auszahlungsprobleme mit Bet Clic
Das gleiche Problem habe ich bei der auszahlung und auch schon alles unternommen und sämtliche Forderungen von Bet Clic erfüllt.
Versuche es jetzt über die Beschwerdestelle
Lotteries and Gaming Authority. Suite 1, Level 3, TG Complex, Brewery Street, Mriehel, Birkirkara BKR 3000, Malta
Tel +356 21316590/1/3/4 Fax +356 21316599, Email [email protected]
Mail mir bitte zurück wie deine Sache verlaufen ist um g.g.f. gemeinsam Schritte einzuleiten.
Das gleiche Problem habe ich bei der auszahlung und auch schon alles unternommen und sämtliche Forderungen von Bet Clic erfüllt.
Versuche es jetzt über die Beschwerdestelle
Lotteries and Gaming Authority. Suite 1, Level 3, TG Complex, Brewery Street, Mriehel, Birkirkara BKR 3000, Malta
Tel +356 21316590/1/3/4 Fax +356 21316599, Email [email protected]
Mail mir bitte zurück wie deine Sache verlaufen ist um g.g.f. gemeinsam Schritte einzuleiten.
Auch ich mache leider momentan sehr sehr schlechte Erfahrungen mit BetClic.
Ich habe mich durch die Neukundenaktion des risikolosen Ersteinsatzes über 20,-- € von BetClic ködern lassen. Als meine erste Überweisung von 20,-- € nach einer Woche noch nicht auf meinem Wettkonto erschien, habe ich über die Hilfe-Funktion nachgefragt und erhielt einen Tag später die Antwort, dass ich mir keine Sorgen machen solle, eine Überweisung würde bis zu 7 Werktagen dauern. Diese Aussage machte mich schon stutzig, denn jeder der sich halbwegs mit Zahlungsverkehr auskennt weiß, dass eine Online-Überweisung von einem deutschen Konto zu einem deutschen Konto normalerweise 2, im allerschlimmsten Fall maximal 3 Tage dauert. Als die Buchung nach 7 Tagen noch immer nicht sichtbar war, habe ich mich erneut an BetClic gewandt und erhielt die Antwort, man werde sich kümmern. Als wiederum 2 Tage vergangen waren und ich immer noch keine Antwort hatte, habe ich erneut um Klärung gebeten. Mit einem weiteren Tag Verzögerung erhielt ich nun die Antwort, dass man einen Buchungsbeleg meiner Bank brauche um sich kümmern zu können und ich diesen bitte hochladen soll. Dies tat ich dann auch umgehend. Es vergingen weitere 5 Tage ohne dass ich eine Antwort erhielt. Inzwischen habe ich weitere 4 Mails geschickt, erhalte aber keinerlei Reaktion mehr. Es sind nun fast 4 Wochen seit meiner Überweisung und fast 3 Wochen seit meiner ersten Bitte um Klärung vergangen und nichts ist passiert. Das Geld steht mir immer noch nicht zur Verfügung und BetClic scheint die Kommunikation mit mir eingestellt zu haben. Mein Geld scheint weg zu sein und bedingt durch den ausländischen Sitz des Unternehmens habe ich natürlich auch keine Chance, es zurück zu bekommen. Natürlich kann ich den Verlust der 20,-- € verkraften, aber ich ärgere mich sehr, dass ich offensichtlich zum ersten Mal in meinem Leben auf einen unseriösen Anbieter hereingefallen bin. Ich will BetClic hier ausdrücklich keinen systematischen Betrug unterstellen. Aber die Art und Weise wie mit meinen Fragen und Reklamationen umgegangen wurde ist doch mehr als fragwürdig und spricht nicht gerade für eine seriöse Unternehmenspolitik.