Vorsicht COMEON - Probleme Auszahlung !

Ich habe gestern geglaubt, ich sehe nicht richtig. Alle gewonnenen Wetten wurden auch als gewonnen angezeigt, aber nicht dem Konto gut geschrieben. Man teilte mir mit, ich solle mich 6 Tage gedulden. Es habe ein technisches Problem gegeben. In 6 Tagen starten wir dann mit Sicherheit wieder vorne.

Neben permanent zu Bookies Gunsten falsch ausgewerteten Ecken-Wetten (kurioserweise nur kleine Ligen betreffend) und den hier bereits geschilderten Problemen bei der Verifizierung würde ich von diesem Bookie abraten.

Hab aktuell genau das gleiche Problem :-( Zieht sich nun schon 2 Wochen, Support sagt immer nur, ich solle mich gedulden :-( Bringt drohen mit LGA was?

Sehr schwierig zu sagen, habe dort über Jahre gewettet und immer ein Top Bookie mit tollen Bonusangeboten gewesen, immer sehr schnell Ausbezahlt.
ABer irgendwann wurden die ganzen Boni gestrichen und spätestens seit der neien Seite war comen/mobilebet für mich gestorben... denke haben sehr groß expandiert und haben sich dann doch wieder auf Ihren Hauptmarkt in den skandinawischen Ländern zurück orientiert.

• Like
Reaktionen: Andy80