Jop, hat kingkurt richtig angemerkt, denn du kannst dir sicher vorstellen, dass auch Bookies in einem Forum wie diesem mitlesen und eben gerade in unterklassigen Ligen wie dieser, wo gute Infos logischerweise schwerer zu bekommen sind als in höheren ligen, dankbar sind für so etwas.
noch dazu ist die Stakeangabe von 6/10 ÜBERHAUPT nix wert, wenn keine Quoten draussen sind, denn du kannst mir nicht erzählen, dass du das Spiel mit 6/10 spielst egal ob die Quote 1,20 oder 2,50 ist?! [[nixweiss]]
Was hat die Wahrscheinlichkeit die der Bookie(Quote) dem Ereignis gibt, mit meiner Stakewahl zu tun??? Ich kann doch auch eine @10 6/10 spielen, oder? Die Stakeauswahl treffe ich doch aufgrund meiner Einschätzung. Ich persönlich habe auch schon eine @7 5/10 gespielt und getroffen. Die Quote macht für mich höchtens abhängig, ob ich das Spiel überhaupt spiele, oder es sein lasse, weil die Quote sich nicht lohnt. Und wenn ein Spiel in seiner Nische liegt, weiss man auch schon ungefähr was die Bookies als niedrigste Quote anbieten würden bzw. werden.
Verstehe deine Logik nicht, kannst du sie mir bitte erkären.
Zuletzt bearbeitet: