Patriots vs Steelers wohl in der AFC, Jacksonville möchte ich noch Außenseiterchancen einräumen, die Chargers würde ich gerne sehen, aber wenn man gegen die Jets schon Probleme hat wird man da wohl eher weniger Chancen haben.
In der NFC sehe ich persönlich die Saints als das beste Team (vllt sogar der kompletten Liga) und die Rams knapp dahinter. Wenn die Rams ihre Run Defense auf die Reihe bekommen könnten sie es weit schaffen.
Er fragte nach Expertenmeinungen :mrgreen:[[bussi]]
ajax -0,75 hz angamblen @ 2 sbo 1/10
frohes fest allen![]()
Deswegen hast du ja nichts geschrieben :mrgreen:[[yo]]
Mit dem könnte ich mich sehr, sehr gut anfreunden.Den schenk ich dir
Steelers - Rams SB
Brees außerhalb eines Domes doch nicht da wahre
Mit dem könnte ich mich sehr, sehr gut anfreunden.
Hab Brees im Fantasy, der war das ganze Jahr schon sch+++
Die Defense spielt dieses Jahr überraschend gut, bin gespannt ob sie das in den PO aufrecht halten können.
Brauche nur noch Dallas Cowboys Sieg für meine Kombi, wird aber nix mehr - oder?
Jetzt nicht mehr
Goodbye Cowboys see you next year
Ja, dachte es mir. Kurz +2.5 live (2.70 Sieg), jetzt wieder +8.5 ... Naja, war nur Gezocke (Arizona over 21.5, 49ers-Jax over 40.5 und eben Dallas Sieg)...
Wäre heute nicht Weihnachten und gestern halt Heilig Abend hätte ich auch was gespielt
Hab an Redskins -3 oder over gedacht
49ers ML ich mag Jimmy G
Tendiert außerdem zu Titans wegen der eig ganz guten run defense ^^
Ohje, bitte net zu viel Details. Verstehe davon echt gar nichts und kenne nur die 4-5 absoluten Superstars... Aber die Kombi musste sein wenn ich heut krankheitsbedingt eh nicht weg konnte :mrgreen:
Details? Jimmy G ist Jimmy Garoppolo der neue 49ers QB ehemaliger back up von Baby Brady
4-0 für 49ers
6-0 career as a starter der Typ liefert