Vorschau 6.-12.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, hat kingkurt richtig angemerkt, denn du kannst dir sicher vorstellen, dass auch Bookies in einem Forum wie diesem mitlesen und eben gerade in unterklassigen Ligen wie dieser, wo gute Infos logischerweise schwerer zu bekommen sind als in höheren ligen, dankbar sind für so etwas.
noch dazu ist die Stakeangabe von 6/10 ÜBERHAUPT nix wert, wenn keine Quoten draussen sind, denn du kannst mir nicht erzählen, dass du das Spiel mit 6/10 spielst egal ob die Quote 1,20 oder 2,50 ist?! [[nixweiss]]

Was hat die Wahrscheinlichkeit die der Bookie(Quote) dem Ereignis gibt, mit meiner Stakewahl zu tun??? Ich kann doch auch eine @10 6/10 spielen, oder? Die Stakeauswahl treffe ich doch aufgrund meiner Einschätzung. Ich persönlich habe auch schon eine @7 5/10 gespielt und getroffen. Die Quote macht für mich höchtens abhängig, ob ich das Spiel überhaupt spiele, oder es sein lasse, weil die Quote sich nicht lohnt. Und wenn ein Spiel in seiner Nische liegt, weiss man auch schon ungefähr was die Bookies als niedrigste Quote anbieten würden bzw. werden.
Verstehe deine Logik nicht, kannst du sie mir bitte erkären.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Wahrscheinlichkeit die der Bookie(Quote) dem Ereignis gibt, mit meiner Stakewahl zu tun??? Ich kann doch auch eine @10 6/10 spielen, oder? Die Stakeauswahl treffe ich doch aufgrund meiner Einschätzung. Ich persönlich habe auch schon eine @7 5/10 gespielt und getroffen. Die Quote macht für mich höchtens abhängig, ob ich das Spiel überhaupt spiele, oder es sein lasse, weil die Quote sich nicht lohnt. Und wenn ein Spiel in seiner Nische liegt, weiss man auch schon ungefähr was die Bookies als niedrigste Quote anbieten würden bzw. werden.
Verstehe deine Logik nicht, kannst du sie mir bitte erkären.

okay vielleicht etwas umständlich ausgedrückt. Natürlich habe ich auch schon hohe Quoten mit hohem Einsatz gespielt, wenn ich davon überzeugt war, dass die Quoten falsch liegen.
Ich bezweifle in dem Fall hier, dass Pascal92 (nichts gegen ihn) weiß (so wie sagst), wo die Quote ungefähr liegen wird. Meine Meinung.
Ich sehe es aber genau wie du, dass die Quote entscheidet ob ich es überhaupt spiele aber zudem auch meinen Einsatz bestimmt. Denn würde ich im genannten Spiel die Heimmannschaft als Favo einschätzen und eine für mich faire Quote von sagen wir 1,50 (rein hypothetisch) errechnen zu der ich das spielen würde und die reale @ liegt angenommen bei 2,50 auf HW, dann spiele ich es logischerweise höher, als wenn die real wirklich bei 1,50 liegt.

Ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe mal du verstehst was ich meine. [[nixweiss]]

Bayern -Werder

Bayern -Werder

Bayern -Werder

Keine große Analyse, da Bundesliga.

Wenn ich zu den einzelnen Mannschaften schreibe, sollte es keine Überraschung geben.

Jeder kennt die Abwehrschwächen der Bremer.
Dazu kommt jetzt der schwere Ausfall Mertesackers. Ausserdem wird auch Pizarro nicht rechtzeitig fit.
Wahrscheinlich wird Neuzugang Sylverstre in der Innenverteidigung sein Debüt geben.
Ob er die "Not-Abwehr" mit dem Ösi Prödel zusammenhalten kann ist mehr als fraglich.

Bayern hier mit Pflichtsieg nach dem Debakel am Betzenberg.

Personal, Heimvorteil, Qualität, alles spricht hier für einen Sieg der Müncher!!!
(auch wenn werder die letzten Spiele in München erfolgreich bestreiten konnte)

Quoten im Stürzflug
Schnell zuschlagen

Tipp: Sieg Bayern zu 1,67 eurobet
(denke vor dem Spiel gibt noch eine 1,50)

Beim WAC fallen auf jeden Fall 6 Spieler aus, darunter Toptorjäger Falk, dazu sind Kreuz und Reich fraglich...

Das wär schon ein bisserl viel des Gutens, auf der ersatzbank werden auf jeden Fall nur Kicker von der Landesliga sitzen.

Uhh, danke für die Info, hab das nähmlich vor einer Woche gepostet und nichts von den Ausfällen gesehen. Die Ausfälle werden den Spielverlauf wesentlich beeinflussen, also Wette nicht mehr ganz value.[[sleep]]

Hessen Kassel - Wormatia Worms

der Spitzenreiter aus Nordhessen empfängt den Tabellen Vorletzten. Worms mit drei Punkten aus sechs Partien und einem Torverhältnis von 6:17.
Die Löwen im Moment on Fire, wie man so schön sagt. Man führt die Tabelle an und möchte dieses Jahr unbedingt aufsteigen. 5Siege, 1 Remis bei 15:8 Toren. Selbst ist man recht anfällig. Sehr oft liegt man ersteinmal 1-0 zurück (letzte Spiel gg FSV II mal nicht).
Unter der Woche konnte die SG Witzenhausen im Pokal mit 6-1 besiegt werden.
Im spiel gg Worms werden sie sich auf keinen Fall die Butter vom Brot nehmen lassen !

B365 gibt eine 1.33 für den Heimsieg (7/10)
Guter Kombifüller

Hannover 96 - Bayer Leverkusen

Hannover 96 - Bayer Leverkusen

Hanover vs Leverkusen

Very likely an over-game. Leverkusen will play for the three points and Hanover is in a good shape and dangerous with counter-attacks. Leverkusen´s defense isn´t so save yet like at the beginning of the last season. In offense they have many qualities and I think we don´t need to talk about that. Two goals in Dortmund, three at home vs Gladbach and their last match was a friendly vs Schalke (4:0). Hanover also is playing an offensive approach right now. Against Frankfurt (2:1) and Schalke (2:1) there were enough opportunities for higher results. For Leverkusen P Helmes will be back in contention. Most likely result for me are 2:2, 1:2, 1:3.

Over 2.5
1,67
10bet
6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.