Weihnachtswetten & Smalltalk 24.12.22

Weihnachtswetten & Smalltalk 24.12.22

• Karpfen / Forelle

Stimmen: 3 12.0%
  • Gans / Ente / Truthahn

• Frankfurter / Wiener

Stimmen: 4 16.0%
  • Dosenravioli

Stimmen: 6 24.0%
  • Raclette

Stimmen: 4 16.0%
  • Fondue

• Nix weil Argentinien gegen Saudi Arabien verloren hat

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Wie seit Ewigkeiten am Heiligabend immer von mir zubereiteter Toast Hawaii. [[grin]]
Einfach und sehr lecker, wird auch nur einmal im Jahr gegessen.

Euch allen und euren Liebsten wünsche ich frohe Weihnachten!

charlie brown GIF by Peanuts - charlie brown GIF by Peanuts

Zuletzt bearbeitet:
🇫🇷

Trabrennen in Vincennes, Paris ab 15:15 pünktlich zur Kaffeezeit mit Stollen und Plätzchen

6: Rennen: Prix Ténor de Baune - Gruppe I- und Qualifikationsrennen für den Prix d'Amerique: Siegwette 🇸🇪 Calgary Games am Toto 5/10 Favoritenwette

Trainer Nurmos verpflichtet für diese Aufgabe den schwedischen Goldhelm Björn Goop, der schon größte Erfolge in Paris feiern konnte. Die Locals u. a. die Bazire haben heute zig Asse im Ärmel. Aber auch TOP-Trainer aus Schweden Reden ist mit seinem Catchdriver Örjan "The Iceman" Kihlström zu Gast in Frankreich. Er wird Seriensieger 🇸🇪 Honey Mearas steuern - Reden wird hier nicht nach Paris gekommen sein, ohne sich eine Chance auszurechnen. FK aktuell 20.00

Der Hengst Calgary Games hat noch nie verloren, ist top-vorbereitet und kann auf der Zielgeraden nicht selten noch zulegen. Unglaubliche Kapazitäten und Schnelligkeit der Readly Express-Sohn. Wird erneut ohne Eisen starten. Es ist doch auch immer bissl eine Vertrauens- und Glaubensfrage.

-5

https://youtu.be/cyBI0_nvtdc

Habs Rennen nicht LIVE schauen können wegen Besuch, aber grad nachgeholt: oh mein Gott der haushohe Favorit zuvor ungeschlagen im Galopp disqualifiziert, Ich glaube soviele Galoppaden/Disqualifikationen wie 2022 hatte ich noch nie. 2023 kanns niemals noch schlechter werden.

Geschenke sind verschenkt, hab auch schönes bekommen; Essen war so geil super alles. Musst mich aber grad heftig runterspritzen aaarrrghh.. Morgen jehts weiter Gans und Kartoffelklöße :),0

Traben in Vincennes 🎄ab 12:08 Uhr

Fünf Siegwetten:

2. Rennen: Jour de Victoire (4) FK @4,0
3. Rennen: Holly d'Echal (1) FK @4,5
7. Rennen: Clegs des Champs (10) FK @5,2 wettstar.de
9. Rennen: In Beetween us (10) FK @8,5
10. Rennen: Jean Balthazar (6) FK 4,0

Außer Rennen 7 alles pferdewetten.de

Je 2/10 🎄

Signatur HEUTE mal nicht beachten 😁

-10 😏