Wengen Ko,Abf,Sl, Marburg RTL,Sl

der sieg führt hier nur über carlo janka.

ganz egal welche @ angeboten wird, ich spiele janka.

in den trainings irrsinnig stark und slalom fahren kann er auch, in der kombi sind die slaloms immer viiiiiel zu leicht gesetzt, da wird er auf die spezialisten maximal 7-8 zehntel verlieren, das wird reichen. die slalom fahrer waren im training seehr weit hinten, betonung auf sehr[[grin]]

@4,25 auf janka sieg...is ok[[yo]]

dann noch: zrncic-dim podium @4[[sabber]]

mölgg-lizeroux 2 @1,80, der lizeroux wird ALLES geben im slalom[[schwitz]]

good luck

der sieg führt hier nur über carlo janka.

ganz egal welche @ angeboten wird, ich spiele janka.

in den trainings irrsinnig stark und slalom fahren kann er auch, in der kombi sind die slaloms immer viiiiiel zu leicht gesetzt, da wird er auf die spezialisten maximal 7-8 zehntel verlieren, das wird reichen. die slalom fahrer waren im training seehr weit hinten, betonung auf sehr[[grin]]

@4,25 auf janka sieg...is ok[[yo]]

dann noch: zrncic-dim podium @4[[sabber]]

mölgg-lizeroux 2 @1,80, der lizeroux wird ALLES geben im slalom[[schwitz]]

good luck

Finde ich eien super Analyse, obwohl ich etwas Angst habe das Janka im Slalom wieder ausfällt. Aber die Quote ist sicherlich Value!

Auch absolute Zustimmung zu Dim! Lizeroux nach dem Sieg in Adelboden sicherlich auch super drauf. Hab jetzt nicht alles durchgeschaut aber mit ist gerade aufgefallen dass es Dim zu 4.5 bei bwin gibt.

Samstag

Samstag

Expekt

Holmner - Mölgg 2 1,9 5/10
Die Südtirolerin ist gut in Form

Heel - Svindal 1 1,7 5/10
Der Elch hat hier noch nie etwas gerissen

Stan James

Poutiainnen - Mölgg 2 2,05 4/10
Nochmals auf die Südtirolerin

Cuche - Walchhofer 1 1,8 4/10
Unser Walchi ist etwas verschnupft

Ladebrokes

Einlaufwette Maze/Andere 11,0 1/10
Probier ich mit einer Kleinigkeit

Hill

Heel - Fill 1 1,65 4/10
Nochmals den Südtiroler, Fill im ersten Rennen nach der Verletzung

Centrebet

Hölzl - Maze 2 2,0 5/10
Auf die Hausherrin, mit ihr ist zu rechnen

Kröll - Olsson 1 1,85 5/10
Wenn er den Olsson nicht knackt dann mach ich mir echt Sorgen um Kröll

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Abfahrt Wengen:

Head to Head:

Defago - Manuel Osborne-Paradis 1 @ 1.70 3/10 Stan James

Für mich hier der Schweizer Favo. Schon gestern in der Kombi vor Osborne-Paradis, in der Abfahrt hat Defago ihm ca. 1 Sekunde abgenommen, auch in den beiden Trainings landete Defago vor dem Kanadier (Defago 6. 12.) (Osborne-Paradis 30. 34.). Defago hat auch im Vorjahr hier gewonnen ihm sollte die Strecke wohl liegen und mit dem Heimvorteil sehe ich den Schweizer im Vorteil.

Noch als kleine Kombi:

Cuche - Walchhofer 1 @ 1.62 Stan James
Defago - Manuel Osborne-Paradis 1 @ 1.70 Stan James

Cuche + Defago @ 2.75 2/10

viel Glück!

Abfahrt Wengen:

Head to Head:

Defago - Manuel Osborne-Paradis 1 @ 1.70 3/10 Stan James

Für mich hier der Schweizer Favo. Schon gestern in der Kombi vor Osborne-Paradis, in der Abfahrt hat Defago ihm ca. 1 Sekunde abgenommen, auch in den beiden Trainings landete Defago vor dem Kanadier (Defago 6. 12.) (Osborne-Paradis 30. 34.). Defago hat auch im Vorjahr hier gewonnen ihm sollte die Strecke wohl liegen und mit dem Heimvorteil sehe ich den Schweizer im Vorteil.

Noch als kleine Kombi:

Cuche - Walchhofer 1 @ 1.62 Stan James
Defago - Manuel Osborne-Paradis 1 @ 1.70 Stan James

Cuche + Defago @ 2.75 2/10

viel Glück!

das war wohl nix, defago mit großem Fehler im S , ca. 0,7 sek. Rückstand auf Osborne-Paradis. sorry!

[[hammer]]

Sonntag

Sonntag

Expekt

Zettel - Aubert 1 1,95 4/10
Schau ma wie es der Landsfrau geht

Herbst - Lizeroux 1 1,9 5/10
Da muss alles passen will er vor Herbst sein, schau ma

Betsafe

Gius - Borssen 1 2,03 4/10
Eine Chance gebe ich der Italienerin noch

Pranger - Hargin 1 1,85 5/10
Unser Manni,der Weltmeister,ist wesentlich besser als das momentan aussieht

Das wars dann

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Slalom Wengen:

Top 10:

Manfred Pranger @ 1.95 2/10 Bwin

Pranger zuletzt mit 2 Ausfällen (Adelboden,Zagreb) 2 mal beendete er einen Slalom in dieser Saison ( 9. in Levi, 3. in Alta Badia) also beide male in den Top 10. Sollte er diesmal durchkommen hat er bestimmt gute Chancen unter den ersten 10 zu landen, übrigens im Vorjahr gewann er den Slalom in Wengen.

viel Glück!

Slalom Wengen:

Wer beendet das Rennen:

Tipp: Mario Matt @ 1.60 3/10 bwin

Matt zuletzt mit einem Ausfall in Adelboden er kam diese Saison auch erst einmal ins Ziel. ( 8. in Zagreb). Nun wirds wieder mal Zeit ein gute Ergebniss zu zeigen und vor allem zu Punkten, bis zur Olympiade ist es auch nicht mehr weit und ich glaube nicht das er schon Fixstarter ist also wird er in den nächsten Rennen gute Resultate bringen müssen. Ich gehe mal davon aus das er morgen damit beginnen wird.

viel Glück!

hat über 1 sekunde vorsprung nach dem 1. Durchgang und eine Sekunde Vorsprung nach der Zwischenzeit im 2. DG und fädelt dann ein. [[stupid]][[kotz]][[bang]]

So ist es eben im Slalom. Susanne Riesch ging es letzte Woche nicht viel anders. Ist eine Kopfgeschichte. War trotzdem eine gute Wette, denn sie ist im Moment klar die beste Läuferin.

Slalom Wengen:

Top 10:

Manfred Pranger @ 1.95 2/10 Bwin

Pranger zuletzt mit 2 Ausfällen (Adelboden,Zagreb) 2 mal beendete er einen Slalom in dieser Saison ( 9. in Levi, 3. in Alta Badia) also beide male in den Top 10. Sollte er diesmal durchkommen hat er bestimmt gute Chancen unter den ersten 10 zu landen, übrigens im Vorjahr gewann er den Slalom in Wengen.

viel Glück!

Pranger wird 9.er [[cheers]]

Slalom Wengen:

Wer beendet das Rennen:

Tipp: Mario Matt @ 1.60 3/10 bwin

Matt zuletzt mit einem Ausfall in Adelboden er kam diese Saison auch erst einmal ins Ziel. ( 8. in Zagreb). Nun wirds wieder mal Zeit ein gute Ergebniss zu zeigen und vor allem zu Punkten, bis zur Olympiade ist es auch nicht mehr weit und ich glaube nicht das er schon Fixstarter ist also wird er in den nächsten Rennen gute Resultate bringen müssen. Ich gehe mal davon aus das er morgen damit beginnen wird.

viel Glück!

Matt fällt im 1. DG aus, kommt in 4 Slaloms 1x durch, [[rofl]]unglaublich,
So a tulpn!!!