Vorschau 4.-10.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Eintracht Braunschweig - Heidenheim 9.8 15:30

Auch wenn ich vielleicht die Vereins-Brille aufhabe, hier kann für mich nur Eintracht Braunschweig gewinnen. Heidenheim hat zwar heute ein starkes Spiel gegen FSV Frankfurt, jedoch waren die Frankfurter auch fast eine Halbzeit zu 10., ausgerechnet der Kapitän Konrad flog vom Platz. Eintracht Braunschweig hat besonders in der 2. Halbzeit sehr stark gespielt und wurde 2 Elfmeter verwehrt, zumindest der 1. war aus meiner Sicht ein Muss zu geben. Spiel ging 2:2 aus. Allerdings spielte Heidenheim gegen einen Verein, der sich in der Tabelle weiter unten orientieren wird und dazu heim und Braunschweig gegen einen Verein mit Aufstiegsambitionen und hat auswärts gespielt. Die Eintracht hat schon in Liga 1 ihre Punkte heim geholt und wird auch in der 2.Liga eine Macht zuhause bleiben. Jan Hochscheidt verletzte sich an den Adduktoren und wird länger ausfallen. Wie es mit Decarli aussieht, weiß ich nicht. Wenn ich noch Dinge hinzuzufügen habe, werde ich dies mitteilen.

Aktuell würde ich spielen (Stand 4.8. 15:25)
Sieg Braunschweig (1,9 Tipico 4/10)
HC -1 Braunschweig (3,5 Tipico 2/10)

Zuletzt bearbeitet:
09.08.

Nottingham Forest vs. FC Blackpool

Hallo zusammen. Das Spiel findet zwar erst in zwei Wochen statt, doch sehe ich mich hier schon fast gezwungen, die Situation noch ausznutzen, bzw. zu retten.
Der geschulte Fußballfan schaut natürlich auf alle Ligen und was sich beim FC Blackpool derzeit abspielt, das ist ja ungeheuerlich und vergleichbar mit der Situation beim MSV Duisburg im letzten Jahr.

Derzeit stehen 8 (!!!) Spieler im Kader des Teams. Für mögliche Testspiele werden Testspieler hinzugefügt, die aber nicht unter Vertrag genommen werden können. Das hat alles seinen Grund: Die Oysten-Familie soll den Verein schon länger vor die Hunde gehen lassen und laut des lettischen Präsidenten (was auch sehr komisch rüberkommt) an die 40 Millionen in die eigene Tasche gesteckt haben.

Aber lest selbst: Blackpool hat nur acht Spieler: "Das ist eine absurde Situation" - Sport Fussball International

Stand jetzt: 28.07.2014 ist kein neuer Spieler mehr dazugekommen, die Website des FC Blackpool zählt weiterhin nur acht Spieler, davon 4 (!!) Stürmer.
Torhüter gibt es auch keinen.

Gegner ist Nottingham Forest, das sich im letzten Jahr ganz souverän als 11. in der Championship hielt. Der Kader liest sich für einen Zweitligisten relativ passabel, manche mögen z.B. Jamie Mackie, oder Simon Cox kennen. Auch defensiv hat sich der Traditionsklub sehr gut verstärkt und bsplsw. Jack Hunt, Danny Fox oder den Hamburger Michael Mancienne geholt.

Wenn sich die Situation beim FCB nicht ändert, dann gehe ich diesen Schritt halt jetzt schon, bevor noch mehr Presse davon Wind bekommt, als es jetzt schon der Fall ist.
Auch wenn Blackpool nun noch den einen oder anderen Spieler verpflichtet, so ist einfach überhaupt kein Einspielen, bzw. eine Harmonie zu spüren. Fans und Mitglieder gehen auf die Barrikaden, Trainer José Riga strich ebenfalls die Segel. Ein Trainingslager wurde nun auch noch abgesagt.

Da muss wirklich ein Wunder her, was ich nicht wirklich sehe und deshalb gehe ich nun einfach schon auf Nottingham.

Nottingham -1,25 @2,00 (6/10) Pinnacle

EDIT: Da dieser Post aus der letzten Woche stammt, hier ein Update:

Blackpool nun mit 12 Spielern im Kader. Viele Stürmer, Mittelfeldspieler - aber immer noch KEIN Torwart - sechs Tage vor Start des Spiels. Das könnte eng werden, eingespielt wird das Team weiterhin nicht sein. Jetzt haben sie endlich mal ein Testspiel bestreiten können - und siehe da: Nur 0:1 gegen den FC Burnley verloren. Man bedenke aber bitte die vielen Testspieler, die das Team aufgefüllt haben :D

Quotierung ändert sich nun wie folgt:

-1,25 @1,63 (Pinnacle)

Ich schlage vor: AHC -1,5 @1,90 (Bet 365) 5/10

3. Liga Dienstag und Mittwoch:

Osnabrück - Dresden

Osnabrück mit klassichem Fehlstart, 2 Spiele 0 Punkte 1-5 Tore.
Dresden mit dem Sieg im Topspiel in Cottbus, wo man bereits 3-0 zur Pause führte und locker runterspielen konnte.
6 Punkte aus den 2 Spielen geholt zum Start.

Daher klarer Formtipp auf Dresden @3.00 Bet365

Ausserdem noch:

Chemnitz
- Bielefeld

Bielefeld im 1. Spiel durch Glück in der Nachspielzeit einen Punkt gerettet. Am Wochenende wurden man zu Hause von einer maximal durchschnittlichen 3. Liga Mannschaft aus Halle mit 1-5 abgeschossen.

Chemnitz mit 2 Siegen und 5-0 Toren gestartet.
Treu dem Motto the trend is your friend auch hier klarer formtipp.

Chemnitz @2.50 bet 365

Stakewahl aber klein, Trotzreaktionsgefahr vorhanden:mrgreen:

Dresden + Chemnitz @7.50 1/10

Münster - Energie Cottbus

Beide Mannschaften haben nun 3 Punkte in der Tabelle nach dem 2. Spieltag. Beide Mannschaften spielten ein Spiel davon gar nicht gut und ein Spiel ganz gut.

Bei Cottbus sind Leistungsschwankungen über die ganze Saison hinweg zu erwarten, da sie eine sehr durchgemixte Truppe im Vergleich zum Vorjahr haben, bis das alles eingespielt ist und konstant geleistet werden kann wird wohl noch die Hinrunde vergehen, bis dahin ist Cottbus meiner Meinung nach eine WUndertüte.
Thomas Hübener, der als wirkliche Stütze verpflichtet wurde wird noch weiter ausfallen und durch Mimbala ersetzt werden, der jetzt kein wirklich schlechter ist, aber mehr als 3. Ligadurchschnitt nun auch nicht.
Dresden hat die Abstimmungsprobleme und die Abwehrfehler am Sonntag exzellent ausgenutzt wodurch Cottbus schnell hinten lag. Dazu war das Spiel schon kräfteraubend aufgrund heißer Temepraturen, aber ich denke am Anfang der Saison hat das noch nicht die großen AUswirkungen.

Preußen Münster ist und bleibt für mich einer der Topmannschaften der Liga. Der Kader ist stark, auch wenn im Vergleich zu letzter Saison minimal Qualität eingebüßt wurde. Gegen Stuttgart 2 wurde der erwartete Pflichtsieg eingefahren und man hat auch streckenweise sehr gut gespielt. Gegen Rostock war das ein rabenschwarzer Tag.
Bis auf Bischoff fallen keine Spieler aus für Münster.

Ich denke, dass die Qualität Münsters eindeutig höher ist als bei Cottbus und Münster nicht das 2. Heimspiel in Folge nicht gewinnen wird. Quoten von über 2 sind meiner Meinung nach sehr lecker, da Cottbus das 3:1 wohl nicht so einfach abschütteln kann und man gegen Münster soowieso im Nachteil ist, daher.

1 @2,1 Interwetten/Mybet mit 5/10
und 1 HC -1 @4,1 bei myBet mit 2/10

Viel Glück euch allen

Zuletzt bearbeitet:
Heute
19:00
Nürnberg II - Heimstetten

5. Spieltag in der Regionalliga Bayern. Der FCN bisher mit mageren 2 Punkten aus 4 Spielen weit hinter den Erwartungen. Am Mittwoch mit einem 2:1 Sieg über die U21 von ManC, der jedoch nicht zu überbewerten ist. Durch unglückliche Auftritte steht man noch ganz unten in der Tabelle. Spielerisch sehr viel Potential bei den Club Amateuren. Konnte zwar die Heimelf erst ein mal zu Augen bekommen in der neuen Saison, war aber vorallem vom quirligen Wießmeier begeistert.
Heimstetten steht nach 4 Spielen (1 weniger als der Rest) auf einem eig. sehr guten 8. Platz. Hier trügt der Schein aber, da man 6 der 7 Punkte gegen das Schlusslicht Bayreuth und gg. Schalding einheimste. Gegen die Zweite des deutschen Rekordmeisters unterlag man beispielsweise mit 2:1, jedoch hätte man sich über ein 4:0 auch nicht beschweren können. (Danke nochmals an "Matzelehmann" für den Live-ticker).

Nach 4 Spielen ohne Sieg sollte heute der erste 3er für die Nürnberger drin sein.

1. FCN II -0,5 @2,1 diverse 3/10

GL

Samstag 10.08.2014
Ergebirge Aue - Vfl Bochum

Erstmal verstehe ich nicht wieso Bochum als Dog ins Spiel geht. (lt. tipico
Aue hat im ersten Spiel gegen Nürnberg "nur" mit 1:0 verloren, Bochum hat mMn. sehr gut gegen Fürth gespielt und zuhause gegen den vermeindlichen Favoriten ein 1:1 geholt.

Die Motivation bei Aue scheint nicht besonders groß zu sein. 3 Spiele in Folge verloren sie
Gegen Nürnberg wie oben erwähnt
Gegen Most 3:1
und gegen Stuttgart 1:0

Bochum hingegen hat eine super Vorbereitung gespielt. sogar ein 3:1 gegen Wolfsburg.
Die letzten 3 spiele verloren sie nur eins, gegen terek mit 1:0

Bei Bochum haben Maltritz und Freier, 2 erfahrene Spiele, ihre karriere beendet, dafür haben sie ein paar spieler aus ihrer eigenen Jugend und noch ein paar gute Transfers abgeschlossen (wie z.B. Celozzi von Frankfurt, Sestka von Bursaspor..)
Aue verlor ihren besten Stürmer an Nürnberg Sylvestr, mit Schulz und Vucur, zwei neue Abwehrspieler in der Startelf gewesen. Zudem ist Neuzugang Schönfeld verletzt.

Ich denke, Bochum wird stärke beweisen und das spiel machen. Sie wollen endlich wieder in die 1. Liga.

Meine Tipps aktuell:
Sieg Bochum zu 2.9 4/10 bei tipico
Schießt Bochum ein tor 1.hz ? Ja zu 2.2 3/10 bei tipico
auch hier versuche ich
Sieg Bochum und unter 2,5tore zu 6,5 0,5/10 bei tipico.

Gerne Kritik :)

Zuletzt bearbeitet:
Samstag 10.08.2014
Ergebirge Aue - Vfl Bochum

Erstmal verstehe ich nicht wieso Bochum als Dog ins Spiel geht. (lt. tipico)

Ganz einfach. Aue holt die meisten Punkte zuhaus, letzte Saison 9-3-5 und damit fünftbestes Heimteam. Bochum jetzt nicht gerade das Überteam.

Die Motivation bei Aue scheint nicht besonders groß zu sein.
Mir gefällt die Argumentation nicht, liest man aber immer wieder. Warum sollten sie nicht motiviert sein? Um es ganz deutlich zu sagen: Lass(t) diese Phrasen. Hat keinen Wert.

Ich denke, Bochum wird stärke beweisen und das spiel machen. Sie wollen endlich wieder in die 1. Liga.

Die halbe 2.Liga will aufsteigen, Bochum soll mal lieber aufpassen, dass es nicht in die 3.Liga geht. Auch hier eine Phrase, die keinerlei Wert für den Ausgang des Spiels hat.

Darüber hinaus gehst du kurz auf Ab- sowie Zugänge ein. Sylvestr natürlich schmerzhaft für Aue, Bochum aber ebenfalls mit Abgängen und junge Leute dazu bekommen.

Für mich no bet, schon gar nicht 7,5 EH.

Sa, 9.8. Österreich-Bundesliga: Wr.Neustadt-Austria

Wr.Neustadt ist in der österreichischen Bundesliga seit Jahren Abstiegskandidat Nummer Eins, allerdings konnten sie immer wieder den Abstieg verhindern. Diese Saison wird es ganz schwer, ich seh keinen Konkurrenten, der annähernd so schwach besetzt wie die Niederösterreicher. In den ersten drei Runden waren die Ergebnisse dementsprechend: 1:3 gegen Ried, 0:5 gegen Salzburg und 2:4 zuletzt gegen Sturm. So schlecht wären sie gar nicht, gegen Ried konnten sie ausgleichen, verloren dann allerdings in der letzten Viertelstunde, gegen Sturm war man sogar mit 2:1 in Front. Das Spiel gegen Salzburg kann man nicht zählen, ist ein Angstgegner seit Jahren. Das Problem ist die Defensive. Was hier ganz klar zu erkennen ist, dass die Defensive viel zu viele Löcher aufreißen lässt und das haben die Gegner bisher eiskalt ausgenutzt.

Nun zur Austria: Die Wiener sind schon wieder zu Saisonbeginn in einer kleinen Krise, die aber mMn eher herbeigeredet wird. Neuer Coach, neues System, neue Spieler und dazu noch eine gehörige Portion Verunsicherung. Die Verpflichtungen sind großteils fragwürdig mMn, da die Austria Topnachwuchsspieler hat, die in der Vorsaison in der Youth League aufgezeigt haben. Die werden allerdings bisher nicht berücksichtigt (Horvath, Michorl) oder gleich abgeschoben (Murg). Die einzige Topverpflichtung Damari, der für Hosiner (wechselte zu Stade Rennes) verpflichtet wurde, war bisher wegen fehlender Spielberechtigung nicht im Einsatz. Damari hat in Israel ziemlich aufgezeigt, über 30 Tore in der letzten Saison. Die Austria war in den ersten beiden Spielen schwach, ein glückliches 1:1 gegen Grödig daheim und ein 0:4 auswärts gegen WAC nach einer frühen roten Karte für Sikov, den neuen Innenverteidiger. Das letzte Spiel jedoch gegen Altach (0:0) war mMn vielversprechend. Natürlich muss man gegen den Aufsteiger als Top3-Klub eigentlich gewinnen, aber Altach macht die Räume eng und hat schon gegen Sturm gut verteidigt. Und wie oben geschrieben haben die Wr.Neustadt 4:2 besiegt. Also die Verteidigung der Niederösterreicher ist als deutlich schwächer einzuschätzen als die der Vorarlberger. Bis zum Strafraum kamen die Austrianer ganz gut vors Tor, der letzte Pass kam jedoch nie wirklich an, bzw. verbockten es die beiden Stürmer die vorhandenen Chancen auch zu nützen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Austria ist langsam im Kommen. Wenn der neue Topstürmer mit dem Torriecher spielt (ich gehe aufgrund der schwachen Leistungen der Konkurrenten davon aus), und die Mittelfeldspieler ähnlich wie gegen Altach das Spiel in die Tiefe forcieren, wird Wr.Neustadt schwer unter Druck geraten.

Bet365: Wr.Neustadt-Austria -1.0 2 2.50 (mittlerweile 2.35)

HC-Wette ist mir persönlich zu heikel, weil es Damaris erstes Spiel ist, vorausgesetzt, er spielt überhaupt. Probieren kann man es aber allemal, wenn man höhere Quoten bevorzugt...

Zuletzt bearbeitet:
Russland - Premier Liga 08.08.2014 16:00 Uhr

2. Spieltag: Amkar Perm - UFA

Freitag Nachmittag wird der 2. Spieltag der russischen Premier Liga von Amkar Perm und UFA eröffnet. Beide Mannschaften mussten am ersten Spieltag einen Rückschlag hinnehmen, Amkar verlor bei Terek Grozny mit 4:0 und UFA verlor in Krasnodar bei Kuban mit 2:0.

Das Ergebnis von Amkar schockt beim ersten Blick natürlich ganz schön, schaut man aber genauer hin dann stellt man fest, dass die 4 Tore allesamt in den letzten 25 Minuten der Begegnung gefallen sind. In der ersten Halbzeit war das Spiel lange Zeit ausgeglichen, Terek zwar mit mehr Ballbesitz, aber Amkar doch auch ab und an mal vor des Gegners Tor.

UFA hingegen musste schon relativ früh das 1. gegentor hinnehmen, was nach einem katastrophalen Abwehrfehler gefallen ist (Spieler am langen Pfosten komplett frei, trifft den Ball nicht richtig, hat aber trotzdem genug Zeit um den Ball noch im Tor zu versenken) und auch das zweite Tor basierte auf einem Abwehrfehler. Hinten stehen die Kollegen von UFA also alles andere als sicher. Hinzukommt, dass sie in der letzten Minute des Spiels Innenverteidiger Stepanets durch eine gelb-rote Karte verloren haben. Wenn er fit ist, ist dieser Spieler eine echte Hilfe, leider aber sehr verletzungsanfällig.

Bei Amkar sind alle Spieler, außer Martin Jakubko, fit. Jakubko fehlte allerdings auch schon im ersten Spiel.

Am Freitag werden es in Perm etwa 26-29 Grad werden, was natürlich etwas zu warm für Fußball ist. Ich gehe hier also von einem sehr knappen Spiel aus. Da ich aber under Wetten, gerade in Russland, für totalen Quatsch halte, gehe ich hier mit dem Favoriten der Bookies, Amkar Perm. Der Hühnerhaufen in der Defensive von UFA ist mit dem Tempo Fußball in Liga 1 bisher einfach überfordert und wird dies auch wieder zu spüren bekommen.

Also:

Amkar Perm @ 1,95 bet 365. Stake Empfehlung lasse ich wieder bewusst weg, da die ersten Spieltage nie berechenbar sind. Jeder kann es also am besten für sich selbst entscheiden.

1860 München - RB Leipzig So. 15:30

1860 mit offensiven System, zeigte gleich im ersten Spiel Wirkung. So konnte man auf dem Betze 2 Tore in HZ 1 erzielen, jedoch zeigte man auch große Schwächen in der Defensive und kassiert, nach 2 - 0 zur HZ noch 3 Tore im 2. Spielabschnitt und so verlor man schließlich mit 2 - 3. Bereits vor den eigenen Treffern konnte man von Glück reden noch kein Gegentor kassiert zu haben.

RB Leipzig mit einem 0 - 0 gegen Aalen, wobei man das klar bessere Team war, jedoch kein Treffer gelingen sollte. 20 - 3 Torschüsse unterstreichen dies noch einmal deutlich. Nun konnte man noch 2 Toptransfers tätigen. Mit Compper und Rebic von Florenz konnte man sowohl defensiv als auch offensive nochmals Qualität gewinnen. Ob sie spielen werden, steht noch in den Sternen, vor allem bei einem Verteidiger birgt es jedoch auch Risiken.

Alles in allem rechne ich mit einem torreichen Spiel und spiele deshalb

2,5 + mit 4/10 @ 1,95 (bet365)
3,5 + mit 2/10 @ 3,5 (bet365)
4,5 + mit 1/10 @ 7 (bet365)
5,5 + mit 0,5/10 @ 17 (bet365)

Freitag 8.8 Regionalliga West

Freitag 8.8 Regionalliga West

Gladbach 2- Rödinghausen

Wieder wie schon letzte Woche Wette ich für Rödinghausen.
Rödinghausen gewann das erste Spiel gegen Kray mit 1:0 hatte aber dutzende Chancen das Spiel höher zu gewinnen.
Wie schon letzte Woche erwartet hat man einen starken Kader zusammen.

Ich zitiere einfach mal aus meiner letzten Analyse über den Kader:

"Durch die finanziellen Vorteile von Rödinghausen sind diese auch Kader technisch klar überlegen. Der Kader hat sicher Unteres 3 Liga Niveau. Viele Akteure mit massig 4 Liga Erfahrung. Christian Knappmann sogar mit einiger Drittliga Erfahrung."

Gladbach 2 verlor sein erstes Spiel gegen Viktoria Köln 3:1.
Der Kader von Gladbach ungefähr vergleichbar mit dem vom letzten Jahr, wo man siebter würde.

Durch den Heimvorteil sehe ich das Spiel bei 50/50. Deshalb empfinde ich die Quoten für Rödinghausen die aktuell bei 5.10 liegt als viel zu hoch. Marathonbet beweist wieder das sie keine Ahnung von den Regionalligen haben.

Sieg Rödingjausen @ 5.10 0,5/10 marathonbet max Bet bei MB leider nur 35 Euro.
Doppelte Chance @ 1.90 1/10 marathonbet

Die Quoten werden hier definitiv gewaltig sinken also schnell zu greifen.

PS: bet365 mit einer 3.75 deutlich unter der Quote von Mb

Zuletzt bearbeitet:
1860 München - RB Leipzig So. 15:30

1860 mit offensiven System, zeigte gleich im ersten Spiel Wirkung. So konnte man auf dem Betze 2 Tore in HZ 1 erzielen, jedoch zeigte man auch große Schwächen in der Defensive und kassiert, nach 2 - 0 zur HZ noch 3 Tore im 2. Spielabschnitt und so verlor man schließlich mit 2 - 3. Bereits vor den eigenen Treffern konnte man von Glück reden noch kein Gegentor kassiert zu haben.

RB Leipzig mit einem 0 - 0 gegen Aalen, wobei man das klar bessere Team war, jedoch kein Treffer gelingen sollte. 20 - 3 Torschüsse unterstreichen dies noch einmal deutlich. Nun konnte man noch 2 Toptransfers tätigen. Mit Compper und Rebic von Florenz konnte man sowohl defensiv als auch offensive nochmals Qualität gewinnen. Ob sie spielen werden, steht noch in den Sternen, vor allem bei einem Verteidiger birgt es jedoch auch Risiken.

Alles in allem rechne ich mit einem torreichen Spiel und spiele deshalb

2,5 + mit 4/10 @ 1,95 (bet365)
3,5 + mit 2/10 @ 3,5 (bet365)
4,5 + mit 1/10 @ 7 (bet365)
5,5 + mit 0,5/10 @ 17 (bet365)

Meine Tendenz geht eher in die andere Richtung. Bei 1860 hat man im Spiel gegen Kaiserslautern gesehen auf was Trainer Moniz Wert legt: das Passspiel. Auf der Strecke scheint dabei das Zweikampfverhalten geblieben zu sein. Oft hat man die Spieler auf dem Boden liegen sehen, wartend auf einen Pfiff. Zwar hat man hin und wieder gefällig nach vorn gespielt, aber letztendlich war das gegen 10 Lauterer viel zu wenig.

Prunkstück von RB ist das Mittelfeld. Mit Demme (von Paderborn), Kimmich (U19 Europameister), Khedira (Stuttgart) und RB's bestem Spieler der letzten Saison Kaiser (Hoffenheim) gehört man sicher in dem Mannschaftsteil zur Ligaspitze. Im Angriff hapert es. Poulsen ist ein Riesentalent, allerdings ist er eher ein Arbeitstier und seine Vollstreckerqualitäten waren bisher nicht die besten. Frahn ist das Gegenteil, allerdings ist er meiner Meinung nach in Liga 2 am Limit, deshalb sicher nochmal die Reaktion nach der Verletzung von Boyd und der Leihe von Rebic. Ob der dann aber schon spielen wird, wage ich zu bezweifeln. Die Abwehr ist mit Hoheneder und dem erfahrenen Sebastian recht solide aufgestellt. Schwachpunkt kann Bellot sein.

Ich erwarte ein enges Spiel und RB wird sicherlich auswärts nicht zu viel riskieren. In der 3. Liga haben sie nur 4mal 3 Tore erzielt (in 19 Auswärtsspielen). Trotzdem ist das Mittelfeld sehr stark besetzt und kann ein Spiel dominieren (hat das Aalen-Spiel auch gezeigt). Auch im Gegenpressing können sie 60 sicherlich vor Probleme stellen und die Zweikampfstärke ausspielen.

Entgegen dem Trend aus den Vorbereitungsspielen erwarte ich ein enges und torarmes Spiel. Deshalb:

weniger als 2,5 Tore 1,5/10 momentan @1,85 bet365
Sieg RB 0.5/10 momentan @2,75 bet365

Lieber mit kleinen Stakes anfangen, denn zu Saisonbeginn ist es relativ schwer einzuschätzen, wo die Mannschaften stehen. Zudem ist die 2. Liga in der Regel sowieso sehr ausgeglichen.

Randers FC - Vestsjaelland FC

Randers FC - Vestsjaelland FC

Randers - Vestsjaelland, Freitag 08.08.2014, 18:30 Uhr

Am 4ten Spieltag der dänischen Superliga empfängt bereits am Freitag der aktuell 4te den 8ten.

Randers musste nach 2 Siegen in den ersten beiden Spielen (1:0 in Esbjerg / 2:1 gg. Hobro) am vergangenen Montag eine Niederlage gegen Midtjylland hinnehmen. Diese war in sofern bitter, dass man zur Halbzeit noch 1:0 führte und in der 2ten Halbzeit dann 3 Gegentore zur 3:1 Niederlage hinnehmen musste.

Habe dazu zwar nur eine Zusammenfassung gesehen, aber die Mannschaft sah mir (auch schon in HZ 1) im
Defensivbereich ganz und gar nicht sattelfest aus.

Vestsjaelland mit einer ausgeglichenen 1/1/1 Bilanz. Auf fremden Platz musste man sich zwar mit 3:2 gegen Nordsjaelland geschlagen geben, allerdings führte man hier 2:0 nach einer halben Stunde um dann am Ende doch 3:2 zu verlieren.

Diese Entwicklung kann man in allen 3 Spielen bisher beobachten. Der FC Vestsjaelland führte 3 mal zur HZ und konnte nur ein Spiel schlussendlich gewinnen.
In allen 3 Spielen traf man jedoch vor der HZ selber doppelt.

Ich empfehle für dieses Spiel:
1. HZ 0ver 1.5 @ 3,15 10bet
- spiele ich mit 3/10
HZ 1X2: Vestsjaelland @ 4,20 10bet
- und hier der Versuch mit 1/10

Randers - Vestsjaelland, Freitag 08.08.2014, 18:30 Uhr

Am 4ten Spieltag der dänischen Superliga empfängt bereits am Freitag der aktuell 4te den 8ten.

Randers musste nach 2 Siegen in den ersten beiden Spielen (1:0 in Esbjerg / 2:1 gg. Hobro) am vergangenen Montag eine Niederlage gegen Midtjylland hinnehmen. Diese war in sofern bitter, dass man zur Halbzeit noch 1:0 führte und in der 2ten Halbzeit dann 3 Gegentore zur 3:1 Niederlage hinnehmen musste.

Habe dazu zwar nur eine Zusammenfassung gesehen, aber die Mannschaft sah mir (auch schon in HZ 1) im
Defensivbereich ganz und gar nicht sattelfest aus.

Vestsjaelland mit einer ausgeglichenen 1/1/1 Bilanz. Auf fremden Platz musste man sich zwar mit 3:2 gegen Nordsjaelland geschlagen geben, allerdings führte man hier 2:0 nach einer halben Stunde um dann am Ende doch 3:2 zu verlieren.

Diese Entwicklung kann man in allen 3 Spielen bisher beobachten. Der FC Vestsjaelland führte 3 mal zur HZ und konnte nur ein Spiel schlussendlich gewinnen.
In allen 3 Spielen traf man jedoch vor der HZ selber doppelt.

Ich empfehle für dieses Spiel:
1. HZ 0ver 1.5 @ 3,15 10bet
- spiele ich mit 3/10
HZ 1X2: Vestsjaelland @ 4,20 10bet
- und hier der Versuch mit 1/10

Bin einverstanden mit deiner Wette, jedoch werde ich auf eine andere setzen.

Wie du schon geschrieben hast ist Randers nicht unbedingt die mit der besten Defensive. In den letzten 5 Spielen konnte man nur einemal das Tor "clean" halten.

Auf der anderen Seite genauso. Nur einmal in den letzten 5 Spielen ein Clean Sheet, was aber ein Freundschaftsspiel gegen Lyngby war und man dies nicht überbewerten sollte.
Was wichtig ist, ist wie sie in der Liga auftreten und dass bisher in jedem Spiel Treffer eingefahren wurden.

Auch der direkte Vergleich zeigt, dass nur in einem Spiel nicht auf beiden Seiten getroffen wurde. Die letzten beiden gingen 1-1 aus.

Aufgrund der letztlich schwachen Defensive auf beiden Seiten erscheint mir "beide Teams treffen" und dazu "over 2,5" sinnvoll.

Both teams to score & over 2,5 goals @ 2.37 bet365 (4/10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.