Was hört ihr für Mucke?

Zufällig Fans des geflegten Dubsteps hier? Ist gerade hier extrem im kommen, gibt in Bochum schon eine recht ausgeprägte Szene mit regelmäßigen Dubstep-Partys. Ich denke, diese Musikrichtung hat noch ordentlich Entfaltungspotential!
Hier nurmal ein Beispiel aus der Szene:
YouTube - ‪Kid Sister - Pro Nails (Rusko Remix)‬‏
Wer bei dem Drop bei 0:27 noch die Füße still halten kann, der soll mir bitte sagen, was ihn sonst zum Hüpfen bringt, wenn nicht das:mrgreen:[[yo]]

Momentan viel gemischt.
Aber folgende Tracks laufen dann doch häufiger, auch wenn sie teils schon was älter sind [[yo]]

Wo wir grad beim Füße stillhalten sind:
Calvin Harris - I'm not alone
YouTube - ‪Calvin Harris - I'm Not Alone | Live @ T in the Park 2009 (HQ)‬‏ (2009 live)
YouTube - ‪Calvin Harris - I'm Not Alone | Live @ T in the Park 2010 (HD)‬‏ (2010 live)

Dann was smothiges vom Paul:
YouTube - ‪Lass Ma Hier Für Immer Sein - Paul Kalkbrenner (5 Jahre Vollton Mix)‬‏ (fängt erst ab 45 Sekunden so richtig an)

Wer auf House/RnB & Kontor steht:
YouTube - ‪Remady P&R No Superstar‬‏ (classic)
und recht neu Welcome to St. Tropez
YouTube - ‪Chaîne de kontor‬‏ (to much money in the bank :mrgreen:)

Der hier muss auch im "Sommer" sein:
YouTube - ‪Serani - No Games [HQ]‬‏

und abschließend noch "gute Musik", etwas melancholisch, aber ein guter Song:
YouTube - ‪Dear Life by Anthony Hamilton‬‏

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nur Leser
das hier läuft bei mir eigentlich allszus rauf und runter

Listen to the numerous Mellomania radio shows with PEDRO DEL MAR and guests around the globe (all times are CET):

Mellomania Deluxe
every Monday 20-22h
ETN Radio (www.etn.fm)

Mellomania Vocal Trance Anthems
every Monday 22-23h
Digitally Imported Radio (www.di.fm)

entweder frisch oder aus der Konserve als Stream und postcast überall im Netz [[yo]]

Dubstep in Maßen, aber eher den älteren nicht so filthieren. Wobei mir Dubstep schon zu kommerzialisiert wird, Rusko produziert für Britney Spears und in einigen Pop-Songs kommen Dubstep-Parts mit Wobble-Bass vor. Drum & Bass wenns mal etwas Action sein soll [[yo]] So untertags läuft bei uns im Büro FM4 und da sind auch mal öfters Schmankerl dabei :mrgreen:

Und beim Fortgehen eher Tech House, Deep House und Minimal, die Disco-Charts gehen mir auf die Nerven, HandsUp und Kommerz-Electro/House hört sich alles gleich an von den Synths her.

Selber leg ich auch Hip-Hop in Mischung mit Dubstep auf. Sonst Tech-House und Electro-Swing [[yo]]