kann es sein, dass es wieder Probleme gibt? Erhalte seit gestern Abend keine Abo Mails mehr.
Bei mir kommen Emails an, es ist also kein allgemeines Problem. Vermisst noch jemand seit gestern Emails?
kann es sein, dass es wieder Probleme gibt? Erhalte seit gestern Abend keine Abo Mails mehr.
Das ist derzeit leider nicht anders möglich, wurde vor knapp zwei Jahren so eingestellt um die Ladezeiten insgesamt zu verbessern. Neue Beiträge werden zwei Minuten "gecacht", manchmal können neue Beiträge also erst nach zwei Minuten gelesen werden. Wenn ihr ins Benutzerprofil des Users rein klickt wird der Beitrag in vielen Fällen dort sofort angezeigt, ohne der bis zu zwei Minuten Wartezeit.
Wir hoffen, dass diese Einschränkung nach dem nächsten Software-Update nicht mehr nötig ist.
Gibt's da immer noch keine Verbesserung? Hab jetzt auch schon öfters 3 und auch schon 4 Minuten gehabt. Und die 2 Minuten kommen bei mir sehr oft vor und nicht nur manchmal.
Habe jetzt meine Emailadresse in eine andere Email (ebenfalls Gmail) geändert. Ich bekomme wieder keine Mailbenachrichtigung.