Schweiz Challenger League: FC Vaduz : FC Kriens Heute 15:00 Uhr.
Tipp: Sieg FC Vaduz Quote 2,0 Bet 3000 2 EH.
Kurzinfo: Der FC Vaduz ist zweifelsfrei die Mannschaft der Stunde in der 2.Liga. Zuletzt gewann man beim Spitzenreiter In Lausanne mit 2:0. Man hat eine hervorragende Mannschaft der Start war holprig aber hinter Lausanne und GC sind die Dritter. Zudem jetzt 6 Partien ungeschlagen.Ihre Stärke liegt im Sturm. 37 Tore geschossen GC nur 26 die Gäste 24. Abwehr bisschen wackelig und überheblich. Gegen Chiasso nach17 min 3:0, 37 min 4:0 kassieren noch 2 Gegentore.
Auswärts steht Kriens nur 3 0 5 zuletzt etwas überraschend in Winterthur gewonnen. Ansonsten nur bei den Kellerkinder in Chiasso und Schaffhausen, da habe ich sie Live gesehen beim 2:0 Sieg. Vaduz gewann dort mit 3:0.
Auswertung: Habe mir im Vorfeld dieses Spiel, bevor ich es poste, Gedanken gemacht ob es nicht wieder so ist das wenn eine Mannschaft beim Tabellenführer mit 2:0 gewinnt nicht gleich die Spieler wieder abheben.. Dachte das erfahrene Leute wie Milan Gajic, Tunahan Cicek, Pius Dorn oder Manuel Sutter so konzentriert zu Werke gehen das man Kriens schlagen kann. Nach 24 min war alles bereits vorbei 0:2. Auch der Anschlusstreffer nach 55 min zum 1:2 brachte keine Struktur ins Spiel. Hier ein Minus von 2 EH
Kontostand Neu: Minus 7,62 EH.