Weiter geht's mit Länderspielen, US Open, Livewetten und Smalltalk 02.09.2021

Weiter geht's mit Länderspielen, US Open, Livewetten und Smalltalk 02.09.2021

• Liechtenstein

Stimmen: 1 10.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland

Stimmen: 3 30.0%
  • Liechtenstein +4,75

• Deutschland -4,75

Stimmen: 5 50.0%
  • Over 5,25

Stimmen: 2 20.0%
  • Under 5,25

• Bts

• Estland

Stimmen: 2 20.0%
  • X

• Belgien

• Estland +3

• Belgien -3

• Over 3,75

• Under 3,75

• Bts

• Alexander Zverev

• Albert Ramos Vinolas

• Zverev -9,5 games

• Vinolas +9,5 games

• Over 28,5

• Under 28,5

• Umfrageteilnehmer
    10
Aber was mir auch nicht aus dem Kopf geht, wäre heute beim Doppel der Männer:
Sieg von Pütz/Venus gegen Köpfer/Ruusuvori...
Da würde man ja sogar noch fast eine 1,40 bekommen, so um den Dreh und im Deutschen Duell Pütz für mich im Doppel locker eine Klasse Stärker als Köpfer und Venus sowieso absoluter Top Doppelspieler. Die beiden sind jetzt auch eingespielt und wenn man dann noch dazu bedenkt was die mit anderen Spielern zusammen, dieses Jahr schon gerissen haben, einfach absolut überragend. Denke wenn die noch länger zusammen spielen, werden Sie spätestens in nem Jahr in den Top 5 stehen. Eigentlich sehe ich hier keine Möglichkeit für Köpfer und Ruusuvori dieses Spiel zu gewinnen, denn wenn Pütz/Venus jetzt nicht schon früh gegen Mekic/Pavic ran müssen, dann könnten Sie hier locker ins HF oder Finale kommen...

Jemand Einwände oder andere Meinungen?

Südkorea - Irak Live HT 0-0 Tipp 1 @ 1,70 8/10
Völlig einseitiges Spiel hier, Südkorea gefühlt nur im Ballbesitz, ein Angriff nach dem anderen, auch schon 8-0 Schüsse usw. In 26 Minute dann 1-0, aber ganz enge Entscheidung wurde dann wieder zurück genommen.

Kann mir hier unmöglich vorstellen das Irak hier über die gesamte Spieldauer das 0-0 über die Zeit bringen kann, dafür ist das Spiel einfach viel zu Einseitig. Denke nach Pausenansprache wird Südkorea hier schon noch ihre Tore machen, denn das es hier überhaupt noch 0-0 steht ist der größte Witz, müsste hier schon locker 2-0 stehen, man sieht hier einfach einen riesen Klassenunterschied und dafür ist die 1,70 dann schon absoluter Wahnsinn, für mich hier eine klare Bank, deswegen voll drauf hier mit 8/10....

• Like
Reaktionen: BraunschweigerJung
Make It Rain Reaction GIF - Make It Rain Reaction GIF
[[nervös]]

Deutsche Tennisdamen sind zu der miniQuote nicht zu empfehlen. Vor allem als Pusherm ich traue Kerber schon lange nicht über den Weg.

Würde eher als Pusher Opelka @1,22 nehmen. Normal sollte Musetti hier chancenlos sein. (Hat sich in Runde 1 schon schwer getan) Opelka mega in Form ein Aufschlagmonster und auch spielerisch wird er immer besser.

Gibt es bei bet365 eigentlich auch die Möglichkeit steuerfrei über einen Agenten zu Wetten?

Die Frage ist entweder nicht korrekt gestellt oder ich versteh sie falsch? Warum sollte bet365 die Möglichkeit einräumen über einen Agenten zu wetten?

Aber du meinst womöglich, die Möglichkeit über einen Agenten auf bet365 steuerfrei Zugriff zu erlangen. Selbst wenns so wäre, würde der Broker die doch wieder seine Prozente abziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oman gewinnt in Japan. Krass. Japan hatte vor Beginn des Spiel ne Quote von 1,15 oder sowas. Soviel zum Thema sichere Quoten.

Ich hab zu Beginn meiner "Wettkarriere" mal nen Hunni auf "Djokovic gewinnt den ersten Satz @1,01" gesetzt, weil ich unbedingt die 50 Euro Freebet haben wollte. Resultat: D'joker verliert den ersten Satz sogar relativ deutlich mit 6:1 [[laugh]] gegen irgend einen Noname in der ersten oder zweiten Runde bei den French Open 2019 glaub ich wars. Match hat er natürlich trotzdem gewonnen. Seit dem weiß ich, das sowas wie eine sichere Wette nicht existent ist. Was mich zu der Theorie bringt, das Value eher in hohen Quoten zu finden ist [[nixweiss]] is aber nur ne Theorie, hab mich nicht näher damit beschäftigt, für mich wird wetten wohl immer ein teures Hobby bleiben :mrgreen: