Welcher Wettanbieter?

remus_

New member
Feb. 25, 2013
2
0
Hey, bin zZ bei bwin.
Hab mit bwin einige Probleme und ein paar ungereimtheiten auf mein bwin Konto ... [[stupid]]

Deswegen will ich weg von bwin. Im "Wettgeschäft" bin ich erst seit 10 Tagen. Hab aus 10€ bereits 150€ gemacht.. :D zZ leider aber wieder die Hälfte verloren..kann sich aber in den nächsten Tagen wieder ändern.. wenn alles gut läuft :)

Jedenfalls will ich mich auszahlen lassen (was wohl laut telefonischer Beratung 2-3 Wochen dauert. Genau so wie meine eMails, wo ich noch eine Antwort brauche..) und dann zu einen besseren Anbieter wechseln bei dem es schneller geht.

Wo seid ihr? Mit wem hat man gute Erfahrung gemacht?
Wo sind die Quoten gut? [[nixweiss]]

Grüße
REM

Hey, bin zZ bei bwin.
Hab mit bwin einige Probleme und ein paar ungereimtheiten auf mein bwin Konto ... [[stupid]]

Deswegen will ich weg von bwin. Im "Wettgeschäft" bin ich erst seit 10 Tagen. Hab aus 10€ bereits 150€ gemacht.. :D zZ leider aber wieder die Hälfte verloren..kann sich aber in den nächsten Tagen wieder ändern.. wenn alles gut läuft :)

Jedenfalls will ich mich auszahlen lassen (was wohl laut telefonischer Beratung 2-3 Wochen dauert. Genau so wie meine eMails, wo ich noch eine Antwort brauche..) und dann zu einen besseren Anbieter wechseln bei dem es schneller geht.

Wo seid ihr? Mit wem hat man gute Erfahrung gemacht?
Wo sind die Quoten gut? [[nixweiss]]

Grüße
REM

Wenn du einen wirklich schnellen Kundendienst, Top-Quoten und richtig fixe Auszahlungen erleben willst, dann ist Pinnacle Pflicht. Ist vielleicht nicht die allereinfachste Oberfläche für Anfänger, aber schon okay.

Und der Buchmacher hat anders als viele Euro-Bookies auch den Vorteil dich nicht gleich zu sperren, nur weil du viel gewinnst. Bet365 & Co lassen dich nur solange spielen, wie sie hinter dir keinen langfrsitigen Gewinner vermuten. Moralisch höchst fragwürdig.

Wollte keinen eigenen Theard aufmachen, daher Entschuldigung für den push.
Meine Frage lautet allerdings, wo kann ich Langzeitwetten für 2./3. Liga wetten?

LG Pascha93
Wo hast du es denn schon versuchst?
Viele Leute raten ja zu bet365. Es gibt ja unzählige Wettanbieter.
Bet365 ist dabei meistens auf Platz Nr.1 gefolgt von Mybet auf 2, dann Interwetten, Bwin, Tipico
Aber ich frage mich warum du Langzeitwetten machen willst. Da fehlt dann doch die ganze Spannung die man sonst bei Live-Wetten hat[[nixweiss]]