was ist mit bet3000 los

Seite immer noch down. Habe vor ca. 1 Woche an einer Online Umfrage von denen teilgenommen, und elne Frage lautete, "ist Ihnen eine deutsche Lizenz wichtig." 😂
Frage mich aber wirklich, wozu wir den Glücksspielstaatsvertrag haben, wenn ein Buchmacher dann einfach ewig lange "Wartungsarbeiten" auf seiner Website angeben kann, was offensichtlich falsch ist, und die Kunden im Dunkeln lassen kann, was ihr Geld betrifft.
Für mich hat sich gar nichts geändert. Ist immer noch der Wilde Westen. Habe 7k dort liegen, es gibt keinerlei Möglichkeiten, dort jemanden zu kontaktieren, weder Live Chat noch telefonisch noch sonst was.
Wenn das nichtmal Pflicht ist, brauche ich auch kein offizielles "Siegel", dass man Sportwetten anbieten darf. Das ist doch ein Witz!

• Like
Reaktionen: todestipper
Seite immer noch down. Habe vor ca. 1 Woche an einer Online Umfrage von denen teilgenommen, und elne Frage lautete, "ist Ihnen eine deutsche Lizenz wichtig." 😂
Frage mich aber wirklich, wozu wir den Glücksspielstaatsvertrag haben, wenn ein Buchmacher dann einfach ewig lange "Wartungsarbeiten" auf seiner Website angeben kann, was offensichtlich falsch ist, und die Kunden im Dunkeln lassen kann, was ihr Geld betrifft.
Für mich hat sich gar nichts geändert. Ist immer noch der Wilde Westen. Habe 7k dort liegen, es gibt keinerlei Möglichkeiten, dort jemanden zu kontaktieren, weder Live Chat noch telefonisch noch sonst was.
Wenn das nichtmal Pflicht ist, brauche ich auch kein offizielles "Siegel", dass man Sportwetten anbieten darf. Das ist doch ein Witz!

Der Knackpunkt ist ja gerade, dass sie die Lizenz verloren haben. Und vermutlich hängt besagte Frage der Umfrage in der Tat damit zusammen.

Bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung kann es ewig dauern, bis Bet3000 (falls überhaupt) wieder online ist. Bei einer außergerichtlichen Einigung kann es natürlich schnell(er) gehen.

Wollen wir hoffen, dass bald wieder eine Abhebefunktion zur Verfügung steht. Positiv: Pleite ist Bet3000 ja nicht, d.h. unmittelbare Gefahr für unser Geld besteht nicht.

Der Website-Text hat sich geändert:

Wir werden bald zurück sein!

Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass unser Angebot aktuell nicht verfügbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass dir unser Angebot sowohl online, als auch in den Shops so schnell wie möglich wieder zu Verfügung steht! Wir bitten dich noch um etwas Geduld.

Auszahlungen:

Auf dein Kundenkonto und dein aktuelles Guthaben hat die Situation keine Auswirkung. Auszahlungen werden unverzüglich bearbeitet. Falls du bereits eine Auszahlung per email angefordert hast, ist diese in Bearbeitung. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald die Zahlung angewiesen ist. Wenn Du, solange die Webseite nicht verfügbar ist, eine Auszahlung beantragen möchtest, schreibe bitte an folgende Email: [email protected]

Wir sind zuversichtlich, dass wir uns in den kommenden Tagen mit einer positiven Nachricht wieder bei dir melden können.

— Dein Bet3000 Team