Vorschau 28.11.-4.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Hamburg - Nürnberg 1 2,0 Betfair

Der HSV ist derzeit im Aufwind. Seit Thorsten Fink die Mannschaft übernommen hat, hat die Mannschaft noch nicht verloren.
Beim letzen Heimspiel gegen Hoffenheim gab es auch den ersten Heimsieg, somit ist die Serie von vielen Sieglosen Spielen im eigenen Stadion gebrochen.
Top Stürmer Mladen Petric wird wohl wieder zur Verfügung stehen und Sturmpartner Paolo Guerrero hat seinen Torriecher wiedergefunden.
In den letzen 10 Heimspielen gegen Nürnberg gab es 8 Siege und 2 Unentschieden, damit könnte man sagen das der Club eine Lieblingsmannschaft ist. Gerade zuhause. Außerdem der Club auch mit 4 Auswärtsniederlagen in Serie.
Alles in allem spricht hier viele für die wiedererstarkten Hamburger und deswgen erwarte ich auch einen Sieg.

stuttgart - köln 2@8,36 pinnacle
form und auftreten stuttgarts zuhause spricht eigentlich gegen diesen pick , trotzdem köln ne wundertüte. entweder sie gewinnen oder verlieren deutlich. dh sie spielen sehr selten unentschieden was auch für diesen pick spricht
zudem noch das h2h sehr deutlich pro köln
letzten 7 bundesliga aufeinandertreffen in stuttgart gab es 5 siege köln bei 2 unentschieden

stuttgart - köln 2@8,36 pinnacle
form und auftreten stuttgarts zuhause spricht eigentlich gegen diesen pick , trotzdem köln ne wundertüte. entweder sie gewinnen oder verlieren deutlich. dh sie spielen sehr selten unentschieden was auch für diesen pick spricht
zudem noch das h2h sehr deutlich pro köln
letzten 7 bundesliga aufeinandertreffen in stuttgart gab es 5 siege köln bei 2 unentschieden

Ohne den Pick zu bewerten solltest evt. noch bisserl warten. Erfahrungsgemäß wird die @ auf Köln noch steigen [[grin]]

Europaleague, 30.11.

Legia - PSV

Strootman to receive a yellow or red card @ 4 (Unibet | 7/10)

Hoher Einsatz für die Quote, aber imo dicker Value:

-> Strootman hat schon 2 gelbe, ist nach der nächsten gesperrt
-> Eindhoven schon sicher weiter, egal wie es morgen ausgeht, mit Sieg sogar schon sicher Gruppensieger
-> Das letzte Spiel ist vollkommen belanglos
-> Strootman hat schon im letzten Gruppenspiel erst in der 85. seine Gelbe abgeholt

=> Wenn er _etwas_ clever ist, holt er hier seine dritte Gelbe, um im unwichtigen 6. Spiel zu pausieren. Es spricht absolut NICHTS dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel

HSV - Glasgow Rangers 1 / 2,10
Tipico
5/10

Quoten auf den HSV zu hoch, wenn man berücksichtigt, dass Glasgow ohne Steve Davis, Nikica Jelavic, Dorin Goian, Carlos Bocanegra, Sasa Papac, Lee Wallace, Kyle Lafferty und Alejandro Bedoya nach Hamburg zum heutigen Freundschaftsspiel geflogen ist. Auch im Tor steht mit Neil Alexander nur der Ersatz von Allan McGregor.
Der HSV wird ebenfalls einigen Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance geben, wobei Zhi Gin Lam oder Ivo Ilicevic für mich sowieso unter die ersten Elf gehören.
Alles in allem wird der HSV heute das stärkere Team auf den Rasen bringen und den eigenen Fans zeigen wollen, dass man unter Fink ein Team und keine Söldnertruppe ist.
Aufstellung, Motivation, Heimvorteil pro Hamburg !

Hamburg - Nürnberg 1 2,0 Betfair

Der HSV ist derzeit im Aufwind. Seit Thorsten Fink die Mannschaft übernommen hat, hat die Mannschaft noch nicht verloren.
Beim letzen Heimspiel gegen Hoffenheim gab es auch den ersten Heimsieg, somit ist die Serie von vielen Sieglosen Spielen im eigenen Stadion gebrochen.
Top Stürmer Mladen Petric wird wohl wieder zur Verfügung stehen und Sturmpartner Paolo Guerrero hat seinen Torriecher wiedergefunden.
In den letzen 10 Heimspielen gegen Nürnberg gab es 8 Siege und 2 Unentschieden, damit könnte man sagen das der Club eine Lieblingsmannschaft ist. Gerade zuhause. Außerdem der Club auch mit 4 Auswärtsniederlagen in Serie.
Alles in allem spricht hier viele für die wiedererstarkten Hamburger und deswgen erwarte ich auch einen Sieg.

Muss ich zu 100% unterstützen diesen Tipp. Hätte ehrlich gesagt, dass ich mir max. Quoten von @1.80 auf den HSV hier erwartet hätte. Scheint sich auch bereits mittlerweile einzupendeln in diese Richtung...
Was man auswärts am letzten Spieltag zudem gegen die Zuhause noch ungeschlagenen Hannoveraner gezeigt hat, war auch sehr ordentlich. 7 Pflichtspiele ist man bereits ungeschlagen, der Aufwärtstrend ist allemal zu erkennen.
Nürnberg sicher nicht mehr so stark wie letzte Saison, 2 Siege in 7 Auswärtsspielen und gerade mal 4 Tore dabei erzielt.
Wenn man das Potential abrufen kann, dann ist hier locker ein sicherer 2-0 Sieg drin für den HSV. Hier darf man früh und hoch zuschlagen meiner Meinung nach. [[grin]]

HSV | @1.96 (Pinnacle) | 7/10

Paar Eurobookies noch mit höheren Quoten:
Link entfernt

So da ich heute Zeit hab, auch von mir ein paar Worte zu Hamburg:

BuLi Quoten schon raus, HSV bekommt ne 2 daheim gg Nürnberg? Gleich mal bisschen was drauf setzen[[yo]]

Hab es ja schon Sonntag im LIL Ordner geschrieben und kann meinen beiden Vorrednern, insbesondere schoki, zustimmen. Die Quote von 2 die ich direkt als die Quoten rauskamen genommen habe mit gut value.

Hamburg seit Fink einfach ein anderes Team. Bisher unter ihm noch kein Spiel verloren. Beim 1:1 in Wolfsburg noch etwas glücklich ,seitdem von Spiel zu Spiel besser: gegen Lautern (1:1) sich selbst durch Rajkovic's Rote geschwächt, dann in Lev (2:2) und endlich der erste Sieg gegen Hoffenheim (2:0). Auch in Hannover beim 1:1 mit guter Leistung, erst das Traumtor von Schlaudraff rettete H96 einen Punkt.
Petric kehrt wohl zurück, und alles andere wurde eigentlich auch schon gesagt, daher probier ich es wie folgt:

Sieg HSV @2.00 (5/10)
HSV AHC-1 @2.675 (2/10)
alles bet365

E: Quote fürs AHC-1 raus

Zuletzt bearbeitet:
HSV - Glasgow Rangers 1 / 2,10
Tipico
5/10

Quoten auf den HSV zu hoch, wenn man berücksichtigt, dass Glasgow ohne Steve Davis, Nikica Jelavic, Dorin Goian, Carlos Bocanegra, Sasa Papac, Lee Wallace, Kyle Lafferty und Alejandro Bedoya nach Hamburg zum heutigen Freundschaftsspiel geflogen ist. Auch im Tor steht mit Neil Alexander nur der Ersatz von Allan McGregor.
Der HSV wird ebenfalls einigen Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance geben, wobei Zhi Gin Lam oder Ivo Ilicevic für mich sowieso unter die ersten Elf gehören.
Alles in allem wird der HSV heute das stärkere Team auf den Rasen bringen und den eigenen Fans zeigen wollen, dass man unter Fink ein Team und keine Söldnertruppe ist.
Aufstellung, Motivation, Heimvorteil pro Hamburg !

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Hamburg</TD><TD class=current-result>2 - 1</TD><TD class="tname-away logo-enable">Rangers</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[cheers]]

Greuther Fürth vs. Hansa Rostock

Hansa Rostock:

Eins ist klar Hansa steckt zur Zeit tief in der Krise. Durch die Pleite von 2:5 gegen Union Berlin steckt man stark unter Druck und der Trend zeigt weiterhin nach unten. Man konnte aus den letzten 5 Auswärtsspielen einen mageren Punkt beim FSV Frankfurt entlocken wo man aber nicht über ein 0:0 hinaus kam. Die bislang größte Schwäche liegt im Sturm. 11 Tore in 16 Spiele ist einfach viel zu wenig! Wo man aber aufbauen konnte war bisher die Abwehr. Man hat oft zu 0 gespielt, dennoch wackelt auch diese.

Greuther Fürth

Die Pleite gegen Düsseldorf kann man meiner Meinung nach als "darf-man-ruhig-mal-verlieren" ansehen. Düsseldorf ist einfach zur Zeit ein top mannschaft wobei man sagen muss, dass der Elfmeter nicht berechtig war und ein Unentschieden wohl fair gewesen wäre. Naja nun sieht die Situation bei Fürth um einiges besser aus als bei Rostock. Man konnte aus den letzten 5 HeimSpielen 12 von 15 Punkten holen und nur gegen Braunschweig verlierte man mit 1:3.

Lange Rede kurzer Sinn hier meine Tipps für das Spiel:
Fürth vs. Rostock Handicap 0:1 tipp 1 2.00 4,5/10

oder bei bwin auch noch sehr interessant:
1:0, 2:0 oder 3:0 2.35
2:1, 3:1 oder 4:1 4.25

Bayer Leverkusen - Hoffenheim ---> 1 @ 1,8 5/10

Form und H2H sprechen für Leverkusen.
Hoffenheim konnte in der Bundesliga noch nie gegen Bayer gewinnen. Die letzten Ergebnisse von Hoffenheim auch nicht sehr romantisch, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden gegen Freiburg und Kaiserslautern. Außerdem Firmino und Obasi suspendiert für das Spiel am Fr.
Leverkusen zwar auch nicht in absoluter Topform aber ein Versuch wert

Kleine Analyse zur ungeliebten 3. Liga:

1. FC Heidenheim - SV Sandhausen
19. Spieltag, Sa 3.11 14:00

Heidenheim zuletzt nicht gut in Form, aus den letzten 5 Spielen (nur 3. Liga) kein Sieg (2 Remis 3 Niederlagen). Jetzt werden am Samstag neben Kapitän Klarer auch noch die zwei Offensivkräfte Frommer und Jabiri ausfallen, damit fehlt u.a. der Toptorjäger der Heidenheimer, was die schwache Offensive (20 Tore in 18 Spielen) noch zusätzlich schwächt. Außerdem kommt mit Gegner Sandhausen die beste Defensive der Liga (erst 15 Gegentore, Spitzenwert!). Zudem fallen wohl die Defensivkräfte Göhlert, Tausendpfund und Sauter aus (alle wohl mit Grippe), zudem der Langzeitverletzte Wittek.

Im Gegensatz dazu kommt der Spitzenreiter Sandhausen der nun 10 Spiele ohne Niederlage ist. Nachdem man am letzten Spieltag mit Personalnot einen Punkt beim 0:0 gegen Osnabrück holte, kann Trainer Dais kommenden Samstag wohl wieder auf alle Spieler zurückgreifen (siehe Interview mit Dais auf der Homepage vom SVS).

Hätte hier Quoten für Sandhausen um die 2 herum erwartet, und jetzt gibts die Siegquote für 3 (Bet365, Toppquote sbobet 3.10), mMn klarer Value.

Andererseits trau ich dieser Liga nicht, sie ist schon recht ausgeglichen und irgendwie kommt es mir immer so vor als dass jede Mannschaft gegen jede andere gewinnen kann, auch wenn die Vorzeichen hier auf Sieg Sandhausen stehen.

Da ich aber ein Angsthase bin nehm ich die in meinen Augen gute AHC0 Quote auf Sandhausen:

Sandhausen AHC0 @2.25 (bet365) 5/10

Updates zu den Grippeerkrankten werde ich spätestens im 3. Liga Ordner aktualisieren.

Crawley Town - Redbridge FC

Crawley auf dem zweiten Platz in der League Two. Man ist richtig gut unterwegs. Mit Tyronne Barnett und Matthew Tubbs hat mein ein geniales Sturmduo. Denke mal dass am Samstag der ein oder andere Spieler geschont wird, aber man sollte hier klar besser sein wie der Gegner aus Redbridge.
Hier bin ich ganz ehrlich, musste erstmal google bemühen um zu schauen wo Redbridge überhaupt spielt. Die sind in der Isthmian Division One Nord beheimatet. Müsste die 8.Liga sein.
Auch wenn der ein oder andere Spieler geschont werden, sollte es keine Probleme für Crawley mit dem Einzug in die nächste Runde geben.

Crawley (-2) Boylesports 2.1 8/10

1.Bundesliga

1.Bundesliga

HSV - Nürnberg 4.12.2011 15 Uhr

Hier spielt der 15. aus Hamburg gegen den 14 aus Nürnberg.
Hamburg hat hier mit einen Sieg die Chance einen direkten Gegner um den Abstieg zu überholen und ich denke das wird ihnen auch gelingen.
Nach einen katastrophalen Start unter Oenning wurde es unter Fink immer besser und langsam siehts auch wieder nach Fussball aus .
Nach einen guten Start in die Saison von Nürnberg ,haben sie die letzten Spiele doch ziemlich schlecht ausgesehen ,zwar im letzten Spiel ein Sieg gegen Kaiserslautern ,aber das bewerte ich mal nicht so hoch ,da Kaiserslautern doch extrem schwach war.

Bis auf die Abwehr ist der HSV für mich in allen Mannschaftsteilen stärker einzuschätzen.Nürnberg hätte hier wohl nur eine Chance wenn sie die Abwehr beschäftigen könnten ,aber wer bei Nürnberg soll das schaffen ? Der Sturm ist doch ziemlich schwach und vom Mittelfeld kommt zurzeit auch nicht viel.

Ich denke das die @ bis Sonntag noch fallen wird ,weshalb ich das jetzt schon anspiele.

HSV -0,5 188bet @2,0 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Crawley-Redbridge
Crawley HT/FT 1/1 @1,62 10/10 paddy power
Crawley HC (0:2) @ 2,40 8/10 paddy power
Crawley HC (0:3) @4,20 2/10 paddy power

Hier trifft ein sehr guter Viertligist auf einen schwachen Achtligist!!! Crawley ist sehr stark zu Hause:8-1-1.Auch die Form mit 4-2-0 stimmt.Hier werden sicherlich ein paar Reservespieler zum Einsatz kommen.Weiterkommen ist aber Pflicht und fest eingeplant.In der nächsten Runde könnte es ein lukratives Heimspiel gegen einen Top-Klub geben.

Redbridge spielt wie erwähnt nur in der 8.Liga.Das ist ein riesiger Klassenunterschied.In meinen Augen noch größer als wenn hier Manchester United gegen Crawley spielen würde.Redbridge hat in dem Pokal nichts mehr zu suchen.Würde Crawley hier zu Hause gegen einen anderen Viertligist wie gegen Plymouth spielen,dann würde es auch nur eine @1,40 geben.Gegen ein Team aus der 5.Liga müsste es in meinen Augen nur eine @1,2 geben (gegen ein schwächeres Team).Redbridge aber ganze 4 Ligen darunter und selbst da sind sie noch schlecht.
Wenn Crawley Lusst hat,dann gibt es ein Schützenfest.

Viel Glück[[yo]]

Bayern München - Werder Bremen 2 @10,5 1/10

Jetzt halten mich einige für bekloppt,aber was ist das für eine Quote für Werder Bremen?[[nixweiss]]
Natürlich sind die Bayern daheim ganz klar Favorit,aber so stark sind die Münchener nun auch wieder nicht. Bayern nach 2 Niederlagen in Folge in einer Krise.Ein Sieg muss her,sonst brodelt es richtig. In München herrscht Unruhe. Rafinha ist mit seiner Ersatzrolle nicht zufrieden und meckert,Wolfsburg will Olic,Gomez hat sich im Training leicht verletzt. Bremen kam vor 2 Wochen gegen Gladbach unter die Räder. Die Reaktion war ein Heimsieg gegen Stuttgart mit 2:0. Jetzt ist auch Pizzaro wieder fit, der gegen seinen Ex Club hochmotiviert sein wird. Bei Bremen wird Wiese fehlen, da sein Vater vor einigen Tagen verstorben ist. Die letzten Duelle konnte Bayern München meistens für sich entscheiden. 2008 gelang es den Bremern die Münchener in München zu schlagen. 2:5! Ansonsten ging nicht viel,deswegen auch wohl die Quote.
Dennoch werde ich es small probieren. Die Bayern unter Druck,Bremen kann befreit aufspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen – Hoffenheim<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Leverkusen (Ahc -0,5) @ 1,82 Ladbrokes<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Leverkusen zuletzt besser in Form und ist die letzten 4 Spiele ohne Niederlage (2-2-0). Dabei wartet man sogar mit einem Sieg gegen den großen FC Chelsea auf. Allerdings strauchelt man einige Tage später mit einem 3:3 bei Aufsteiger Hertha BSC, wobei man schnell mit 0:2 zurück, das Spiel anschließend drehte und doch noch nur einen Punkt sichern konnte. Leverkusen insgesamt in dieser Saison mit schwankenden Leistungen. Dennoch konnte sich Leverkusen an den letzten Spieltagen in Richtung internationale Plätze hoch spielen. So könnte man nun mit einem weiteren Heimsieg einen Platz im oberen Drittel der Tabelle festigen.<o:p></o:p>
Zu den bereits seit langem Verletzten Spielern Barnetta und Renato Augusto fällt morgen auch der Abwehrspieler Toprak aus, welcher allerdings in den letzten Spielen nicht unbedingt überzeugen konnte.<o:p></o:p>
Bei Hoffenheim kann man auf 4 sieglose Spiele in Folge zurückblicken (0-2-2) Dabei erreicht man zu Hause gerade mal zwei Remis (K´Lautern und Freiburg) gegen Gegner aus dem Tabellenkeller. Auswärts wurden die letzten beiden Spiele (Hamburg und Schalke) jeweils verloren. Neben der sportlichen Misere gibt es einige weitere Probleme im Verein. So sollen einige Mannschaftsteile untereinander zerstritten sein. Außerdem hat Trainer Stanislawski für das Spiel in Leverkusen den besten Torschützen Firmino (5 Tore) und dessen Sturmkollegen Obasi „aus disziplinarischen Gründen“ aus dem Kader gestrichen und ließ beide diese Woche separat trainieren. Somit fehlen beide Stürmer die letzte Woche noch in der Startelf standen. Außerdem soll Tom Starke aufgrund seiner Kritik an Stürmer Babel eine Geldstrafe drohen.<o:p></o:p>
Gegen kaum einen anderen Gegner spielt Leverkusen lieber. Bei insgesamt 6 Spielen konnten die Leverkusener 5 mal siegen und spielten 1 mal Unentscheiden. Alle 3 Heimspiele konnten bisher gewonnen werden.<o:p></o:p>
Voraussichtliche Aufstellungen:<o:p></o:p>
Leverkusen: Leno - Castro, Reinartz, M. Friedrich, Kadlec - L. Bender, Rolfes - Sam, Ballack, Schürrle - Derdiyok (Kießling)<o:p></o:p>
Hoffenheim: Starke - Beck, Vorsah, Vestergaard, Compper - Rudy - Williams, Salihovic - Musona, Babel - Ibisevic<o:p></o:p>
Da ich nicht davon ausgehe, dass es bei den Hoffenheimern zu einer unerwarteten Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen kommen wird, gehe ich davon aus, dass Leverkusen hier zu einem ungefährdeten Heimsieg kommen wird. <o:p></o:p>

Bayern München - Werder Bremen 2 @10,5 1/10
Vollkommen korrekt der Pick!
Zwar ist Bayern immer noch Bayern, aber eine @10 auf Bremen ist schon lächerlich.
Neben dem Einsatz von Gomez ist nun auch noch der von Kroos fraglich:

Bayern droht Kroos-Ausfall | *Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager*

Bei Bremen bis auf Wiese wie du schon erwähntest alle mit an Bord!
Interessant übrigens, dass Bayern die letzten 5 Heimspiele gegen Bremen in der Bundesliga nicht gewinnen konnte:
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">11/09/2010 </td><td class="table_content_td"> Bundesliga </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Bremen </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 15/08/2009 </td><td class="table_content_td"> Bundesliga </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Bremen </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:1 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 20/09/2008 </td><td class="table_content_td"> Bundesliga </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Bremen </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:5 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10/02/2008 </td><td class="table_content_td"> Bundesliga </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Bremen </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:1 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 11/03/2007 </td><td class="table_content_td"> Bundesliga </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Bremen </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:1</td></tr></tbody></table>
Mal gucken, ob die Serie am Wochenende weiter anhält.

[[schwitz]]

Peru

Alianza Atletico - Melgar

Klarer Motivationspick.
Letzter Spieltag in Peru.
Melgar hat sich letzte Woche in einem kuriosen Spiel gegen Alianza Lima die rettenden 3 Punkte geholt. Man steigt nicht ab.
Für Alianza Atletico geht es heute um alles.
Will man sich die Hoffnung auf den Verbleib in der Liga erhalten, müssen 3 Punkte her.

Die @ 2.30 von sportingbet halte ich für zu hoch gegriffen.
Für Alianza gehts um alles, für Melgar um nichts mehr.

Alianza Atletico @ 2.30 sportingbet 4/10

Peru

Cesar Vallejo - Juan Aurich

Gleiches Szenario wie bei Alianza Atletico vs Melgar.
Cesar Vallejo kann die Abstiegsrelegation aus eigener Kraft verhindern. Dafür braucht man jedoch 3 Punkte. Man ist definitiv motiviert. Schon letzte Woche auswärts bei Universitario gut mitgehalten und sich (etwas glücklich) einen wichtigen Punkt erkämpft.

Juan Aurich hat letzte Woche alles klar gemacht. Man wird gegen Alianza Lima in den Play-Offs um die Meisterschaft spielen.
Das Spiel gegen Cesar Vallejo für Aurich bedeutungslos.

Cesar Vallejo @ 2.70 sportingbet 6/10

Peru

Cobresol - C.N.Iquitos

Und der letzte Motivationspick.
Iquitos noch theoretische Chancen die Relegation zu vermeiden.
Für Cobresol gehts um nix mehr.

Zudem Cobresol schlechtestes Heimteam der Liga.
Iquitos auswärts viel besser unterwegs als die Jahre zuvor.

Die Quote auf Cobresol unter diesen Umständen ein Witz

X2 @ 2.07 bah 5/10

Iquitos @ 5.50 sportingbet 1/10

Peru

Cesar Vallejo - Juan Aurich

Gleiches Szenario wie bei Alianza Atletico vs Melgar.
Cesar Vallejo kann die Abstiegsrelegation aus eigener Kraft verhindern. Dafür braucht man jedoch 3 Punkte. Man ist definitiv motiviert. Schon letzte Woche auswärts bei Universitario gut mitgehalten und sich (etwas glücklich) einen wichtigen Punkt erkämpft.

Juan Aurich hat letzte Woche alles klar gemacht. Man wird gegen Alianza Lima in den Play-Offs um die Meisterschaft spielen.
Das Spiel gegen Cesar Vallejo für Aurich bedeutungslos.

Cesar Vallejo @ 2.70 sportingbet 6/10

Bist du dir sicher?
Laut Wikipedia wird jetzt (am 30.Spieltag) noch gar nichts entschieden...

Wikipedia:
"Die reguläre Saison hat 30 Spieltage. Die Platzierung der Vereine am Ende dieser ersten Runde ist die Grundlage für eine Einteilung in zwei Gruppen. Mannschaften auf ungeraden Plätzen spielen in Gruppe A, Mannschaften auf geraden Plätzen in Gruppe B. In ihren Gruppen treffen die Vereine in insgesamt 14 Spielen je weitere zwei Mal auf ihre Gegner. Die Gruppensieger spielen in Hin- und Rückspiel das Finale um die peruanische Meisterschaft."

Bist du dir sicher?
Laut Wikipedia wird jetzt (am 30.Spieltag) noch gar nichts entschieden...

Wikipedia:
"Die reguläre Saison hat 30 Spieltage. Die Platzierung der Vereine am Ende dieser ersten Runde ist die Grundlage für eine Einteilung in zwei Gruppen. Mannschaften auf ungeraden Plätzen spielen in Gruppe A, Mannschaften auf geraden Plätzen in Gruppe B. In ihren Gruppen treffen die Vereine in insgesamt 14 Spielen je weitere zwei Mal auf ihre Gegner. Die Gruppensieger spielen in Hin- und Rückspiel das Finale um die peruanische Meisterschaft."

Wikipedia ist da leider nicht mehr aktuell

The 2011 season will be played by 16 teams. The season runs from February to December and will be played in two stages. The first stage is a regular season where each teams plays 30 home-and-away fixtures. The second stage is a final play-off to decide the national champion between the teams that place first and second in the first stage.

Vollkommen korrekt der Pick!
Zwar ist Bayern immer noch Bayern, aber eine @10 auf Bremen ist schon lächerlich.
Neben dem Einsatz von Gomez ist nun auch noch der von Kroos fraglich

Naja das Geld könnt ihr euch wirklich sparen. Bayern wird nicht ein 3. Spiel in Folge verlieren. Gomez ist bereits ins Training zurückgekehrt und sollte Kroos wirklich ausfallen, spielt halt Müller auf der 10 und RibRob auf den Flügeln, ist ja auch nicht schlecht. Rechne mit Tymo und Pranjic/Alaba dann als 6er, für Bremen reicht das allemal.

Wieses Ausfall wiegt auf der anderen Seite schwer, Mielitz bestenfalls Durchschnitt. Gegen entschlossene Bayern werden diese Bremer nicht gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.