Ein Haufen Länderspiele und US Open am Mittwoch 01.09.2021

Ein Haufen Länderspiele und US Open am Mittwoch 01.09.2021

• Moldawien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Österreich

Stimmen: 5 83.3%
  • Moldawien +1,75

• Österreich -1,75

Stimmen: 1 16.7%
  • Over

• Under

• Bts

• Norwegen

• X

• Niederlande

Stimmen: 2 33.3%
  • Over

• Under

• Bts

• Frankreich

Stimmen: 3 50.0%
  • X

• Bosnien

• Frankreich -2

• Bosnien +2

• Over

• Under

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Community,

Heute wird uns bestimmt nicht langweilig. Neben einem ganzen Haufen Länderspielen für die WM Quali, geht's natürlich auch bei den US Open weiter. Und zum drüberstreuen startet heute auch die KHL in die Saison. TippTippTop war extrem fleißig und hat ein kleines Buch zu den ersten Partien geschrieben. Nehmt euch a paar Minuten Zeit :mrgreen:: https://www.sportwettenvergleich.ne...sonstige-september-2021?p=5196224#post5196224
Und ein herzliches Danke für deine Mühen.

Auch ein kollektives Danke an alle die im Lil ihre Tipps mit uns teilen. Ihr seit ein großer und wichtiger Teil dieser Community und hoffe das ihr uns noch lange erhalten bleibt [[gulligulli]]
Also denn, worauf wandert unser Geld?

Fußball WM Quali

Rep Moldau vs "Kleinbayern" - Ösis o1,5 1st HZ @3,00 Betano 2 EH
Rep Moldau vs Ösis - Ösis führt zur HZ 2-0 @5,00 Bet365 1,5 EH

Und wenns schief geht, singt beim nächsten Länderspiel Wettwahn die Hymne. Also Ösis überlegts euch gut ob ihr heute daneben ballert oder nicht. [[ösi]]

Gute transfers von bobic. Die katastrophale Abwehr nicht verstärkt und dafür jeden halbwegs guten offensivmann gehen lassen ohne für Ersatz zu sorgen.
2.liga Wir kommen [[winkewinke]]

Vorausgesetzt alle sind fit liest sich die Startelf gar nicht so schlecht.

schwolow

Mittelstädt/Plattenhardt - Stark, Torunarigha - Zeefuik/Pekarik

Tousart, Ascacibar, Serdar

LA (?), Piatek, Richter

solides 4-3-3 dazu hat einige Veteranen in der Hinterhand also Abstiegskampf sollte eig vermieden werden, Platz 10-12 klingt für mich realistisch.

Hi Leute,

Wollte mal nachfragen ob irgend jemand Infos zum Estland - Belgien Spiel hat, weil dort die Belgien Quoten und die Quoten der Handicaps so in die Höhe schießen bzw. die Line für das HC auch jetzt schon geringer ist? Weiß da zufällig jemand den Kader der Belgier bzw. ob es da gravierende Ausfälle gibt und wenn ja, wer???

Vielen Dank schon mal vorab!!!

Hi Leute,

Wollte mal nachfragen ob irgend jemand Infos zum Estland - Belgien Spiel hat, weil dort die Belgien Quoten und die Quoten der Handicaps so in die Höhe schießen bzw. die Line für das HC auch jetzt schon geringer ist? Weiß da zufällig jemand den Kader der Belgier bzw. ob es da gravierende Ausfälle gibt und wenn ja, wer???

Vielen Dank schon mal vorab!!!

Pinnacle opening odds 24.08. -3 1.72, jetzt 1.98, naja sehe da jetzt nix gravierendes, für Auswärtsspiel hätte ich ein -3 jetzt auch zu hoch gesehen, muss Belgien hier nicht 4-0 drüber fahren imho

Pinnacle opening odds 24.08. -3 1.72, jetzt 1.98, naja sehe da jetzt nix gravierendes, für Auswärtsspiel hätte ich ein -3 jetzt auch zu hoch gesehen, muss Belgien hier nicht 4-0 drüber fahren imho

Hi weißt du da zufällig mehr zum Belgien Kader? Hatte jetzt nur bei Betano geschaut und dort gabs z.b für das -2,5 Belgien soweit ich mich erinnere nur so ne Quote um den Dreh von 1,38 und jetzt steht Sie bei 1,72, das finde ich verdammt Interessant, weil in meinen Augen kommt da mindestens ein 0-3 aufwärts. Denn Belgien doch schon seit Jahren in den Quali Spielen immer alles total weg geschossen und Estland in den letzten Jahren doch schon einige ganz brutale Niederlagen kassiert und wenn Belgien so ziemlich mit A-ELF spielen würde, schießen die Estland doch ab bzw. es kommt eben mindestens dieses 0-3...

Achso und normale 3 Weg sieg Quote lag bei betano bei 1,005!!! Und jetzt 1,08...

Aber nochmals zur Frage hast du oder jemand anderes zufällig den Belgien Kader oder Infos ob die vielleicht nur B-Team ran lassen wollen etc.??? Vielen Dank schon mal!!!!

Zuletzt bearbeitet:
US Open Tipps

D. Medvedev vs D. Koepfer - Medvedev u18,5 @1,83 Bet365 3 EH
A. Rublev vs P. Martinez - Rublev u18,5 @1,90 Bet365 3 EH
C. Garin vs H. Laaksonen - o37,5 @1,88 Unibet 3 EH
B. Nakashima vs A. Molcan - Nakashima gewinnt 3-0 @2,48 Unibet 3 EH
E. Svitolina vs P. Masarova - Masarova +6,5 @1,84 Unibet 3 EH
K. Kanepi vs L.A. Fernandez - o9,5 1st Set @2,17 Unibet 3 EH
P. Kohlschreiber vs P. Andujar - o36,5 @1,87 Betano 3 EH

Viel Glück.