Vorschau 30.5.-2.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

USA MLS:

31.05.08

Toronto FC - LA Galaxy

LA Galaxy dieses Jahr 8 aus 9 Spielen over zum Teil auch deutlich over.
Toronot zu Hause bislang alle 5 under away zuletzt mit 2-3 Niederlage.

Auch das H2H spricht nicht unbedingt fürs under:

13.04.2008 D1 MLS
Los Angeles Galaxy

Toronto FC
2-3

14.10.2007 D1 MLS
Los Angeles Galaxy

Toronto FC
2-1

06.08.2007 D1 MLS
Toronto FC

Los Angeles Galaxy
0-0

Ich sehe die ganze Sache hier bei 50/50 Toronto steht zu Hause bislang gut und lies erst 1 Tor zu, doch bei der Offensivkraft von Galaxy sollte es dann schon mal krachen und dass man selber Tore schiesen kann hat mal auch schon gezeigt.

Bwin bietet bislang als einziger Quoten fürs over/under an ich nehm over 2,5 q2.3 mal 4/10

SCF.MoD schrieb:
USA MLS:

31.05.08

Toronto FC - LA Galaxy

LA Galaxy dieses Jahr 8 aus 9 Spielen over zum Teil auch deutlich over.
Toronot zu Hause bislang alle 5 under away zuletzt mit 2-3 Niederlage.

Auch das H2H spricht nicht unbedingt fürs under:

13.04.2008 D1 MLS
Los Angeles Galaxy

Toronto FC
2-3

14.10.2007 D1 MLS
Los Angeles Galaxy

Toronto FC
2-1

06.08.2007 D1 MLS
Toronto FC

Los Angeles Galaxy
0-0

Ich sehe die ganze Sache hier bei 50/50 Toronto steht zu Hause bislang gut und lies erst 1 Tor zu, doch bei der Offensivkraft von Galaxy sollte es dann schon mal krachen und dass man selber Tore schiesen kann hat mal auch schon gezeigt.

Bwin bietet bislang als einziger Quoten fürs over/under an ich nehm over 2,5 q2.3 mal 4/10

Hab das auch heut small angespielt, wollte zuerst richtig viel setzen aber dann doch nicht durchgezogen! Die spiele der Galaxy bis jetzt sind total offensivspiele wo jedes spiel locker 6 Tore fallen hätte müssen! Das einzige problem was ich hier sehe an der wette ist die chancenverwertung von LA und Torontos letztes 0:0 daheim war auch ein auslassen von Großchancen! Aber L.A. ist in der offensive gut aber auch schlecht in der defensive, von daher kann hier wieder alles passieren, würde das ganze mit 1:1 absichern, ein 0:0 glaube ich nicht bei der Verfassung von L.A. und Toronto ist daheim immer für ein tor gut!

Serie B Primebet

Frosinone-Albinoleffe 1 2,5 conf 3/10 cover X 3,0 conf 1/10

Albinoleffe fix im Playoff seitdem aber

Luft draussen 0/0/3 2-11 zuletzt nur.

Fix 4.Platz

Aufsteiger Frosinone vor heimischem Publikum sicher

motivierter.

h 10/5/5 41-20 immerhin.

rios schrieb:
...
Ravenna-Cesena HC2 3,3 conf 3/10 Tip2 11,0 conf 1/10

Derby geht um die goldene Ananas

beide Fixabsteiger bereits

rios schrieb:
Serie B Primebet

Spezia-Grossetto HC2 2,7 conf 4/10 Tip2 9,0 conf 2/10

Spezia Fixabsteiger

Ganze 6 Siege in 41 Spielen!

Grossetto Mittelfeld

kompletter Irrsinnskurs auch hier

Sowohl Spezia, als auch Ravenna KEINE Fixabsteiger. Mit nem Sieg könnten sich beide Teams noch für das Relegationsspiel qualifizieren. Da wär ich ein bisserl vorsichtig.

Gruß

desperados

rios schrieb:
Bitte keinen Blödsinn schwafeln wenn du keine Ahnung hast

Die letzten 4 Teams in Serie B sind Fixabsteiger.

Und Playout entfällt weil 4. und 5.Vorletzte mehr als 4 Punkte Differenz haben.

Das nur dazu!

Kenne das Wegfallen der Relegationsspiele nur bei den Playoffs (Differenz zwischen 3. und 4. platzierten mehr als 10 Punkte).
Dir als Kenner des italienischen Fußballs, glaube ich das mal.
Wo kann man das mit den Abstiegsplayoffs nachlesen?

Gruß

desperados

Someone asked me playout rules
22th 21th and 20th will be relegated.
Playout will be played if difference between 18th and 19th is less or equal to 4 points.

Habs aus Bettingadviceforum.

+alle offiziellen italienischen Seiten führen seit Sonntags die letzten

4 Teams auch entsprechend den Regeln bereits als Fixabsteiger.

Viele Onlineseiten wie betbase etc habens falsch drinnen und falsch informierte

Bookies habens entsprechend diesen falschen Tabellen entsprechend

quotiert.

rios schrieb:
Playout will be played if difference between 18th and 19th is less or equal to 4 points.

quotiert.

Quoten sind bei Primebet schon wieder angepast....

rios schrieb:

quotiert.

Stimmt, danke für die Information.

http://www.lega-calcio.it/ita/btim_classifica.shtml (off. Page vom ital. F-Verband)

real sociedad - salamanca 1 @1.44 pp 5/10
real im duell mit sporting und málaga für einen der restlichen beiden aufstiegsplätze, brauchen unbedingt sieg. salamanca zwar noch nicht gerettet, aber relativ einfache spiele noch. real beiden letzten spiele gegen abstiegsgefährdete mannschaften, also keine einfache sache. ausserdem zahlt der präsi anscheinend gerne.
relativ kleine @ für segunda, aber unter diesen voraussetzungen eine gute wette wert

Regionalliga Süd

Siegen - Reutlingen

Eigentlich sollte dieses Spiel das große Endspiel um den Einzug in die 3. Liga werden, da Reutlingen momentan 10. ist, Siegen mit 2 Punkten dahinter.

Nun ist aber gerade eben die Bombe im Siegerland geplatzt.

Siegen ist bankrott! Bis Montag müssen 500.000 Euro aufgebracht werden, wobei der Vorstand laut eigener Aussage dies bereits bei den Firmen der Region vergeblich versucht hat und laut eigener Aussage jetzt nur noch ein absolutes Wunder helfen kann.
Sollte Siegen sich sportlich für die 3. Liga qualifizieren, müssten bis nächste Woche Freitag nochmals 1,8 Millionen Euro aufgebracht werden!!!

Die Hoffnung auf die 3. Liga, die die Mannschaft in den letzten Wochen durch großen Kampfgeist in den Spielen am Leben gehalten hat, liegt nun in aboluten Trümmern.
Keiner hier in Siegen hatte geahnt, dass es so schlimm um den Verein steht, die Region steht unter Schock, hab grad mal im Forum quer gelesen, Verzweiflung ist jetzt groß.

Denke auch nicht, dass die Mannschaft das so einfach wegsteckt. Die haben unter neuem Trainer Nemeth echt alles gegeben in den letzten Wochen und Trainer und Mannschaft wurden nun heute informiert dass es wohl alles umsonst war.

Das Spiel Samstag hatte ich vorher schon 50:50 eingeschätzt, ich denke jetzt unter diesen Umständen nicht mehr das Siegen das packt und gewinnt.
Selbst mit nem Sieg wäre Siegen sportlich nur qualifiziert, wenn Stuttgarter Kickers nicht in Elversberg gewinnen.

Hab noch keine asiatischen Quoten auf das Spiel draußen, nehme daher erstmal doppelte Chance Reutlingen 1,65 Interwetten, BAH (7/10).

Um ganz sicher zu gehen, muss Reutlingen das Spiel eigentlich gewinnen, da sie sonst noch von den Stuttgarter Kickers eingeholt werden können.
Daher noch Reutlingen 3,5 Toppsportwetten. Kenne den Bookie nicht, keine Ahnung wegen Kombipflicht, bei Betway gibts 3,4.

Länderspiel in Graz

Österreich - Malta 1 @ 1,25 bet365 6/10

Am Freitag Abend bestreitet die Österreichische Nationalmanschaft ihr letztes Testspiel vor der Europameisterschaft im eigenen Land. Gegner ist das Team aus Malta, dass sich in den letzten Jahren zwar beachtlich weiterentwickelt hat, aber auswärts trotzdem von der Österreichischen Nationalmannschaft locker geschlagen werden muss. Zudem zeigten die Österreicher beim 1:1 gegen Nigeria am Mittwoch eine solide Leistung.

Gestern ließ Trainer Hickersberger die Bombe platzen wer aller im Kader ist und wer nicht. Er vertraut mit Linz, Harnik, Hoffer und Kienast auf nur 3 Stürmer. Ob man gegen Malta mit 2 oder 3 Angreifern beginnt weiss ich nicht. Aber eines ist fix. Roland Linz spielt sicher und soll mit einem Tor Selbstvertrauen tanken, und auch Martin Harnik wird von Beginn an zum Einsatz kommen.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass Österreich mit einem 4-4-2 System in dieses letzte Testspiel vor der EM gehen wird. Hinten recht wird der etatmässige Verteidiger Gyuri Garics zum Einsatz kommen. Im Mittelfeld könnte es aber sein, dass Hickersberger sich zwischen den beiden defensiven Spielern Säumel und Aufhauser entscheidet und nur einen von Beginn an spielen lässt.

Bleibt noch eine Frage. Wer steht im Tor. Jürgen Macho oder Alexander Manninger. Nach dem tragischen Ausfall von Helge Payer rittern ja nur noch diese beiden darum wer gegen Malta und bei der Euro spielen wird. Da Macho am Dienstag gegen Nigeria gespielt hat spricht viel für Manninger, aber genaues wird Hickersberger erst kurz vor dem Match bekanntgeben.

Fazit: Österreich braucht gegen Malta einen Sieg um mit Selbstvertrauen in die Euro gehen zu können. Die Schweiz bestreitet zeitgleich ein Match gegen Liechtenstein. Das ist mit 1,08 auf den Heimsieg quotiert. Da gefällt mir der Sieg der Österreicher zu 1,25 wesentlich besser, sodass ich mit 6/10 zuschlagen werden.

Fr. 31.05.

Freundschaftsspiel

Österreich - Malta

Ranshofner hat schon so ziemlich alles gesagt - Österreich wird den Fans in Graz zum Abschluss (wohl das letzte Länderspiel in Graz für einige Zeit) sicherlich einen überzeugenden Sieg schenken wollen und wenn alles planmäßig verläuft wird das kein Problem sein.
Alle Spieler sind fit - sogar "Blindgänger" Kienast dürfte jetzt Selbstvertrauen getankt haben und eventuell sogar sein Tor schießen.

Genaue Aufstellungen gibts noch nicht, dennoch sollte jeder Spieler topmotiviert und konsequent an die Sache gehn.

Da ich glaube, dass Hicke seine Jungs von Anfang an aufs 1-0 spielen lassen wird habe ich mich für diese Wette entschieden:

HZ/FT 1/1

1,61 Bwin 4/10

LordoftheBong schrieb:
Fr. 31.05.

Freundschaftsspiel

Österreich - Malta

HZ/FT 1/1

1,61 Bwin 4/10

würde doch lieber die 1,4 fürs over 2,5 goals nehmen, erwarte eine starke partie von den össis, aber auch min. ein tor von malta, hab maltas spiele in der em quali. gegen die türkei gesehen, muss sagen die jungs haben einen guten offensiv drang (u.a. michael mifsud).
stehen aber hinten sehr wackelig.
wie gesagt erwarte ein over, die 1,4 ist ja fast geschenkt 9/10

rios schrieb:
Serie B Unibet

Chievo-Bari X 2,85 conf 4/10

Chievo mit X Meister

letzte Runde Versuch wert

würde ich auch sagen, da auf beiden seiten 2 wichtige stürmer fehlen und bari doch alle jahre wieder am letzten spieltag ein x uns schenkt.
auf seiten von chievo verona fehlt aufjedenfall Victor Obinna, ist mit der nigerianischen nati. unterwegs in afrika und auf der seite von bari fehlt der dieses jahr beste mann davide lanzafame.

rios schrieb:
Mein Freund wie schauts beim Schweizer Staat aus?

Wie sind die Limits dort und gibts dort auch Quotenänderungen

manchmal auf eben solche Spiele oder blockieren sie gar etwa?

Also ich weiss es so, in der Schweiz gibt es eine Gewinnsteuer in Höhe von 35%, die jeder Gewinner zahlen muss wenn Gewinn höher als 50Franken pro Schein ist...deswegen lieber mehrere einzelne Scheine spielen. Aber wie das mit Spielsperren ist und Limits das ne gute Frage noch nie probiert :)

rios schrieb:
Dachte du bist aus der Schweiz

Und wenns auf so ein X beim Staat noch 3,2 haben

suche ich so lange bis ich 2 passende finde und

würde es mal ausprobieren.

Aber vielen Dank

Eben das Problem und das nervige in Schweiz ist das mit den 35% Steuern sobald du 50,01 Franken gewinnst, ziehen die dir 35% ab. Also gewinnst lieber 49,99 und bist glücklich. Aber das Spielprogramm ist einfach nur grottig dort..Aber gehe morgen mal schauen, arbeite heute bis nach 20.00

Spezia - Grosseto B liga Sonntag 15.00
Absteiger gegen Mittelfeldteam. Geht um nix mehr, als um ein versöhnlichen Abschluss.
Doch ich weiß nicht,ob Spezia das im letzten Spiel noch leisten kann.Streitigkeiten im Team und Stress zwischen den Verantwortlichen behindern die Zusammenarbeit.
Erst 6 Siege .Die letzten beide gegen Cesena(letzter) und Ravenna (drittletzter) alles Absteiger.
Grosseto bisher solide unterwegs zuletzt eher remislastig mit dem Standardergebnis 1:1 und auswärts erst 2 Siege.-
Ich denke das Spezia dem Team aus Grosseto an diesem Tag nichts entgegnsetzen wird und Grosseto sich zum Abschluss den 3 Auswärtssieg holt.
Die hohe Quote lockt und deswegen Sieg Grosseto 5,5 bei bet365 (6/10)

rios schrieb:
Quotenverfall auf Chievo X mittlerweile

Wettpunkt

1-1 4,5 conf 2,5/10

2-2 11,0 conf 1/10

noch dazu gesetzt zur 1.Wette mit dem X

Das Over in Italien für @1,65 zu haben, halte hier das 2-2 und smallstens das 3-3 für interessanter. Chievo vor Jahren zum Saisonende 4-4 gegen Roma.. Hinspiel in Bari schon mit vielen Toren (2-3) ausgegangen.

Für mich hier mal:

2-2 @12,00 bei Eurotipp. 2,5/10.
3-3 @40,00 bei Eurotipp. 0,5/10.

Extra hierfür neues Konto bei Eurotipp eröffnet, denke mal das wird gleich wieder limitiert, aber einen Versuch ist es wert. (Haben auch "Tore gerade @1,9" und das 1-1 für @7 im Angebot..

rios schrieb:
Primebet

Györ 1,95+Kamerun 1,1+Elfenbeinküste 1,2=2,57 conf 4/10

Ungarn+2 mal Afrikacup

Letzte Runde Györ mit Sieg fix international!

Afrikawmquali 2 Gruppenfavoriten daheim 1.Spiel 2 Bänke für mich!

Extremst heimlastiger Wettbewerb zudem!

okay die afrikaner kauf ich dir ab, aber hast du bei den ungarn irgendwelche news oder so, ich meine der gegner wird ja das spiel nicht einfach schenken.

carsi schrieb:
rios schrieb:
Primebet

Györ 1,95+Kamerun 1,1+Elfenbeinküste 1,2=2,57 conf 4/10

Ungarn+2 mal Afrikacup

Letzte Runde Györ mit Sieg fix international!

Afrikawmquali 2 Gruppenfavoriten daheim 1.Spiel 2 Bänke für mich!

Extremst heimlastiger Wettbewerb zudem!

okay die afrikaner kauf ich dir ab, aber hast du bei den ungarn irgendwelche news oder so, ich meine der gegner wird ja das spiel nicht einfach schenken.

Stell Dich doch nicht so an und schau Dir zumindest mal die Tabelle an, da siehst Du genug Gründe..

Letzte Runde, Györ muss gewinnen weil Upjest sonst überholt, Gegner spielt um gar nichts mehr weil Absteiger fest stehen,.. Höchstquote weit über den größten Bookies die schon die Quote angepasst haben, internationales Geschäft heißt Kohle für den Club... brauchst Du sonst noch Gründe?

So, nach längerer Pause wieder zurück

OL Nord Kiel - Meppen AH2 @2.75 3/10

Am letzten Spieltag der OL Nord trifft der bereits feststehende Meister auf das beste Rückrundenteam, welches dieses Spiel gewinnen muss, um sicher in die Regionalliga-Quali zu dürfen.

Kiel von den letzten 4 Heimspielen nur eins gewonnen, Meppen von den letzten 4 Auswärtsspielen 3 gewonnen.
Hier die Formstatistik

Aus dem Emsland macht sich zudem noch ne große Fanhorde auf ins Nachbarbundesland, die Siegesserien der letzten Spiele hat dort ne unglaubliche Euphorie entfacht. Kiel will nur ne schöne Meisterfeier nach dem Spiel haben, von daher kann diese Tatsache nicht ganz unerheblich sein.
Hier noch die Stimmen zum Spiel von Kiel und Meppen.

Alles in allem gehe ich hier von einem knappen Auswärtssieg aus, welchen ich mir aber lieber noch mit X absichere. Leider war ich etwas spät, Quote auf Meppen ist schon um @0.58 runtergegangen, sonst hätte ich noch etwas mehr als 3/10 riskiert.

Dieses AH muss man sich bei bet365 selber "basteln", die Quote für die 2 ist @3.75 (73% des Einsatzes), das X bei Retour ebenfalls bei @3.75 (27% des Einsatzes).

Allen viel Glück