Vorschau 6.-12.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

WAC St. Andrä - TSV Hartberg

tipp: HC-1
odd:1,95@bwin
stake: 6/10

Vorige Woche gabs das Spiel schon, WAC hat auswärts bei Hartberg mit 2:0 gewonnen,
war und ist glaub ich einfach die klar überlegene Mannschaft. Heute das Rückspiel daheim, noch mehr Moti für WAC, wird sich glaub nicht viel ändern, alle soweit ich weiss dabei. Das HC-1 durchaus value meiner Meinung nach.

Edit Flo: Das Spiel ist heute in einer Woche, daher Beitrag hier her verschoben...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schonmal ein wenig in der Bundesliga umgeschaut und mir ist ein Spiel aufgefallen

1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 mehr als 2,5 Tore @ 1,85 bet365 (4/10)

(Fr 10 Sep 20:30)

Hoffenheim Ergebnisse

4:1 Siege gegen Bremen (H)
1:0 Sieg gegen Pauli (A)

Schalke 04 Ergebnisse

2:1 Niederlage gegen Hamburg (A)
2:1 Niederlage gegen Hannover (H)

Schalkes Fehltstart ist perfekt und das kann man schon nach 2 Spieltagen so sagen, finde ich. Man hat hier minimun mit 3 Punkten gerechnet. Aber die Wahrheit ist, dass die Punktausbeute magere 0 Pünktchen beträgt. Auf dem Transfermarkt hat man in letzter Sekunde nochmal richtig zugeschlagen. Man hat für die offensive richtig viel Geld in die Hand genommen für Klaas-Jan Huntelaar, Ciprian Deac und Jurado. Die Defensive bleibt weiter das große Sorgenkind der Gelsenkirchener. Mit Neuer und Höwedes hat man 2 Topleute. Danach kommt bis jetzt nur Durchschnitt. Metzelder, Papadopuolos, Escuerdo und die anderen wirken noch recht wackelig. Es kann sich über die Saison noch bestimmt alles dahinten einstellen, aber Stand heute ist die Defensive die große Schwäche.
Das Erfolgsrezept aus der letzten Saison greift nicht mehr. Hinten mit Bordon, Rafinha Höwedes stand die Defensive sehr gut und vorne machte Kevin Kuranyi die Tore.
Die Offensivabteilung von Schalke 04 ließt sich jetzt richtig gut. Raul, Farfan. Jurando und Klaas-Jan Huntelaar. Ob das alles klappt werden die nächsten Wochen zeigen. Aber auf dem Papier eine starke Offensive.
Hoffenheim ist eine sehr spielstarke Mannschaft und das zeigten sich auch direkt am ersten Spieltag gegen Werder Bremen. Gegen Pauli erwartete auch jeder hier im Forum (außer Jerry[[yo]]:mrgreen:) das over.
Pauli zeigte aber, dass Hoffenheim hinten durchaus auch nicht immer sicher steht. Ausgenutzt haben sie es aber nicht. Hoffenheim hat mit Ibesevic, Ba, Mlapa, Luiz Gustavo,etc richtig gefährtliche Leute, die die Schalke Defensive vor Probleme stellen kann und wird. Spielerisch scheinen die Hoffenheimer richtig stark aufzuspielen, besonders zu Hause.
Schalke kann sich nächste Woche Freitag nicht hinten reinstellten. Das gibt ihre Abwehr nicht her und sie müssen endlich die ersten Punkte einfahren. Vorne haben sie wie oben beschrieben auch richtig starke Leute. Farfan gefällt mir schon richtig gut. Von Raul muss auch mehr kommen. Er wird mit seinen Leistungen auch nicht zufrieden sein und will seinen ersten Saisontreffer erzielen.

Also von den Gegebenheiten scheint doch vieles für ein over zu sprechen. Hoffenheim spielerisch sehr stark und sie möchten mit einem weiteren 3er den perfekten Start klarmachen und auf der anderen Seite Schalke. Sie müssen endlich anfangen Punkte zu sammeln. Defensiv durchaus für Patzer gut, aber dafür vorne mit guten Leuten dabei. 1X2 ist hier für mich eher no bet. Schalke bisher gezeigte Leistungen lassen einfach keinen Tipp auf sie zu auf der Gegenseite müssen sie ja irgendwann gewinnen. Ich habe mich für das over entschieden.

Das H2H möchte ich euch nicht verheimlichen

14.12.08 Hoffenheim - Schalke 1:1
23.05.09 Schalke - Hoffenheim 2:3

21.08.09 Hoffenheim - Schalke 0:0
30.01.2010 Schalke - Hoffenheim 2:0

Das H2H ist nicht auf meiner Seite. Aber die medaille hat für mich 2 Seiten. Besonders letzte Saison stand die Abwehr von Schalke einfach erstklassig und da war man mit einem under immer gut dabei. Heute sieht die Sache ein wenig anders aus. Wenn ich mir die aktuelle Situation vor Augen führe, dann sehe ich hier 3 Tore. 2:1 für einen von beiden. Die @ 1,85 finde ich auch nocht gut spielbar. Unter 1,8 würde ich es nicht empfehlen.

Für Gegenargumente bin ich wie immer offen. ich habs gespielt, aber vielleicht helfen ja auch Gegenargumente den User die Partie einzuschätzen:)
Euch viel GLück[[cheers]]

@ rock:

Hehe. Ich bin ein genügsamer Mensch:-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schonmal ein wenig in der Bundesliga umgeschaut und mir ist ein Spiel aufgefallen

Hoffenheim Ergebnisse

Schalke 04 Ergebnisse

Schalkes Fehltstart ist perfekt und das kann man schon nach 2 Spieltagen so sagen, finde ich. Man hat hier minimun mit 3 Punkten gerechnet. Aber die Wahrheit ist, dass die Punktausbeute magere 0 Pünktchen beträgt. Auf dem Transfermarkt hat man in letzter Sekunde nochmal richtig zugeschlagen. Man hat für die offensive richtig viel Geld in die Hand genommen für Klaas-Jan Huntelaar, Ciprian Deac und Jurado. Die Defensive bleibt weiter das große Sorgenkind der Gelsenkirchener. Mit Neuer und Höwedes hat man 2 Topleute. Danach kommt bis jetzt nur Durchschnitt. Metzelder, Papadopuolos, Escuerdo und die anderen wirken noch recht wackelig. Es kann sich über die Saison noch bestimmt alles dahinten einstellen, aber Stand heute ist die Defensive die große Schwäche.
Das Erfolgsrezept aus der letzten Saison greift nicht mehr. Hinten mit Bordon, Rafinha Höwedes stand die Defensive sehr gut und vorne machte Kevin Kuranyi die Tore.
Die Offensivabteilung von Schalke 04 ließt sich jetzt richtig gut. Raul, Farfan. Jurando und Klaas-Jan Huntelaar. Ob das alles klappt werden die nächsten Wochen zeigen. Aber auf dem Papier eine starke Offensive.
Hoffenheim ist eine sehr spielstarke Mannschaft und das zeigten sich auch direkt am ersten Spieltag gegen Werder Bremen. Gegen Pauli erwartete auch jeder hier im Forum (außer Jerry[[yo]]:mrgreen:) das over.
Pauli zeigte aber, dass Hoffenheim hinten durchaus auch nicht immer sicher steht. Ausgenutzt haben sie es aber nicht. Hoffenheim hat mit Ibesevic, Ba, Mlapa, Luiz Gustavo,etc richtig gefährtliche Leute, die die Schalke Defensive vor Probleme stellen kann und wird. Spielerisch scheinen die Hoffenheimer richtig stark aufzuspielen, besonders zu Hause.
Schalke kann sich nächste Woche Freitag nicht hinten reinstellten. Das gibt ihre Abwehr nicht her und sie müssen endlich die ersten Punkte einfahren. Vorne haben sie wie oben beschrieben auch richtig starke Leute. Farfan gefällt mir schon richtig gut. Von Raul muss auch mehr kommen. Er wird mit seinen Leistungen auch nicht zufrieden sein und will seinen ersten Saisontreffer erzielen.

Also von den Gegebenheiten scheint doch vieles für ein over zu sprechen. Hoffenheim spielerisch sehr stark und sie möchten mit einem weiteren 3er den perfekten Start klarmachen und auf der anderen Seite Schalke. Sie müssen endlich anfangen Punkte zu sammeln. Defensiv durchaus für Patzer gut, aber dafür vorne mit guten Leuten dabei. 1X2 ist hier für mich eher no bet. Schalke bisher gezeigte Leistungen lassen einfach keinen Tipp auf sie zu auf der Gegenseite müssen sie ja irgendwann gewinnen. Ich habe mich für das over entschieden.

Das H2H ist nicht auf meiner Seite. Aber die medaille hat für mich 2 Seiten. Besonders letzte Saison stand die Abwehr von Schalke einfach erstklassig und da war man mit einem under immer gut dabei. Heute sieht die Sache ein wenig anders aus. Wenn ich mir die aktuelle Situation vor Augen führe, dann sehe ich hier 3 Tore. 2:1 für einen von beiden. Die @ 1,85 finde ich auch nocht gut spielbar. Unter 1,8 würde ich es nicht empfehlen.

Für Gegenargumente bin ich wie immer offen. ich habs gespielt, aber vielleicht helfen ja auch Gegenargumente den User die Partie einzuschätzen:)

Dito, 4/10 finde ich hier sogar etwas wenig. Die Abwehr von Schalke ist ein Hühnerhaufen und wird sich sicher nicht so schnell stabilisieren. Gegen Leverkusen ein Testspiel mit 4:0 verloren. Potential im Sturm ist da mit Raul und Huntelaar.

Hoffenheim ist gut drauf und spielt schön anzusehenden offensiven Fußball und das werden sich auch gegen Schalke tun. Das over ist super sicher hier imho.

Außerdem werde ich aus den o.g. Gründen auch das AHC 0 Hoffenheim zu 4/10 @ 1.83 bei Bet365 spielen. Ich denke nicht, dass Hoffenheim verlieren wird und Schalke wird sich so schnell nicht stabilisieren.

Zuletzt bearbeitet:
07.09.2010
20.45 Uhr
Bosnien Herzegowina vs. Frankreich

Bosnien mit einem 3-0 Sieg in Luxemburg gestartet. Pflichtsieg.
Bei Bosnien wohl alle Mann am Bord. Dazu sehr Heimstark, was sie in der letzten Qualifikation für die WM zeigten.

Frankreich mit einer blamablen WM, dazu der ganze Streit und das Streichen der Stars. (Ribery, Anelka, Evra)
Dazu kommt, dass Hoarau, Remy und nun auch Saha ausfallen. Benzema wieder dabei und Brian nachnominiert.
Zudem hat man das Heimspiel 0-1 gegen Weißrussland verloren, wenn auch unverdient.

Frankreich im Moment komplett neben sich. Dazu schwächt man sich selbst mit den Sperren. MMn gegen das Heimstarke Bosnien keine Chance.

Bosnien od. X @ 1,50 Interwetten 7/10

Bosnien @ 2,80 Interwetten 3/10

Zuletzt bearbeitet:
11.09.2010
15.30 Uhr

Borussia Dortmund vs. VFL Wolfsburg

Dortmund mit einer Niederlage gegen Leverkusen gestartet (0-2).
Daraufhin siegte man letzten Sonntag 3-1 beim Moment schwächelnden VFB Stuttgart. Klopp hat dem Team neue Frische verliehen und es spielt mal wieder eine junge Truppe zusammen.

Wolfsburg dagegen sehr schwach für ihre Verhältnisse gestartet. Man hat mit Diego sich sehr stark verstärken können und hat qualitativ mMn den zweit besten Kader nach Bayern.
Außerdem in ihrer Offensive mit Dzeko dem besten Stürmer der Liga.

Solangsam muss der VFL die ersten Punkte einfahren. Die Chancen stehen nicht schlecht. Hinzu kommt, dass die Quoten auf Wolfsburg klar zu hoch sind.

over 2,5 @ 1,62 Bet365 6/10
Wolfsburg @ 3,49 Pinnacle 3/10

07.09.2010
20.45 Uhr
Bosnien Herzegowina vs. Frankreich

Bosnien mit einem 3-0 Sieg in Luxemburg gestartet. Pflichtsieg.
Bei Bosnien wohl alle Mann am Bord. Dazu sehr Heimstark, was sie in der letzten Qualifikation für die WM zeigten.

Frankreich mit einer blamablen WM, dazu der ganze Streit und das Streichen der Stars. (Ribery, Anelka, Evra)
Dazu kommt, dass Hoarau, Remy und nun auch Saha ausfallen. Benzema wieder dabei und Brian nachnominiert.
Zudem hat man das Heimspiel 0-1 gegen Weißrussland verloren, wenn auch unverdient.

Frankreich im Moment komplett neben sich. Dazu schwächt man sich selbst mit den Sperren. MMn gegen das Heimstarke Bosnien keine Chance.

Bosnien od. X @ 1,50 Interwetten 7/10

Bosnien @ 2,80 Interwetten 3/10
volle Zustimmung.Frankreich hat gezeigt,dass der Trainerwechsel noch nichts bewirkt hat und das wird sich bis Dienstag auch nicht ändern.Frankreich werden im Spiel bei Bosnien Saha,Remy und Hoarau fehlen,Briand wurde nachnominiert.Frankreich kriegt vorne nichts gebacken,sthene dafür hinten recht gut,mit einem bombenstarken Torwart namens Lloris.

Bosnien unter 2,5 1,68 (5/10) expekt

Viel Glück[[yo]]

Fürth - Aachen

Heimsieg: 1.75
Over 2.5: 1.72
Handicap (-1.5): 3.1
Over 3.5: 2.75
Over 4.5: 5.50
Over 5.5: 11.00
Over 6.5: 21.00

Von oben nach unten mit kleiner werdenden Einsätzen.

Fürth zeigt sich spielerisch sehr stark, man hat am ersten Spieltag den KSC mit schönen Kombinationen und starkem Konterfußball völlig auseinandergenommen, am Ende kam ein 4:1 dabei heraus, das hätte aber deutlich höher werden können (sowohl vorne als auch hinten). Letzten Spieltag hat man bei Union Berlin schnell 2:0 geführt und dann nen Gang zurückgeschaltet, am Ende stand ein müheloses 2:1.

Aachen hat em ersten Spieltag ein von Abwehrfehlern geprägtes 2:2 gegen spielerisch schwache Berliner erreicht. Am zweiten Spieltag ließ man sich vom KSC vorführen, der nach 34 Minuten 3:0 führte und dann kräftesparend das Ergebnis verwaltet hat. Traditionell ist man auswärtsschwach.

Ich erwarte hier ein extrem torreiches Spiel, das Fürth dank deutlich größerer spielerischer Reife doch recht deutlich für sich entscheiden dürfte. Kann mir hier gut sowas wie ein 5:2/4:1 vorstellen.

Die Quote für das over 2.5 ist ein schlechter Witz, das wird schon vor der Halbzeit durch sein

Hoffenheim Ergebnisse

Schalke 04 Ergebnisse

@ rock:

Hehe. Ich bin ein genügsamer Mensch:-)

Moin allerseits. Deine Begründung ist im Prinzip schlüssig. Nach den Argumenten, die du bringst, ist das Over eine logische Schlussfolgerung. Einen sehr entscheidenden Faktor habe ich rot markiert. Die Frage wird sein, was Magath macht. In meinen Augen MUSS Schalke versuchen, sehr kompakt zu stehen, denn nur dann können sie punkten denke ich. Der Grund ist folgender: Spielen sie mit, ergeben sich zu viele Räume für die Hoffenheimer und wie diese das ausnutzen, hat man gg Bremen gesehen. Zudem ist Hoffenheim defensiv nicht so anfällig wie in der letzten Saison und Schalke kann - wenn es mitspielt - nach vorne noch garnicht soviel zustande bringen, weil die Eingespieltheit fehlt. Normalerweise müsste Magath auch so denken. Was macht man als Erstes, wenn es nicht rund läuft? Genau, die Defensive stäken bzw. noch mehr Fokus aus sie legen. Aus diesem Grund spiele ich das Over 2.5 nicht an. Besser finde ich das AHC0 auf Hoffenheim oder das 1x, da ich nicht von einem Schalker Sieg ausgehe. Ein Remis ist bei taktisch cleverer Spielweise drin.

RUSSLAND - 2. DIVISION 6.9.10

NIKA MOSKVA VS. VITYAZ PODOLSK

Letzter gegen den Tabellenführer.

Über Nika hab ich die letzten Wochen genug geschrieben....die können einfach NICHTS. Dieses Jahr mit 0-3-17 unterwegs.

Podolsk haben sich die Tabellenführung erkämpft und wollen diese verteidigen. Mit Nika kommt ein perfekter Gegner für dieses Ziel.

Halbzeittabelle, ist Podolsk auch auf Platz 1 und Nika letzter.

HT/FT Vityaz @1,61 10/10

für vorsichtige, hab ich erst danach gesehen
HT Vityaz @1,57 5,6/10
over @ 1,6 10/10 bet365
over 3,5 @2,55 5/10 bwin

RUSSLAND - 2. DIVISION

SPARTAK TAMBOV VS. METALLURG LIPETSK

Spartak Platz 14: 3-7-10 15:26 / Heim: 1-3-6 9:18
Metallurg Platz 4: 11-2-7 28:28 / Auswärts: 4-1-4 11:17

H2H: Metallurg: 4-2-1 12:2

Metallurg, die letzten 5 Spiele gewonnen, der Aufstieg ist das große Ziel. Man wird sich nicht von Spartak stoppen lassen.

Spartak fehlen wahrscheinlich 2 Stammkräfte

Metallurg @1,95 6/10

11. Sept. 2010 - 13 Uhr 2. Bundesliga
MSV Duisburg vs. 1860 München

Duisburg super drauf, die letzten 3 Spiele konnte man gewinnen. Freundschaftsspiel gegen Offenbach mit 4:0, gegen Ingolstadt mit 4:1 und gegen Osnabrück mit 3:1. Zur Zeit auf Platz 1 in der 2. Bundesliga.

1860 München zuletzt mit einer 3:2 Niederlage gegen Bochum und einem 3:1 Heimsieg gegen Osnabrück. Platz 7 für die Löwen zur Zeit. Zudem brodelt es im Verein zwecks Spielerverkäufen usw. ...

Beide Mannschaften können offensichtlich Tore schießen, daher geht mein Pick erstmal auf das over für 1.70 und das spiele ich auch recht dick an. Zudem sehe ich Duisburg klar im Vorteil und die Quote für den Heimsieg als etwas zu hoch.

Over 2.5 Tore 8/10 @ 1.70 bei Bet365
1x2 eine 1 MSV Duisburg4/10 @ 2 bei Bet365

Leeds-Swansea

Leeds nach der Anfangsniederlage gefangen und auf dem aufsteigendem Ast.Swansea ebenfalls besser geworden,aber auswärts beide Partien gewonnen.Leeds zu Hause stark und hat auch eine stakre Mannschaft zusammengestellt,mit erfahrenen Spieler.Fans sowieso einige der besten und treusten in ganz England ud dadurch erhalten sie noch mehr Ansporn.

Swansea nur mit einem nennenswerten Neuzugang,während einige Leistungsträger wie Bessone und Britton den Verein verlassen haben.

Leeds 1 2,28 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

11. Sept. 2010 - 13 Uhr 2. Bundesliga
MSV Duisburg vs. 1860 München

Duisburg super drauf, die letzten 3 Spiele konnte man gewinnen. Freundschaftsspiel gegen Offenbach mit 4:0, gegen Ingolstadt mit 4:1 und gegen Osnabrück mit 3:1. Zur Zeit auf Platz 1 in der 2. Bundesliga.

1860 München zuletzt mit einer 3:2 Niederlage gegen Bochum und einem 3:1 Heimsieg gegen Osnabrück. Platz 7 für die Löwen zur Zeit. Zudem brodelt es im Verein zwecks Spielerverkäufen usw. ...

Beide Mannschaften können offensichtlich Tore schießen, daher geht mein Pick erstmal auf das over für 1.70 und das spiele ich auch recht dick an. Zudem sehe ich Duisburg klar im Vorteil und die Quote für den Heimsieg als etwas zu hoch.

Over 2.5 Tore 8/10 @ 1.70 bei Bet365
1x2 eine 1 MSV Duisburg4/10 @ 2 bei Bet365

Die Over-Tendenz teile ich mit dir, allerdings würde ich das nicht mit 8/10 anspielen. Was 1x2 angeht, bin ich anderer Meinung. Die 2.01, die momentan maximal auf Duisburg zu haben sind, halte ich für zu niedrig. Man darf nicht vergessen, dass Duisburgs Kader eigentlich eher Durchschnitt ist und die 60er z. T. deutlich mehr Potenzial haben. Die Duisburger Tore gegen Ingolstadt waren zudem nicht großartig herausgespielt, sondern die Folge krasser Fehler in der Ingolstädter Defensive bei Standards. 1860 wird sich, auch wenn sie selbst über keine gute Defensive verfügen, nicht so doof anstellen wie Ingolstadt. Zudem die Münchener offensiv mit mehr Qualität. Meine Tendenz geht hier eher zum x2, ein knapper Duisburger Sieg ist aber aufgrund des Selbstvertrauens und Grlic´ momentaner Schussgenauigkeit sicherlich nicht gänzlich auszuschließen. Faire Quoten auf Duisburg wären mMn aber bei 2.30 anzusiedeln.

VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue

VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue

Osnabrück vs Aue

I think that Osnabrück will take their first points out of this match. It was their greenness against Duisburg and a bit missfortune against 1860 Munich wherefore they couldn´t secure points. I do not think that they will lose many of their homegames. The atmosphere is brilliant and their style of play generally is enjoyable. Could be possible that Bencik will start and also defender Engel is back in the squad. According to my information Lindenmann will be fit for friday but his form could be better. Opponent Aue with two 1:0-wins to the beginning of the season. In my eyes both their games could have ended with an other result. Ok, at home they´re also great fighters like Osnabrück. But their win in Paderborn was more luck than anything else. I´ll play AHC0 on Osnabrück because the odds are ok and I really do not think that Carsten Baumann´s side will lose this encounter. Draw is possible because Osnabrück´s engine isn´t running smoothly at the moment and Lindemann is not on his top level so far.

Osnabrück AHC0
1,67
188bet
6/10

ISLAND - LANDSBANKADEILD KARLA 12.9.10

IBV VESTMANNAEYJAR VS. KR REYKJAVIK

IBV Platz 1: 11-3-4 29:18 / Heim: 6-1-2 15:9
KR Platz 4: 9-4-5 34:23 / Auswärts: 5-2-2 23:14

IBV hat eine kleine Krise, in in den letzten 5 Spielen 2-1-2, dabei auch gegen schwache Teams verloren.

KR in der Formtabelle Platz 1. 4-0-1. Die Niederlage gegen FH war sehr unglücklich. Die letzten 4 Auswärtsspiele alle gewonnen.

H2H: KR: 13-6-12 35:33 Tore zwar Ausgeglichen, aber die letzten 5 Spiele gewonnen 8:0 Tore.

Aufgrund dessen, dass IBV ein Krise hat und KR im Aufwind ist. Gegen FH war man das bessere Team.

Quoten schon am Fallen.

KR @3 7/10 bwin

Bayern-Bremen

Bei Bayern fällt Robben aus,Breno fällt nicht ins Gewicht.Bayern will nach der Niederlage von vorletzter Woche Wiedergutmachung leisten.

Bremen angeschlagen,Naldo und Mertesacker fallen defintiv aus und Pizarro könnte ausfallen.

Unter diesen Umständen hat die Quote VALUE

Bayern 1 1,67(7/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Hoffenheim-Schalke

Hoffenheim stark gestartet,zu stark und sie werden bald wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.

Schalke mit 2 Niederlagen gestartet und wird und muss bei Hoffenheim gewinnen.Die Neuzugänge sind alle mit an Bord und Huntellar is momentan on fire.Gegen Finnalnd beide Treffer gemacht und bei San Marino ein Hattrick geschafft.Vorne zusammen mit Raul und Farfan,sowie mit Rakitic im Mittelfeld und hinten mit Plestan.

Schalke AH0 2,15 (6/10) pinnacle

Schalke 2 3,00 (4/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

1. FC Köln - FC St. Pauli

1. FC Köln - FC St. Pauli

Köln vs St Pauli

Cologne not to win is my option here. They were poor both vs Kaiserslautern and Bremen. Cologne´s coach and some players said that their defense with seven goals conceded in two matches is the big problem. Surely, they´re right. But at least P Geromel is expected back into the starting line-up. Should give them more stability in defense. Geromel´s regular partner Mohamad is suspended also for this match. Defense is not the only problem in my mind, also their offense qualities are very limited. The two goals vs Bremen were absolutely lucky in the making. Bremen was very unconcentrated like it so often happens in their games. So alltogether my conclusion concerning Cologne is that they are a poor footballing side and that they will have big problems this season. Opposite St Pauli started with a fully deserved win in Freiburg and an unlucky loss at home vs Hoffenheim. They had numerous chances to score but in the end Hoffenheim could realise one of their fewer chances. St Pauli likely will be without G Asamoah but C Takyi could give his comeback. I do not think that St Pauli will lose this match. They have a very nice style of play so far and Cologne should have problems to create danger in front of St Pauli´s goal, x2!

St. Pauli AHC +0,5
1,75
188bet/betfair
5,5/10

FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Mainz vs Kaiserslautern

Advantage Mainz here. Especially their win in Wolfsburg was impressive due to the fact that they were down 0:3. They almost never give up and they have a great self-belief. At home you must consider Mainz bigger favourites than the odds actually reveal. Also the new players like Holtby and Allagui have contributed well so far. For this match M Fathi will be an option, only J Simak and first keeper H Müller will be out. But reserve goalkeeper S Wetklo has done a good job till now. Kaiserslautern also have a nearly full squad available. Against Munich they were lucky to get the three points. The bavarians missed many good scoring opportunities. Still, Kaiserslautern will get some points out of their homegames because there is a fantastic atmosphere in their stadium. Mainz shouldn´t loose this derby and the odds are alright. To me it seems like Kaiserslautern is a bit overrated after their two wins in a row.

1x
1,37
pinnacle
7,5/10

Gladbach - Frankfurt 1 3.5/10 @ 2.10 bei Bet365

Gladbach ganz okay in die Saison gestartet. Gegen Leverkusen gewann man 6:3 und gegen Nürnberg spielte man Unentschieden. Frankfurt startet so lala gegen mit einem 1:3 gegen Hamburg und einem 1:2 gegen Hannover.

Frankfurt fährt mit einem "Rumpfkader" nach Gladbach, siehe hier (klick mich!). Kapitän Chris fällt aus, Amanatidis spielt wohl nicht und Verteidiger Vasoski ist auch nicht fit. Gladbach kann hingegen mit ihrer Stammelf spielen.

Sehe hier Gladbach klar im Vorteil, daher die 1. Für Kritik bin ich immer offen. :)

Gladbach ganz okay in die Saison gestartet. Gegen Leverkusen gewann man 6:3 und gegen Nürnberg spielte man Unentschieden. Frankfurt startet so lala gegen mit einem 1:3 gegen Hamburg und einem 1:2 gegen Hannover.

Frankfurt fährt mit einem "Rumpfkader" nach Gladbach, siehe hier (klick mich!). Kapitän Chris fällt aus, Amanatidis spielt wohl nicht und Verteidiger Vasoski ist auch nicht fit. Gladbach kann hingegen mit ihrer Stammelf spielen.

Sehe hier Gladbach klar im Vorteil, daher die 1. Für Kritik bin ich immer offen. :)

Dass bei Gladbach alle fit sein werden, steht noch nicht fest. Es kann sein, dass Marx ausfällt, aber da muss man mal bis Samstag abwarten.

Ich habe den Gladbach Sieg auch eingepackt. 188bet bietet mit dem AHC -0.5 @ 2,19 immernoch eine super Quote an.

Auf den ersten Blick ist Gladbach bestimmt der Favorit. Jedoch sehe ich sie nicht klar im Vorteil. Vasoski hat sowieso nicht gespielt die ersten Spiele. Amanatidis ist oder kann noch wichtig werden, in den ersten Spielen hat er aber auch noch nichts gerissen. Dafür spielt dann vielleicht Gekas oder Fenin, die sicherlich beide versuchen wollen ihre Chance zu nutzen. Bei Chris ist es schade, dass er vllt noch nicht fit ist, steht aber auch noch nicht ganz fest.
Desweiteren steht Frankfurt schon leicht unter Druck die ersten Punkte einzufahren.

Gladbach hat sicherlicher überragend gespielt gegen Leverkusen. Allerdings haben sie im ersten Spiel auch nur 1:1 zu Hause gegen den Club gespielt.

Ich geb zu, ich bin Frankfurter :mrgreen: Aber meiner Meinung nach sind die vorgebrachten Gründe auch schlüssig (zudem glaube ich nicht, dass wir die ersten 3 Spiele verlieren).

(Hoffe mich an die Regeln gehalten zu haben, war mein erster Beitrag [[winkewinke]])

Auf den ersten Blick ist Gladbach bestimmt der Favorit. Jedoch sehe ich sie nicht klar im Vorteil. Vasoski hat sowieso nicht gespielt die ersten Spiele. Amanatidis ist oder kann noch wichtig werden, in den ersten Spielen hat er aber auch noch nichts gerissen. Dafür spielt dann vielleicht Gekas oder Fenin, die sicherlich beide versuchen wollen ihre Chance zu nutzen. Bei Chris ist es schade, dass er vllt noch nicht fit ist, steht aber auch noch nicht ganz fest.
Desweiteren steht Frankfurt schon leicht unter Druck die ersten Punkte einzufahren.

Gladbach hat sicherlicher überragend gespielt gegen Leverkusen. Allerdings haben sie im ersten Spiel auch nur 1:1 zu Hause gegen den Club gespielt.

Ich geb zu, ich bin Frankfurter :mrgreen: Aber meiner Meinung nach sind die vorgebrachten Gründe auch schlüssig (zudem glaube ich nicht, dass wir die ersten 3 Spiele verlieren).

(Hoffe mich an die Regeln gehalten zu haben, war mein erster Beitrag [[winkewinke]])

Dass Frankfurt unter Druck steht spricht ja auch eher gegen sie. Ich denke, dass Gladbach hier durchaus gute Chancen hat zu gewinnen. Außerdem bin ich am überlegen ob ich aufs Under gehen soll, weiß aber nicht recht wie Skibbe spielen lassen wird, hast du da eine Ahnung? Gibt immerhin 2.15 ca. für eine Under Wette.

Dass Frankfurt unter Druck steht spricht ja auch eher gegen sie. Ich denke, dass Gladbach hier durchaus gute Chancen hat zu gewinnen.

Hm das mit dem Druck ist so eine Sache. Die letzten Jahre war es eine Stärke der Eintracht zu punkten, wenn es wirklich darum ging und man hat oft den Personalsorgen getrotzt. Aber solche Dinge kann man denk ich eher schlecht für eine Wettanalyse einbringen. Mich stimmt es aber optimistisch, dass was zählbares dabei raus kommt (möchte auch nicht umsonst fahren ;) ).

Außerdem bin ich am überlegen ob ich aufs Under gehen soll, weiß aber nicht recht wie Skibbe spielen lassen wird, hast du da eine Ahnung? Gibt immerhin 2.15 ca. für eine Under Wette.

Denke mal Skibbe wird weiterhin mit einer Spitze spielen. Würde demnach heißen zwei 6er und einen Spielmacher / hängende Spitze. Skibbe lässt zwar gern offensiv spielen, denke aber mal er wird es ruhig angehen wollen zu Beginn am Samstag.
Ob under, da bin ich momentan noch sehr unschlüssig. Unsere Abwehr ist bisher nicht wirklich sattelfest, getroffen haben wir bisher auch in jedem Spiel. Bisher sind bei uns in jedem Spiel over 2,5 gefallen. Gladbach im letzten Spiel ja auch mehr als deutlich.

Wacker Innsbruck - SV Ried

Tipp: 1
odd: 2,20@vierklee
stake: 5/10

Tipp: HC-1
odd: 4,20@expekt
stake: 2/10

1ter gegen 2ten, Wacker könnte sich am Samstag mit einem Sieg den ersten Platz ergattern, und dass trotz eines Spiels weniger. Ried zur Zeit Punkte-leader in der Bundesliga , hatten paar gute Ergebnisse, aber spielen trotzdem nicht gerade den besten Fussball. Gerade die letzte Partie war nicht sehr überzeugend. Ein eher glückliches 1:0 gegen Kapfenberg. Die Rieder werden sicher nach der Tabellenführung selbewusst ins Spiel reingehen, doch die Innsbrucker haben bis jetzt bewiesen das sie vor keinem Gegner Angst haben und immer Vollgas ins Spiel gehen. Spielen zur Zeit einfach sehr guten Fussball. Ausser dem einem Unentschieden gegen Sturm, wurden alle Spiele mit Handicap gewonnen. Spielqualität einfach besser als die der Oberösterreicher, zudem Heimspiel. Wenns keine Überraschung geben sollte, dann wäre der Heimsieg hier sehr gut spielbar. Das HC-1 mit @4,2 hier vielleicht auch einen kleinen Versuch Wert.
Viel Glück

Kroatische 1. Liga

NK Zagreb - RNK Split

Tipp:
Sieg RNK Split
Quote: 4.50 (Bet365)
Rating: 4/10
Bericht: Hier trifft der 4. NK Zagreb gegen den 6. der 1. kroatischen Liga aufeinander. Zagreb bisher mit einer 2-1-0 Bilanz im eigenen Stadion. Dazu muss man sagen, dass sie bisher schlechte, bis mittelmäßige Gegner hatten. Die Ergebnisse waren knapp und Zagreb hat es sich sehr schwer getan. RNK Split Auswärts bisher mit einer 1-0-2 Bilanz, darunter z.B. eine knappe 0:1 Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer. Letztes Wochenende war Spielfrei, Split hat daraufhin an einem Mini-Turnier teilgenommen, wo sich sich sehr gut präsentiert haben. Die Mannschaft ist eine Einheit und ist sehr motiviert. Die Mannschaft wird etwas unterschätzt, weil sie diese Saison aufgestiegen sind, aber gerade das zähle ich zu ihren Stärken - sie sind noch voller Spielfreude, gut in Form und die Moral stimmt. Ich denke die Quote ist aufjedenfall zu hoch, in meinen Augen ist die Chance auf einen Sieg der Auswärtsmannschaft weitaus höher.

ESTLAND – MEISTRILIIGA 11.9.10 13 Uhr

TULEVIK VS. KALJU

10 Teams in der Liga.

Tulevik Platz 7: 6-3-18 21:47 / Heim 5-1-7 14:19 21 Punkte
Kalju Platz 5: 13-6-7 47:31 / Auswärts: 8-3-2 34:14 45 Punkte

2 Plätze trennen diese beiden Clubs von einander und sage und schreibe 24 Punkte.

Hier kann man schon von einem Klassenunterschied sprechen.

H2H: Kalju: 8-3-1 24:8 / in Tulevik: 4-1-1 14:6

Die 3 Spiele 2010 wurden alle gewonnen, 3:0, 1:4 und 1:0

TAMMEKA VS. KURESSAARE

Tammeka Platz 6: 9-6-12 14:46 / Heim 4-3-6 16:15 33 Punkte
Kuressaare Platz 8: 5-2-19 21:70 / Auswärts: 2-2-9 7:35 17 Punkte

H2H: Tammeka: 11-4-4 37:17 / in Tammeka: 7-1-1 23:7

Hier auch ein klares Klassenunterschied zu erkennen. Die beiden trennen 16 Punkte.

Kombi

KALJU + TAMMEKA @2,03 7/10 bwin

ESTLAND – MEISTRILIIGA 11.9.10 13 Uhr

LOOTUS VS. PAIDE

Lootus Platz 9: 5-2-20 18:71 / Heim: 3-2-9 14:33
Paide Platz 10: 3-5-19 20:65 / 0-3-10 6:32

Hiergeht es um sehr viel, Lootus ist auf einen Relegationsplatz gerutscht und möchte da so schnell wie möglich wieder weg. Vielleicht klappt es ja direkt gegen Paide.

Paide hat 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, das bessere Torverhältnis kann man aufweisen.

H2H: 1-1-1 alles dieses Jahr 3:3 Tore. Zu Hause konnte Lootus 2:1 gewinnen.

Beide haben schlechte Stürmer, Lootus zu Hause nur 8 Tore in 13 Heimspielen und Paide 6 Tore in 13 Auswärtsspielen.

Lootus @2 3/10 bwin
under @2,3 3/10 bwin

MSV Duisburg - TSV 1860 München

Samstag, 11.09.2010 13:00 Uhr

Der Spitzenreiter der 2.Bundesliga gegen den 7. der 2.Bundesliga. (Nach 2 Spieltagen jedoch nicht so aussagekräftig).

Duisburg perfekt mit zwei Siegen gestartet (1:3 in Osnabrück, 4:1 zuhause gg. Ingolstadt) keine zwei Topteams aber jedoch relativ locker weggeputzt für dieses junge Team. In der Länderspielpause absolvierten die Zebras ebenfalls zwei gute Testspiele.(4:0 Sieg in Offenbach, 2:2 gg. Köln) das junge Team von Milan Sasic spielte in den beiden Spielen immer weiter aufs gegnerische Tor egal wie das Ergebnis aussah.Spielfreudige Mannschaft die wenig zu verlieren hat da von ihnen nicht der Aufstieg oder eine grandiose Saison erwartet wird. Bodzek und Tararache sind beide verletzt jedoch auch schon seit Saisonbeginn.Somit kann der MSV seine Siegertruppe unproblematisch aufstellen.

1860 startete mit einer 3:2 Niederlage in Bochum und mit einem 3:1 Sieg gg Osnabrück. Die Löwen gewannen das letzte Testpiel gg den Schweizerclub FC Zürich mit 2:1.Das Team hat also die Niederlage von Bochum verdaut, wo sie keinerlei schlecht spielten.Das Team hat ebenfalls keinerlei neue Ausfälle ausser die üblichen Verletzten und Aygün der aber auch schon in den ersten beiden Spielen nicht zum Einsatz kam. Gutes Team mit guten Stürmern die immer für ein Tor gut sind.Und ich bin mir sicher das sie auch in Duisburg nicht torlos bleiben.1860 wird ja als kleiner "Geheimtipp" der Liga gehandelt.

In diesem Spiel ist es schwierig einen Sieger zu ermitteln deswegen entscheide ich mich für das Over wie man es aus den letzten Spielen auch einfach nur herauslesen kann. Ich denke das beide Teams alles für den Sieg geben werden wie man beim MSV in den letzten Spielen sowieso schon merkte.1860 will drei Punkte mitnehmen und diese Saison oben mitspielen wozu sie natürlich das Potenzial haben der MSV will erst in ca drei Jahren um den Aufstieg mitspielen daher kann die junge Truppe beruhigt aufspielen und steht nicht unter Druck. Da ich denke das beide Teams offensiv spielen werden denke ich auch das ich auf das b2s gehe welches für mich vllt noch mehr value hat als das Over.

Ich habe keine Wette gefunden das der Stürmer Maierhofer (MSV) ein Tor schießt. Falls ich noch eine Wette in den folgenden Tagen kommt und die Quote nicht allzu niedrig ist werde ich es auch noch anspielen, da 1860 schon zwei Kopfballtreffer gegen Bochum zuließ und Maierhofer mit über 2 metern natürlich sehr Kopfballstark ist. Das bewies er auch gegen Ingolstadt mit 2 Kopfballtoren.

Mein Tipp

Over 2,5 @ 1,70 4/10 bet365

b2s @ 1,57 6/10 bet365

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim –Schalke 04 10.09.10 20:30 Bundesliga 1

Pick: Hoffenheim AHC + 0 @ 1,75 Bwin 4/10

Der dritte Spieltag der Bundesliga beginnt mit dem Spiel Hoffenheim gegen Schalke. Dieses Spiel wird sicher interessant, Hoffenheim mit einem guten Start in die neue Saison bei Schalke findet man das genaue Gegenteil.

Hoffenheim:

Hoffenheim letzte Saison „nur“ Platz 11 in der Liga. Viel Umschwung gab es diese Saison nicht. Am meisten wurde in der Führungsebene geändert. Zugänge sind die Torwärte Tom Starke und Ramazan Özcan, 2 Mittelfeldspieler Sigurdsson(Offensiv), Rudy (Offensiv), ein Abwehrspieler Raitala und der Stürmer Mlapa. Die Stimmung in der Mannschaft Insgesamt ist Hoffenheim aufgrund weniger gravierender Änderung noch sehr gut eingespielt. Dies bewies Hoffenheim auch in den ersten beiden Spielen mit Sieg gegen Bremen (4:1) und einem Sieg gegen St. Pauli (0:1).

Schalke:

Schalke in der letzten Saison auf Platz 2. Diese Saison ändert Trainer Magath einiges. Mit vielen einkäufen bis kurz vor Schluss stellte er fast den gesamten Schalker Kader um. Durch diese Transfers und auch einige außer sportlichen Entscheidungen von Magath ist die Stimmung auf Schalke nicht wirklich positiv, allerdings hoffen die meisten Fans wohl das es nun besser wird. Die letzten Neuzugänge die Schalke sich gekauft hat sind Huntelaar, José Manuel Jurado und Verteidiger Nicolas Plestan. Zwar mag die Qualität gestiegen sein durch die Einkäufe, wie Magath es erwähnte. Ich denke aber, dass es noch 1-2 Spiele dauern wird bis sich Schalke eingespielt hat. Die ersten beiden Spiele verloren sie gegen Hamburg (2-1) und Hannover (1-2).

Verletzte auf beiden Seiten keine.

H2H:

Hoffenheim Sieg : 1
Unentschieden : 2
Schalke Sieg: 1

Recht ausgeglichen.

Fazit:

Aufgrund der guten Form von Hoffenheim und den Abstimmungsproblemen, die mit Sicherheit auftauchen werde, gehe ich hier davon aus das Schalke nicht gewinnen wird. Ich denke Hoffenheim hat durchaus auch gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Deshalb spiele ich das AHC +0 auf Hoffenheim bei einem eventuell unentschieden gibt’s das Geld dann zurück. Für mutige kann man auch direkt den Sieg Hoffenheim small spielen.

ESTLAND – MEISTRILIIGA 11.9.10 16 Uhr

FLORA VS. SILLAMÄE KALEV

Flora Platz 1: 21-3-2 73:26 / Heim: 11-2-0 43:14
Sillamäe Platz 4: 8-10-7 24:21 / Auswärts: 3-6-3 11:10

Der Meisterschaftskampf ist im vollem Gange, ich glaube hier an keine Überraschungen an diesem Spieltag. Flora 1. Platz mit 2Punkten Vorsprung auf den 2.. Da dieser wohl auch siegen wird, muss hier gewonnen werden. Sillimäe ist zwar nicht soooo schlecht, aber gegen Flora hat man 0 Chance. 21 Punkte Rückstand sagen mehr als 1000 Worte.
H2H Flora: 10-0-1 39:11 Tore

ESTLAND 13 Uhr

TRANS VS. LEVADIA

Trans Platz 3: 16-7-4 51:22 / Heim: 6-4-3 23:12
Levadia Platz 2: 19-7-1 74:12/ Auswärts: 9-3-1 63:5

Trans ist 3. und haben nach oben und unten Luft, eine wirkliche Motivation gibt es hier nicht zu Siegen. Klar wird man 3 Punkte haben wollen, aber gegen das sehr starke Levadia wird das sehr schwer. Man will Meister werden, 2 Punkte Rückstand auf Platz 2 dürfen nicht auf 5 Wachsen.

H2H Lecadia: 18-8-5 67:25 / in Trans: 9-3-3 33:13

Kombi:
Flora + Levadia @2,56 6/10 bet365
und
Flora over @1,4 10/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland, Bundesliga:

Hoffenheim - Schalke

Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 1.80 (Bet365)
Rating: 6/10
Bericht: Schalke mit neuer verbesserter Offensive. Huntelaar, Raul, Jurado, Farfan - das verspricht Tore. Vorallem Huntelaar, der in den Länderspielen mit Holland überzeugte und seine Torgefahr zeigen konnte ist in Topform. Er weiß was er an Schalke hat: endlich wieder ein Stammplatz, Champions League, einen alten Teamkollegen als Sturmpartner (Raul) und eine Mannschaft die Potenzial hat einige größere Mannschaften auch international zu ärgern. Auch Jurado wird sich hier beweisen wollen und ich verspreche mir von dem Schalker Angriff mindestens 1 Tor. Das Schalkes Defensive noch nicht sattelfest ist konnte man in den letzten Spielen gut beobachten. Metzelder ist absolut nicht in Form - und insgesamt macht die neuformierte Abwehrreihe keinen sicheren Eindruck auf mich. Mit Hoffenheim hat man zudem einen Gegner, der in der Offensive unheimlich stark ist. Der Neuzugang Mlapa konnte schon im ersten Bundesligaspiel überzeugen. Ibisevic und Ba sind auch in Form und hatten eine gute Vorbereitung. Ich denke das Spiel wird mit mindestens 3 Toren enden - die Zeichen sprechen für mich eindeutig dafür.

WAC St. Andrä - TSV Hartberg

tipp: HC-1
odd:1,95@bwin
stake: 6/10

Vorige Woche gabs das Spiel schon, WAC hat auswärts bei Hartberg mit 2:0 gewonnen,
war und ist glaub ich einfach die klar überlegene Mannschaft. Heute das Rückspiel daheim, noch mehr Moti für WAC, wird sich glaub nicht viel ändern, alle soweit ich weiss dabei. Das HC-1 durchaus value meiner Meinung nach.

Edit Flo: Das Spiel ist heute in einer Woche, daher Beitrag hier her verschoben...

Beim WAC fallen auf jeden Fall 6 Spieler aus, darunter Toptorjäger Falk, dazu sind Kreuz und Reich fraglich...

Das wär schon ein bisserl viel des Gutens, auf der ersatzbank werden auf jeden Fall nur Kicker von der Landesliga sitzen.

Ich schreibe ja kaum noch was und schon gar nicht über die Bundesliga, aber bei der Quote muss ich einfach mal wieder einen Kommantar abegeben.

Mein "ruhmreicher" FCN gastiert in Hamburg. Hamburg ist (neben Dortmund) einer der Vereine, wo ich spontan sage "da hammer noch nie was gholt".
Stimmt nicht ganz, 2006 gab es in Nürnberg mal einen 2:1 Sieg! Der letzte Auswärtssieg datiert von 25.August 1992 (Da war ich gearde 9, also sei es mir verziehen, dass ich mich nicht mehr so direkt erinnern kann :mrgreen:)

Betrachtet man die letzten Vergleiche, so sehe ich für den FCN eine absolute Klatschengefahr: Letztes Jahr hieß es 2 x 4:0 für den HSV! Hier die weiteren Ergebnisse der letzten Jahre (immer aus HSV Sicht):

09/10 4:0 A + 4:0 H
07/08 1:0 H + 0:0 A
06/07 0:0 H + 2:0 A
05/06 3:0 H + 1:2 A
04/05 4:3 H + 3:1 A
02/03 3:1 A + 4:0 H
01/02 0:0 A + 3:1 H

Bilanz also die letzten 10 Jahre:
- In Hamburg 6-1-0 19:4 Tore
- In Nürnberg 4-2-1 13:4 Tore
Betrachtet man die Zeitpunkte, in denen der FCN etwas gegen den HSV geholt hat, so muss man feststellen, dass bis auf 2 0:0-Unentschieden in Nürnberg alle Punkte von der Mannschaft geholt wurden, die HANS MEYER trainiert hat. Diese Mannschaft, die 2007 den Pokal geholt hat klammere ich von der Club-Geschichte gänzlich aus, weil sie eine Ausnahme war und mit dem normalen FCN nix aber auch gar nix zu tun hat.

Der HSV ist mit 6 Punkten optimal in die Saison gestartet, van Nistelrooy ist gut drauf und trifft.

Beim FCN schauts dagegen schon wieder ziemlich düster aus: Nach dem 1:1, das Rafael Schäfer aus Gladbach mitgebracht hat gab es zuhause trotz 1:0 Führung eine 1:1 Niederlage gegen den SC Freiburg. Meiner Meinung nach ist der Kader viel zu schlecht besetzt, um die Relegation zu erreichen. In der Abwehr darf der stärkste IV Maroh nicht spielen, weil Wolf Kapitän ist und bei Hecking scheinbar einen Freifahrtschein hat. Der große Stabilistaor Nilsson aus Hoffenheim hat sich bisher auch als äußerst hüftsteif erwiesen und Simons (Galasek II) hat bisher auch noch nicht überzeugt. Dazu wird wohl einer der wenigen Lichtblicke, Leihspieler Ekici (Bayern) ausfallen. Im Sturm weht sowieso ein laues Lüftchen, da Bunjaku unverständlicherweise im linken Mittelfeld spielen muss, Österreichs Jahrunderttalent Okotie es bisher noch nicht in den Kader geschafft hat und Julian Schieber (noch) nicht die erhoffte Verstärkung ist. Die HSV Defensive wird wohl mit der Club Offensive keinerlei Probleme haben. Selbst gegen Bayernligisten Erlangen Bruck (Apu mag es mir verzeihen [[grin]]) gab es "nur" ein 3:0. Hierzu brauchte der FCN ein Eigentor und einen direkt verwandelten Freistoß eines 17-jährigen A-Jugendspielers

Ein weiterer Faktor der hier gegen den Club Spricht ist Co-Trainer Oenning (bis Dezember Trainer beim FCN) und RV Diekmeier, der einen Großteil der Vorbereitung noch mit dem Club asbolvierte. Da Hecking von seinem System nicht abweichen wird, kann Diekmeier sicher einige Aufschlüsse geben. Oenning hat mit einem Großteil der Spieler noch zusammengearbeitet bzw. einige davon selbst geholt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der HSV wird den FCN schlagen, alles andere würde an ein Wunder grenzen.
1 @ 1,40 bei vielen hat da ja schon value!
Weiterhin sehe ich die Gefahr, dass der Club in eine richtige Klatsche schlittert. ( Höchstens Schäfer hat einen überragenden Tag, aber im Zweifelsfall wird Wolf schon den ein oder anderen Elfmeter bauen)
1 AHC -1,25 @ 1,91 pinnacle
oder
1 AHC -1,5 @ 2,19 118bet
sicher eine gute Wahl.
ich werde wohl auch noch die Ergebnistipps 2:0, 3:0 und 4:0 ganz small anspielen!

MSV Duisburg - 1860 München

MSV Duisburg - 1860 München

Duisburg vs 1860

Interesting match here. Duisburg with a very good start if you see their circumstances. The quality of their squad is limited and I would consider them as a team that will be in midfield or upper midfield in the end of the season. In Osnabrück they were the more clever side and at home vs Ingolstadt they were very dangerous after set plays. But I also have to say that the defense of Ingolstadt was very naive. Opposite 1860 Munich with three points out of the first two games. In Bochum they lost 2:3 but they were as good as the homeside. Last weekend they beat Osnabrück 3:1. In defense they genereally do not look like one of the safest teams but in forward-playing they have much potential. Odds on Duisburg are too short here and so I will take a bet on 1860. Munich alltogether has the better side and Duisburg is playing above their real level at the moment. But I don´t want to risk too much so I´ll play 1860 AHC+1. Duisburgs Grlic is in brlliant form and many things in general go well this time. Should Duisburg can get a tight victory (1:0, 2:1...) then stake will be returned.

1860 AHC+1
1.439
7/10
pinnaclesports

Oberliga Baden-Württemberg 8.Spieltag

Oberliga Baden-Württemberg 8.Spieltag

Habs mal raus genommen Danke für den Hinweis hoffe das es noch kein Bookie mitbekommen hat!
Zur Anmerkung wegen meiner Stakes: Ich hab die 6/10 als ungefähren Richtwert gepostet da es eben Oberliga ist und ich da schon so manches mal überumpelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Baden-Württemberg 8.Spieltag................
Allen die mit tippen wünsche ich viel Glück!

gute Info, leider nur halb soviel Wert weil Du es jetzt schon postest, wo es noch nicht mal odds gibt.

da kann es leider sein, dass die Bookies auf Grund deiner Info nurmehr 1,5 geben, wo sie dieses Spiel ev. mit 1,75 für Heimsieg quotiert hätten.[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hat kingkurt richtig angemerkt, denn du kannst dir sicher vorstellen, dass auch Bookies in einem Forum wie diesem mitlesen und eben gerade in unterklassigen Ligen wie dieser, wo gute Infos logischerweise schwerer zu bekommen sind als in höheren ligen, dankbar sind für so etwas.
noch dazu ist die Stakeangabe von 6/10 ÜBERHAUPT nix wert, wenn keine Quoten draussen sind, denn du kannst mir nicht erzählen, dass du das Spiel mit 6/10 spielst egal ob die Quote 1,20 oder 2,50 ist?! [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.