Vorschau 5.-11.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
0
Salamanca
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Samstasg, 10.08.13

Admira vs. Sturm

Habe hier was interessantes gefunden.
Pik geht auf Sturm bei der Admira.

Admira am letzten Wochenende mit 3 (3!!!) Platzverweisen im spiel gegen Grodig.
Das Spiel ging 7-1 aus. Keine Ahnung ob dort was gedreht war aber fakt ist, dass 3 Innenverteidiger fehlen.
Drescher (1 Spiel), Pöllhuber (2 Spiele) und Schössewendter (3 Spiele).

Somit bleibt nur Ebner als Innenverteidiger übrig. Wird wohl jemand aus dem MF aushelfen müssen oder ein Außenverteidiger.
Quelle ist leider nur TM Markt was die Postionen der Spieler angeht.

Admira alles verloren biser, bei 2:11 Toren.

Sturm Graz auch nicht wirklich besser atm. Peinlich in der Euro League Quali raus gegen Breidablik, und zuletzt 2 Pleiten am Stück.
Gegen Rapid trotz rot des Gegners nach 2min und Führung verloren.
Punkt am ersten Spieltag auch eher glücklich.
Auch der Trainer sagt er hat die Baustelle Graz unterschätzt ^^

In erster Linie geht der Tipp gegen Admira, Graz mit höheren Ansprüchen vor der Saison und dies ist ne gute Chance mal wieder was Zählbares zu holen.
Könnte mir vorstellen das bei Misslingen am Samstag durchaus der Trainerstuhl wackelt.

Versuch:
Sturm @ 2,80 1/10

10.8 , 19.00 Uhr Bundesliga
Admira - Sturm, Sturm AHC +0,25 @ 1,77 sbo
und / oder
Sturm AHC0 @ 2,09 sbo

Gigantenduell der 4ten Runde. Sturm, von manchem sogar vor der Saison als Geheimfavorit gehandelt, mit einem Katastrophenstart in die Liga gestartet:
in der Euroleague Quali out gegen Breidablik, in der Meisterschaft 1 Punkt aus 3 Spielen, zuletzt gegen Rapid ein ziemlich desaströses 2-4 daheim. Nach 2 Minuten ging man 1-0 in Führung und hatte nach dem schnellsten Ausschluß der BL Geschichte 88 Minuten Überzahl. Ab da gings für Sturm spielerisch und vor allem mental nur noch bergab.
Der schlechte Saisonstart hat die Mannschaft komplett verunsichert. Genau daran gilt es nun zu arbeiten.

Ich meine, mit der Admira kommt nun genau der richtige Gegner. Unser aller Toni Polster hat dort nun endlich ein Traineramt bekommen. So sympatisch er auch sein mag, und so gut er auch als Knipser war, als Trainer hat er noch nicht viel vorzuweisen.
Fairerweise muss man ihm auch zugute halten, eine nicht bundesligataugliche Mannschaft übernommen zu haben.
0 Punkte aus 3 Spielen, zuletzt ein 1-7 !! gegen den Aufsteiger Grödig. Zu allem Überfluß hat man sich da auch noch 3 rote Karten abgeholt, sodaß 3 Innenverteidiger gegen Sturm gesperrt sind.

Fazit:

beide Teams katastrophal in die Saison gestartet, Sturm aber dennoch die klar bessere Mannschaft + durch die Sperren riesen Abwehrprobleme bei einer ohnehin nicht bundesligatauglichen Admira. Sturm darf hier quotentechnisch niemals Aussenseiter sein.

Edit: DannyD , du warst schneller , na dann unsere Grundaussagen sind ähnlich, doppelt hält besser. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland, 3. Liga, Samstag, den 10.08.2013 um 14:00 Uhr
Darmstadt 98 v VfL Osnabrück

Tipp: AHC -0,25 aus Osnabrück @2,125 mit 2/10
Tipp: under 2,25 @1,875 mit 3/10

Machen wir uns nichts vor, Darmstadt am Wochenende im Pokal verdient nach 11m-Schießen weiter gekommen. Ein Klasse Leistung des Teams um Dirk Schuster. Allerdings auch im vergangenen Jahr bereits im Hessenpokal immer eine Schippe besser drauf, im Halbfinale Offenbach mit 3-0 besiegt und im Finale dann Wehen mit 4-0. Damit kommen wir auch schon zum großen Manko der „Lilien“. Die Chancenverwertung. Auch in der vergangenen Saison ein großes Problem, so hatte man grad mal mit 32 geschossenen Toren in 38 Spielen den schlechtesten Angriff der 3. Liga vorzuweisen. Auch in dieser Saison bisher eher mäßig unterwegs, dem 0:0 zum Auftakt gegen Elversberg folgte ein 1:1 bei der U23 des VfB, wobei man dort in den letzten 30 Minuten in Überzahl agierte und trotz zahlreicher Großchancen nicht gewinnen konnte.

Mit dem VfL Osnabrück kommt dazu noch ein Gegner, der in der bisherigen Saison mit 2 Siegen zu null überzeugen konnte. Dazu am vergangenen Freitag noch das 3-0 vs Aue zuhause im Pokal. Ich erwarte hier ein Ergebnis in Richtung 0:0/0:1, von daher meine beiden obigen Tipps.

Sofern es nähere Infos gibt zu Aufstellung, Ausfällen etc., ergänze ich es hier.

Good Luck [[schwitz]]

Deutschland, 3. Liga, Samstag, den 10.08.2013 um 14:00 Uhr
Darmstadt 98 v VfL Osnabrück

Tipp: AHC -0,25 aus Osnabrück @2,125 mit 2/10
Tipp: under 2,25 @1,875 mit 3/10

Machen wir uns nichts vor, Darmstadt am Wochenende im Pokal verdient nach 11m-Schießen weiter gekommen. Ein Klasse Leistung des Teams um Dirk Schuster. Allerdings auch im vergangenen Jahr bereits im Hessenpokal immer eine Schippe besser drauf, im Halbfinale Offenbach mit 3-0 besiegt und im Finale dann Wehen mit 4-0. Damit kommen wir auch schon zum großen Manko der „Lilien“. Die Chancenverwertung. Auch in der vergangenen Saison ein großes Problem, so hatte man grad mal mit 32 geschossenen Toren in 38 Spielen den schlechtesten Angriff der 3. Liga vorzuweisen. Auch in dieser Saison bisher eher mäßig unterwegs, dem 0:0 zum Auftakt gegen Elversberg folgte ein 1:1 bei der U23 des VfB, wobei man dort in den letzten 30 Minuten in Überzahl agierte und trotz zahlreicher Großchancen nicht gewinnen konnte.

Mit dem VfL Osnabrück kommt dazu noch ein Gegner, der in der bisherigen Saison mit 2 Siegen zu null überzeugen konnte. Dazu am vergangenen Freitag noch das 3-0 vs Aue zuhause im Pokal. Ich erwarte hier ein Ergebnis in Richtung 0:0/0:1, von daher meine beiden obigen Tipps.

Sofern es nähere Infos gibt zu Aufstellung, Ausfällen etc., ergänze ich es hier.

Good Luck [[schwitz]]

Den gleichen Pick wollte ich auch posten.
Die Chancenverwertung bei den Lilien ist einfach miserabel. Gegen Gladbach 4 superstarke Konter herausgespielt, die dann auf den letzten 25 Metern so elendig verschenkt wurden. Stroh-Engel hat auch nicht besonders überzeugt.

Ich gehe davon aus, dass Grimaldi bei Osnabrück fehlen wird.

Finde allerdings 2 Einheiten zu gering bei der Ausgangslage, der Form und dem Kader.

Sieg Osnabrück @2.37 bet365 6/10

Hoffenheim : Nürnberg

Seit bei Hoffenheim der Trainerwechsel vollzogen wurde gibt es dort eine neue Art Fußball zu spielen. Der sicher geglaubte Abstieg wurde verhindert, in der Relegation gegen Lautern sah man sogar verdammt gut aus. Im Pokal gab es ein 9:0, auf welches ich nicht näher eingehen will. Auch sonst hat Hoffenheim eine gute Vorbereitung hinter sich.

Bei Nürnberg gibt sich ein anders Bild. Man weiß selber, dass es dieses Jahr verdammt eng wird, enger als sonst. Im Pokal kam das Aus in Runde 1, was psychologisch kein wahnsinnig großer Vorteil ist... Friendlys von Nürnberg waren ok, persönlich war ich in Unterhaching. Dass wiederum war grauenvoll :P
Vor allem der Abgang von Klose wird sich als schwerwiegend herauskristallisieren. Coach Wiesinger ist alles andere als unantastbar und meiner Meinung nach ein heißer Kandidat für den ersten Rauswurf.

Ich glaube das Hoffenheim sich gefunden hat und jetzt dort weitermacht wo sie aufgehört haben. Ein 1:0 oder 2:0 halte ich hier für am wahrscheinlichsten.

Alles über 2,0 meiner Meinung nach hier sehr gut spielbar. Da es aber der erste Spieltag ist geh ich hier mal klein ran.

Hoffenheim : Nürnberg 1 @2,15 2,5/10

Bayern : Gladbach

Erster Spieltag, erstes Spiel und dann so ein Klassiker. Einfach geil! Ich glaube man muss hier nicht viel analysieren. Bayern der absolute Topfavorit! Starke Truppe, starker Trainer, unfassbares Selbstvertrauen. Gladbach dagegen ist gleich im Pokal raus, und beim T-Home Cup gab es gegen die Münchner ein 1:5.

Kader von Bayern noch stärker als letztes Jahr aber auch Gladbach hat nicht geschlafen und sich verstärkt.

Worauf in hinaus will ist aber die völlig überzogene Quote. Nach letztem Wochenende ist ein Sieg von Gladbach auf 22,4 hochgeschossen, mittlerweile wieder etwas am droppen.
Das ist meiner Meinung nach schlichtweg zu hoch.

Gladbach schau beim H2H in Pflichtspielen gar nicht so dumm aus der Wäsche, also warum nicht auch mit etwas Glück am Freitag?

Bayern : Gladbach 2 @22,42(!!!) Pinnacle 1/10

11.08 - 20:00 Uhr
Galatasaray - Fenerbahce

Endlich ist es wieder soweit. Und gleich mit einem Kracher. Der Rekordmeister empfängt den Pokalsieger. Das Spiel findet in Kayseri statt, knapp 700 km südöstlich von Istanbul. Kayseri ist aber eine Großstadt, sprich volles Haus.

Galatasaray mit einer guten Vorbereitung. Einige Spieler sind gekommen, einige gegangen. Mit Chedjou hat man einen IV verpflichtet, der für Stabilität in der Abwehr sorgen soll. Umut Bulut wurde nach Leihe verpflichtet, ebenso Felipe Melo. Sneijder hat die Vorbereitung komplett mitgemacht und knüpft langsam aber sicher an seine alten Leistungen an.
Zuletzt konnte man Porto mit 1:0 und Arsenal London mit 1:2 im Emirates Cup schlagen.
Fenerbahce hat etwas eher angefangen. Zwei Spiele gg Salzburg in der CL Quali. Die Mannschaft hat einen neuen Trainer, einige neue Spieler, denen ist es anzumerken, dass es noch nicht läuft. Wäre Salzburg effektiver gewesen, so wäre Fener raus. Offensiv sehr stark besetzt, mit Kuyt,Webo,Sow und Emenike (gestern verpflichtet). Volkan Demirel, der Stamm-TW der gegen Salzburg viele Bälle rausgeholt hat wird fehlen. Er sitzt weiterhin eine Sperre ab. Ein Genickbruch für Fenerbahce. Er ist der Rückhalt der Mannschaft.
Mit Kadlec,Bruno Alves,Alper Potuk und Emenike hat man sich gut verstärkt. Die Abwehr alles andere als sattelfest, dasselbe gilt auch für Galatasaray.

Offensiv haben beide Mannschaften extrem viel Power.
Sneijder,Drogba (der so spielt als wäre er 28), Burak Yilmaz gegen Sow,Emenike und Webo.

Als ich die Quote gesehen habe, war ich leicht baff. 1,70 für b2s muss man einfach mitnehmen. Es ist schwer zu sagen, wer den Pokal gewinnen wird. Letztes Jahr schlug Galatasaray Fenerbahce mit 3-2 im SuperCup. In der Liga konnten beide ihre Heimspiele für sich entscheiden.

Ich weiß nicht, wie es mit Burak Yilmaz ausschaut, gestern hat er wieder mit der Mannschaft trainiert. Ob es reichen wird, abwarten.. Bei Galatasaray ist der Trainer Fatih Terim ebenfalls gesperrt. Er wird auf der Tribüne Platz nehmen, der Co Trainer Ümit Davala wird das Team leiten.

Hier geht es um sehr viel, es ist ein Prestige Duell. Beide wollen gewinnen, um von Anfang an ein Stempel zu setzen.

b2s 6/10 @ 1,7
über 2,5 Tore 3/10 @ 1,9

Ich persönlich packe den Sieg für GS ebenfalls mit ein, aber Fanbrille und so eben ;)

First Vienna FC - FC Liefering

Freitag 09.08.2013
Anstoss 18.30 Uhr

Letzter gegen Erster hier.

First Vienna FC: 0 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen
2:11 Tore

FC Liefering: 4 Siege 0 Unentschieden 0 Niederlagen
16:4 Tore

Unter der Woche Vienna mit dem ersten Punktgewinn durch das 0:0 Unentschieden bei der Austria aus Lustenau.

Liefering als Aufsteiger sensationell in die Saison gestartet, unter der Woche den Aufstiegsfavoriten Altach mit 5:1 deklassiert.

Ich denke das sollte hier eine klare Sache werden, sprich der fünfte Sieg im fünften Spiel für Liefering.

Neben dem einfachen Sieg werde ich zusätzlich das Handicap anspielen, da Liefering alle seine Spiele mit mindestens 2 Toren Unterschied gewonnen hat.

FC Liefering @ 1,5 (Tipico)
FC Liefering -1 @ 2,2 (Tipico)

Viel Glück [[yo]]

FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Freitag 20:30 Uhr

Lucien Favre ist hier der Grund warum ich nicht an einen hohen Sieg von Bayern glaube. Der Defensivspezialist wird seine Mannschaft wieder so einstellen, dass es sehr schwer wird, sich Chancen herauszuspielen. Guardiola und Schweinsteiger haben Favre gestern in Interviews schon eine Menge Respekt gezollt.

Die letzten Jahre hat sich Bayern immer schwer gegen Gladbach getan. Die letzten H2H sprechen eine deutliche Sprache:

Gladbach - Bayern 3:4
Bayern - Gladbach 1:1
Gladbach - Bayern 3:1
Bayern - Gladbach 0:1
Bayern - Gladbach 1:0
Gladbach - Bayern 3:3
Bayern - Gladbach 2:1
Gladbach - Bayern 1:1

Wenn Bayern on fire wäre, würde ich es mir gut überlegen, da können sie daheim viele Gegner klatschen, aber am 1. Spieltag sind die Abläufe und Bewegungen noch nicht eingespielt. Das hat man phasenweise schon im Pokal gegen einen Viertligisten gesehen.

Das Match im Telekom-Cup würde ich nicht überbewerten (5:1). Dort wurde sicherlich viel probiert und das Spiel ist ja auch schon wieder ein paar Wochen her.

Unter diesen Umständen finde ich die (HC-)Quoten auf Bayern völlig übertrieben. Vor 2 Jahren hat man in einer ähnlichen Situation 0:1 verloren im Auftaktspiel, vor 3 Jahren hat man sich gegen Wolfsburg auch sehr schwer getan (2:1).

Mönchengladbach AHC +2,5 @2,00 marathonbet 3/10
Mandzukic not to score @2,00 tipico 2/10

Bayern : Gladbach

Erster Spieltag, erstes Spiel und dann so ein Klassiker. Einfach geil! Ich glaube man muss hier nicht viel analysieren. Bayern der absolute Topfavorit! Starke Truppe, starker Trainer, unfassbares Selbstvertrauen. Gladbach dagegen ist gleich im Pokal raus, und beim T-Home Cup gab es gegen die Münchner ein 1:5.

Kader von Bayern noch stärker als letztes Jahr aber auch Gladbach hat nicht geschlafen und sich verstärkt.

Worauf in hinaus will ist aber die völlig überzogene Quote. Nach letztem Wochenende ist ein Sieg von Gladbach auf 22,4 hochgeschossen, mittlerweile wieder etwas am droppen.
Das ist meiner Meinung nach schlichtweg zu hoch.

Gladbach schau beim H2H in Pflichtspielen gar nicht so dumm aus der Wäsche, also warum nicht auch mit etwas Glück am Freitag?

Bayern : Gladbach 2 @22,42(!!!) Pinnacle 1/10

Stimme dir hier zu, was die vollkommen überzogene Quote angeht. Bayern sicherlich ein starkes Team, das hier auch vermutlich gewinnen werden, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das hier ein Kantersieg wird.
Gladbach ist (mittlerweile [[grin]] ) ein ernst zunehmender Erstligist geworden, die Quote wäre vielleicht gegen einen Drittligisten gerechtfertigt. Ich denke die Gladbacher werden hier alles geben (im Gegensatz zum Spiel im T-Home Cup) und deshalb nicht hoch verlieren. Tippe 2/3:1.

Und spiele deshalb:

Bayern München - Borussia M'gladbach HC (0:3) 2 @1,75 6EH

Schanzer – KSC 10.08.13 13 Uhr

KSC @3,1 3/10
TIPICO
schon vor pokal abgegeben... pinn @3,31 aktuell

Eher ein Pick gegen die Schanzer… die mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet sind. Der KSC mit 1-1-0 steht recht gut da. Gegen Pauli daheim hätte man locker auch einen Dreier tüten können. Auf der einen Seite bin ich froh weil sonst wieder der Aufstieg und die EL für übernächstes Jahr ausgerufen worden wäre LOL, auf der anderen Seite wären 6 Punkte verdient und möglich gewesen. Die Mannschaft ist aber recht gut gerüstet und wächst imo mit jedem Spiel. Defensive immer noch stramm und recht sicher. Offensiv halt hier und da zu viel Fehlpässe und nur ausreichende Abstimmung. Kann eigentlich nur besser werden.

Die Chance auf eine dritte Niederlage der Gastgeber auf jeden Fall vorhanden. Will aber niemand die Info vorenthalten, dass es auch jetzt hier zum Totalausfall kommen könnte und der KSC quasi „untergeht“.

Der KSC tritt wie gesagt als Team auf und hat seine Möglichkeiten für Tore. Sollte es hinten jetzt nicht zu totalen Ausfällen kommen wird es ein Spiel wo der Druck bei den Schanzern liegt. Support wird wohl reichlich vorhanden sein aus KA.

Schanzer – KSC 10.08.13 13 Uhr

KSC @3,1 3/10
TIPICO
schon vor pokal abgegeben... pinn @3,31 aktuell

Eher ein Pick gegen die Schanzer… die mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet sind. Der KSC mit 1-1-0 steht recht gut da. Gegen Pauli daheim hätte man locker auch einen Dreier tüten können. Auf der einen Seite bin ich froh weil sonst wieder der Aufstieg und die EL für übernächstes Jahr ausgerufen worden wäre LOL, auf der anderen Seite wären 6 Punkte verdient und möglich gewesen. Die Mannschaft ist aber recht gut gerüstet und wächst imo mit jedem Spiel. Defensive immer noch stramm und recht sicher. Offensiv halt hier und da zu viel Fehlpässe und nur ausreichende Abstimmung. Kann eigentlich nur besser werden.

Die Chance auf eine dritte Niederlage der Gastgeber auf jeden Fall vorhanden. Will aber niemand die Info vorenthalten, dass es auch jetzt hier zum Totalausfall kommen könnte und der KSC quasi „untergeht“.

Der KSC tritt wie gesagt als Team auf und hat seine Möglichkeiten für Tore. Sollte es hinten jetzt nicht zu totalen Ausfällen kommen wird es ein Spiel wo der Druck bei den Schanzern liegt. Support wird wohl reichlich vorhanden sein aus KA.

Man sollte aber auch betonen das Ingolstadt auf dem Transfermarkt nochmal nachgelegt hat. Mit Tamas Hajnal kam ein Spieler vom VFB Stuttgart, der über jede Menge Erfahrung verfügt und in der 2. Liga ein Entscheidender Faktor spielen kann. Zudem kam Cohen vom Club.

Man sollte aber auch betonen das Ingolstadt auf dem Transfermarkt nochmal nachgelegt hat. Mit Tamas Hajnal kam ein Spieler vom VFB Stuttgart, der über jede Menge Erfahrung verfügt und in der 2. Liga ein Entscheidender Faktor spielen kann. Zudem kam Cohen vom Club.
wer das über die medien nicht mitbekommen hat sollte sich wohl auch eher vom sportwetten zurück ziehen
aber irgendwo hast du natürlich recht[[grin]]
ich aber auch weil ich den text schon vorm pokal geschrieben habe
am ende eh wurst[[nixweiss]]

Bundesliga Kombi:

1. Bundesliga

Augsburg - Dortmund 2 @1,44

Augsburg hat letzte Saison überraschend den Abstieg verhindert, diese Jahr wird es mindestens genauso knapp.
Testspiel gegen Monaco gewonnen (bei denen spielte aber nur erste Hälfte die erste Garde und Falcao wurde bei jeder Aktion gefoult :mrgreen:), gegen Malaga und Fürth aber verloren, 1:1 gegen Heidenheim. Naja. Pokal dann 2:0 in Leipzig weiter.
Team hat Kampfgeist, aber ich glaube nicht, dass das gegen Dortmund reicht. Ich will nicht auf den gesamten Kader eingehen, sind maximal durschnittliche Bundesliga Spieler mMn.

Auf der anderen Seite die Dortmunder. Abgang von Götze und Bittencourt, Zugänge Sokratis, der unaussprechliche Armenier (eh nicht einsatzbereit) und Aubameyang.
Letzterer startet vielleicht sogar statt Kuba. Weidenfeller gesperrt, Langerak ordentlicher Ersatz, Gündogan könnte ausfallen, aber Ersatz hat man ja. Entweder Kehl (der vielleicht auch statt Bender startet) oder Kuba weiter hinten. Man ist eben in der Breite besser aufgestellt. Piszeck kann leider auch nicht starten, Großkreutz oder Sokratis rücken nach.
Im Telecom Cup hat man gegen Gladbach verloren und Hamburg gewonnen. Danach der für mich überraschende Prestige Erfolg im Supercup (aber die Bayern müssen sich halt an das System gewöhnen), der psychologisch alles andere als unwichtig ist. Testspielerfolg gegen Würzburg und Pokalsieg gegen Wilhelmshaven halt Standard.

Sieg hier ein Muss, sehe Dortmund hier zu 80% siegen.

2. Bundesliga

Achtung Fanbrille [[schwitz]]

Paderborn - Köln X2 @1,30

Will garnicht zu viel drüber verlieren, wir sollten hier sogar gewinnen geht man von der reinen Qualität des Kaders. Führung des FC und Trainer finde ich kompetent, Neuzugänge auch, macht alles Bock. Verschlafene 1te Hälfte gegen Düsseldorf, sonst weitesgehend gute Auftritte. Neuer Lieblingsspieler Halfar [[grin]]
Wenn haben wir Probleme Spiele zu gewinnen, wann wir das letzte Mal verloren haben [[nixweiss]] Gegen Lautern noch letzte Saison oder so. Sollte hier nicht passieren.
Paderborn mit 2 Niederlagen in die BuLi gestartet, gegen Lautern spät und wohl verständlich, 0:4 in Cottbus untergehen ist was anderes :mrgreen: Pokal dann gegen Duisburg 3:2 weiter, so lala.

Double 1,87 4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.