WARNUNG vor Bet-at-home

Massiano

Active member
Aug. 4, 2014
222
28
28
Hallo,

ich kann vor Bet-at-home derzeit nur WARNEN.
Wollte vor einiger Zeit eine Auszahlung (mitte 3 stellig) beantragen da hieß es eine Auszahlung von meinem Wettkonto ist aufgrund ''interner Prüfungen'' derzeit nicht möglich. Das ganze ist jetzt schon gut und gerne 2-3 Monate her. Letzte Woche habe ich es wieder versucht und erneut wurde mir mitgeteilt dass mein Konto immer noch '' internen Prüfungen'' unterliegt. So kann man natürlich auch die Auszahlungen seiner Kunden aufschieben/verhindern.
Auf Emails wird auch nichts konkretes geantwortet.
Jemand mit dem gleichen Problem hier?

Nutze Bet-at-home jetzt schon Jahre lang. Nie Probleme gehabt. Immer zügige Auszahlung. Die ersten Auszahlungen gingen sogar ohne Verifizierung.

Nach Anfrage und Übersmittlung der Unterlagen dauert die Verifirierung kine 4 Stunden. Danach erfolgte die Auszhalung umgehend.

Ich kann nichts negatives sagen.

Freunden von mir nutzen Bet-st-home auch. Bei Ihnen gab es bis jetzt auch nie Probleme.

Hallo JW0815,
das ist natürlich schön für dich und deine Freunde, aber wenn man selbst seit Wochen und Monaten nur diese Email hier erhält dann ist das schon ernüchternd:
Edit: Man beachte das Datum oben rechts.

Anhänge

• betath9bf0f944e17b2fabce85acb0e71ebca5.png.jpg
    betath9bf0f944e17b2fabce85acb0e71ebca5.png.jpg
    34.4 KB · Aufrufe: 0
  • baghc4f7ce77589eba0ff27006600a1e041a.png.jpg
    baghc4f7ce77589eba0ff27006600a1e041a.png.jpg
    28.4 KB · Aufrufe: 0
Habe zwar viele untere Ligen und Randsport gewettet, aber ob da ein manipuliertes Spiel dabei war? Keine Ahnung...
Flo ist BAH hier nicht Sponsor? Könntest du einmal nachhaken was los ist?

bah ist derzeit kein aktiver Partner von uns.
Hast du es schon im Chat probiert? Frag sie nach dem genauen Grund der Prüfung und wenn es wegen eines Spiels ist kannst du recherchieren ob tatsächlich etwas verdächtig gelaufen ist.

Hallo JW0815,
das ist natürlich schön für dich und deine Freunde, aber wenn man selbst seit Wochen und Monaten nur diese Email hier erhält dann ist das schon ernüchternd:
Edit: Man beachte das Datum oben rechts.

Sollte auch nur eine Erfahrungsbericht sein.

Wir spielen da hslt nur selten und wenn dann wirklich Randliga, die nur Bah im Anbebot hat.

Hast du schon mal versucht es telefonisch zu klären? ggf. Hilft es.

Sollte auch nur eine Erfahrungsbericht sein.

Wir spielen da hslt nur selten und wenn dann wirklich Randliga, die nur Bah im Anbebot hat.

Hast du schon mal versucht es telefonisch zu klären? ggf. Hilft es.

Vorhin angerufen...konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen weil er meinte andere Abteilung und hätten kein Zugriff darauf/ könnte mir am Telefon keine Auskunft geben. Meinte ich würde ich den nächsten Tagen eine Antwort erhalten.
Als wir das Gespräch beendet hatten konnte ich vor dem auflegen noch hören wie er mit österreichischen Dialekt meinte ( wohl zu einem Kollegen): ''Woaßt wer das war'' .
Kein Plan wo das Problem liegt...

Zuletzt bearbeitet:
dieror "spiele da auch nur Gutscheine und deren Trustbets. Ist geschenktes Geld :D"

Sind alle Wetten im Blog Trustbets? In den Bedingungen steht, dass die Trustbets markiert sind, Markierung finde ich jedoch keine. Aktuell findet man 3 Tips ("Trustbets") für morgen im Blog

nein, nicht alle wetten im blog sind trustbets. wenn es einen trustbet gibt, steht das oben dorten

• Like
Reaktionen: dieror und Martini