Welche Wettgesellschaft ?

Tschip

New member
Sep. 3, 2003
9
0
0
Reichenhofen
Servus..........

also..... ich bin noch nicht so lange mitglied hier und ich spiele auch nicht so lange sportwetten........ ich war zuerst bei interwetten , bin dann auf betandwin umgestiegen.... und....... jetzt ist ja das mit dem einen typen da rausgekommen, dass betandwin nicht zahlt und so.........

und da wollte ich einfach mal fragen, was ihr für die beste wettfirma haltet und bei was ihr seid ? Wo sind die Quoten am besten ? Wäre echt super, wenn ihr zu dem Thema was reinschreibt........

so far, mfg tschipflipbellefantefuuz

Re: Welche Wettgesellschaft ?

Tschip schrieb:
Servus..........

also..... ich bin noch nicht so lange mitglied hier und ich spiele auch nicht so lange sportwetten........ ich war zuerst bei interwetten , bin dann auf betandwin umgestiegen.... und....... jetzt ist ja das mit dem einen typen da rausgekommen, dass betandwin nicht zahlt und so.........

und da wollte ich einfach mal fragen, was ihr für die beste wettfirma haltet und bei was ihr seid ? Wo sind die Quoten am besten ? Wäre echt super, wenn ihr zu dem Thema was reinschreibt........

so far, mfg tschipflipbellefantefuuz

centrebet, william hill, unibet, expekt und seit neuestem auch paddypower sind für mich gute bookies, wo ich immer spiele. gute quoten, auszahlung ok. demnächst kommt für mich noch premierbet dazu wegen ahc´s, darauf sind die spezialisiert.

Tschip schrieb:
ja ok..... ist ja gut und recht,
aber was bringt mir das wenn ich bei mehreren bookies bin

du hast bessere auswahlmöglichkeiten, um die bestmögliche quote zu erwischen.

Tschip schrieb:
betandwin hat schon ziemlich gute quoten und ein breites angebot

darf ich wissen was ihr von betandwin haltet ?

es kommt nich immer auf die quoten an, der support dort is ein witz, dann setzen se ständig limits, der quotenschlüssel is für´n a....
es kam schon zu unberechtigten stornierungen von wetten usw.
das angebot is natürlich von der menge allen andren überlegen, aber man musz gucken, was man davon nutzt. und wie gesagt, quoten sind nich alles.
die von uns genannten bookies kann man problemlos nehmen.

Tschip schrieb:
ja ok..... ist ja gut und recht,
aber was bringt mir das wenn ich bei mehreren bookies bin

Na, ist doch logo! Dann nimmst den Bookie mit den besten Quoten für Deinen Bet [[bussi]]

Tschip schrieb:
interwetten hat im vergleich zu anderen bookies beschissene quoten

Diese Aussage ist so sicherlich nicht ganz ok, IW gehört schon zu den wirklich guten Bookies.

Tschip schrieb:
betandwin hat schon ziemlich gute quoten und ein breites angebot

Uahahaa..... [[wc]].....natürlich haben wir hier alle auch Konten bei baw, denn damit fängt man NUR als Newbie an, aber danach wettet man dort kaum noch. BAW gehört sicherlich nicht zu den Top-Empfehlungen. Für Anfänger mag es ja noch ok sein, so lernt man bei BAW den Umgang mit Bets, z.B. durch die einfache Menü-Führung oder durch die Arena-Bucks. Aber es gibt einfach zu viele Probleme mit BAW: Angefangen von Einsatzlimitierungen im Kindergartenbereich bis hin zu Abrechnungsproblemen mit Kreditkarten ("Wien in Australia") sowie Problemen bei Livewetten: Putze Olga und ihre Quoten für Live-Events....[[kotz]]

Fazit: BAW kann kein ernsthaft gemeinter Vorschlag sein.

Lisa-M.

Hallo,

habe vor ca. 14 Tagen bei Canbet mal angefragt, auf welchen Wegen man Auszahlungen vornehmen lassen kann und vor 1 Woche dann die notwendigen Ausweispapiere gefaxt.

Ohne daß ich eine Auszahlung jetzt schon explizit veranlasst hätte, kam heute eine mail mit dem Angebot eines 10%igen reload bonus bis maximal 100 € - bestimmt kein Zufall und vielleicht n Tip auch für andere, der Versuch kost ja nix... [[grin]]

Mc

Lisa-Marie schrieb:
Mc schrieb:
....habe vor ca. 14 Tagen bei Canbet mal angefragt, auf welchen Wegen man Auszahlungen vornehmen lassen kann ....

Erzähl mal, wie man es sich auszahlen lassen kann, ich kenne den Bookie nur vom Namen her, habe noch keinerlei Erfahrungen gemacht.

Lisa-M.

Lischen, ganz normal mit Banküberweisung, no problem dort. [[bussi]]

Bookies

Bookies

Habe vor ca. 3 Jahren bei Sportwetten-Gera.com angefangen. Damals ziemlich genial, heute sehr kleines Angebot, Quoten im Schnitt. Nur Topspiele als Einzelwetten. 3% Gebühr auf Kreditkarten-Einzahlung. Auszahlung dauert teilweise 3 Wochen [[kotz]] .
Urteil: nicht empfehlenswert [[herby]]

Daraufhin folgte BetAndWin.com - Angebot riesig. Vorallem das Livewetten-Angebot sucht (trotz einiger unverständlicher Quoten) seines gleichen. Gebühr auf Einzahlung. Auszahlung relativ schnell. Menüführung sehr übersichtlich. Support habe ich noch nicht benötigt, daher mein pers.
Urteil: empfehlenswert

bets4all.com einige Wochen mit Einzahlungs-Bonus ausprobiert. K.A. über Ein- bzw. Auszahlung. Sehr übersichtlich, relativ kleines Angebot
--Naja

Interwetten.com hat ein gutes Wettangebot, i. Allgemeinen annehmbare Quoten. Noch keine Auszahlung getätigt. Einzahlung war sofort da. Leider kann man oft Wetten nicht endgültig abgeben, muss sich aus- und wieder einloggen. Trotzdem mein momentaner Favorit. [[yo]]

eurosportwetten.com ist mein bookie für AHC's. Allgemeine Quoten meistens niedriger als bei obigen, allerdings schönes Angebot an AHC's. Spiele auch kaum was anderes dort.