auf Santos Borre von River Plate und mit Lenz kam ein LV von Union Berlin.

Freundschaftsspiel: Eintr. Frankfurt : SV Wehen- Wiesbaden Heute 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Frankfurt -1,5 Quote 1,85 Pinni 1,5 EH.

Info: Der SVW ist personell immer noch geschwächt, es fehlen mit Korte der aus Saarbrücken kam, Bischof und Mrowca 3 vom Stamm. Gegen die Schweinfurter kam Torhüter Stritzel sogar als Feldspieler zu Einsatz. Zudem hat Medic in Richtung St.Pauli und Tietz nach D98 den Verein verlassen. Heute, bei der Eintracht dürfte erst einmal auf die Defensive das größte Augenmerk liegen. Zuletzt nur ein mühevoller 1:0 Sieg gegen die Schweinfurter, die dem SVW kaum Tormöglichkeiten gaben. Bei der Eintr. dürfte das noch schwerer werden.

Die Frankfurter mit Neu-Trainer Glasner(da bin ich schon sehr gespannt ob der auch wieder so eine überragende Saison hinlegt wie mit dem VfL Wolfsburg), ging es am 3.Juli wieder los. Viele Rückkehrer wie, da Costa, Pacienca, Zalazor Joveljic oder Younes aus Neapel. Wenn Kostic noch weggeht, Inter Mailand hat Interesse und Andre Silva ist schon weg zu RBL, dann sehe ich die Eintracht nicht in den Top 6.Gespannt bin ich auf Santos Borre von River Plate und mit Lenz kam ein LV von Union Berlin.

Auswertung: Reingefallen!, nur wegen den vielen verletzten Spielern beim SVW. Nach 1:0 Pausenführung brachte die Eintracht nicht mehr zu Stande und unterlag mit 1:3. Hier 1,5 EH Minus.

Kontostand Neu: Minus 59 EH.

Tennis Wimbledon Finale: Novak Djokovic : Matteo Berrettini Heute 15:00 Uhr

Tipp: ÜBER 39,5 Spiele Quote 2,02 Pinni 4,5 EH
Tipp: Sieg Berettini Quote 5,23 Pinni 0,5 EH

Könnte heut ein Italienischer Tag werden wenn Matteo den WIM-Titel holt und später die Italiener der EM-Titel. Für mich ist Djokovic nicht so klarer Favorit, hatte in den Runden vor dem HF keinen Gegner der Top 40. Und im HF hätte Shapovalov mindestens einen Satz gewinnen müssen, vor allem den 1.Satz. Weiß nicht wie dann die Partie verlaufen wäre.

Matteo bringt alle Voraussetzungen mit um den "Djoker" ernsthaft zu gefährden. Ist auf Rasen jetzt 11 Spiele in Folge ungeschlagen. Kann mir kein 3:0 vorstellen eher einen 5-Satz Krimi. Bei den FO hat Djokovic zuletzt Berrettini in 4 Sätzen mit 6:3 6:2 6:7 und 7:5 geschlagen. So ein Ergebnis heute würde für die Hauptwette reichen(42 Spiele).

Tennis Wimbledon Finale: Novak Djokovic : Matteo Berrettini Heute 15:00 Uhr

Tipp: ÜBER 39,5 Spiele Quote 2,02 Pinni 4,5 EH
Tipp: Sieg Berettini Quote 5,23 Pinni 0,5 EH

Könnte heut ein Italienischer Tag werden wenn Matteo den WIM-Titel holt und später die Italiener der EM-Titel. Für mich ist Djokovic nicht so klarer Favorit, hatte in den Runden vor dem HF keinen Gegner der Top 40. Und im HF hätte Shapovalov mindestens einen Satz gewinnen müssen, vor allem den 1.Satz. Weiß nicht wie dann die Partie verlaufen wäre.

Matteo bringt alle Voraussetzungen mit um den "Djoker" ernsthaft zu gefährden. Ist auf Rasen jetzt 11 Spiele in Folge ungeschlagen. Kann mir kein 3:0 vorstellen eher einen 5-Satz Krimi. Bei den FO hat Djokovic zuletzt Berrettini in 4 Sätzen mit 6:3 6:2 6:7 und 7:5 geschlagen. So ein Ergebnis heute würde für die Hauptwette reichen(42 Spiele).

Auswertung: Nicht der 5 Satz Krimi geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Glücklich dass das Über-Spiele gekommen ist. Djokovic verliert den ersten Satz nach 4:1 und 5:2 Führung + Satzball beim Stande von 5:3, im Tiebreak noch mit 4:7.Dann klar die nächsten 3 Sätze mit 6:4 6:4 und 6:3 gewonnen. Wieder 42 Spiele wie bei den FO Hier ein Plus von 4,09 EH.

Kontostand Neu: Minus 54,91 EH

Finnland Veikkausliiga: FC Honka Espoo : AC Oulu Heute 17:30 Uhr

Tipp: Beide treffen JA Quote 2,45 Unibet 4 EH
Tipp: DC Oulu Quote 2,75 Unibet 0,5 EH.

Wer Interesse hat kann Info unter sonstige Wetten lesen.

Auswertung: Treffen einfach das Tor nicht!!! 2.Hz 9:2 Ecken auch da brauchte kaum eine mal Gefahr. 1:0 der Endstand. Hier Minus 4,5 EH