WAT Antwerpen, Bangalore

Anna-Lena Grönefeld – Virginie Razzano:

Ich kann mir hier die Quoten auf Grönefeld nicht so recht erklären, fast überall liegt die odds über 2, bei Pointbet gar bei 2,44 [[stupid]]

Gut Grönefeld imoment zwar weit weg von ihrer bestform, allerdings scheint ihr Razzano zu liegen es gab bereits 3 h2h Vergleiche, welche Grönefeld alle für sich entschied. Gespielt wird auf Hardcourt, ist zwar nicht gerade der lieblingsbelag von Anna-Lena, allerdings fanden 2 der 3 Duelle gerade eben auf diesem Belag statt und wie schon eben angesprochen entschied Grönefeld diese Duelle für sich. Auch in der WTA Rangliste liegt Anna-Lena mit Rang 19 weit vor Virginie Razzano (85). Also wieso bitte soll die Deutsche hier Ausenseiter sein???

Wäre dankbar für ein paar Ergänzugen, Match beginnt bereits heute um 12:00 Uhr!

Zwischenstand: Barrois - Bardina

Zwischenstand: Barrois - Bardina

Live-Ticker von der offiziellen Seite:

Barrois - Bardina 7:6, 4:6, 6:7

....werde hier mal Live-Ticker spielen...OK?

Edit 12:00 Uhr JJJAAAA!!!! Satzausgleich!

Edit 12:25 Uhr ...Karl mei Nerfe...2:2 im Dritten

Edit 12:37 Uhr ...Breakball...aber vergeben...3:3

Edit 12:43 Uhr ..nach 40:0 kassiert Bardina das Break!!! 4:3...eine Vorentscheidung!!! [[help]]

Edit 12:48 Uhr ...Re-BREAK!!! 4:4 ...Alles wieder offen!

Edit 12:52 Uhr ...erneutes BREAK von Barrois! 5:4....gleich ist es wohl vorbei!

Edit 12:55 Uhr ...wieder ein BREAK von Bardina...5:5...sieht nach Tie-Break aus....

Edit 13:10 Uhr ..TIEBREAK!

Edit 13:18 Uhr ....SIEG für Bardina!!! SIEG! [[winkewinke]] ...jetzt brauche ich Herztropfen..... [[rofl]]

Der Prophet schrieb:
Also die Groenenfeld könnts sicha,aber ihrem Trainer gehören ja ein paar Jahre aufgebrummt.Denn wenn ers ned bald auf Kurdiät schickt und ins Fitneßcenter,dann explodiert die bald.Hab noch nie so eine untrainierte und dicke Tennissoielerinn gesehen.

mariann de swardt aus südafrika :mrgreen:

http://images.google.de/images?q=marianne+de+swardt&btnG=Suche&svnum=10&hl=de&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1

die beim aufschlag natürlich [[rofl]] (hab kein anderes pic gefunden)

Also verletzt ist Sie sicher nicht!

Aber ist nicht so ganz einfach mit Zeitumstellung!
Die kann frühestens gestern vormittag in Belgien angekommen sein!(so wie ich in Wien)
Zeitumstellung 6 Stunden! (in thailand 6 stunden mehr,die fehlen dann)
Ich bin heute noch ziemlich geschlaucht davon! Und ich traue sie mir deswegen gegen die Lokalmatadorin die ich nicht kenne nicht spielen!

rapupi

Der Prophet schrieb:
Also die Groenenfeld könnts sicha,aber ihrem Trainer gehören ja ein paar Jahre aufgebrummt.Denn wenn ers ned bald auf Kurdiät schickt und ins Fitneßcenter,dann explodiert die bald.Hab noch nie so eine untrainierte und dicke Tennissoielerinn gesehen.

Moppel-Drama....:mrgreen:
BTO/sport/2007/01/03/tennis-groenefeld-moppel/tennis-groenefeld-moppel.html

oha, das entlarvende Bild ist nicht mehr verfügbar? [[nixweiss]]

Hier eins von den Australien Open:
http://www.australianopen.com/en_AU/news/photos/2007-01-22/200701221169417513187.html

Mirza-Sucha

Natürlich ist Mirza ein NOBET, aber für mich ist Sie in diesem Spiel keineswegs so klarer Favorit!
Nach den gezeigten Leistungen in Pattaya ist das für mich ein völlig ausgeglichenes Spiel(trotz des Heimvorteils für Mirza)
Wenn Sucha die Leistungen von Thailand wiederholt,hat Sie eine gute Chance [[yo]]
Muss halt jeder selber entscheiden,ob er eine pari-Chance zu Quoten von 4,2(betfair) probieren will [[nixweiss]]
Small bin ich dabei

Genauso wie man gegen Tanasugarn spielen muss,auch wenn ich Ihre Gegnerin nicht kenne! Ihre Vorstellung in Pattaya war erschreckend!

rapupi

Tanasugarn-Shvedova 4-6,6-3,4-6

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Passt [[yo]]

Und für die nächste Runde gibts a weitere Bank! Gegen Shvedova(Siegerin Mirza -Poutchek),denn wer solche Probleme gegen die kleine blade Thai hat [[rofl]]

Tennis wieder sehr ertragreich heute [[sabber]] [[sabber]]

Molik out [[yo]]
War schon in Pattaya schwach und nicht fit
Hab 2-0 und sieg gelayt [[sabber]]

Das gleiche mit Mirza(war schon wieder Riesenfavorit heute [[rofl]] )
Gut steht erst 1-5 [[nixweiss]]

Leider führe ich hier mehr oder weniger Selbstgespräche und keinen interessierts wirklich [[nixweiss]] ,ich hoffe irgendwer verdient ja doch mit [[winkewinke]]

Eine Bank gibts morgen dann noch:
Wie schon geschrieben,Siegerin Poutchek(ich hoffe doch SIE ist es) - Mirza gegen diese shvedova [[sabber]]
Und auch diese Santangelo müsste dann bald rausfliegen,schätze ich! Die hat ja eine Streuung in Ihren Schlägen [[stupid]] (auch wenn Sie TV ist),heute war Dir ja eigentlich schon weg [[nixweiss]]

rapupi

Mirza 2-1 [[kotz]] [[kotz]] [[wc]]
Das lay 2-0 hab ich, noch schlimmer aber als der Verlust des lay von Mirza ist der Quotenverlust in der nächsten Partie dieser schwachen Shvedova! Poutchek hätte wohl 5 Zehntel mehr als Mirza bekommen [[nixweiss]]
Ist halt leider kein wunschkonzert

Obziler-Czink

Für mich klarer Tip 1

Eine solide Spielerin diese Obziler! Hat mir echt imponiert in Pattaya!
Wird zwar nie eine "Grosse" schlagen,aber für eine Czink wirds wohl immer reichen [[yo]]
Für mich eine sehr gute Partie [[sabber]]
zum Wetten
rapupi

Obziler 6-4,7-6 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Der Tag fängt ja bestens an [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Die reise da runter macht sich immer (hat sich ja schon lange [[sabber]] )mehr bezahlt! Sonst hätt ich mir diese Obziler nie so mittelBIG spielen getraut! [[yo]]
Schöne 1,63,1,64 eingesackelt [[sabber]]

Wie befürchtet,keine Quote auf diese launische Mirza heute!
1,24(betfair) lass ich bleiben,auch wenns gwinnen wird!

rapupi

Sania Mirza (IND) - Jaroslawa Schwedowa (RUS) 12:30Uhr

Mirza die Nr.46 trifft auf Schwedowa die an Nr.143 steht.Dennoch sehe ich eine Chance für die Russin,die bis dato mit Tanasugarn und Uberoi schon 2.Starke Spielerinnen aus dem Turnier verabschiedete.Sie Spielte die Quali in Australien die sie nur Knapp in Runde 3 verpasste und zeigte dem entsprechend gute Leistungen im letzten Jahr somit durchaus Spielbar wie ich es auch machen werde.

Mirza Spielte im Turnier bisher nicht das beste,da gefiehl mir Schwedowa schon viel besser,doch gerade wegen ihrem Halbfinale in Pattaya darf man sie nicht abschreiben.In Australien lief es nicht so rund da flog Mirza in Runde 2 raus.Aber im Ganzen für eine 4,90 auf die Russin ist einfach zu hoch gesetzt und auf jeden Fall Spielbar.

Tipp:Schwedowa @ 4,90 (Betfair) 3/10

Also Mirza ist sicher nicht in Hochform!
Aber wenn du tanasugarn und Uberoi als starke Spielrinnen titulierst [[stupid]] ,bezweifle ich,das du nur irgendeine Ahnung vom Tennis hast [[nixweiss]]
Vom Potential der Spielerinnen passen die Quoten sicher,nur ist diese Mirza ein wenig launisch,da ja noch jung!

rapupi

rapupi schrieb:
Also Mirza ist sicher nicht in Hochform!
Aber wenn du tanasugarn und Uberoi als starke Spielrinnen titulierst [[stupid]] ,bezweifle ich,das du nur irgendeine Ahnung vom Tennis hast [[nixweiss]]
Vom Potential der Spielerinnen passen die Quoten sicher,nur ist diese Mirza ein wenig launisch,da ja noch jung!

rapupi

ich meine für schwedova waren diese beiden gegnerinnen nicht leicht zu besiegen,klar das sie nicht zur weltspitze gehören,aber schlagen muss man diese auch erst mal aus der sicht der russin

Schlagen kann sich diese Mirza nur selber in diesem Spiel!
Wenn ich daran denke,wie Sie bei jedem saublöden Fehler ihrerseits hilflos Ihren Freund auf der Tribüne anschaute [[stupid]] und wie sie bei jedem leichten Fehler Ihrer Gegnerin hämisch lacht [[stupid]] [[kotz]]
Allerdings wenn ich an Ihre Monstervorhand [[yo]] [[yo]] und Ihren guten 1.Aufschlag denke [[yo]] [[yo]]
Unstabil und zu dieser Quote auszulassen! Die Russin wird schätze ich 5-6 Games machen [[nixweiss]]

Frauentennis geil zur Zeit [[winkewinke]]
Bravo Chakvetadze [[sabber]]
Und diese gestörte Mirza Gottseidank mit so niedriger Quote,das man sie nicht spielen konnte! NObet -Spielerin,leider hab ich das 2-0 diesmal nicht gelayed,schätzte die russin noch viel schwächer ein [[nixweiss]]
Jetzt hats gar verloren [[rofl]]

Sicher wieder 90 unforced errors [[grin]]

LioniIII schrieb:
Sania Mirza (IND) - Jaroslawa Schwedowa (RUS) 12:30Uhr

Mirza die Nr.46 trifft auf Schwedowa die an Nr.143 steht.Dennoch sehe ich eine Chance für die Russin,die bis dato mit Tanasugarn und Uberoi schon 2.Starke Spielerinnen aus dem Turnier verabschiedete.Sie Spielte die Quali in Australien die sie nur Knapp in Runde 3 verpasste und zeigte dem entsprechend gute Leistungen im letzten Jahr somit durchaus Spielbar wie ich es auch machen werde.

Mirza Spielte im Turnier bisher nicht das beste,da gefiehl mir Schwedowa schon viel besser,doch gerade wegen ihrem Halbfinale in Pattaya darf man sie nicht abschreiben.In Australien lief es nicht so rund da flog Mirza in Runde 2 raus.Aber im Ganzen für eine 4,90 auf die Russin ist einfach zu hoch gesetzt und auf jeden Fall Spielbar.

Tipp:Schwedowa @ 4,90 (Betfair) 3/10

Klasse gelaufen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] Schwedowa in 3.Sätzen [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nach reiflicher Überlegeung hab ich mich dann doch entschieden,diese Obziler gegen diese Shvedova zu spielen! Muss zugeben,kenne die nicht,und Ihr Sieg gegen Mirza kann halt viele Gründe haben!
Wenns Klasse war,dann gute nacht!Schätze aber eher,diese Mirza hat wieder errors en masse produziert!
Obziler spielt solide,macht wenig Fehler,und für eine Frau ein passables Service! Kommt aber noch auf Quote an! 1,75 möchte ich auf jeden Fall!

Und auch diese Savchuk hat eine Chance! Vielleicht gibts ja ein 2-0 zu layen?

rapupi

Obziler [[nixweiss]] [[stupid]]
5-2 geführt und eingegangen [[nixweiss]]

Hätte auf mich selber hören sollen!
Oben noch gepostet,das man gegen eine Spielerin nicht wetten soll,wenn man diese gar nicht kennt!
Hab diese Obziler in Pattaya beobachten können,und glaube sie auch ganz gut einschätzen zu können! Aber was hilfts,wenn man die Gegnerin nur anhand irgendwelcher Ergebnisse analysieren kann?NICHTS,wie man heute wieder gesehen hat!Leider!
War zwar nur minimal auf Obziler,aber mich ärgert mangelnde Spieldisziplin! Irgendwie von Euphorie getragen [[grin]]
Ein kleiner Dämpfer schadet ja manchmal gar nicht [[grin]] [[nixweiss]]

Und deswegen sollen die morgen Ihr Finale ausspielen wie Sie wollen!

Nächste Woche gibts wieder ein Turnier [[yo]]

rapupi