Weihnachtswetten & Smalltalk 24.12.22

Weihnachtswetten & Smalltalk 24.12.22

• Karpfen / Forelle

Stimmen: 3 12.0%
  • Gans / Ente / Truthahn

• Frankfurter / Wiener

Stimmen: 4 16.0%
  • Dosenravioli

Stimmen: 6 24.0%
  • Raclette

Stimmen: 4 16.0%
  • Fondue

• Nix weil Argentinien gegen Saudi Arabien verloren hat

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Schöne Festtage wünsche ich euch! Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten und bleibt friedlich. [[stomping]]

Wer noch ein paar Euro übrig hat kann diese heute wie gewohnt überwiegend in den afrikanischen oder asiatischen Fußball investieren, erstmals steigt auch in Schottland ein Heilignachmittagskick.

Was wird heute verspeist?

Ich wünsche allen ein frohes Fest! Meinen "Freunden" sowie meinen "Feinden" [[stomping]]

Wir starten heute ganz harmlos mit Hirschmedaillons mit Rosmarinkartöffelchen, Pilzen und Preiselbeeren, bevor es morgen bissl üppiger mit Gans und Klößen ausfällt.

Gewettet wird heute womöglich nichts [[noeuro]]außer
🐴 Calgary Flames lächelt mich in Vincennes, Paris noch an?

Heute gibt's Geschenke [[grin]]

Habt einen schönen Heiligabend! ..und wer es nicht feiert, habt trotzdem einen schönen Tag.

Traben in Vincennes 🎄ab 12:08 Uhr

Fünf Siegwetten:

2. Rennen: Jour de Victoire (4) FK @4,0
3. Rennen: Holly d'Echal (1) FK @4,5
7. Rennen: Clegs des Champs (10) FK @5,2 wettstar.de
9. Rennen: In Beetween us (10) FK @8,5
10. Rennen: Jean Balthazar (6) FK 4,0

Außer Rennen 7 alles pferdewetten.de

Je 2/10 🎄

Signatur HEUTE mal nicht beachten 😁

Zuletzt bearbeitet:
Flo leider 1 Option vergessen:
leckere und wildsauteure Esterhazy-Wild-Selchwürschteln WEIL Argentinien gegen Saudi Arabien verloren hat:mrgreen:

Dazu Wiener Spezialsenf, Sarepta und Ketchup und als Tunke für besondere Schärfe getrocknete Birdseye-Peperoncini. Als Tribut ans vegetarische Gewissen als Beilage italian Toastbrot. [[mahlzeit]]

Frohe Tage@all

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Vorspeise : Jakobsmuscheln mit Mangochutney und selbstgemachtem Brot
Suppe: Maronenpüree mit Sour Cream
Hauptspeise: Barbarie-Ente in Rotweinsauce , Bretzelknödel und Gemüse
Nachtisch: Lebkuchencreme mit marinierten Orangen

morgen dann wieder leckere 4 Gänge mit dem Highlight "secreto vom Iberico-Schwein". 26. dann typisch deutsch im Restaurant mit der restlichen Familie.

muss sich ja lohnen, wenn ich schon die 12h in die Heimat fliege über die Festtage, auch wenn ich immer 5kg zunehme:):mrgreen:

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
🇫🇷

Trabrennen in Vincennes, Paris ab 15:15 pünktlich zur Kaffeezeit mit Stollen und Plätzchen

6: Rennen: Prix Ténor de Baune - Gruppe I- und Qualifikationsrennen für den Prix d'Amerique: Siegwette 🇸🇪 Calgary Games am Toto 5/10 Favoritenwette

Trainer Nurmos verpflichtet für diese Aufgabe den schwedischen Goldhelm Björn Goop, der schon größte Erfolge in Paris feiern konnte. Die Locals u. a. die Bazire haben heute zig Asse im Ärmel. Aber auch TOP-Trainer aus Schweden Reden ist mit seinem Catchdriver Örjan "The Iceman" Kihlström zu Gast in Frankreich. Er wird Seriensieger 🇸🇪 Honey Mearas steuern - Reden wird hier nicht nach Paris gekommen sein, ohne sich eine Chance auszurechnen. FK aktuell 20.00

Der Hengst Calgary Games hat noch nie verloren, ist top-vorbereitet und kann auf der Zielgeraden nicht selten noch zulegen. Unglaubliche Kapazitäten und Schnelligkeit der Readly Express-Sohn. Wird erneut ohne Eisen starten. Es ist doch auch immer bissl eine Vertrauens- und Glaubensfrage.

• Like
Reaktionen: Mudslide

morgen dann wieder leckere 4 Gänge mit dem Highlight "secreto vom Iberico-Schwein". 26. dann typisch deutsch im Restaurant mit der restlichen Familie.

muss sich ja lohnen, wenn ich schon die 12h in die Heimat fliege über die Festtage, auch wenn ich immer 5kg zunehme:):mrgreen:

Nobel Nobel Nobel, nur das Sekret vom Iberico Schwein irritiert [[nervös]]

Fuck alter du hast doch den Henssler eingeflogen … chapeau