was ist mit bet3000 los

B Umso verwunderter war ich, als ich heute morgen eine 1-Cent-Gutschrift auf meinem Bankkonto erhalten habe mit einem Verifizierungscode für Bet3000, obwohl ich nichts dergleichen angefordert habe.
Hat diese Gutschrift noch jemand unaufgefordert erhalten?

Hier auch ein Cent überwiesen bekommen mit Code.
Nur den kann man nicht eingeben....

Die Läden gibt es aber noch. In Freiburg hat auch einer aufgemacht. Die Quoten sind aber lange nicht mehr so gut wie sie früher unter Simon Springer, den Gründer von Bet 3000, mal waren. Der hat damals in der 1970er Jahren mit Pferdewetten diese Marke groß gemacht. Die IBA Entertainment Ltd ist mit Bet 3000 seit 2009 online gewesen.

Meines Wissens gab es im Jahr 2023 bei Bet3000.de für einen gewissen Zeitraum keinen Abgleich der Kundenkonten mit den bei der GGL im LUGAS hinterlegten Einzahlungs- und Einsatzlimits. Im Jahr 2024 wurde dann die Lizenz mit sofortiger Wirkung sowohl für Bet3000.de als auch für die Wettshops entzogen, obwohl das Problem längst behoben war und bei den Wettshops nie bestanden hat. Ursache für den fehlenden Abgleich soll ein Fehler eines externen Dienstleisters gewesen sein.