Vorschau 3.-9.3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Eredivise- Kombi

Roda Kerkrade - NEC Nijmegen (Sa 08/03 - 18:45)

Wer Tore garantiert haben möchte, der muss sich in der Eredivise den NEC anschauen. Mit 64 Gegentoren die schlechteste Defensive der Liga und trotzdem nicht abgeschlagen Letzter. 42 geschossene Tore können sich sehen lassen. An der Offensive liegt es nicht, dass es immer dunkler wird im Keller. Quotierungen wie 1,5 auf das Standard- Over sind aus meiner Sicht interessant. Kann nur daran liegen, dass Roda seit vier Spielen ohne eigenes Tor ist und unterirdisch unterwegs ist. Für sie das absolute Endspiel am WE. Will man den Turnaround noch schaffen muss gepunktet werden. Egal wie die letzten Wochen waren, gegen diese Abwehr kann selbst Roda treffen.

Um die Quote noch etwas zu pushen nehme ich Ajax (09.03 16:30) mit dazu. Ajax steuert auf den nächsten Titel zu. Die Gegner stolpern, Ajax hingegen gibt sich keine Blöße. Selbst die beiden bitteren Pleiten gegen Salzburg steckte man weg. Gerade gestern im Stile einer Spitzenmannschaft drei Punkte aus Rotterdam mitgenommen. Cambuur sollte kein Stolperstein sein.

Roda-NEC >2,5 (1,50) + Ajax (1,22) 1,83/bet365 - 3/10

Samstag, 08.03.2014, Championship Yeovil Town vs. Sheffield Wednesday

ACHTUNG! MEINE ERSTE ANALYSE!

Yeovil Town vs. Sheffield Wednesday

Yeovil steht derzeit mit dem Rücken zur Wand. Im Spiel gegen Reading hat man zwar einen Punkt gewonnen, allerdings 3 Spieler (2 x mal Rot, 1 x Gelbrot verloren = Webster, Ralls, Moore) verloren. Bei Ralls & Webster handelt es sich um zwei absolute Stammkräfte mit insgesamt 5 Toren und 53 Einsäten. Moore hat 13 Spiele und zwei Tore auf dem Buckel. Die 3 Spieler zeichnen sich verantwortlich für 25% der Tore der Saison (28:48 Tore). Diese Qualität kann Yeovil als Aufsteiger aus der League One mit seinem Kader (29 Spieler) nicht ersetzen. Derzeitige Bilanz Yeovil: 1-3-1 (4:4)

Sheffield kam degegen gut ins neue Jahr und hat sich langsam gefunden. Derzeitige Bilanz Sheffield Wed 3-0-2 (5:4). So weit ich weiß müsste sich Atdhe NUHIU seine 5 gelbe gefangen haben und nimmt nur zu Hause vor dem Sessel Platz. Sheffield auswärts mit einer eher durchschnittlichen Bilanz: 3-9-4. Das letzte Spiel zu Hause gegen Middlesb. wurde gewonnen.

Ich denke das hier, durch die Schwächung des Gegners, ein Auswärtssieg zustande kommt.

Sieg Sheffield Wednesday @ 2,60 (bet365) - 6/10

EDIT: Rechtschreibung

Samstag, 08.03.2014, Championship Yeovil Town vs. Sheffield Wednesday

ACHTUNG! MEINE ERSTE ANALYSE!

Yeovil Town vs. Sheffield Wednesday

Yeovil steht derzeit mit dem Rücken zur Wand. Im Spiel gegen Reading hat man zwar einen Punkt gewonnen, allerdings 3 Spieler (2 x mal Rot, 1 x Gelbrot verloren = Webster, Ralls, Moore) verloren. Bei Ralls & Webster handelt es sich um zwei absolute Stammkräfte mit insgesamt 5 Toren und 53 Einsäten. Moore hat 13 Spiele und zwei Tore auf dem Buckel. Die 3 Spieler zeichnen sich verantwortlich für 25% der Tore der Saison (28:48 Tore). Diese Qualität kann Yeovil als Aufsteiger aus der League One mit seinem Kader (29 Spieler) nicht ersetzen. Derzeitige Bilanz Yeovil: 1-3-1 (4:4)

Sheffield kam degegen gut ins neue Jahr und hat sich langsam gefunden. Derzeitige Bilanz Sheffield Wed 3-0-2 (5:4). So weit ich weiß müsste sich Atdhe NUHIU seine 5 gelbe gefangen haben und nimmt nur zu Hause vor dem Sessel Platz. Sheffield auswärts mit einer eher durchschnittlichen Bilanz: 3-9-4. Das letzte Spiel zu Hause gegen Middlesb. wurde gewonnen.

Ich denke das hier, durch die Schwächung des Gegners, ein Auswärtssieg zustande kommt.

Sieg Sheffield Wednesday @ 2,60 (bet365) - 6/10

EDIT: Rechtschreibung

Im Prinzip ganz ok... Nur wäre ich bei der Championship ein wenig vorsichtig. Da kann jeder, jeden schlagen, egal ob geschwächt oder nicht.. Wie du schon erwähnt hast, die 3 roten Karten sind auf jeden Fall einen Einsatz wert^^... Habe auf einen Reading Sieg gewartet am WE jedoch haben die es nicht fertig gebracht zu gewinnen, somit meiner Meinung nach nur mit niedrigen Stakes spielbar! die Stakewahl 6/10 ist für diese Liga definitiv zu hoch! Werde es auch anspielen aber wie gesagt... max. 2/10

LG Alban

Zuletzt bearbeitet:
1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen, 2. Bundesliga, Freitag 18:30 Uhr

Dachte, schauste mal, vielleicht kann man Lautern >@1,85 mal anspielen und dann hab ich die Quotierung gesehen, die mich stark überrascht hat.

Der FCK seit dem Auftritt gegen Leverkusen mit einem Armutszeugnis nach dem anderen. Bei Aue, dann zu Hause gegen Aalen und dann in Cottbus verloren, die vor dem Trainerwechsel seit Ende September sieglos waren. Auswärts jeweils das erste Tor in den ersten fünf Minuten kassiert, gegen Aalen hat es in der 24. Minute geklingelt. Für mich ist das eine Einstellungssache, die Spieler scheinen immer noch nicht begriffen zu haben um was es geht. Am 15. Spieltag war der FCK Tabellenerster, seitdem eine herausragende 2-0-6-Bilanz mit sieben eigenen Toren. Nur zwei Teams waren in diesem Zeitraum schlechter.
Idrissou trifft nicht mehr, das Mittelfeld hat nicht die nötige Qualität (ich hatte das vergangenes Jahr in einer anderen Analyse schonmal geschrieben). Immer mehr Ballbesitz, aber kaum herausgespielte Chancen und wenn es mal gefährlich vors Tor geht, dann schießen die Jungens hundertprozentige Dinger vorbei, so wie letzten Spieltag Idrissou.
Mittlerweile ist das ganze zu einem Kopfproblem geworden, das aus meiner Sicht Coach Kosta nicht lösen kann, von dem immer mehr FCK-Anhänger nicht mehr allzu überzeugt sind. Wenn es am Freitag nicht läuft, wird es schnell unruhig werden, dazu wird wohl ein Zuschauerminusrekord für diese Saison erreicht.
Mir fehlt auch einfach ein Führungsspieler in dieser Mannschaft. Auch durch die Rückkehr von Ex-Kapitän Lakic hat sich da nichts verändert, da fehlt ein Anführer auf dem Platz, ein Lautsprecher, ein Dirigent. Viele Hoffnungen liegen auf der Rückkehr von Simon Zoller, der am Freitag wohl wieder im Kader sein wird - ich erwarte aber derzeit noch nicht, dass er von Anfang spielt.

Das Hinspiel endete 1-0 für Sandhausen, das war das zweite Spiel von Interimstrainer Oliver Schäfer nach der Foda-Entlassung. Die Bilanz gegen Sandhausen ein Sieg, ein Remis, eine Niederlage. Wir tun uns dermaßen schwer gegen Mannschaften, die sich kompakt hinten reinstellen und auf Konterchancen warten. Sandhausen wird mit einem Remis mehr als zufrieden sein, wie sie spielen müssen, können sie sich bei den Auern und Cottbussern abschauen, hinten reinstellen, vieles über Kampf regeln, denn den wollen die roten Teufel derzeit nicht annehmen und es fehlen die spielerischen Mittel aus dem Mittelfeld um eine solche Defensive zu knacken. Sandhausen hat erst zwanzig Tore kassiert, die können das. Allerdings fehlen die Innenverteidiger Florian Hübner wegen einer Rotsperre (hat wegen einer Verletzung nur bis zum 14. Spieltag und vorletzte Woche mitgewirkt) und Tim Kister wegen einer Verletzung. Die Sandhäuser auswärts nicht allzugut unterwegs, nach der Winterpause auch nur einen Sieg in Cottbus. Motivation wird aber dennoch vorhanden sein, für Trainer Alois Schwarz und Andrew Wooten sowie Denis Linsmayer geht es gegen den Ex-Club. Noch sind ja auch nicht alle Abstiegssorgen weg, vielleicht geht ja sogar noch was nach oben.

Sieben Einheiten sind zu viel, davon rate ich ab, das AHC aber locker spielbar, ich weiß derzeit nicht wie wir im Handicap siegen sollten. Risikofreudigere können die doppelte Chance versuchen. Wegen der dermaßen schwachen Offensive, dem Abwehrbollwerk der Sandhäuser und anderem blabla:

Sandhausen AHC+1 @2,21 (4/10) pinnacle
1. FC Kaiserslautern - Sandhausen X2 @2,75 (2/10) tipico
1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen DNB2 @6 (0,5/10) tipico
ft 0-0 @10 (0,25/10) tipico
ft 0-1 @17 (0,25/10) tipico

Im Prinzip ganz ok... Nur wäre ich bei der Championship ein wenig vorsichtig. Da kann jeder, jeden schlagen, egal ob geschwächt oder nicht.. Wie du schon erwähnt hast, die 3 roten Karten sind auf jeden Fall einen Einsatz wert^^... Habe auf einen Reading Sieg gewartet am WE jedoch haben die es nicht fertig gebracht zu gewinnen, somit meiner Meinung nach nur mit niedrigen Stakes spielbar! die Stakewahl 6/10 ist für diese Liga definitiv zu hoch! Werde es auch anspielen aber wie gesagt... max. 2/10

LG Alban

Danke für deinen Hinweis, werde ich beherzigen :) [[yo]]

Danke für deinen Hinweis, werde ich beherzigen :) [[yo]]
spiele jetzt die championship auch schon ne zeit lang an (u.a. auch letztes wochenende, gab ja ein paar analysen). kann den hinweis bzgl der stakewahl nur bekräftigen. sehr homogene liga, wobei eigtl. nur leicester und mit abstrichen burnley herausstechen. wenn man diese beiden teams aber anschaut, dann gibts für die auch häufig relativ gute quoten. der rest der liga ist wirklich sehr ausgeglichen. auch berücksichtigen: achtung mit yeovil, die wehren sich mit händen und füßen gegen den abstieg (der auch absolut noch nicht sicher ist: nur ein paar punkte rückstand auf nichtabstiegsplätze und 1 spiel weniger als die konkurrenz). yeovil ist zwar zu hause richtig schwach, aber die letzten 4 spiele ohne niederlage (davon 3 heimspiele) und mit reading und watford hatte man da auch zwei relativ ordentliche gegner. sheffield auf der anderen seite ist halt ne richtige wundertüte. gewinnen zwei spiele gegen top gegner, verlieren die nächsten zwei, usw usf.
insgesamt denke ich geht aufgrund der personalsorgen yeovils der pick schon iO, würde aber auch nur 1-2 eh setzen und allgemein, wenn es um die championship geht, die stakes auf 1 bis max 4 begrenzen.
allerdings sticht die 2.60 bei bet365 schon sehr heraus, mit abstand die höchste quote aller bookies. von dem her gutes auge, da sie auch gar nicht zum "äquivalent" -0.5 passt (da gibts beim selben anbieter nur eine 2.38.
[[yo]]

250px-Sky_Bet_Championship.png

508_2012112812149564.png
derby - millwall
1917_2012112811593835.png

habe auch einen frühen pick für die championship. werde eine ausführlichere analyse inkl. personalupdates nachschieben, wenn die wochenendordner offen sind.
derby (3.) rechnet sich noch chancen auf den direkten aufstieg aus, aktuell 5 pkt. rückstand auf platz 2. dazu muss aber gewonnen werden, niederlagen wie am letzten spieltag beim direkten konkurrenten burnley (2.) sind hinderlich. vor diesem spiel 7 spiele ohne niederlage. heimbilanz solide mit 9-3-4, heimniederlagen nur gegen stärkere teams (leicester (1.), burnley (2.), wigan (6.), reading (7.)). gegen millwall muss man zwar auf topstürmer martin (15 ligatore) verzichten. allerdings hat man mit bryson (12 tore), der demnächst wieder fit sein sollte und ward (7 tore, 9 assits) zwei leute, die auch tore machen können.
millwall (21.) voll im abstiegsstrudel, ganz schwach in form. in den letzten 14 ligaspielen nur 1 sieg (zu hause gg. ipswich (9.)). problematisch vor allem der umstand, dass millwall bereits mehr spiele absolviert hat als die abstiegskonkurrenten von charlton (22.), yeovil (23.), barnsley (24.). in diesen 14 spielen auch vor allem offensiv wenig zustande gebracht (nur 9 treffer, dabei kein einziges mal mehr als 1 tor pro spiel). auswärts mit 1-5-10 eines der schwächsten teams der liga.

mein tipp:
derby ahc -1.0, 1.96, pinnacle, 2/10

200px-Football_League_One.png

1463_20131126111951695.png
notts county - leyton orient
1946_20131126112018145.png

gilt dasselbe wie bei den anderen picks.

notts county (24.) hat zwar eine solide heimbilanz (7-1-8) dafür, dass sie letzter sind. allerdings in den letzten spielen schlecht in form und fast nur niederlagen. in den letzten 7 spielen 22 gegentore gefangen und auch insgesamt neben crewe die schießbude der liga.
leyton ist auf platz 2, muss dieses spiel gewinnen, um den direkten aufstiegsplatz zu sichern. punktgleich mit dem 1. aus wolverhampton, 3 punkte vorsprung auf den 3. aus brentford. brentford allerdings mit 2 spielen weniger. nach einer schwächeren phase nun wieder 3 siege am stück. bestes auswärtsteam der liga mit 10-5-2. leyton hat mit 68 toren in 34 spielen die beste offensive der liga.
hinspiel 5:1 für leyton.

mein tipp:
sieg leyton, 2.00, bet365, 2/10

200px-Football_League_One.png

1887_2013112611201065.png
walsall - wolves
1460.png

dieses spiel würde ich alsbald einpacken, da meiner meinung nach die quoten auf die wolves noch wesentlich fallen könnten.

walsall steht nur auf platz 8 und verliert gerade die tuchfühlung zu den aufstiegsplätzen. in den letzten 5 spielen gab es nur 2 unentschieden bei 3 niederlagen. seit 4 heimspielen ist man sieglos und auch insgesamt eins der schwächeren heimteams.
zu den wolves, platz 1, gilt das gleiche wie letztes wochenende, als ich deren spiel bereits analysiert hatte. port vale wurde mit 3:0 geschlagen, so dass die bilanz in den letzten spielen nun bei 7 siegen und 18:1 toren steht. auswärts sind die wolves eines der besten teams der liga.

eine quote von 2.20 auf die wolves verstehe ich aktuell nicht, mag aber eventuell daran liegen, dass walsall das hinspiel bei den wolves mit 1:0 gewonnen hat. würde dem aber aktuell keine große bedeutung bzgl. des picks beimessen.

mein tipp:
sieg wolves, 2.20, bet365, 2/10

Ich versuche es diesen Bundesliga-Spieltag mit einer kleinen Dreierkombi, die für mich recht vielversprechend aussieht. Ich hab sie bei bet365 gespielt, könnte sein, dass man irgendwo eine höhere Gesamtquote abgreifen kann.

Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
In den 23 Bundesligapartien dieser Saison spielte S04 16 Mal over 2,5 und nur 7 Mal under 2,5. Bei Hoffenheim sind es sogar 20 Spiele, die over 2,5 endeten und nur 3, die darunter blieben. Dieses Spiel schreit quasi nach Toren. Das Hinspiel endete 3:3 und ich denke, dass auch hier mit mehr als zwei Toren zu rechnen ist. Hoffenheim möchte den Trend der letzten Spiele (4:1 gegen den VfB, 2:2 gegen Gladbach und 6:2 gegen Wolfsburg) sicherlich bestätigen und Schalke ist auf Wiedergutmachung für die Schmach der letzten zwei Spiele (1:6 gegen Real und 1:5 gegen Bayern) aus, deshalb hier:

S04-1899 over 2,5 Tore @1.44

VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Nach starkem Lauf mit vier Siegen in Folge (gegen Mainz, Hoffenheim (DFB-Pokal), Berlin und Leverkusen) sind die Wölfe vergangenes Wochenende von Hoffenheim mit 6:2 nach Hause geschickt worden und offenbarten in der Abwehr einige Schwächen. Träsch wird Rot-gesperrt fehlen. Zwar kann der VfL auf eine gute Heimbilanz (8-1-2) verweisen, jedoch hat der FCB eine noch bessere Auswärtsbilanz (9-2-0). Um es kurz zu machen: Ich sehe Wolfsburg hier einfach keinen Punkt holen gegen die Überbayern und nehme deshalb in die Kombi:

VfL-FCB 2 @1.30

SC Freiburg - Borussia Dortmund
Freiburg immer mit Schwankungen und eigentlich keine Wette wert, aber für die Kombi finde ich hier ganz brauchbar. Der BVB in dieser Saison mit großen Verletzungsproblemen, neueste Meldung: Lewandowski für Sonntag fraglich wegen einer Knie-Blessur. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Dortmunder gegen einen Gegner wie Freiburg auf Nummer sicher gehen und ihn schonen. Der SCF mit einer taktisch wie defensiv ordentlichen Leistung bei der Nullnummer gegen Berlin. Sollte Freiburg die Ordnung halbwegs halten können, glaube ich zuhause nicht unbedingt an ein Schützenfest:

SCF-BVB under 4,5 Tore @1.25

Macht insgesamt eine Dreierkombi mit einer Quote @2.34, die ich mit 3/10 nicht allzu hoch mitnehme, da Kombi Kombi bleibt und dann halt auch noch in der Lotto-Bundesliga. Ohne den letzten Pick immernoch eine akzeptable @1.87 als Zweierkombi spielbar wie ich finde.

Sonntag, 09.03.2014 - 12:30 Uhr
Gaziantepspor - Kayserispor 1 @ 2,2 6/10

Habe echt lange überlegt, ob ich das Spiel mitnehmen soll, aber ich konnte der Quote einfach nicht widerstehen. Kennt ihr das? :mrgreen:

eins vorweg: Sollte dieses Wette nicht kommen, dann packe ich die türkische Liga erstmal nicht mehr an.
zum Spiel: Kayserispor ist so gut wie weg vom Fenster. Man spielt genau so beschissen, wie die Tabelle es auch spiegelt. Offensiv sehr sehr harmlos. Treffen vielleicht jedes zweite Spiel mal das Tor, letztes Wochenende gegen Kayseri Erciyes mit 0:4 untergegangen. Alles riecht nach einem Abstieg. Die Stimmung innerhalb des Teams ist fast auf null. Gehälter sind nicht ausgezahlt, es herrscht schlechte Stimmung. Kann mir kaum vorstellen, dass sich alle für den Klassenerhalt den Arsch aufreissen werden. Gaziantepspor ist auch eine komische Mannschaft. Mal hui mal pfui. Sind gerade nicht für ihre Heimstärke bekannt, aber gegen Kayseri sind aufjedenfall 3 Punkte drin. Ausfälle bei Gaziantep sind mir nicht bekannt. Auch wenn einige Spieler den Verein am Ende der Saison verlassen werden, so hängen die sich noch richtig rein. Mit Sergen als Trainer hat man einen guten Lauf hingekriegt und sich da unten rausgekämpft.

Wenn Antep das Spiel nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Die Wette ist mehr gegen Kayserispor als gegen Gaziantep!

Gaziantepspor - Kayserispor
es stimmt dass Kayserispor sich nicht retten kann aber die Lage bei Gaziantepspor nicht unbedingt besser. sie liegen zwar mit 29 punkten 11.platz aber 7 punkte zu Abstieg.
Finanziell schaut unglaublich schlecht deswegen wollte Trainer Yalcin am Anfang der 2.Saisonhälfte zurücktreten aber er ist wohl geblieben(zum Wohl der Spieler wie er sagte!). der Stürmer Cenk Tosun hat sich mit Besiktas für nächstes Jahr geeignet (ohne Ablöse).

ich sehe nicht warum Gaziantepsporspieler sich Arsch aufreissen sollen wenn sie nicht dafür bezahlt bekommen.

Wenn man Kader anschaut, ist sicher Kayserispor besser aber leider hatten sie am Anfang der Saison pech und soviel verletzten dann ging nicht mehr....

Es kann kommen aber muss nicht.

Viel Glück.

Celta de Vigo - Atletico Madrid - SA 20.00

Celta de Vigo:
Celta befindet sich im Mittelfeld der Tabelle. Sehr durchwachsene Leistungen in den letzten 4-5 Spielen. Gegen Elche auswärts 1:0 verloren, gegen Getafe zuhause 1:1, gegen Villareal, was mich sehr verwundert hat, auswärts 0:2 gewonnen.
Verletzt oder gesperrt ist niemand, hier keine Einschränkungen.
Kader besteht aus teilweise guten aber sicherlich keinen Weltklasse Spielern.

Atletico Madrid:
klarer Favorit gegen Celta. Man hat letzte Woche gegen Real gesehen das Atletico mit den besten der Welt mithalten kann, Sie an guten Tagen auch schlagen kann. Richtige gute Teamchemie, mit Arda Turan, Gabi, Koke, Diego Costa haben Sie Weltklasse Spieler in Ihren Reihen die in der Form ihres Lebens sind. Diego Simeone vergleich ich immer ein wenig mit Jürgen Klopp... er weiß seine Spieler zu motivieren wie kein anderer. Klar haben Sie dann unter der Woche ein sehr wichtiges Spiel gegen Milan jedoch glaub ich nicht das Sie die 3 Punkte herschenken werden gegen Celta, da sie ja noch in der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden wollen.

Fazit:
Habe mir die Qoutierung angeschaut und gewusst ich muss es anspielen. Atletico zerlegt Celta an guten Tagen auch mal mit 3 oder 4:0.... Meiner Meinung nach keine schwere Aufgabe für die Madrilenen. Diese werden von Anfang an richtig Gas geben um das Spiel früh zu entscheiden, dann evtl Kräfte zu schonen für das Spiel gegen den AC, und die Führung einfach über die Zeit zu bringen, deshalb

Tipp 2 @ 1,90 (bet365) 4/10
Halbzeit/Endstand 2/2 @ 3,00 (bet365) 2/10
HC (1:0) 2 @ 3,20 (bet365) 1/10

Viel Glück an alle!! [[yo]]

@Alban88: mir persönlich wären es ehrlich gesagt insgesamt zu viele Einheiten...

Atletico hat die beiden letzten Auswärtsspiele in der Primera Division verloren - Torverhältnis dabei 0:5. Die Gegner waren mit Osasuna (12.) und Almeira (17.) auch nicht wirklich schwächer als Celta de Vigo.

Celta de Vigo hingegen ist seit 6 Heimspielen ohne Niederlage.

Wäre eher vorsichtig mit diesem Spiel. Klar hat Atletico den qualitativ besseren Kader, aber formtechnisch ist Celta de Vigo aktuell mindestens gleichwertig...

@Alban88: mir persönlich wären es ehrlich gesagt insgesamt zu viele Einheiten...

Atletico hat die beiden letzten Auswärtsspiele in der Primera Division verloren - Torverhältnis dabei 0:5. Die Gegner waren mit Osasuna (12.) und Almeira (17.) auch nicht wirklich schwächer als Celta de Vigo.

Celta de Vigo hingegen ist seit 6 Heimspielen ohne Niederlage.

Wäre eher vorsichtig mit diesem Spiel. Klar hat Atletico den qualitativ besseren Kader, aber formtechnisch ist Celta de Vigo aktuell mindestens gleichwertig...

Guter Einwand, jedoch glaub ich das genau deshalb die Mannschaft noch konzentrierter an die Sache rangehen wird & den Gegner auf keinen Fall unterschätzt wie es vll bei Osasuna und Almeira der Fall war... naja, lassen wir uns überrauschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.