Vorschau 28.5.-3.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

1. Division, Färöer, Montag, 28. Mai 2007 16:00 Uhr

Zwei Spiele aus der 1. Division der Färöer.

HB Torshavn - Skála

Netter Kombifüller. In der 2-Klassengesellschaft dieser Liga gehört HB Tornshavn ganz klar zum Besten. Letztes Jahr Meister mit @Home:10-2-2
Diese Saison schlecht gestartet mit 2 Heimniederlagen zu Beginn, aber die letzten 4 Heimspiele wieder gewonnen. Man ist zum Siegen verdammt, damit der Meisterschaftszug nicht schon abfährt.
Gegner Skala nur Mittelklasse Team. Letzte Saison away: 3-4-6
Diese Saison bisher away: 2-1-2
Klare Sache für mich. Bwin mit einer 1,5!!!!!

EB/Streymur - GI Gøta

Der zweite Pick überrascht vllt. einige, immerhin tippe ich gegen den letztjährigen 2. und derzeitigen Tabellenführer.
Aber Gota auswärts unglaublich unterwegs: Letzte Saison away mit einer starken 6-6-2 und dieses Jahr auch schon wieder mit einer 3-2-0 unterwegs. Diese Saison schon beim Meister HB Torshavn mit 3:2 gewonnen.
Streymur zwar @Home mit einer 4-0-1, aber bei den Siegen war auch noch kein starkes Team dabei.

Ich spiel HB und Gota DCX2 in einer Kombi, da ich kein Experte in dieser Liga bin und nicht zu big drangehen will. DC wiederum gibts nicht bei Bwin, also das Ganze bei Nordicbet.

HB Torshavn + Gota DCX2= 1,4X1,9= 2,6@Nordicbet 5/10

schmiddinho schrieb:
1. Division, Färöer, Montag, 28. Mai 2007 16:00 Uhr

Zwei Spiele aus der 1. Division der Färöer.

HB Torshavn - Skála

Netter Kombifüller. In der 2-Klassengesellschaft dieser Liga gehört HB Tornshavn ganz klar zum Besten. Letztes Jahr Meister mit @Home:10-2-2
Diese Saison schlecht gestartet mit 2 Heimniederlagen zu Beginn, aber die letzten 4 Heimspiele wieder gewonnen. Man ist zum Siegen verdammt, damit der Meisterschaftszug nicht schon abfährt.
Gegner Skala nur Mittelklasse Team. Letzte Saison away: 3-4-6
Diese Saison bisher away: 2-1-2
Klare Sache für mich. Bwin mit einer 1,5!!!!!

EB/Streymur - GI Gøta

Der zweite Pick überrascht vllt. einige, immerhin tippe ich gegen den letztjährigen 2. und derzeitigen Tabellenführer.
Aber Gota auswärts unglaublich unterwegs: Letzte Saison away mit einer starken 6-6-2 und dieses Jahr auch schon wieder mit einer 3-2-0 unterwegs. Diese Saison schon beim Meister HB Torshavn mit 3:2 gewonnen.
Streymur zwar @Home mit einer 4-0-1, aber bei den Siegen war auch noch kein starkes Team dabei.

Ich spiel HB und Gota DCX2 in einer Kombi, da ich kein Experte in dieser Liga bin und nicht zu big drangehen will. DC wiederum gibts nicht bei Bwin, also das Ganze bei Nordicbet.

HB Torshavn + Gota DCX2= 1,4X1,9= 2,6@Nordicbet 5/10

Kombifüller Torshavn ohne Probleme mit 5:2 gewonnen [[sabber]]
Gota beweist wieder ihre Auswärtsstärke und spielt 1:1 [[sabber]]
Damit Kombi durch [[yo]] Wenns jemand nur einzeln gespielt hat, freuts mich natürlich auch [[stomping]]

USA - Guatemala
Südafrika - Tschad
Elfenbeinküste - Madagaskar Over 2,5

USA ist Titelverteidiger und sollte gg Guatemala auch gewinnen. Das Turnier findet in den Staaten statt - also Heimvorteil.

Südafrika (7 Punkte) gg Schlußlicht und den noch punktlosen Tschad kann hier einen großen Schritt in Richtung Tabellenplatz 1 machen. Nur der erste jeder Gruppe ist fix weiter - es gibt noch 3 weiter Plätze die die 3 besten Gruppenzweiten erhalten. Hinspiel im Tschad ging schon 3-0 für die Südafrikaner aus - das Heimspiel sollte nicht anders enden. Die Verfolger (Congo und Zambia) spielen direkt gegeneinander und nehemn sich erstma die Punkte selber weg..

Elfenbeinküste bisher immer Over 2,5 gg Madagaskar, Hinspiel 3-0 ...Mit einem Sieg könnte man sich vorzeitig den Gruppenersten sichern. Madagaskar noch ohne Sieg spielt um nix mehr und ich denk ma dem Heimpublikum werden auch paar Tore geschenkt.

3er Kombi: [email protected] 7/10
3er Kombi (USA+Südafrika+Elfenbeinküste Sieg): [email protected] 9/10

Relegation Oberliga NOFV, Sonntag 3.Juni
MSV Neuruppin - Carl-Zeiss Jena II
- Ausgangssituation: der 14. der Oberliga NOFV-Nord spielt gegen den 14. der NOFV-Süd, der Sieger aus Hin- und Rückspiel muss nicht aus der Oberliga absteigen
- Neuruppin gab vor einiger Zeit bekannt, dass Team am Ende der Saison auf jeden Fall aus der Oberliga zurückziehen zu wollen
- die Verwirrung war groß: zählen die Relegationsspiele nun noch zur Saison oder nicht, doch die Ansetzung steht und das Spiel wird definitiv stattfinden:
Der Vorletzte MSV Neuruppin hat offenbar nicht mehr für die Oberliga gemeldet, will allerdings die Saison zu Ende spielen.
Doch niemand weiß, ob die Neuruppiner dazu auch die Relegation zählen. Im Internet heißt es auf Fanseiten: "Ja, sie spielen." Offiziell gibt es noch keine Entscheidung. "Anscheinend hat der Verein sich bis Mittwoch Bedenkzeit erbeten"
Quelle: http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Eberswalde/id/186588
- Gegner Carl-Zeiss Jena II tat in den letzten Spielen der Oberliga-Saison alles für den Klassenerhalt: Bis zu 7 Spieler, die auch schon bei der Ersten in Liga 2 eingesetzt wurden, kamen zum Einsatz
- auch auf große Fan-Unterstützung kann das Team zählen, zahlreiche Jena-Fans kündigten sich bereits an (Neuruppin ist für den FCC ein erfolgreiches Stück Vergangenheit, da man dort vor 3 Jahren den lang ersehnten Aufsteig in die Regionalliga + Durchschmarsch in Liga 2 einleitete)
- Fazit: Der Verein von Carl-Zeiss wird alles daran setzen, seine Zweite als Unterbau in der Oberliga zu halten, während die Motivation beim Gegner eher tiefer angesiedelt sein sollte, ich rechne hier mit einem Auswärtssieg
Neuruppin - Jena II 2 @ 2.75, 7/10 bwin, bet-at-home

SCF.MoD schrieb:
Gota beweist wieder ihre Auswärtsstärke und spielt 1:1 Sabber

Kann man auf Färoer überhaupt von Auswärts sprechen und da hat doch nicht jeder Verein seinen eigenen Platz!

Wie kommst du darauf ?

Natürlich hat jeder Club seine eigene Anlage !

Nur B36 und HB spielen in Tórshavn im selben Stadion.

cmonline schrieb:
SCF.MoD schrieb:

Kann man auf Färoer überhaupt von Auswärts sprechen und da hat doch nicht jeder Verein seinen eigenen Platz!

Malta war die Liga, wo alle in einem Stadion spielen [[yo]]

ohne weiter großartig suchen zu müssen - das kann ich gar nicht recht glauben, z.B. die 2 bekanntesten klubs - Slima Wanderes und Valetta FC - kommen aus 2 verschieden Städte und haben auch eigene Stadien .
Oder wie meinst du das ?

ÖsterreichParaguay (Sa 02 Jun 17:00)

Nach dieser Leistung der Österreichischen NAtional Mannschaft muss ich Paraguay probieren.Die Ösis,so leids mir tut dies zu sagen,von einer Mannschaft weit entfernt.Viel zuviele verschenkte Bälle,Schwieriegkeiten bei der Ballannahme,kein Kampfgeist,keine schönen oder sagen wir mal gelungene Spielzüge,zu weit vom Mann weg,alles in allem eine katostrophale Vorstellung,schlechter kanns nicht mehr werden. [[wc]]

Trainer Gerardo "Tata" Martino formt schon sein Team für die bevorstehende Copa America 2007 in Venezuela (26. Juni bis 15. Juli).Nach den beiden Testspielen in Österreich (2. Juni) und Mexiko (5. Juni) will Martino seinen endgültigen Kader für das älteste Nationenturnier der Welt bekannt geben.Ich schätze Paraguay schon stärker als die Schotten ein,bei der WM 98 und 02 kam man bis ins Achtelfinale,bei der letzten WM in Deutschland schied man in erster Runde schon aus.Sie haben doch einige Stars in ihren Reihen wie Roque Santa Cruz,Nelson Valdez oder Julio dos Santos die alle ihr Geld in der Deutschen Bundesliga verdienen.Balltechnisch und Spielwitz weit über den Österreichern zu stellen,hoffe nur das sie den Ösis keine Geschenke machen und das Spiel nicht allzu ernst angehen.

Paraguay @ 3,2 Admiral 4/10 [[sabber]] [[sabber]]
Ps:AsienHcp werd ich auch noch spielen sollte es herauskommen!!

* Viva Los tioz * schrieb:
cmonline schrieb:
SCF.MoD schrieb:

Malta war die Liga, wo alle in einem Stadion spielen [[yo]]

ohne weiter großartig suchen zu müssen - das kann ich gar nicht recht glauben, z.B. die 2 bekanntesten klubs - Slima Wanderes und Valetta FC - kommen aus 2 verschieden Städte und haben auch eigene Stadien .
Oder wie meinst du das ?

Zum trainieren haben sie nen eigenen platz afaik - Gespielt in der Liga wird aber immer im Ta'Aqli ( glaub das wird so geschrieben ) -
Zb is das 1 spiel am samstag um 15.00 - das 2te dann um 17.00 -
Meistens auch nur 2 Spiele am Tag. Also samstag und Sonntag dann meist.
In den anderen "kleineren" stadien spielen dann alle anderen teams.. also jugend , frauen etc pp.

Im Ta'Aqli finden auch alle länderspiele etc pp statt ;)
[[yo]]

oberschabe schrieb:
majo2006 schrieb:
Relegation Oberliga NOFV, Sonntag 3.Juni
MSV Neuruppin - Carl-Zeiss Jena II

Hab gelesen, dass das Spiel, wenn es denn so statt findet, erst eine Woche später wegen dem G8 statt findet.

http://www.msv.neuruppin.de/index_flash.html
Du hast recht, leider. Mal sehen, wie die Quoten dann sind. [[bang]]