Was hört ihr für Mucke?

Mal ein paar Impressionen vom britischen X-Factor (wette ich ja im Moment fleissig drauf). Vom Wochenende jetzt...:

Tamera Foster. Leistungsmässig die Stärkste (dementsprechend auch Favoritin). Ein Fragezeichen nur dahinter, ob sie auch als Sympathieträgerin taugt...:

Tamera Foster sings Listen by Beyonce - Live Week 3 - The X Factor 2013 - YouTube

Luke Friend. Auch ein starker Auftritt jetzt am Samstag...:

Luke Friend sings Kiss From A Rose by Seal - Live Week 3 - The X Factor 2013 - YouTube

gruss... :-)

OHHHHH Musik

OHHHHH Musik

Also ich für meinen teil stehe mehr auf die HipHop oder Rap.
Allerdings ist das nicht das einzige da rutscht denn auch manchmal Linkin Park oder Maklemore dazwischen es kommt immer darauf an wie es mir gerade geht oder welches Lied mir gerade gefällt. Besonders Scheiße ist es immer wenn ich im Radio gerade ein Lied höre was meiner Meinung nach richtig geil ist und ich Monate lang nicht den Titel herausfinde, erst wenn das Lied wieder alt ist und irgendwer das Lied per Zufall sich anhört finde ich meistens heraus wie der Titel ist.

Mit anderen Worten ich kann mein Lieblingslied nie genau sagen.

LG Rainer

Höre hauptsächlich Rap. Deutschen und amerikanischen Oldschoolrap, und von den neueren Amisachen eher Memphisstyle in letzter Zeit, früher hab ich East- und Westcoastsachen gehört. Ansonsten hör ich mir alles mal an, auch gerne unbekanntere Künstler und Newcomer.

Oldschoolrap / älterer Rap:

Group Home - Express - YouTube

Group Home - Livin' Proof - YouTube

Geto Boys - My Mind Playing Tricks On Me - YouTube

Method Man - Play IV Keeps (Feat. Inspectah Deck, Mobb Deep, Streetlife, & Hell Razah) - YouTube

DJ Paul & Lord Infamous-Step Into This Mass - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell feier ich Kid Ink, Kendrick Lamar & ASAP Rocky [[yo]]

Ansonsten halt die üblichen verdächtigen Klassiker

Mein Lieblingslied ist eigentlich schon immer Bubba Sparxxx - Deliverance.

Ansonsten find ich aktuell top

Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi - Aschenflug
Kid Ink - Daydreamer
ASAP Rocky - Fuckin Problems

[[cheers]]

Hab ne Zeitlang auch selbst gerappt, aber mittlerweile nicht mehr ..