Hallo zusammen[[cheers]]
ich gehe nun in mein 3 Jahr wettechnisch gesehen, nach einem miserabelen 1 Jahr, folgte ein gutes 2 Jahr. Viele Fehler wurden erkannt und ausgemerzt.
bei mir wird sich etwas die Gewichtung ändern...
meine Aufteilung sieht 2011 wie folgt aus :
ca.40 Prozent Aktien
ca.12 Prozent Edelmetalle
ca.8 Prozent fest verzinsliche Wertpapiere
ca.2 Prozent Tagesgeldkonto
ca.8 Prozent hochwertige Konsumgüter
ca.20 Prozent Wettkonten
ca.10 Prozent bar unter dem Kopfkissen[[grin]]
wie sieht es da bei euch aus ? ich denke ja nicht, das ihr komplett
zockt mit eurer Kohle oder ?
beim Wetten, werde ich ausser dem layen und backen im nächsten Jahr, mal eine andere Strategie probieren.
In letzter Zeit habe ich mal beobachtet, wie oft so ein zumindest @ Favo in Rückstand gerät, und wie oft davon zumindest noch ein x erreicht wird. Aber auch keine Seltenheit zb nach einem 0:1 Rückstand noch ein 2:1 etc.
ist jetzt hier aber nur ne ansatzweise Erklärung, bin gerade tippfaul und habe Hunger[[grin]] , aber ich denke ihr wisst was ich meine....Bayern pregame@ 1,45 never, aber evtl. zur HT bei 0:0 oder 0:1 schon eher@ 1.90 oder mehr...
würde mich freuen, hier zu lesen, welche Fehler ihr in 2011 abstellen wollt, bzw. was ihr neues testen wollt
schönen abend noch die Herren[[cheers]]
ich gehe nun in mein 3 Jahr wettechnisch gesehen, nach einem miserabelen 1 Jahr, folgte ein gutes 2 Jahr. Viele Fehler wurden erkannt und ausgemerzt.
bei mir wird sich etwas die Gewichtung ändern...
meine Aufteilung sieht 2011 wie folgt aus :
ca.40 Prozent Aktien
ca.12 Prozent Edelmetalle
ca.8 Prozent fest verzinsliche Wertpapiere
ca.2 Prozent Tagesgeldkonto
ca.8 Prozent hochwertige Konsumgüter
ca.20 Prozent Wettkonten
ca.10 Prozent bar unter dem Kopfkissen[[grin]]
wie sieht es da bei euch aus ? ich denke ja nicht, das ihr komplett
zockt mit eurer Kohle oder ?
beim Wetten, werde ich ausser dem layen und backen im nächsten Jahr, mal eine andere Strategie probieren.
In letzter Zeit habe ich mal beobachtet, wie oft so ein zumindest @ Favo in Rückstand gerät, und wie oft davon zumindest noch ein x erreicht wird. Aber auch keine Seltenheit zb nach einem 0:1 Rückstand noch ein 2:1 etc.
ist jetzt hier aber nur ne ansatzweise Erklärung, bin gerade tippfaul und habe Hunger[[grin]] , aber ich denke ihr wisst was ich meine....Bayern pregame@ 1,45 never, aber evtl. zur HT bei 0:0 oder 0:1 schon eher@ 1.90 oder mehr...
würde mich freuen, hier zu lesen, welche Fehler ihr in 2011 abstellen wollt, bzw. was ihr neues testen wollt
schönen abend noch die Herren[[cheers]]
Zuletzt bearbeitet: