Vorschau 6.-12.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Es gibt ja leider noch kein Montagsordner und da Ich bald wegmuss und Morgen nicht da bin Poste Ich mal hier rein Ich hoffe mir wird verziehen.

Sigma Olmütz - Slavia Prag
<2.5 @ 1.55 Gamebookers 5/10
X @ 3 Diverse 2/10

Tschechien Gambrinus Liga 17:15 Uhr

Am 28.Spieltagkommt es im Andrův Stadion zum Auffeinandertreffen zwischen SK SigmaOlmütz dem Tabellenelften und dem Tabellenzweiten Slavia Prag.

Sigma Olomouc ist - auch wenn man es nicht ganz glauben mag - In derEwigen Tabelle der 1. Tschechischen Liga die 4.beste Mannschaft (hinterSparta Prag, Slavia Prag und Slovan Liberec).Momentan belegen Sie mit33 Punkten den 11.Platz und haben den Klassenerhalt schon sicher.Imeigenen Stadion sind sie echt Stark.6 Siege, 6 Remis und erst eineNiederlage.Ein Torverhältnis von 13:7 zeigt das Sie sich schwer tun mitdem Tore schießen, aber hinten ziemlich kompakt stehen.Mit Insgesamt 22Gegentoren haben Sie nach den beiden Top-Teams aus Prag die besteDefensive der Liga.In den 27 absolvierten Spielen sind 25!! mit wenigerals 2.5 Toren beendet worden.

Slavia Prag ist momentan nichtsehr gut drauf.Sie holten nur 8 Punkte aus den letzten 6 Spielen undverloren somit auch die Tabellenführung der Sie jetzt 4 Punktehinterher hängen.Sie haben in Ihren 13 Auswärtsspielen 22 Punktegeholt.Sprich 6 Siege, 4 Remis und 3 Niederlagen.Das Torverhältnis von16:14
spricht auch nicht unbedingt für eine Partie in der vieleTore zu erwarten sind.Natürlich wird Slavia alles versuchen um die 3Punkte zu entführen und dieses Jahr eventuell Meister zu werden.Ichglaube aber mehr als 1 Punkt werden Sie sich nicht holen können.Siewerden wohl "ewiger" 2.bleiben.In 13 Spieljahren belegte die Mannschaftdoch acht Mal den zweiten Platz.

07.05.2008 20:00 Bundesliga Bayern München-Arminia Bielefeld

Nach dem Grottenkick gegen Wolfsburg haben die Bayern unverdienterweise genau den Punkt geholt, der ihnen zur Meisterschaft gefehlt hat. Nach dem Spiel wurde dies schon mit Erdinger Weißbier begossen und für heute abend hat Uli Hoeneß eine Meisterfeier in einem Restaurant angekündigt, bei dem sicher auch nicht nur Mineralwasser fließen wird.
Außerdem: Dass die Form der Bayern momentan nicht die allerbeste ist, haben die Spiele gegen Petersburg und Wolfsburg gezeigt. Nur: In diesen Spielen ging es noch um was. Gegen Bielefeld dürfte neben der Form auch die Motivation der Spieler gegen Null tendieren.
Bielefeld dagegen braucht jeden Punkt gegen den Abstieg und hat nach dem Sieg vom Wochenende noch einmal die Motivation bekommen, dass es möglich ist, die Punkte aus eigener Kraft zu holen.

Motivierte Bielefelder gegen verkaterte Null Bock Bayern, da spiele ich die doppelte Chance x2, die es bei Bet365 für leckere 2,75 gibt (6/10)

Serie A

topplay.cc

Livorno-Torino 2 2,4 conf 6/10

Livorno Letzter,Formkurve 0/4/6 nur.

6 Stammspieler alleine gesperrt im

vermutlich letzten Serie A Heimspiel für längere Zeit.

Torino auch im Abstiegstrubel,letzte Heimspiel

gegen Fiorentina,welches noch um Championsleaguequali

spielt.Besser hier punkten gegen formschwächsten

angeschlagenen Gegner mit massiven Ausfällen.

Quotenverfall bereits überall!

Türkei Superliga Sonntag, 11. Mai 2008

Besiktas - Vestel Manisaspor

Für mich DIE Topwette schlechthin in der Türkischen Liga.Es wird Tore regnen ,der Grund ist ganz einfach.

PL Mannschaft SP S U N Tore Tordifferenz Punkte
3 Sivasspor 33 22 4 7 55:29 26 70
4 Besiktas 33 22 4 7 53:31 22 70

Warum will Besiktas unbedingt 3. werden ? Es geht um den direkten Einzug in den Uefa Cup ,wenn Besiktas nur 4. bleibt müssen sie über den unbeliebten Inter Toto Cup ihr Glück versuchen,das will weder der Vorstand und vorallem die Spieler nicht ,den somit müssten sie in die Saison viel früher Starten.

Die Lage sieht so aus wenn beide Mannschaften den gleichen Punktstand haben kommt es zu einem direkten Vergleich. Beide Mannschaften haben gegeneinander Auswärts ihre Spiele jeweils mit 1:2 Gewonnen also Gleichstand.Jetzt kommt der wichtige Punkt jetzt wird auf die Tordifferenz geschaut ,und hier führt Sivas wie man sieht mit 4 Toren Vorsprung.

Sivasspor muss auswärts in Ankara gegen Genclerbirligi antreten, ich denke Sivas wird diese Spiel gewinnen mit 1 oder 2 Tore Unterschied später dazu mehr. Daher Besiktas muss auf jeden Fall hier 5 oder 6 dinger machen . Ist das möglich ? Auf jeden Fall,denn der Gegner ist Vestel Manisaspor die keine Chance mehr haben die Klasse zu erhalten und somit um nichts mehr spielen. Ich gehe stark davon aus das dieses Spiel schon vorher zwischen den Beiden Teams am Tisch geklärt worden ist,und somit einem hohen Sieg nichts im Wege stehen wird.

Daher die Topwette für mich sind die over Wetten in diesem Spiel .Over 2.5 - Over 3.5 sind sicherlich 10/10 Wetten in meinen Augen. Over 4.5 und 5.5 müssen eigentlich auch locker drin sein.Ich selber werde daher wenn dieses Spiel irgendwo bei einem Anbieter als Livewette angeboten wird immer auf die Overwetten hoch setzen ,wenns keine Livewette gibt Spiele ich dick auf Over 2.5

Was meine ganze Theorie zum bröckeln bringen würde wäre,wenn Sivas auswärts in Ankara hinten liegen würde.Denn dann wird Besiktas sicherlich keine 5 oder 6 dinger schiessen,und das hoffe ich nicht.

Fazit

Besiktas muss Tore schiessen und das werden sie nicht dem Glück überlassen und dieses Spiel schon vorher am Tisch entscheiden somit steht einer over Wette nichts mehr im wege,aber trotzdem vorsicht ist angesagt sollte Sivas nämlich in Ankara hinten liegen wird Besiktas auf die Bremse drücken, das glaube ich aber nicht, Sivas wird gewinnen.Daher wird und muss je nach aktuellem Spielstand beim Sivasspiel sogar eine Over 4.5 oder 5.5 durchgehen.

Over 2.5 @ noch keine quoten 10/10
Over 3.5 @ noch keine quoten 10/10
Over 4.5 @ noch keine quoten 10/10

Randbemerkung

Sollte Besiktas mit 5:0 gewinnen und Sivas auswärts mit 2:3 dann wäre alles zwischen den beiden Teams identisch und es muss wohl dann zu einen Finalspiel zwischen Besiktas und Sivas kommen.

Genclerbirligi - Sivasspor

Part 2

Die Lage wurde von mir oben beim Besiktas Spiel schon erklärt, Sivas führt mit 4 Toren unterschied und muss Gewinnen wenn sie den 3.Platz behalten wollen.

Sivasspor ist moralisch angeschlagen sie haben das wichtige Spiel um die Meisterschaft zu hause gegen Galatasaray in einem unglaublichen Spiel mit 3:5 Verloren,somit war nicht nur die Meisterschaft verloren ,sogar die Chance auf Platz 2 ging in diesem Spiel dahin.Daher die entäuschung ist sicherlich gross,aber trotzdem ist Sivasspor die Überraschungsmannschaft schlechthin in dieser Saison gewesen,keiner hätte ihnen so eine Leistung zugetraut,klar der Traum ist geplatzt Meister zu werden und die Chance auf Platz 2 und somit ein anrecht auf die Champions League Quali auch,aber ein 3 Platz wäre trotzdem die Krönung für diese Saison.

Der Gegner ist Genclerbirligi diese haben letzte Woche den Klassenerhalt geschaft und müssen Heute am Mittwoch ein Spiel beschreiten und zwar ein sehr sehr wichtiges. Es geht um den Türkischen Pokal gegen Kayseri somit hatt man die Chance durch den Gewinn des Pokals in den Uefa Cup einzuziehen darum wird man auch 100% geben,und sich einen dreck darum kümmern ob sie in der letzten Woche ein schweres Spiel gegen Sivas haben.Daher gehe ich aus das Sivas ein leichtes Spiel in Ankara haben wird gegen einen müden Gegner der entweder im Freudentaumel ist oder Moralisch angeschlagen sein wird.

Fazit

Sivas will und wird dieses Spiel gewinnen und das mit einem HC Sieg den ein knappes Ergebniss kann dazu führen das sie den 3.Platz an Besiktas abgeben könnten.

Sivas HC Sieg @ noch keine quoten gefunden 8/10

Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 08:08

Titel:

Für mich DIE Topwette schlechthin in der Türkischen Liga.Es wird Tore regnen ,der Grund ist ganz einfach.

PL Mannschaft SP S U N Tore Tordifferenz Punkte
3 Sivasspor 33 22 4 7 55:29 26 70
4 Besiktas 33 22 4 7 53:31 22 70

Warum will Besiktas unbedingt 3. werden ? Es geht um den direkten Einzug in den Uefa Cup ,wenn Besiktas nur 4. bleibt müssen sie über den unbeliebten Inter Toto Cup ihr Glück versuchen,das will weder der Vorstand und vorallem die Spieler nicht ,den somit müssten sie in die Saison viel früher Starten.

Die Lage sieht so aus wenn beide Mannschaften den gleichen Punktstand haben kommt es zu einem direkten Vergleich. Beide Mannschaften haben gegeneinander Auswärts ihre Spiele jeweils mit 1:2 Gewonnen also Gleichstand.Jetzt kommt der wichtige Punkt jetzt wird auf die Tordifferenz geschaut ,und hier führt Sivas wie man sieht mit 4 Toren Vorsprung.

Sivasspor muss auswärts in Ankara gegen Genclerbirligi antreten, ich denke Sivas wird diese Spiel gewinnen mit 1 oder 2 Tore Unterschied später dazu mehr. Daher Besiktas muss auf jeden Fall hier 5 oder 6 dinger machen . Ist das möglich ? Auf jeden Fall,denn der Gegner ist Vestel Manisaspor die keine Chance mehr haben die Klasse zu erhalten und somit um nichts mehr spielen. Ich gehe stark davon aus das dieses Spiel schon vorher zwischen den Beiden Teams am Tisch geklärt worden ist,und somit einem hohen Sieg nichts im Wege stehen wird.

Daher die Topwette für mich sind die over Wetten in diesem Spiel .Over 2.5 - Over 3.5 sind sicherlich 10/10 Wetten in meinen Augen. Over 4.5 und 5.5 müssen eigentlich auch locker drin sein.Ich selber werde daher wenn dieses Spiel irgendwo bei einem Anbieter als Livewette angeboten wird immer auf die Overwetten hoch setzen ,wenns keine Livewette gibt Spiele ich dick auf Over 2.5

Was meine ganze Theorie zum bröckeln bringen würde wäre,wenn Sivas auswärts in Ankara hinten liegen würde.Denn dann wird Besiktas sicherlich keine 5 oder 6 dinger schiessen,und das hoffe ich nicht.

Fazit

Besiktas muss Tore schiessen und das werden sie nicht dem Glück überlassen und dieses Spiel schon vorher am Tisch entscheiden somit steht einer over Wette nichts mehr im wege,aber trotzdem vorsicht ist angesagt sollte Sivas nämlich in Ankara hinten liegen wird Besiktas auf die Bremse drücken, das glaube ich aber nicht, Sivas wird gewinnen.Daher wird und muss je nach aktuellem Spielstand beim Sivasspiel sogar eine Over 4.5 oder 5.5 durchgehen.

Randbemerkung

Sollte Besiktas mit 5:0 gewinnen und Sivas auswärts mit 2:3 dann wäre alles zwischen den beiden Teams identisch und es muss wohl dann zu einen Finalspiel zwischen Besiktas und Sivas kommen.

Das sind bald 40-50 Units auf ein Spiel

sedai schrieb:

Genclerbirligi - Sivasspor

Fazit

Sivas will und wird dieses Spiel gewinnen und das mit einem HC Sieg den ein knappes Ergebniss kann dazu führen das sie den 3.Platz an Besiktas abgeben könnten.

Sivas HC Sieg @ noch keine quoten gefunden 8/10

Da hast du schon recht. Nur du muss deine Einsätze mal durch den kopf gehen lassen.

Für mich Sivas direkt 7/10
HC 5/10

Quoten sind schon am fallen. Hab sie am Anfang der Woche für 1,9 bekommen.

sedai schrieb:

Fazit

Randbemerkung

Wenn Besiktas das spiel nicht gekauft hat wird es hier nie im leben 4 bzw 5-0 ausgehen. Überleg dir bitte noch mal deine einsätze, bevor du irgendwann irgendwo unter der Brücke landest.

sedai schrieb:

was habe ich geschrieben? ich werde dick auf over 2.5 spielen den rest nur wenn ich dieses Spiel als livewette finde .also wo ist das problem?

ok zum sivasspiel ist die 8/10 für die hc wette zu hoch gegriffen sehe ich ein, aber sivas wird hier siegen .

und zum 10/10 das bedeutet bei mir nicht den vollen einsatz sondern das ich 100% davon ausgehe das dieses ergebniss eintrifft,natürlich bin ich nicht verrückt und setze mein ganzes geld ein bei einem 10/10

Vorletzte Runde 1.Liga
FC Lustenau-Schwadorf 2 @3,85 glo 4/10 und X @3,4 sj 2/10
FC Lustenau im Niemandsland, Schwadorf würde mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren (mit X aber auch zu 98% durch weil sich Parndorf und Leoben diese Runde Punkte gegenseitig wegnehmen).

Salzburg Am.-Schwanenstadt 2 @2,75 sj 2/10
Spiel findet in Schwanenstadt statt, SJ weiß wohl nichts davon. Eventuell Storno-Gefahr weils kein neutraler Boden ist...

RLW
Dornbirn-Anif 1 @2,0 bet-at-home 4,5/10
Dornbirn nach den Leadern Grödig und Kufstein das stärkste Team auf heimischer Anlage. Anif auswärts zwar passabel aber jetzt im Frühjahr um einiges schwächer als noch im Herbst wo man vom Aufstiegsschwung lebte. Anif zuletzt 2 Siege, aber gegen die beiden Nachzügler Kundl und IAC, davor 4 Niederlagen. Dornbirn hier mit 55% Siegwahrscheinlichkeit, 2,0 daher zu hoch.

Wichtige Grundinformation!

Durch den Cupfinaleinzug von Inter Mailand sind

Udinese und Sampdoria fix im Uefacup.

Also nicht wundern wenn Kurse auf die Gegner sinken.

Keine Mafiaspiele deshalb,sondern nur deswegen,weil

sie ohne besondere Motivation spielen ab jetzt.

Empfehle auch gleich:

Udinese-Cagliari 2 5,0 Nordicbet,Stan James usw conf 2/10

X 3,1 Expekt conf 1/10

Cagliari mit Sieg fix durch!

Spielen auch guten Fussball zuletzt.

1. FC Brünn – Slovan Liberec (Sa 10 Mai 15:00)
1 zu 1,83 Bet365 7/10

Gestern Pokalhalbfinale, man munkelte und letztendlich war es folgendermaßen. Slovan jenseits von gut und böse, hat den Einzug ins Pokalfinale geschafft und dürfte somit international dabei sein, da im Finale Sparta wartet und die der Favo auf die Meisterschaft sind. Gegner gestern Brno, und tata, am Samstag kommt es zu selbiger Partie und Brno könnte mit einem Sieg verdammt nahe an den 3ten Platz rücken und sich diesen quasi fast fixieren, der ebenfalls zur internationalen Teilnahme berechtigt. Zeitgleich sollte der Konkurent aus Ostrau bei Sparta baden gehen und schon haben wir eine Konstellation wo nur ein Schelm böses dabei denken könnte. Ein Pech natürlich das Slovan plötzlich einige angeschlagene Spieler hat und wohl mit einem B-Team anreist. Alles natürlich Mutmaßungen und da ich kein Freund von zu offensichtlichen Verschwörungstheorien bin, das ganze mit 6-7 Stakes zu spielen. Kurs wird bis Samstag enorm fallen.

sedai schrieb:

Randbemerkung

die letzenten drei begegnungen zwischen bjk-manisa

31/01/2007 Türkiye Kupasi Besiktas Istanbul vs. Manisaspor 4:0

28/01/2007 Superlig Besiktas Istanbul vs. Manisaspor 3:1

04/12/2005 Superlig Besiktas Istanbul vs. Manisaspor 3:1

das HC 0:1 erscheint mir am sinvollsten

nehme es bei happybet für 1,5

9/10

ps
das over 2,5 gibts 1,6 @ mybet
das over 3,5 gibts 2,65 @ mybet

doch das 4,5 würde ich andeiner stelle nicht mit 10/10 setzten.

viel glück

Hansa-Bayer

Hansa 1. Absteiger, lockeres Auslaufen....
bayer mitten im Kampf um den Uefacup, man muss einfach hoffen, das es der VFB im Hammerauswärtsspiel verbockt, und so die Entscheidung um Rang 6 am letzen Spieltag fällt. Der HSV spielt bei Cottbus.

Q von Bayer über 2 sind trotz der Schwächephase immo sehr gut zu spielen

AW Bayer @ 2.1 Primebet 5/10

Cottbus-HSV
Cottbus noch lange nicht gerettet, nun kommt der HSV, der wie auch Bayer schwächelt.
Das 0-1 daheim gg. Werder tat richtig weh, nun steht man auch mit 51 Punkten da.
Auch hier sehe ich den HSV mit 50%, daher die 2.45 nehme ich mit 5/10

Ich persönlich werde beide Spiele noch kombinieren, @ über 4,5 reizend..das 2/10

Viel Glück