Hallo
Hier mal mein Vorschlag f?ie 11er Wette am WE :
BRD-Island 1, hab mich zwar im Bezug auf unsere Nationalelf schon mehrfach geirrt aber wenn das hier kein klarer 1er wird, werde ich Hollandfan.
Die werden sie den Allerwertesten aufreissen um sich nicht nochmal zu blamieren und einen ,wenn auch positiven , Ausraster von V?r zu provozieren.
Schottland-Litauen 1 , die Schotten werden Litauen nieder k?fen und sich den 2. Platz erobern mit unserer Sch?nhilfe.
Bosnien-D?mark 0/2, D?mark reicht ein Punkt und sie sind ausw?s ungeschlagen.
?terreich-Tschechien0/2, ?terreich ohne Ausf?e und darauf bedacht sich mit einer guten Leistung aus der Quali zu verabschieden , Tschechien mit einigen nahmhaften Ausf?en(nenn jetzt nicht alle, stehen im Quali Beitrag)und bereits qualifiziert !!!!
Ungarn-Polen 1 , Ungarm mit dem besseren Sturm und bereits in Polen einen Punkt geholt, beide m?en gewinnen und Schweden sollte Lettland schlagen, nur dann besteht die Hoffnung auf Platz 2.Vielleicht mit 1/2 absichern.
Griechenland-Nordirland 1 , eigentlich eine klare Angelegenheit.
Armenien-Spanien 2, Spanien muss gewinnen und hoffen das Griechenland evtl. nur ein ue holt dann w? man Gruppenerster , den 2.Platz hat man sicher.
T?i-England 1, die T?n sind sehr heimstark und beim Gegner England fehlen etliche Stammspieler( z.B. Owen,Ferdinand), w? eine 1er Bank wert .
Kroatien-Bulgarien1/0 , Bulgarien ist bereits durch und kann nicht mehr eingeholt werden aber wie ernst nehmen sie dieses Spiel noch .
Wenn es noch um etwas gehen w? w? f?ich ein klare 2 aber unter den Vorraussetzungen doch eher eine 1.
Wales-Serbien 1, das Hinspiel zwar verloren aber Wales sehr heim und kampfstark , der erste Platz w? bei einem Sieg auch noch drin aber dann m?e Italien schon daheim gg serbaidschan patzen was ich eher nicht glaube .
Schweiz-Irland 102, hier m?e man fast einen 3er Weg spielen da in dieser Gruppe noch alles drin ist, gewinnt die Schweiz ist sie Gruppenerster und Russland bleibt 2.er egal wie sie spielen.
Spielen die Schweiz und Irland ue und Russland gewinnt , wovon man ausgehen muss , ist Russland erster und die Schweiz muss in die Relegation.
Verliert die Schweiz und Russland siegt ,ist Russland 1.er und Irland 2.er und die Schweizer bleiben daheim bei der EM. :mrgreen:
Also sieht mein TOTO Tipp folgend aus :
1
1
0/2
0/2
1/2 evtl.
1
2
1
1/0
1
1/0/2
das w?n bei einem normalen Systemschein 24,50 Euro Einsatz !!!
stolze Summe, man konnte es in ein verk?es System packen , w? einiges an Geld sparen aber halt nicht die Vollen Wege abdecken .
MfG
ZK [[yo]]