Was passiert mit den Bonus-Bedingungen, wenn kein Geld mehr auf dem Konto

Wieso hilft das nicht weiter?
Was möchtest du denn haben? Eine Liste mit Buchmachern und der Info, ob sie bei der nächsten Einzahlung weiter auf das Einhalten der Bonusbedingungen bestehen oder nicht?
Du stellst pauschale Fragen und da ist es eben schwer, konkret darauf zu antworten, da nicht jeder Buchmacher die gleichen Bedingungen hat.

Kann man in den entsprechenden AGB's nachlesen, ob der Buchmacher auch bei der nächsten Einzahlung weiter auf das Einhalten der Bonusbedingungen besteht, oder gibt es keine Möglichkeit das im Voraus zu erfahren?
Du suchst dir deine Bookies aus, bei denen du dich anmelden möchtest, liest deren AGB's und Bonusbedingungen durch und sollte darin für dich keine zufriedenstellende Antwort zu finden sein, kontaktierst du den Support und wirst dann hoffentlich deine Antwort bekommen.
Es gibt also eine Möglichkeit, das im Voraus zu erfahren.
So schwer kann das doch nicht sein...[[nixweiss]]

Naja, denke Surebet sollte die Frage erklären, besonders, da der Bonus ja zunächst noch kein "echtes Geld" ist. Im voraus die Bookies dann schon indirekt darauf hinzuweisen hielt ich für nicht so schlau. Vielleicht ist das auch zu paranoid, aber man kann ja nie wissen.
Dachte mir zwar bereits, dass es keine eindeutige Antwort gibt, aber fragen schadet ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, denke Surebet sollte die Frage erklären, besonders, da der Bonus ja zunächst noch kein "echtes Geld" ist. Im voraus die Bookies dann schon indirekt darauf hinzuweisen hielt ich für nicht so schlau. Vielleicht ist das auch zu paranoid, aber man kann ja nie wissen.
Dachte mir zwar bereits, dass es keine eindeutige Antwort gibt, aber fragen schadet ja nicht.

Versteh ich nicht warum willst du dem Support was von surebet erzählen?
Frag einfach ob die Bonusbedingungen auch bei erneuter Einzahlung gelten wenn vorher alles an Boni und Einzahlung verzockt wurde, fertig! Aus die Maus!