Vorsicht COMEON - Probleme Auszahlung !

Er wollte wissen wie es sich bei einer Kombi verhält.
Laut den AGB dürfte das kein Problem sein, funktioniert auch sonst eig bei fast allen Bookies.

Interessant finde ich aber folgenden Absatz in den Bedingungen:

AGB schrieb:
Ungültige oder doppelte Wetten zählen nicht für die Erfüllung der genannten Bedingungen. Als doppelte Wetten gelten Wetten mit der gleicher Wettauswahl, Quote oder gleichem Einsatz wie eine zuvor abgeschlossene Wette
Kann ja vlt noch verstehen, dass zwei Wetten auf das selbe Ereignis nur einmal gezählt wird, aber warum soll man nicht mehrere Wetten auf unterschiedliche Begegnungen mit dem gleichen Einsatz abgeben dürfen? [[stupid]]
Ich denke der AGB-Passus ist eine schlechte Uebersetzung.
Stell dir vor du tippst zweimal Fussballchampionsleague (verschiedene Spiele) auf over 2,5 mit je 100 Euro @ quote 1,8.
Dann haettest du ja schon 3fach gegen die Bedingung verstoßen, weil der EInsatz, die Quote und die Wettart dieselbe ist.

Habe jetzt auch Probleme mit denen bei der Auszahlung. Das was die da beim Adressnachweis haben wollen ist ein Witz. Ich wohne noch im Elternhaus und kriege weder Stromrechnungen noch Telefonrechnungen die an mich Adressiert sind, also fällt das schonmal weg.

Dann habe ich gefragt ob ich auch ein schreiben von der Polizei verwenden kann weil ich mal geblitzt wurde, dann hieß es nein, das geht nicht, ebenso wenig wie ein schreiben von meiner Auto versicherung.

Das stinkt mir schon ein bisschen nach betrug, warum kann man eine Telefon, Handy oder Stromrechnung als Adressnachweis verwenden, aber keine schreiben von der Polizei (!!!) oder von meiner Versicherung. Das ist fern von jeglicher Logik.

Ich hab die dann noch angeschrieben und gefragt was ich dann machen soll ich krieg halt keine Strom und Telefonrechnungen an mich adressiert, und die meinten dann so nach dem Motto "naja dann hast du halt Pech gehabt, ätsch". Richtiger Saftladen.

Eine amtliche Meldebestätigung/Bescheinigung wurde bei mir jedenfalls akzeptiert. Gab auch noch nie Probleme damit bei Bookies, besorg dir halt so was.

Gültiger Ausweis reicht eigentlich; jedoch Bürger aus NICHT-EU Staaten haben keine Adresse im Paß stehen (bei den Türken weiß sich das, aber bei allen anderen vermute ich das es auch so sein dürfte).
Diese benötigen schon mal so ne Art Melde-Bestätigung :mrgreen:[[winkewinke]]

Akzeptieren meinen Kontoauszug,wo auch die Handyrechnung abgezogen wurde nicht als Adressnachweis.Wende mich an Livesupport,bekomme einen Link wo dann folgendes steht:
Eine Nebenkostenabrechnung, Handy-Rechnung oder Kontoauszug (Kopie eines zugesandten Kontoauszuges)

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Auf die Frage,dass ich ja einen Kontoauszug gesendet hätte,kommt dann als Antwort,dass sie mir da jetzt auch nicht weiterhelfen kann[[hammer]][[hammer]].
Nebenkostenabrechnung bekomme ich erst im Juni 2015 wieder.

Habe da nichts eingezahlt,sondern die 7 Euro geschenkt bekommen und wollte da jetzt einen dreistelligen Betrag auszahlen...naja muss ich mich wohl bis Juni gedulden[[nixweiss]]

Zum Glück hab mich nicht für den 100% Deposit Bonus entschieden und da eine Einzahlung vorgenommen...komischer Verein,also mit Vorsicht zu genießen

Ist auf dein Kontoauszug denn deine Adresse zu sehen?
Kannst doch dann deine Handyrechnung nehmen, auch wenn die vielleicht nicht zugeschickt bekommst hast doch dann zumindest Online eine.
Diese wurde bei mir bisher immer akzeptiert und falls da mal einer Streikt dann schreibst dein Anbieter an und sagst das ne Rechnung zugeschickt bekommen möchtest.

Abzocke....

Abzocke....

Hi,

ich weiß ja nicht welche Beträge ihr auszahlen lasst, aber ich werde total verarscht.
Habe 50€ eingezhalt mit 100% bonus.
Aus den paar Euro habe ich einen 5 stelligen betrag gemacht ohne wieder neu einzuzahlen.
Ich habe jetz schon mehrmals alle Dokumente hochgeladen und alle sind genau nach beispiel gemacht.
Jedes mal kommt die antwort das angeblich ein fehler in meinen Dokumenten vorliegt.
Ich kann nur von der Seite abraten.....

mfg Torres

Ich habe gestern geglaubt, ich sehe nicht richtig. Alle gewonnenen Wetten wurden auch als gewonnen angezeigt, aber nicht dem Konto gut geschrieben. Man teilte mir mit, ich solle mich 6 Tage gedulden. Es habe ein technisches Problem gegeben. In 6 Tagen starten wir dann mit Sicherheit wieder vorne.

Neben permanent zu Bookies Gunsten falsch ausgewerteten Ecken-Wetten (kurioserweise nur kleine Ligen betreffend) und den hier bereits geschilderten Problemen bei der Verifizierung würde ich von diesem Bookie abraten.

Seit Montag wird mein Vorgang jetzt beschleunigt bearbeitet. Bringen eigentlich Drohungen mit den zuständigen Behörden in solchen Fällen etwas? Immerhin habe ich nun schriftlich, dass ich im Recht bin. Es juckt mir ja in den Fingern, den Vorgang mit allem Popanz bei der maltesischen Behörde vorzulegen...