Vorschau 31.12.-6.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .


Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
 
Portugal – Primeira Liga
05.01.2013 – 19.00 Uhr

Sporting Lissabon – Pacos de Ferreira


Das Spiel ist zwar noch ein paar Tage hin, aber bei den aktuellen Quoten lohnt es sich, schon mal einen Blick darauf zuwerfen: Bei Sporting läuft es diese Saison überhaupt nicht rund. In der Europa League schied man in der Vorrunde sang- und klanglos aus und nach zwölf Spielen steht man lediglich auf Platz zehn der Tabelle. Es wurden erst zwei Spiele gewonnen, was wohl zum großen Teil an der schwachen Offensive liegt: Mit nur elf Toren stellt man den zweitschlechtesten Angriff der Liga. Immerhin hat man zu Hause ein ausgeglichene Bilanz von 2-2-2.

Pacos de Ferreira ist aktuell Vierter der Primeira Liga. Es setzte erst eine Niederlage gegen Tabellenführer Benfica (1:2), allerdings ist man mit sieben Remis der Unentschiedenkönig der Liga. In sechs Auswärtsspielen gab es vier Punkteteilungen, aber noch keine Niederlage. Ein Offensivfeuerwerk ist von den Jungs nicht zu erwarten, man erzielte in der laufenden Saison erst 15 Treffer. Da passt es auch ins Bild, dass Abwehrspieler Antunes mit drei Toren der zweitbeste Schütze des Teams ist (nur Stürmer Cicero traf ein mal mehr). Dafür stellt man nach Porto und Benfica die drittbeste Verteidigung mit zehn Gegentreffern und ich glaube nicht, dass Sporting daran viel ändern wird, denn die sind offensiv zu sehr von Van Wolfswinkel abhängig, der fünf der insgesamt elf Tore schoss. Jemand anders sorgt da gar nicht für Gefahr (kein anderer Spieler erzielte bisher mehr als einen Treffer).

Ich weiß nicht warum, aber die Bookies quotieren schon die ganze Saison viele von Sportings Gegnern viel zu hoch. Das Spiel ist natürlich stark X-lastig (Sporting schon sechs X, Ferreira sieben), daher spiele ich das X2 @2,10 mit 4/10 (aufgrund der mehrwöchigen Unterbrechung über die Feiertage, sonst hätte ich es etwas höher gespielt).
 
SCHOTTLAND: Division 2
02.01.13 , 16:00 Uhr

AYR - Queen of South

AYR
aktuell auf den 8 Platz ( von 10 Teams ) ( 5 S , 3 U , 8 N ) 18 Punkte , 22:27 Tore .

Heute hat AYR zuhause gegen den Tabellen 2 ALLOA 0 : 0 .

Queen of South aktuell auf den 1 Platz ( 14 S , 2 U , 1 N ) 44 Punkte , 40 : 10 Tore . heute ein lockeres 3 : 1 gegen Stenhousemuir . Gegen treffer in der letzten Min. kassiert .

Ayr hat am 24.11.12 gegen Queen of South 2:0 verloren .

Queen of South hat ihre einzige Niederlage gegen den Tabellen 2 Alloa mit 1 : 0 kassiert ( Elfmeter ) .


Werde weiter infos ( Aufstellung , Ausfälle ) am 1.1 nachmittag nachreichen .

Mein Tip

Sieg Queen of South ( @ 1,70 bwin )

 
Italien Serie A, 5.01. 21.45 Uhr

Lazio Rom - Cagliari
Lazio -1 @ 1,99 188bet


Spiele normal eher selten Favoriten an, diese Quote is mir aber ins Auge gesprungen.
Unterschiedlicher können die Voraussetzungen für eine Partie garnicht sein. Lazio vielleicht neben Roma eine der Mannschaften der Stunde in der Serie A, insbesondere zuhause eine Macht.
Dem Gegenüber Cagliari, das die letzten 5 Spiele in Serie verloren hat (gegen Juve zuletzt allerdings nur knapp und mit etwas Pech) und angeblich kurz vor der Pleite steht. Laut "Gazetta dello Sport" wurden seit 3 Monaten keine Gehälter mehr gezahlt, Abgänge sollen unabwendbar sein. Nicht grad ein Umfeld, in dem ein Spieler topmotiviert zu einem schweren Auswärtsspiel nach Rom fährt, Aber ganz abgesehen davon, trennen diese beiden Mannschaften auch spielerisch Welten.
Einfache Siegquote natürlich auch spielbar, Lazio -1@ 1,99 (zb auf 188bet) finde ich aber noch interessanter. Würde mich wundern, wenn die nicht noch fällt in den nächsten Tagen.
 
Mallorca - Atletico
Eben festgestellt dass bei Atletico Miranda(16)
ereig2.gif
2
, Turan(15/1)
ereig2.gif
4 und
Falcao(16)
ereig2.gif
17
gesperrt sein müssten. Miranda im letzten Spiel Gelbrote Karte und und die andern beiden 5. Gelbe.
Jemand ne Ahnung ob die 3 wirklich gesperrt sind?
Wenn ja halte ich die Mallorca @3,86 PIN schon für sehr verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sind gesperrt.

Simeone explicó cómo vio al grupo tras el parón navideño: “Les he visto muy bien. Esperemos seguir de la mejor manera. Salvo las bajas por sanciones, estamos bien. Luis [Filipe] se está recuperando positivamente y veremos si puede entrar en la convocatoria para el domingo. Las bajas por sanción de Arda, Falco y Miranda generará darle la posibilidad a otros jugadores para que aprovechen los minutos, que será lo mejor para el equipo”.

Quelle:
:: CLUB ATLTICO DE MADRID ::
 
Zuletzt bearbeitet:
Australien, A-League, Melbourne Victory - Wellington Phoenix, 05.01.2013, 09.45 Uhr

Hier treffen zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld aufeinander. Melbourne auf Platz vier mit 23 Punkten, Wellington auf Platz sieben mit 16 Punkten nach 14 Spieltagen. Die Form der letzten Spiele: Melbourne N-S-S-U-N, Wellington N-S-U-N-N. Beide zuletzt mit knappen 2:1-Niederlagen gegen Western Sydney bzw. Brisbane Roar. Melbourne allerdings zu Hause mit drei Siegen und zwei Unentschieden aus den letzten Spielen ziemlich stark unterwegs im Moment, Wellington auswärts dagegen ziemlich schwach mit einem Sieg (der einzige bisher), einem Unentschieden und drei Niederlagen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

<o:p> </o:p>
Für Wellington war die Niederlage im letzten Spiel ungleich dramatischer als für Melbourne: Mit Bertos (Verletzung), Smith (Verletzung) und Boyd (Rot) fallen nach diesem Spiel gleich 3 wichtige Spieler aus. Ifill fehlt ebenfalls, Muscat ist noch fraglich.<o:p></o:p>
Bei Melbourne ist als wichtiger Ausfall Finkler zu nennen, dafür kehrt mit Milligan ein wichtiger Mittelfeldmann wieder aufs Spielfeld zurück.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Das H2H spricht auch eine deutliche Sprache: Wellington konnte noch nie ein Ligaspiel in Melbourne gewinnen und hat dort insgesamt in neun Spielen nur drei Punkte geholt. Von den letzten fünf Heimspielen gegen Wellington hat Melbourne vier gewonnen bei einer Tordifferenz von 13:3.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Ich gehe hier von einem relativ klaren Sieg von Melbourne aus, die zu Hause gegen einen stark geschwächten Lieblingsgegner wieder in die Erfolgsspur kommen wollen. Die Quoten finde ich einen Tick zu hoch und spiele:<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Melbourne Victory @ 1,75 (Tipico) 3/10<o:p></o:p>
Melbourne Victory AHC -1 @ 2,29 (Pinnacle) 1/10<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Dazu nehme ich noch das Over 2,5 Tore mit, da hier mit Melbourne eine Mannschaft spielt, bei der in 14 Spielen bislang 50 Tore gefallen sind. Wellington noch dazu auch nicht gerade torarm mit 39 Toren in 14 Spielen. Mit Rojas (Melbourne) und Brockie (Wellington) zwei der absoluten Topscorer der A-League auf dem Platz, dazu noch die geschwächte Abwehr von Wellington. Alles über 1,5 hier value für mich. Daher: <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Over 2,5 Tore @ 1,6 (Pinnacle) 3/10<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Würde alle Picks solo sogar noch höher anspielen, aber 7/10 auf ein A-League-Spiel sind mir dann auch einfach genug [[yo]]<o:p></o:p>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.