Was lohnt sich besser , Poker zu spielen oder zu wetten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feka65

New member
März 5, 2011
26
0
Hallo ich habe eine Frage was würde sich am besten lohnen Poker zu spielen oder zu Wetten ,

Beim Poker man spielet gegen normalen leute und bei dem Wetten gegen einen Buchmacher der die @ stellt, was würde sich eigentlich mehr lohnen . ?

Was meint ihr wo kann eine nettes + erwirtschaften ???,

bitte nur ernsthafte antworten . Muss mich entscheiden was ich zukunft machen soll . Poker habe ich bischen erfahrung so c.a Halbes Jahr und beim wetten c.a 10 Tagen .

Beim wetten braucht man manchaml viel glück , und beim poker ehr nicht.

Kann ich auch mit dein schwester Spielen ? Sie ist hier bei mir . [[cheers]]
Schlagkräftig :mrgreen::mrgreen:
Poker = Mathematisch anspruchsvoll, Wahrscheinlichkeiten berechnen in kürzester Zeit..Intuition..GLÜCK = nix für dich.
Sportwetten = Einlesen, Spiele ansehen, Manschaften kennen, Intuition, Value berechnen = eher nix für dich.
Bleib also lieber bei Sportwetten [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]]

Schlagkräftig :mrgreen::mrgreen:
Poker = Mathematisch anspruchsvoll, Wahrscheinlichkeiten berechnen in kürzester Zeit..Intuition..GLÜCK = nix für dich.
Sportwetten = Einlesen, Spiele ansehen, Manschaften kennen, Intuition, Value berechnen = eher nix für dich.
Bleib also lieber bei Sportwetten [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]]
Vorteile beim Poker: Turniere .... und vieles mehr , ich weiß man muss alles ausrechnen aber im online poker vom pc kann man das mit einem bestimmt priogramm machen er rechnet die odds und pot odds ...

Vorteile beim Poker: Turniere .... und vieles mehr , ich weiß man muss alles ausrechnen aber im online poker vom pc kann man das mit einem bestimmt priogramm machen er rechnet die odds und pot odds ...
Ui, gut informiert. Dennoch nix für dich glaub es mir [[cheers]]

Zumindest hast dich jetzt damit verraten, dass du nur rumtrollst und das selber garnicht ernst meint. Keiner, der so blöd ist, geht in irgendeine weiterführende Schule mit einer 11.Klasse.

Gibts, zumindest in Bayern: Schulpflicht bis 18. Heißt auch nach HS oder RS, danach nix wenn hast --->Berufsschule[[yo]]
Personalwesen ole [[winkewinke]][[winkewinke]]

Ui, gut informiert. Dennoch nix für dich glaub es mir [[cheers]]

Gibts, zumindest in Bayern: Schulpflicht bis 18. Heißt auch nach HS oder RS, danach nix wenn hast --->Berufsschule[[yo]]

Oberstufenzentrum um genau zu sein , aber habe 11 . Klasse geschrieben weil dacht wenn ich OSZ schriebe kapiert ihr es nciht .

Hatte er nicht mal behauptet, dass er volljährig sei? Der brauch sowieso keine 11.Klasse, um mit 18 noch zur Schule gehen. Der wird doch nicht jede Klasse nur einmal durchlaufen haben. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.