Vorschau 9.-15.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Primera Division

Primera Division

FC Villareal - Real Madrid 14. September

Stadion: El Madrigal
Kapazität: 25.000
Schiri: Fernando Teixeira Vitienes

Kommenden Samstag empfängt Villareal den Hauptstadtklub Real Madrid.
Auf den ersten Blick,ein klares Ding. David gegen Goliath.
Doch schaut etwas genauer, dann stellt man fest das David mehr als nur eine Steinschleuder dabei haben wird und der große, diese Saison noch unbezwungene Goliath wird mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache sein.

Aufsteiger Villareal hat sich eindrucksvoll im spanischen Oberhaus zurückgemeldet.
Man gewann alle 3 Spiele, schoß 8 Tore und kassierte selbst nur 3 Treffer. Man steht an dritter Stelle in der Tabelle, noch vor dem punktgleichen Real.

Nimmt man die letzten Begegnungen von Villareal aus der Segunda Division dazu, kommt man auf 8 Siege in Folge.

Mit Perbet, dos Santos und Pereira hat man sich drei richtig gute Stürmer geangelt.
Nun empfängt man zu Hause Real Madrid. Das letzte Heimspiel gegen Real endete im Mai 2012 1:1. Sergio Ramos und Özil kassierten kurz vor Schluß Gelb-Rot und Rot.

Insgesamt ist die Heimbilanz gegen Real ziemlich mau. Geradeeinmal 2 Siege 4 Unentschieden und ganze 7 Niederlagen fuhr man gegen die Großen aus Madrid ein.
Niemand erwartet hier etwas, Villareal kann frei aufspielen, man hat nichts zu verlieren.
Der letzte Sieg datiert aus dem Jahre 2009. Man gewann 3:2 dank einem Tor in der 90 min.

Nun zu den Gästen aus Madrid.
Wenn man denkt, man habe die Hoch-Zeit der Transferexzesse schon alle erlebt....dann kommt Real Madrid und kauft einen Fussballspieler für 100 mio. Euronen.
Zum Vergleich Villareal hat einen Marktwert von rund 54 Mio. €. Doch genug der Zahlen.

Der "Schlußverkauf" von Özil hat ne Menge Unruhe reingebracht. Vor allem auch die Art und Weise wie man die Mannschaft eben nicht miteingeweiht hat...
Die gute Stimmung, die mit alljährlichen "Neuanfang" (entweder neuer Trainer oder ne ganze Battarie neuer Spieler und/oder eben beides) einherzog, ist schon wieder erstmal abgekühlt.
Ronaldo ist sauer, verliert er doch mit dem Abgang on Özil seinen liebsten und besten Vorlagengeber.
Und wenn nun der Co-Tainer Zidane sogar öffentlich verkündet, dass kein Spieler 100.- Mio. wert sein kann, dann trägt das bestimmt nicht zum Teamfrieden bei.

Man hat jetzt wieder eine Mannschaft, welche vom "€"-Wert zwar rotzeteuer und wertvoll ist, jedoch ist das noch lange keine Einheit...das Team muss sich jetzt erst wieder neu finden....und ob das dieser Ancelotti in den kurzen zwei Wochen kann....i dont know.
kurzum

DNB Villareal @5,1 hat für mich Value
ich spiele es mit 2/10 eh bei mb an.

sollten die Kartenwettenquoten attraktiv sein, kommt die Tage noch eine Edith[[grin]]

Samstag, 14.09., 18.30h - Borussia Dortmund - Hamburger SV

Ich habe noch nicht allzu viele Tipps veröffentlich - von daher Nachspielen bitte auf eigene Gefahr ( aber bitte nicht gleich meinen Bericht zerreißen )

Ich habe gerade die Quoten vom Spiel BVB - HSV gesehen. Eine @6.5 fürs X und eine @11 für den Auswärtssieg? [[stupid]]
Sicher, der HSV mit gerade mal einem Sieg nach vier Spieltagen nicht wirklich in Fahrt.....dennoch muss ich an das Spiel in der vergangenen Saison denken, als es ähnliche Pre-Game Quotierungen gab und am Ende siegten die Hamburger am 21. Spieltag mit 4:1 in Dortmund.

Die Geschichte muss sich natürlich nicht wiederholen und es kann gut sein, dass der aktuelle Tabellenführer auch nach diesem Spieltag Dortmund heißt und den fünften Sieg im fünften Spiel errungen hat....aber wie heißt es so schön: irgendwann reißt jede Serie.

Dortmund vor der Länderspielpause "nur" 1:2 in Frankfurt wo in meinen Augen für die Heimmannschaft mehr drin war und man den Sieg durchaus als glücklich bezeichnen kann, während der HSV gegen hoffnungslos überforderte Braunschweiger ein wenig Selbstvertrauen beim 4:0 Sieg tanken konnte.

Aktuell gibts die DC X2 für @4.1 bei MB ... das werde ich mal small anspielen......

Ich habe noch nicht allzu viele Tipps veröffentlich - von daher Nachspielen bitte auf eigene Gefahr ( aber bitte nicht gleich meinen Bericht zerreißen )

Ich habe gerade die Quoten vom Spiel BVB - HSV gesehen. Eine @6.5 fürs X und eine @11 für den Auswärtssieg? [[stupid]]
Sicher, der HSV mit gerade mal einem Sieg nach vier Spieltagen nicht wirklich in Fahrt.....dennoch muss ich an das Spiel in der vergangenen Saison denken, als es ähnliche Pre-Game Quotierungen gab und am Ende siegten die Hamburger am 21. Spieltag mit 4:1 in Dortmund.

Die Geschichte muss sich natürlich nicht wiederholen und es kann gut sein, dass der aktuelle Tabellenführer auch nach diesem Spieltag Dortmund heißt und den fünften Sieg im fünften Spiel errungen hat....aber wie heißt es so schön: irgendwann reißt jede Serie.

Dortmund vor der Länderspielpause "nur" 1:2 in Frankfurt wo in meinen Augen für die Heimmannschaft mehr drin war und man den Sieg durchaus als glücklich bezeichnen kann, während der HSV gegen hoffnungslos überforderte Braunschweiger ein wenig Selbstvertrauen beim 4:0 Sieg tanken konnte.

Aktuell gibts die DC X2 für @4.1 bei MB ... das werde ich mal small anspielen......

Sehe das auch als guten Pick an, Borussia sieht gegen den HSV selten gut aus und die Quote ist für eine Doppelchance einfach viel zu hoch. Borussia ist nach der Länderspielpause leider schon mit den Köpfen in Neapel, und verschenkt so wichtige Punkte Zuhause...

Over bei Hoffenheim - Gladbach (15.09.)

Over bei Hoffenheim - Gladbach (15.09.)

Hoffenheim - Gladbach 15.09.13 15:30 Uhr

Geht man rein nach der Statistik, halte ich die "Over"-Quoten
für ein Geschenk: Hier trifft der erfolgreichste Angriff auf
den zweiterfolgreichsten. Zudem stellt Hoffenheim die schwächste Defensive der Liga (Torvehältnis 12:12).

Hoffenheim:
-Hoffe mit einer 1-2-1 Startbilanz noch im Soll
-Markus Gisdol ließ die letzten Spiele prinzipiell offensiv spielen
-mit Anthony Modeste und Kevin Volland (jeweils 3 Tore) hat man torgefährliche Angreifer, Firminio (ebenfalls 3 Treffer) wird nicht spielen, er zog sich eine Bänderverletzung am Knöchel zu und wird einige Tage pausieren müssen
-ich erwarte eine Reaktion von Volland´s Truppe auf die
2:6 Klatsche gg. den VFB, ein paar Tore sollten aber für
Gladbach drin sein

Letzte Spiele (Torschschnitt von 6,0 [3,0:3,0 Tore]:
Stuttgart - Hoffenheim 6:2
Hoffenheim - Freiburg 3:3
HSV - Hoffenheim 1:5
Hoffenheim - Nürnberg 2:2

es fehlen:
Salihovic (noch 2x gesperrt), Firminio (Bänderverletzung), Vukcevic, Ludwig

Gladbach:
-Gladbach gut verstärkt in d. Offensive mit Max Kruse und Raffael
-Gladbach insgesamt offensiver als letzte Saison, wo viele
eher torarme Siege eingefahren wurden

Letzte Spiele (Torschnitt von 4,5 [2,5:2,0 Tore]):
Gladbach - Bremen 4:1
Leverkusen - Gladbach 4:2
Gladbach - Hannover 3:0
Bayern - Gladbach 3:1

es fehlen:
Dahoud

Meine Picks:
Over 3,0 Tore @2,025 (bet365) 3/10
Over 4,0 Tore @3,55 (bet365) 2,5/10

-live werde ich evt. noch weitere "Overs" anspielen, wenn die
Quote besser ist
-"bts" @1,5 derzeit erst live interessant

Zuletzt bearbeitet:
Bremen vs. Frankfurt und Mainz vs. Schalke

Bremen vs. Frankfurt und Mainz vs. Schalke

Bremen - Frankfurt 14.9.13 15:30 Uhr
-9.ter vs. 15ter (Tabellenstand sagt hier meiner Meinung
nach nichts aus) Bremen wird sich mMn im unteren Drittel
einpendeln
-gehe hier aufs "Under" und auf Frankfurt "AHC 0"
- H2H(letzte 8 Spiele): 2-3-3

Bremen:
-Werder ganz gut gestartet mit einer 2-0-2 Bilanz ,davon
auch erst ein Heimspiel
-allerdings zwei etwas glückliche 1:0 Siege
-Toreschnitt: 2,0

es fehlen: Schmitz, Bergfrede, Junuzovic, Stevanovic,
Trybull

Frankfurt:
-Frankfurt letzte Saison etwas auswärtsschwach (5-5-7)
-gestartet mit 1-0-3 Bilanz (davon allerdings 2 knappe Nieder-
lagen gg. Bayern u. BVB)
-sehr kritisch zu sehen nur das katastrophale 1:6 gg. Hertha vom ersten Spieltag
->danach formverbessert
-Toreschnitt: 3,25

es fehlen: Schwegler, Stendera

Pick: Frankfurt AHC 0 @2,075 bet365 2/10
under 3,0 Tore @1,55 bet365 1/10

Mainz - Schalke 14.9.13 15:30 Uhr
-5.ter vs. 13.ter
-H2H(letzte 7 Spiele): 2-2-3

Mainz:
- Mainz mit 3 Siegen gestartet, letzter Spieltag dann 1:4
in Hannover verloren (nach gutem Anfang dort zum
Schluß abgebaut)