wernilein: Diverses

Schweiz Challenger League: FC Vaduz : FC Kriens Heute 15:00 Uhr.

Tipp: Sieg FC Vaduz Quote 2,0 Bet 3000 2 EH.

Kurzinfo: Der FC Vaduz ist zweifelsfrei die Mannschaft der Stunde in der 2.Liga. Zuletzt gewann man beim Spitzenreiter In Lausanne mit 2:0. Man hat eine hervorragende Mannschaft der Start war holprig aber hinter Lausanne und GC sind die Dritter. Zudem jetzt 6 Partien ungeschlagen.Ihre Stärke liegt im Sturm. 37 Tore geschossen GC nur 26 die Gäste 24. Abwehr bisschen wackelig und überheblich. Gegen Chiasso nach17 min 3:0, 37 min 4:0 kassieren noch 2 Gegentore.

Auswärts steht Kriens nur 3 0 5 zuletzt etwas überraschend in Winterthur gewonnen. Ansonsten nur bei den Kellerkinder in Chiasso und Schaffhausen, da habe ich sie Live gesehen beim 2:0 Sieg. Vaduz gewann dort mit 3:0.

Auswertung: Habe mir im Vorfeld dieses Spiel, bevor ich es poste, Gedanken gemacht ob es nicht wieder so ist das wenn eine Mannschaft beim Tabellenführer mit 2:0 gewinnt nicht gleich die Spieler wieder abheben.. Dachte das erfahrene Leute wie Milan Gajic, Tunahan Cicek, Pius Dorn oder Manuel Sutter so konzentriert zu Werke gehen das man Kriens schlagen kann. Nach 24 min war alles bereits vorbei 0:2. Auch der Anschlusstreffer nach 55 min zum 1:2 brachte keine Struktur ins Spiel. Hier ein Minus von 2 EH

Kontostand Neu: Minus 7,62 EH.

Eishockey Schweden SHL 25. Spieltag: Oskarshamn : Rogle Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Oskarshamn Quote 3,6 Bet 3000 1 EH

Kurzinfo: Oskarshamn sind Letzter aber Heim gefährlich. 4 1 1 5 Bilanz 24:28 Tore. Auswärts halt so schlecht da bereits 55 kassiert.
Rogle steht 6 auswärts nicht so stark 5 1 1 5 29:34 Tore.Vor der LP- Pause 4 Niederlagen in Folge kassiert.

Eishockey Schweden SHL 25.Spieltag Djurgarden Hockey : Brynas IF Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Djurgarden Quote 1,8 Bet 365 2 EH
Tipp: Sieg Djurgarden -1,5 Quote 2,43 Pinni 1 EH

Auswertung: Beste Partie der 3 Eishockeypartien gewesen nur zu defensiv angespielt für das was ich wusste. 6:0 der Endstand. Hier ein Plus 3,03 EH

Kontostand Neu: Minus 4,58 EH

Eishockey Schweden SHL 25. Spieltag: Oskarshamn : Rogle Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Oskarshamn Quote 3,6 Bet 3000 1 EH

Kurzinfo: Oskarshamn sind Letzter aber Heim gefährlich. 4 1 1 5 Bilanz 24:28 Tore. Auswärts halt so schlecht da bereits 55 kassiert.
Rogle steht 6 auswärts nicht so stark 5 1 1 5 29:34 Tore.Vor der LP- Pause 4 Niederlagen in Folge kassiert.

Auswertung: Ein Versuch war es wert. Knappe 1:2 Heimniederlage für Oskarshamn. Nach 3 min 0:1 dann 6 Strafzeiten in Folge für Rogle von der 6 -18 min.,zweimal sogar für eine Minute 5:3 bringen den Puk nicht über die Linie. Nach 40 sec im 2.Drittel der Ausgleich durch Thelin Überzahl dieses mal genutzt. Aber auch Rogle nutze ihr Überzahlspiel nach 35 min zur 2:1 Führung. Hier 1 EH Minus.

Kontostand Neu: Minus 5,58 EH

DEL: Iserlohn Roosters : Kölner Haie Heute 19:30 Uhr

Tipp: Über 4,5 Tore Quote 1,74 Pinni 3 EH

Auswertung: Das sah lange nicht so gut aus, dennoch war die Quote falsch. Nach 2.Dritteln stand es 2:1 für Iserlohn. Innerhalb von 5 min stand es dann aber 3:3 und Köln setzte noch einen, nach 54 min. zum 4:3 Auswärtssieg drauf. Hier ein Plus von 2,22 EH

Kontostand Neu: Minus 3,36 EH

Eishockey DEL: Wolfsburg Grizzlies : Schwenningen W.Wings Heute 19:30 Uhr.

Tipp: Sieg Schwenningen W.Wings Quote 4,0 Bet 3000 1 EH
Tipp: Sieg Schwenningen W.Wings -1,5 Quote 6,5 Bet 3000 1 EH
Tipp: Unter 4,5 Tore Quote 2,58 Pinni 1 EH

Kurzinfo: Gefährliche Wette!!! Schwenningen mit Sundblad -Debüt als neuer Coach der Wild Wings. Knallharter Trainer und ehemaliger Schwedischer Nationalspieler schoss schon vor Trainingsbeginn am Dienstag die Torhüter warm. Mit dem ERC Ingolstadt wurde er 2014 sensationell Meister. Paar Ausfälle haben sie immer noch, setzte aber bewusst auf den Trainereffekt und dazu das Wolfsburg Heimschwach ist. Nur 5 der 14 Heimpartien konnten sie gewinnen. Neben schon 4 Ausfällen kommt jetzt auch noch Lucas Lessio dazu. Brent Aubin könnte wieder mit dabei sein. Schwenningen hat zudem die letzten 10 Auswärtsspiele verloren, auch diese Serie geht demnächst zu Ende. Da bitte selber dran bleiben wer mir folgt und das liest.

Bitte eine 3er Kombi spielen aus folgenden Partien.

Spanien LaLiga: FC Barcelona : Real Madrid Heute 20:00 Uhr
1.Bundesliga: SC Freiburg : FC Bayern München Heute 20:30 Uhr
England EFL- Cup Viertelfinal: FC Everton : Leicester City Heute 20:45 Uhr

Tipp: Sieg FC Barcelona Quote 1,7 Bet 3000
Tipp: Sieg Bayern München -1,5 Quote 1,55 Bet 3000
Tipp: DC FC Everton Quote 1,5 Bet 3000

ergibt eine 3,95 Quote für 3 EH

Eishockey DEL: Wolfsburg Grizzlies : Schwenningen W.Wings Heute 19:30 Uhr.

Tipp: Sieg Schwenningen W.Wings Quote 4,0 Bet 3000 1 EH
Tipp: Sieg Schwenningen W.Wings -1,5 Quote 6,5 Bet 3000 1 EH
Tipp: Unter 4,5 Tore Quote 2,58 Pinni 1 EH

Kurzinfo: Gefährliche Wette!!! Schwenningen mit Sundblad -Debüt als neuer Coach der Wild Wings. Knallharter Trainer und ehemaliger Schwedischer Nationalspieler schoss schon vor Trainingsbeginn am Dienstag die Torhüter warm. Mit dem ERC Ingolstadt wurde er 2014 sensationell Meister. Paar Ausfälle haben sie immer noch, setzte aber bewusst auf den Trainereffekt und dazu das Wolfsburg Heimschwach ist. Nur 5 der 14 Heimpartien konnten sie gewinnen. Neben schon 4 Ausfällen kommt jetzt auch noch Lucas Lessio dazu. Brent Aubin könnte wieder mit dabei sein. Schwenningen hat zudem die letzten 10 Auswärtsspiele verloren, auch diese Serie geht demnächst zu Ende. Da bitte selber dran bleiben wer mir folgt und das liest.

Auswertung: Keine reelle Gewinnchance gehabt die Wild Wings. Im ersten Spiel unter Sundblad gab es eine 0:3 Niederlage. Nach vorne hapert es gewaltig. Da muss Sundblad schnell eine Lösung finden. Freitag geht es zu den Kölner Haien.

Das Unter 4,5 war aber nicht gefährdet, den HC Sieg hätte ich mir sparen können. Hier ein Minus von 0,42 EH

Kontostand Neu: Minus 3,78 EH

Bitte eine 3er Kombi spielen aus folgenden Partien.

Spanien LaLiga: FC Barcelona : Real Madrid Heute 20:00 Uhr
1.Bundesliga: SC Freiburg : FC Bayern München Heute 20:30 Uhr
England EFL- Cup Viertelfinal: FC Everton : Leicester City Heute 20:45 Uhr

Tipp: Sieg FC Barcelona Quote 1,7 Bet 3000
Tipp: Sieg Bayern München -1,5 Quote 1,55 Bet 3000
Tipp: DC FC Everton Quote 1,5 Bet 3000

ergibt eine 3,95 Quote für 3 EH

Auswertung: Da war im Nachhinein keine einzige gute Wette dabei. 2 von 3 aber richtig mit viel Glück. Bayern wieder einmal unterirdisch, schon fast lächerlich was sie beim SC boten. 1:3 Endstand durch Tore in der 92 und 95 min,

Die Quote von Everton viel von 2,9 bis 3 Std vor Spielbeginn auf 2,6. Dann zog sie stark an bis auf 3,4 DC war bei 1,75. Viele sind auf den Leicester-Zug aufgesprungen zu 2,15 Quoten, oft keine gute Idee. 2:0 waren sie trotzdem vorne, Everton kämpfte sich zurück mit Tore in der 72. und 92 min. zum 2:2. Im Elfmeterschießen gewann dann Leicester mit 4:2.

Die dritte Partie war dann auch die falsche. Barca trennte sich 0:0 von Real. Im gesamten fast ein glücklicher Punktgewinn. 1 HZ war Real klar überlegen, in der 2 HZ wurde es besser auf Seiten von Barca aber es ist halt nur Messi der ein solches Spiel entscheiden kann, und wenn der nicht trifft geht's 0:0 aus. Quote war 22,60. Hier 3 EH Minus

Kontostand Neu: Minus 6,78 EH

Belgien Pokal Viertelfinale: RSC Anderlecht : FC Brügge. Heute 20:45 Uhr.

Tipp: DC 1X RSC Anderlecht Quote 2,1 Bet 365 2 EH
Tipp: Sieg RSC Anderlecht Quote 4,4 Pinni 1 EH

Kurzinfo: Das wichtigste Spiel des Jahres für den RSC heute Abend wenn es um den Einzug ist Belgische Pokalhalbfinale geht und über den Pokal auch nächstes Jahr international zu spielen.

Wird heute ein extrem hitzige Partie was ich so im Vorfeld gehört habe. Zudemkommt mit Brügge eine Mannschaft die Anderlecht schön langsam die Vorherrschaft in Belgien ablaufen könnte. Und Ex -Trainer Hein Vanhaezebroeck trainiert jetzt den FC Brügge der hat in Anderlecht versagt und wurde vom Hof gejagt. Schmutzige Wäsche waschen sie heute noch.

Personal beim RSC. Die geschonten Spieler im letzten Meisterschaftsspiel bei Standdard Lüttich Vincent Kompany und Nacer Chadli sind dabei. Makarenko, der 9 Monate verletzt war ist wieder im Kader. Verletzt sind immer noch Bakkali, Gerkens, Najar und Verschaeren.

Beim FC Brügge sind ausser Mitrovic alle an Bord. Brügge Tabellenführer in der Liga, in der CL Platz 3 erreicht durch den glücklichen Ausgleichstreffer bei Gala in der 92 min. Heute wird eine Leistung wie in Istanbul nicht reichen um ins HF einzuziehen.

Belgien Pokal Viertelfinale: RSC Anderlecht : FC Brügge. Heute 20:45 Uhr.

Tipp: DC 1X RSC Anderlecht Quote 2,1 Bet 365 2 EH
Tipp: Sieg RSC Anderlecht Quote 4,4 Pinni 1 EH

Kurzinfo: Das wichtigste Spiel des Jahres für den RSC heute Abend wenn es um den Einzug ist Belgische Pokalhalbfinale geht und über den Pokal auch nächstes Jahr international zu spielen.

Wird heute ein extrem hitzige Partie was ich so im Vorfeld gehört habe. Zudemkommt mit Brügge eine Mannschaft die Anderlecht schön langsam die Vorherrschaft in Belgien ablaufen könnte. Und Ex -Trainer Hein Vanhaezebroeck trainiert jetzt den FC Brügge der hat in Anderlecht versagt und wurde vom Hof gejagt. Schmutzige Wäsche waschen sie heute noch.

Personal beim RSC. Die geschonten Spieler im letzten Meisterschaftsspiel bei Standdard Lüttich Vincent Kompany und Nacer Chadli sind dabei. Makarenko, der 9 Monate verletzt war ist wieder im Kader. Verletzt sind immer noch Bakkali, Gerkens, Najar und Verschaeren.

Beim FC Brügge sind ausser Mitrovic alle an Bord. Brügge Tabellenführer in der Liga, in der CL Platz 3 erreicht durch den glücklichen Ausgleichstreffer bei Gala in der 92 min. Heute wird eine Leistung wie in Istanbul nicht reichen um ins HF einzuziehen.

Auswertung: Ich hab schon viele Spiele von Anderlecht live gesehen, aber so chancenlos und enttäuschend sie noch nie erlebt. Das Endergebnis von 0:2 ist so schmeichelhaft, ein 0:5 wäre passender gewesen. An Trainer Frank Vercauteren zweifle ich auch, so darf sich meine Mannschaft zu Hause in einen Prestigeduell, zudem Pokal, nie und nimmer präsentieren. Hier 3 EH Minus. Bitte um Entschuldigung für diese völlig falsche Einschätzung der Partie.

Kontostand Neu: Minus 9,78 EH

• Like
Reaktionen: Nano
Deutschland DEL 29.Spieltag: Krefelder Pinguine : Düsseldorfer EG Heute 19:30 Uhr

Tipp: Sieg Krefeld Quote 2,55 Pinni 2 EH
Tipp: Sieg Krefeld-1,5 Quote 3,60 Bet 3000 1 EH

Kurzinfo: Für Krefeld geht es um Platz 10 der für die Pre-Playoffs wichtig ist. Am Dienstag beim 5:1 Sieg in Berlin eine klasse Partie gespielt. Hoffe das dieses Straßenbahnderby vor ausverkauften Haus und der Sieg weiter Auftrieb gibt. Haben eine sehr gute Mannschaft leider 10P zu wenig. DEG mit einigen Ausfällen Novak/ Sulzer/ Eder und bei Nehring ist der Einsatz noch offen. Torhüter Hane und Dersch bei der U 20 WM dabei.

RED Bull München : Augsburger Panther Heute 19:30 Uhr

Tipp: Sieg Augsburg +1,5 Quote 1,87 Pinni
Tipp: DC Augsburg Quote 2,5 Bet 3000 1 EH

Kurzinfo: Gefährliche Wette da immer noch ein erheblicher Qualitätsunterschied ist, auch wenn bei den Münchnern 6 Mann fehlen und mit Perterka, Schütz und Lohbach 3 bei der U 20 WM dabei sind. Vor 4 Wochen schlug Augsburg zu Hause München mit 5:2, reell ging das nicht ab, war eine kleine Hilfe um wieder im Kampf um Platz 10 einzugreifen. Heute verschenken sie 100% nichts, das müssen sich die Augsburger heute selbst erspielen.

Bremerhaven Pinguins : Straubing Tigers Heute 19:30 Uhr.

Tipp: Sieg Bremerhaven Quote 2,4 Bet 3000 2 EH
Tipp: Unter 5,5 Tore Quote 1,93 Pinni 1 EH

Kurzinfo: Bremerhaven hat den Ausfall von Torhüter Pröpperle sehr gut mit den Letten Gudlevskis aufgefangen. Mannschaft zu Hause sehr schwer zu bespielen, sehr nicklig, bissig und hart am Mann. Platz 6 ist eine ausgezeichnete Platzierung. Straubing gegen München nach 2:0 Führung noch mit 2:3 n.V. unterlegen und hat mit Loibl einen wichtigen Spieler mit Schlüsselbeinbruch verloren. Zudem fallen Daschner und Laganiere aus.

Kölner Haie: Schwenningen W.Wings.

Tipp: Unter 5,5 Quote 1,7 Bet 3000 2 EH

Da nur ein paar Anmerkungen. Normal ist das eine Pflichtwette zu mindestens das X2. Ich kann es mir aber aus sportlicher Sicht nicht vorstellen das SWW heute in Köln was holt mit den Leistungen die sie auswärts bisher gezeigt haben. Sundblad kann auch nicht zaubern wenn einfach die Qualität nicht ausreicht dann ist das halt so in dieser sehr ausgeglichenen DEL. Verteidigen sollten sie heute können, das Spiel lange offen halten, das traue ich ihnen zu. In Wolfsburg bis zur 42 min nur mit 0:1 hinten gelegen. Endstand 0:3.

Deutschland DEL 29.Spieltag: Krefelder Pinguine : Düsseldorfer EG Heute 19:30 Uhr

Tipp: Sieg Krefeld Quote 2,55 Pinni 2 EH
Tipp: Sieg Krefeld-1,5 Quote 3,60 Bet 3000 1 EH

Kurzinfo: Für Krefeld geht es um Platz 10 der für die Pre-Playoffs wichtig ist. Am Dienstag beim 5:1 Sieg in Berlin eine klasse Partie gespielt. Hoffe das dieses Straßenbahnderby vor ausverkauften Haus und der Sieg weiter Auftrieb gibt. Haben eine sehr gute Mannschaft leider 10P zu wenig. DEG mit einigen Ausfällen Novak/ Sulzer/ Eder und bei Nehring ist der Einsatz noch offen. Torhüter Hane und Dersch bei der U 20 WM dabei.

RED Bull München : Augsburger Panther Heute 19:30 Uhr

Tipp: Sieg Augsburg +1,5 Quote 1,87 Pinni
Tipp: DC Augsburg Quote 2,5 Bet 3000 1 EH

Kurzinfo: Gefährliche Wette da immer noch ein erheblicher Qualitätsunterschied ist, auch wenn bei den Münchnern 6 Mann fehlen und mit Perterka, Schütz und Lohbach 3 bei der U 20 WM dabei sind. Vor 4 Wochen schlug Augsburg zu Hause München mit 5:2, reell ging das nicht ab, war eine kleine Hilfe um wieder im Kampf um Platz 10 einzugreifen. Heute verschenken sie 100% nichts, das müssen sich die Augsburger heute selbst erspielen.

Bremerhaven Pinguins : Straubing Tigers Heute 19:30 Uhr.

Tipp: Sieg Bremerhaven Quote 2,4 Bet 3000 2 EH
Tipp: Unter 5,5 Tore Quote 1,93 Pinni 1 EH

Kurzinfo: Bremerhaven hat den Ausfall von Torhüter Pröpperle sehr gut mit den Letten Gudlevskis aufgefangen. Mannschaft zu Hause sehr schwer zu bespielen, sehr nicklig, bissig und hart am Mann. Platz 6 ist eine ausgezeichnete Platzierung. Straubing gegen München nach 2:0 Führung noch mit 2:3 n.V. unterlegen und hat mit Loibl einen wichtigen Spieler mit Schlüsselbeinbruch verloren. Zudem fallen Daschner und Laganiere aus.

Kölner Haie: Schwenningen W.Wings.

Tipp: Unter 5,5 Quote 1,7 Bet 3000 2 EH

Da nur ein paar Anmerkungen. Normal ist das eine Pflichtwette zu mindestens das X2. Ich kann es mir aber aus sportlicher Sicht nicht vorstellen das SWW heute in Köln was holt mit den Leistungen die sie auswärts bisher gezeigt haben. Sundblad kann auch nicht zaubern wenn einfach die Qualität nicht ausreicht dann ist das halt so in dieser sehr ausgeglichenen DEL. Verteidigen sollten sie heute können, das Spiel lange offen halten, das traue ich ihnen zu. In Wolfsburg bis zur 42 min nur mit 0:1 hinten gelegen. Endstand 0:3.

Auswertung: Kurz und bündig es kam NULL!!!!!! Man könnte schon fast der Meinung sein das ich von Eishockey sehr wenig bis keine Ahnung habe. Möchte dennoch, nicht zur Verteidigung der (schlechten Wetten) kurz den Spielverlauf der einzelnen Paarungen aufzeigen.

Die Krefelder sind halt nicht in er Lage wenn es drauf ankommt ihre Nerven, vor allem zu Hause, in den Griff zu bekommen. Die sechste!!! Heimniederlage in Folge mit der Mannschaft ist nicht normal wer in diesem Stadion schon mal Eishockey gesehen hat. Mit Nürnberg, München, Straubing und Berlin waren natürlich auch Mannschaften da die höheres Potenzial haben, aber grad im Eishockey kann jede Mannschaft zu Hause eine Top 3-6 Mannschaft schlagen. Anscheinend die Krefelder nicht Endstand 3:4.

Zu München. Wette und Fehleinschätzung akzeptiere ich da. Da war das "Geschenk" in Augsburg der Münchner in Form von 3 P.vergessen. 6:0 passt da 2 Klassenunterschied auch mit den vielen Ausfällen.

Bremerhaven. Da der Heimsieg, der nach einer 3:1 (1.Drittel) und 4:2 Führung nach 28 min locker möglich gewesen wäre, dann könnte man mit den Eishockey Ergebnissen einigermaßen leben. Aber in den verbleibenden 32 min treffen sie das Tor nicht, kassieren 2 zum 4:4 nach 60 min. Nach Pen. dann 5:4 Sieg.

Zum Kölner Spiel: Nach 2.Drittel steht es 1:2, rechnete mit dem schlimmsten das SWW mit 2:4 gewinnt, und ich statt eine 4,5 Quote die nicht anspiele, eine 1,7 verliere. Traf nur das zweitschlechteste ein, Köln fegte die Wild Wings innerhalb 12 min. mit 4:2 aus der Halle.

Im gesamten ein Minus von 10 EH. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Kann euch nur bitten da dran zu bleiben, das wird noch eine Goldgrube mein Diverser- Ordner, auch wenn es im Moment nicht danach ausschaut.

Kontostand: Minus 19,78 EH

Eishockey DEL 2: Bietigheim : Landshut Heute 19:30 Uhr

Tipp: Sieg Bietigheim Quote 1,81 Pinni 1 EH
Tipp: Sieg Bietigheim -1,5 Quote 2,3 Bet 3000 1 EH

Auswertung: Blindes Eishockey Huhn (wernilein) trifft zu mindesten eine halbe Wette. Bietigheim führt 2:0 kassiert in der 51 min denn 2:1 Anschlusstreffer und trifft in den letzten 100 sec das leere Tor nicht. Hier ein Minus von 0,19 EH

Kontostand Neu: Minus 19,97 EH