Vorschau 4-6.7

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmalkommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier imFussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nungibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alleSpiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Nochmals hier rein in richtigen Ordner zwecks Übersicht

Vorschau Uicup Bwin

Renova - Bnei Sakhnin 1 3,3 conf 4/10

Die Israelis haben ihre 4 besten Spieler der letzten Saison

verkauft.Diese haben alleine 17/33 Tore letzte Saison erzielt.

Zudem nehmen sie nur sehr widerwillig am Uicup teil.

Renova gegen starken kroatischen Vertreter Rijeka 1.Runde souverän

überstanden.

Kurse auf Heimteam viel zu hoch!

UI Cup sehr gerne Ort großer Schweinereien daher ein paar Values small:

Germinal Beerschoot - FK Nefchi 2 @ 8 bwin 2/10
Belgier meilenweit weg vom Meisterschaftsbeginn. Nefchi letztes Jahr schon fast den SV Ried aus dem UEFA Cup geworfen. Belgier unterschätzen gerne solche Gegner und dann gibts eine auf den Deckel. Siehe letztes Jahr Standart Lüttich in der CL Quali. Zudem Beerschoot ein Team aus dem Niemandsland der belgischen Liga.

OFK Belgrad - Panonios 1 @ 2,2 bah 4/10
OFK ein serbisches Team das vom Heimvorteil lebt. Weiss, da sagt nicht viel in der Liga. In Griechenland geht die Meisterschaft in knapp 1,5 Monaten los. Für mich hat OFK hier weit mehr als 50%.

Ekranas - Rosenborg 1 @ 5,5 bwin 1/10
Hallo wer ist den bitte Rosenborg??? Die Quote ist so was von lächerlich. Ekranas nicht umsonst aufgestiegen und daheim hat jedes Team der Welt mehr als 20% gegen Rosenborg.

FK Riga - Bohemians 1 @ 3,05 bwin 1/10
Bohemians gestern in 1:4 Debakel im Cup bei Derry. Sehr viele Spiele zuletzt. Riga qualitativ vielleicht etwas schlechter, aber Heimvorteil und mehr Ruhenpausen könnten den Ausschlag geben.

FC Tiraspol - Tariya Symerofol 1 @ 3,85 bwin 3/10
Quote völlig daneben. Warum sollten die Ukrainer hier Favorit sein???

Grablja Radovonici - Sivasspor 1 @ 3,35 bwin 0,5/10
Warum hier Sivasspor so klarer Favorit sein soll weiss ich nicht. Mannschaft völlig ohne internationale Erfahrung und in Mazedonien musst du erst gewinnen. Könnte mir zwar vorstellen, dass die Mazedonier die Partie verkaufen aber wenns ein faires Spiel wird kanns locker einen Heimsieg geben. Anstoss 10:00 Uhr??? warum damit nicht soviele beim Schieben zusehen??

ranshofner schrieb:
Bohemians gestern in 1:4 Debakel im Cup bei Derry. Sehr viele Spiele zuletzt. Riga qualitativ vielleicht etwas schlechter, aber Heimvorteil und mehr Ruhenpausen könnten den Ausschlag geben.
Da wäre ich vorsichtig.
- Riga ja in der 1. Runde schon zuhause gegen Fylkir Reykjavik nur 1:2, im Rückspiel dann gerade nochmal die Kurve gekriegt. Bohemians sind jetzt eine ganz andere Nummer.
- Die haben in der 1. Runde Rhyl mit 5:1 und 4:2 abgefertigt. Ok wer ist Rhyl... aber Schongang war das auch nicht. Die waren heiß auf das Weiterkommen.
- Das 1:4 gestern gab es auch nur deshalb, eben weil man das Spiel in Lettland so wichtig nimmt und den Cup deshalb zurückgestellt hat (Spieler geschont usw).
- Ansonsten hatte Riga auch nicht viel weniger Spiele als die Bohemians: beide 5 Spiele im Juni, und Bohemians gestern eben das Cupspiel. Mehr Ruhepausen sehe ich nicht.
- Klar, Riga in der Liga heimstark (wenn das was bedeutet!?), die Iren aber genauso auswärtsstark: 7-1-0, 11:3 in der Liga. Gestern ausgenommen seit 11 Spielen auswärts ungeschlagen!!
- Startquote bwin auf den Auswärtssieg war 3.50, mittlerweile auf 2.10 runter. 3.50 war mega-value imo

Ich poste meinen Tip auch nochmal

Hallo,
ich bin neu hier und wollte gleich einen "Geheimtipp" loswerden
[Vorschau]

UI-CUP
Grbalj Radanovici (Montenegro) vs. Sivasspor 4. Platz Türkei / SAMSTAG
Quote auf Sieg Sivasspor liegt bei 2,00 auf BWIN.

Wollte das nur kurz mitteilen bevor die Quoten wieder sinken.
Das Hinspiel findet in Montenegro statt.
Sivasspor hat eine starke Sasion gespielt und ist 4. Platzpunktgleich mit Besiktas Istanbul geworden. Sivasspor will unbedingt inden UEFA-Cup. Der gegner in der 3. Runde wäre Braga aus Portugal.

Sivasspor hat von den letzten 6 Saisonspielen (2007/2008) 4 gewonnen.

Eine genaue Analyse kann ich im Moment nicht machen da ich den Gegner nicht kenne.
Ich werde mal medium auf Sivas gehen.

ranshofner schrieb:
UI Cup sehr gerne Ort großer Schweinereien daher ein paar Values small:

Ekranas - Rosenborg 1 @ 5,5 bwin 1/10
Hallo wer ist den bitte Rosenborg??? Die Quote ist so was von lächerlich. Ekranas nicht umsonst aufgestiegen und daheim hat jedes Team der Welt mehr als 20% gegen Rosenborg.

Grablja Radovonici - Sivasspor 1 @ 3,35 bwin 0,5/10
Warum hier Sivasspor so klarer Favorit sein soll weiss ich nicht. Mannschaft völlig ohne internationale Erfahrung und in Mazedonien musst du erst gewinnen. Könnte mir zwar vorstellen, dass die Mazedonier die Partie verkaufen aber wenns ein faires Spiel wird kanns locker einen Heimsieg geben. Anstoss 10:00 Uhr??? warum damit nicht soviele beim Schieben zusehen??

Die drei gefallen mir auf Anhieb nicht gerade so toll -- Wer ist bitte Rosenborg ---nuja, aber baltische Teams insofern alles fair läuft , doch ne ganze Kante unter Norwegern anzusiedeln...ansich ne ganze Kante unter fast jeder europäischen Liga - (hab auch bisl 1,9 Rosenborg genascht). Daher auch selber Einspruch bei Bohemians (haben wie von Kollegen st ja schon erwähnt auch geschont für dieses Spiel - gehe daher von fairer Partie aus...3,5 war lecker!!)
Radovonici hat sich gegen Celik unglaublich schwer getan, erste HT warens sogar unterlegen - 2HT Celik dann eingebrochen, Hitze usw spielte auch mit - natürlich munkelte man gleich wieder HT/FT 2/1 aber ich bin da bisl skeptisch. Grbalj einfach schwach gespielt...über Sivasspor kann ich allerdings nichts sagen -

(So 06 Jul 16:00)
Zenit St. Petersburg – Tom Tomsk
Zenit St. Petersburg @ 1.55 Div

Zenit aufgrund des UEFA-Cups ja Spiele in der Liga nicht gespielt und deshalb mit 6 Spielen und 7 Punkten auf dem 14.Platz.Es gab 4 Remis und erst einen Sieg bei einem Torverhältnis von 7:7.
Tom Tomsk nach 11 Spielen mit 3 Siegen, 3 Remis und 5 Niederlagen. Auswärts ziemlich schwach 1-0-4 und 4:9 Tore. Ich denke der Meister aus dem letzten Jahr beginnt nun mit der Aufholjagd und gewinnt erstmal gegen Tom Tomsk mein Tipp 2:0.

Russland 1.Liga Samstag, 5.Juli 2008 10 Uhr

Luch Vladivostok - FC Khimki 1 2,00 sportingbet 6/10

Hier spielt Not gegen Elend in der russischen Top-Liga und dennoch ist Luch für mich
doch starker Favorit. Jeder die die russische Liga regelmäßig verfolgt weiß wie heimstark
eigentlich Luch ist. Und gerade ihre Heimstärke hat den Club letztes Jahr noch vor dem
Abstieg gerettet, denn auswärts läuft rein gar nichts zusammen.

Wer Luch noch nicht so kennt nur mal ein krasses Beispiel:

Saison 2006: Luch im Mittelfeld als 7.platzierter mit 41 Punkten aus 30 Spielen.
Doch jetzt kommts:

Heimbilanz 2006: 11/2/2 (2.bestes Heimteam); auswärts dafür 1/3/11 (15.Platz)
Die Wege nach Luch sind für die meisten Gegner extrem lang, dafür muss Luch auch
lange Wege zu den Auswärtspartien hinlegen. Dies erklärt die o.g. Statistik.

Luch jedoch diese Saison zuhause mit Problemen, was natürlich ein großer Absturz in
der Tabelle bedeutet, da man auswärts auch nichts bewegen kann.
Zuhause nur 1 Sieg aus 5 Spielen (1-2-2), auswärts (0-2-3).

Dies bedeutet insgesamt der vorletzte Tabellenplatz der Liga.
Ausgerechnet dieses WE kommt der Tabellenletzte Kimki nach Vladivostok.
Beide haben 7 Punkte auf dem Konto, jedoch Luch mit nur 10 Spielen eines weniger auf dem
Konto als Khimki. Kurz und bündig, da muss ein Heimsieg her.
Wenn man gegen diese Mannschaft nicht gewinnt kann man gleich das Ticket für die
unterklassige Liga buchen. Khimki auswärts bisher 0-2-3, letzte Saison auswärts 1-5-9.
Kimki mit Luch zusammen mit die schlechtesten Auswärtsmannschaften, welche die russische
Liga zu bieten hat.

Das Posting heute hat auch einen besonderen Grund.
Als ich mir den Quotenkalender der nächsten Tage durchschaute und dieses Spiel sah,
musst ich leicht schmunzeln. Vielleicht kann sich der ein oder andere an dieses Spiel
aus der Vorsaison erinnern. Es war fast genau vor einem Jahr.
Am 23.06.07 spielten die beiden Mannschaften auch in Luch.
So krasse Quotenstürze wie damals hab ich selten gesehen.
Luch war soviel ich mich erinnern kann am Anfang bei 1,85, kurz vor Spielbeginn gabs für
Luch glaub ich noch ne 1,15

Unglaublich viel Geld lag auf Luch bei betfair, alle sprachen von fixed game und gingen drauf.
Das Ergebnis war am Ende für alle enttäuschend und doch überraschend. 1:1
Khimki ging nicht überraschend mit 1:0 in Führung und Luch konnte eine viertel Stunde vor
Abpfiff ausgleichen. Alle warteten auf das 2:1 für Luch doch es fiel nicht. Vielleicht kann der
eine oder andere sich noch dran erinnern. Irgendetwas muss da schiefgelaufen sein, will da
nichts unterstellen, aber wenn man sich mal die Ergebnisse gegen Khimki zuhause anschaut
gab es bisher nur 2:1 Siege bis auf das 1:1 letztes Jahr. 2004 gewann Khimki 2:1 in Luch und
2005 gewann Luch mit 2:1 zuhause gegen Khimki.
Auch Ergebnistip 2:1 für Luch eine Überlegung wert.

Die Quoten fangen schon wieder an bei einigen Buchmachern zu fallen, und das bereits
eine halbe Woche zuvor. Denke hier kann es ebenso wieder Quotenstürze geben.

Fazit: Luch muss und wird hoffentlich mit seiner Heimstärke ein auswärtsschwaches
Khimki zuhause bezwingen

bluefighter schrieb:

Unglaublich viel Geld lag auf Luch bei betfair, alle sprachen von fixed game und gingen drauf.
Khimki ging nicht überraschend mit 1:0 in Führung und Luch konnte eine viertel Stunde vor
Abpfiff ausgleichen. Alle warteten auf das 2:1 für Luch doch es fiel nicht. Vielleicht kann der
eine oder andere sich noch dran erinnern. Irgendetwas muss da schiefgelaufen sein, will danichts unterstellen, aber wenn man sich mal die Ergebnisse gegen Khimki zuhause anschautgab es bisher nur 2:1 Siege bis auf das 1:1 letztes Jahr. 2004 gewann Khimki 2:1 in Luch und2005 gewann Luch mit 2:1 zuhause gegen Khimki.

Ich hab jetzt nur kurz bei soccerway geguckt, aber laut denen spielte man erst 3 mal in Vladivostok und es steht nach 3 Matches 1/1/1 (ein Spiel aus der 1.Divison / 04) und nur ein Match endete 2:1 für Lurch.
Vielleicht auch ein Verständnisfehler meinerseits, ich bitte um kurze Aufklärung.

Sonst stimme ich dem Tipp zu, Khimki ist Prügelknabe der Liga in 11 Spielen 26 Tore kassiert und die sehr sehr weite Anreise tut den Spielern auch nicht gut. Schaun' mer mal.

Viel Glück!

va bene schrieb:
bluefighter schrieb:

eine oder andere sich noch dran erinnern. Irgendetwas muss da schiefgelaufen sein, will danichts unterstellen, aber wenn man sich mal die Ergebnisse gegen Khimki zuhause anschautgab es bisher nur 2:1 Siege bis auf das 1:1 letztes Jahr. 2004 gewann Khimki 2:1 in Luch und2005 gewann Luch mit 2:1 zuhause gegen Khimki.

Ich hab jetzt nur kurz bei soccerway geguckt, aber laut denen spielte man erst 3 mal in Vladivostok und es steht nach 3 Matches 1/1/1 (ein Spiel aus der 1.Divison / 04) und nur ein Match endete 2:1 für Lurch.
Vielleicht auch ein Verständnisfehler meinerseits, ich bitte um kurze Aufklärung.

Sonst stimme ich dem Tipp zu, Khimki ist Prügelknabe der Liga in 11 Spielen 26 Tore kassiert und die sehr sehr weite Anreise tut den Spielern auch nicht gut. Schaun' mer mal.

Viel Glück!

Habs ja auch so geschrieben, dass sowohl Luch als auch Khimki je einmal 2:1 gewonnen
haben sowie das 1:1 aus der Vorsaison. Also 1/1/1
Hab mich beim ersten Posting schlecht ausgedrückt, wollte jedoch damit nur sagen, dass
es in Luch nach dem letztjährigen 1:1 nur 2:1 Siege gab. 2:1 für Khimki sowie 2:1 für Luch.

bluefighter schrieb:

Hier spielt Not gegen Elend in der russischen Top-Liga und dennoch ist Luch für mich
doch starker Favorit. Jeder die die russische Liga regelmäßig verfolgt weiß wie heimstark
eigentlich Luch ist. Und gerade ihre Heimstärke hat den Club letztes Jahr noch vor dem
Abstieg gerettet, denn auswärts läuft rein gar nichts zusammen.

Wer Luch noch nicht so kennt nur mal ein krasses Beispiel:

Saison 2006: Luch im Mittelfeld als 7.platzierter mit 41 Punkten aus 30 Spielen.
Doch jetzt kommts:

Heimbilanz 2006: 11/2/2 (2.bestes Heimteam); auswärts dafür 1/3/11 (15.Platz)
Die Wege nach Luch sind für die meisten Gegner extrem lang, dafür muss Luch auch
lange Wege zu den Auswärtspartien hinlegen. Dies erklärt die o.g. Statistik.

Luch jedoch diese Saison zuhause mit Problemen, was natürlich ein großer Absturz in
der Tabelle bedeutet, da man auswärts auch nichts bewegen kann.
Zuhause nur 1 Sieg aus 5 Spielen (1-2-2), auswärts (0-2-3).

Dies bedeutet insgesamt der vorletzte Tabellenplatz der Liga.
Ausgerechnet dieses WE kommt der Tabellenletzte Kimki nach Vladivostok.
Beide haben 7 Punkte auf dem Konto, jedoch Luch mit nur 10 Spielen eines weniger auf dem
Konto als Khimki. Kurz und bündig, da muss ein Heimsieg her.
Wenn man gegen diese Mannschaft nicht gewinnt kann man gleich das Ticket für die
unterklassige Liga buchen. Khimki auswärts bisher 0-2-3, letzte Saison auswärts 1-5-9.
Kimki mit Luch zusammen mit die schlechtesten Auswärtsmannschaften, welche die russische
Liga zu bieten hat.

1:1 FT Für Luch wirds nun ziemlich eng wenn man zuhause nicht mal mehr gegen
Khimki gewinnt