Vorschau 28.10.-4.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Nürnberg - Wolfsburg

Mal wieder nen Bundesligamatch was sich lohnt früh zu spielen. Nürnberg in nem richtigen Formtief, momentan funktioniert gar nichts. Gegen Schalke gestern war zwar nicht unglaublich schwach, aber am ende wieder 0 Punkte. Die 3 Gegner davor waren Stuttgart, Augsburg und Freiburg. 1 Punkt und 0:5 Tore sprangen da raus. Nürnberg also seit 4 Spielen schon ohne Torerfolg. Mit Kyotake steht und fällt das Nürnberger Offensivspiel.

Wolfsburg beeindruckend gegen Düsseldorf und nach der Magath Entlassung 4:1 gewonnen. Dost z.b. direkt mit nem Doppelpack, zuvor bei seinen Auftritten immer extrem lustlos. Ich will den Sieg nicht überbewerten, aber bei der Quote muss man auf Wolfsburg setzen. Bei den meisten Bookies 2.9-3 auf den Auswärtssieg, nur Tipico gibt noch ne 3.3 [[nixweiss]]
Die ganzen Statistiken beim Vfl unter Magath kann man hier nicht mehr mit einbeziehen, seine Entlassung ändert beim Vfl einfach alles... Sollte hier viel ausgeglichener quotiert sein deswegen:

Sieg Wolfsburg @ 3,3
mit 4/10 bei tipico

Wolfsburg -1 @ 7
mit 1/10 bei tipico

-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------

Hannover - Augsburg

Wird schon langsam langweilig immer die Hannoveraner Heim und Offensivstärke runterzubeten, aber das ist nunmal so [[nixweiss]]:mrgreen:
Zitat von der Analyse vom Spiel gegen Gladbach zu Hannover:
Hannover zu Hause eine Macht. Sieht mit nem 2-2-0 nach 4 Spielen vielleicht nicht so aus, aber die Gegner gegen die man jeweils "nur" 1 Punkt holte waren Schalke und Dortmund.
In der Euroleague bislang zuhause ebenfalls stark, Levante sogar mit 10 Mann geschlagen.
Gegen Frankfurt am Samstag 1:3 verloren, aber die waren einfach mal wieder verdammt stark, zudem ist Hannover auswärts immer ganz anders als im heimischen Stadion.
Im Prinzip gilt hier für den Gegner nahezu genau das selbe wie gegen Gladbach. Augsburg Platz 17 in der Auswärtstabelle (Gladbach 18.), insgesamt erst 1 überraschenden Sieg gegen Bremen gehabt. Im Spiel gegen den HSV zuletzt 0:2 verloren und dabei offensiv ohne Durchschlagskraft gewesen, ziemlich ideenlos.
Denke auch hier wird die Quote noch fallen, Hannover einfach mehr Qualität und ne bessere Form. Zwar hat Hannover nen ziemlich strammes Programm und nen Haufen englische Wochen durch Euro League/Pokal, aber die haben vorne auch einfach nen breiten Kader. Diouf, Abdelloue, Ya Konan, Schlaudraff... da kann man momentan jeden dran lassen, jeder strahlt Gefahr aus.

Ihr könnt das Spiel gegen Gladbach natürlich abwarten, aber ich würde sogar bei ner Niederlage von Hannover gegen Gladbach (kommt eh nich (<- kam doch [[stupid]]) dieses Spiel so spielen.

Hannover -0,75 @ 2,075
mit 5/10 bei bet365

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool - Newcastle
Tip: Newcastle AHC +0,75 @2.25
Stakes: 4/10
Anbieter: bet365

Keine Ahnung warum hier Liverpool so deutlich als Favorite gesehen wird, man hat in diesem Jahr nur gegen Reading (Aufsteiger) zu hause gewonnen, und hat eine heim Bilanz von 1-2-2. Man hat immer noch Probleme zu Hause wenn man das Spiel machen muss, offensiv ist man eine One Man Show mit Suarez.
Newcastle zwar auswärts mit 0-3-1 unterwegs, man muss aber auch dazu sagen das man unter anderem gegen Chelsea und Everton gespielt hat, und erst wieder seit ein paar Wochen den kompletten Kader zu Verfügung hat.
Ich muss zu dieser @ auf Newcastle gehen da man hier sicher nicht der krasse Außenseiter ist.

1. Bundesliga
Frankfurt vs Fürth 1 @ 1.7 6/10
Frankfurt ist einfach stark diese Saison. Das hat alles Hand und Fuß. Heute in Stuttgart war man nicht so gut und trotzdem hat man bewiesen, dass man in der Lage ist zu jedem Zeitpunkt ein Tor zu machen. Extrem schnelles schnörkelloses Spiel. Das wird Fürth überfordern. Schon gegen Bremen hätte man wieder verlieren müssen. Fürth nicht erstligatauglich - Frankfurt richtig stark.

Leverkusen vs Ddorf -1 1 @ 1.875 4/10
Leverkusen mit dem starken Sieg bei den Bayern. Jetzt heißt es nachzulegen. Ddorf in meinen Augen richtig auf dem absteigenden Ast. Sehe Fürth und Düsseldorf als die schwächsten Mannschaften dieses Jahr an. Für mich nicht wirklich erstligatauglich. Riesen Chance für Leverkusen sich oben festzusetzen und einen Lauf zu starten. Sollte klappen.

Nürnberg vs Wolfsburg 2 DNB @ 2.075 2/10
Wolfsburg -1 @ 5 2/10

Beim Club gehts stark bergab. Stimmung in der Mannschaft und im Umfeld ist ganz schlecht. Es passt momentan gar nichts mehr. Da ist es für einen jungen unerfahrenen Keeper wie Rakovsky ganz schwer. Seit 5 Spielen kein Tor erzielt. Wolfsburg hat gezeigt, dass sie eigentlich können, denn sie haben einen starken Kader. Für mich Wolfsburg von der Form und vom Kader in diesem Spiel Favorit und nicht wie die Quoten es aussagen Außenseiter. Erwarte ein 2-0.

Hoffenheim vs Schalke 2 @ 2.0 2/10

Hoffenheim in meinen Augen planlos, willenlos. Dieser zusammengewürfelte Haufen wird diese Saison mal wieder rein gar nichts reißen. Dazu hinten ein lustloser Tim Wiese und schlechte Stimmung überall. Schalke ganz anders. Denke sie haben gemerkt, dass sie diese Saison richtig was reißen können. Für mich klarer Favorit.

2. Bundesliga
Bochum vs Cottbus 2 DNB @ 1.75 4/10
Tabellenvierter Cottbus mit relativ ausgeglichenen Quoten beim 17. Bochum? Merkwürdig. Cottbus hat einen starken 2. Liga Kader und kann durchaus bis zum Ende da oben mitspielen. Bochum momentan desolat. Trainerwechsel wird natürlich etwas verändern. Gegen 4. Ligist Havelse wird es reichen aber gegen Cottbus sind sie für mich klarer Außenseiter.

Aalen vs Köln 2 DNB @ 2.1 4/10
Köln Außenseiter in Aalen? Niemals! Köln wird sich langsam aber sicher wieder oben ranschleichen. Man sieht eine klare Verbesserung im Spiel. Aalen geht es eher bergab in der Formkurve. Normal für einen Aufsteiger. Köln hier Favorit!

Lautern vs Aue -1 @ 1.9 4/10
Habe mich über die hohen Quoten gewundert. Denke die kommen nur daher, weil Aue so hoch gegen Bochum gewonnen hat. Mir solls Recht sein. Unglaublich heimstarke Lauterer werden gegen auswärtsschwache Auer hier gewinnen!

Liverpool - Newcastle
Tip: Newcastle AHC +0,75 @2.25
Stakes: 4/10
Anbieter: bet365

Keine Ahnung warum hier Liverpool so deutlich als Favorite gesehen wird, man hat in diesem Jahr nur gegen Reading (Aufsteiger) zu hause gewonnen, und hat eine heim Bilanz von 1-2-2. Man hat immer noch Probleme zu Hause wenn man das Spiel machen muss, offensiv ist man eine One Man Show mit Suarez.
Newcastle zwar auswärts mit 0-3-1 unterwegs, man muss aber auch dazu sagen das man unter anderem gegen Chelsea und Everton gespielt hat, und erst wieder seit ein paar Wochen den kompletten Kader zu Verfügung hat.
Ich muss zu dieser @ auf Newcastle gehen da man hier sicher nicht der krasse Außenseiter ist.
Tipp und Quote spielbar OK aber sonst...
Bei allem Respekt... Reina wird wohl bis dahin wieder spielen... war gestern glaub schon wieder einsatzbereit. ich weiss nicht wo du eine One Man Show siehst bezüglich Suarez... hast du dir Spiele mal angeschaut? Wass die da teilweise abziehen in der Offensive? Das ist noch alles wackelig aber irgendeiner wirds wohl ma derbe zuhause abgekommen... auch gestern leider wieder um den Sieg gebracht worden... auch wenn man sich dumm angestellt hat nach dem 2:0 [[stupid]]das war auch nicht das erste mal in der Saison, dass der Schiri das Ding kippen lässt[[hammer]]
GL!

Tipp und Quote spielbar OK aber sonst...
Bei allem Respekt... Reina wird wohl bis dahin wieder spielen... war gestern glaub schon wieder einsatzbereit. ich weiss nicht wo du eine One Man Show siehst bezüglich Suarez... hast du dir Spiele mal angeschaut? Wass die da teilweise abziehen in der Offensive? Das ist noch alles wackelig aber irgendeiner wirds wohl ma derbe zuhause abgekommen... auch gestern leider wieder um den Sieg gebracht worden... auch wenn man sich dumm angestellt hat nach dem 2:0 [[stupid]]das war auch nicht das erste mal in der Saison, dass der Schiri das Ding kippen lässt[[hammer]]
GL!

In meinen Augen ist Liverpool offensiv eine One Man Show mit Suarez, weil Suarez 6 der 12 Liga Tore Liverpools erzielt hat, mit 6,2 Schüssen auf das Tor pro Spiel führt er Mannschafts intern, Gerrard auf Platz 2. hat gerade mal 2,4 gefolgt von Johnson mit 1,9. Spontan fehlt mir nur noch Sunderland ein, die in der Offensive von einem Spieler so abhängig sind (Fletscher).
Man hat einfach keinen zweiten Spieler der zuverlässig trifft, Borini wird ausfallen gegen Newcastle, für ihn spielte der 18 jahrige Suso gegen Everton, Sterling mit seinen 17 Jahren ist noch zu unkonstant in seinen Leistungen.

Zuletzt bearbeitet:
PSV Eindhoven - Heracles Almelo

PSV Eindhoven - Heracles Almelo

PSV EINDHOVEN
Nachdem der PSV in der EL gegen AIK Stockholm ein mageres 1:1 abgeliefert hat, blamierte man sich letzte Woche beim Tabellen-Fünfzehnten FC Zwolle, als man glücklich durch ein Eigentor von Zwolle 2:1 gewann. Wer das Spiel in der Zusammenfassung gesehen hat, sah einen wenig inspirierten PSV, der in der ersten Hälfte Glück hatte, dass der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter übersah. Zwolle, wohl bemerkt die schlechteste Heimmannschaft in der Ehrendivision, war 1:0 verdient in Führung gegangen ehe PSV am Ende glücklich doch noch das Spiel drehte. Momentan scheint man in Eindhoven nicht so souverän zu sein, jedoch ist man daheim (5-0-0) deutlich stärker als auswärts (3-0-2). Mit 3,3 Toren pro Spiel stellt man die treffsicherste Mannschaft der Liga. PSV wird sich daheim steigern müssen, wenn sie weiter marschieren wollen.

Almelo
Heracles eigentlich eher nicht so stark einzuschätzen, momentan aber richtig gut drauf. Man belegt momentan einen hervorragenden siebten Platz und hat eine ordentliche Bilanz aufzuweisen, von drei Siegen, fünf Unentschieden und erst zwei Niederlagen. Man verlor lediglich gegen Feyenoord und Alkmar. Gegen Vitesse (1:1) und Ajax (3:3) holte man Unentschieden. Die Bilanz der letzten fünf Spiele kann sich sehen lassen, man belegt Platz vier in der Formtabelle mit 2-3-0 und einer Torbilanz von 16:10(!) und ist seit sieben Spielen gar ohne Niederlage! In der Liga steht man unter den Top-Five der treffsichersten Teams mit einer Quote von 2,2 Toren pro Spiel.
Gerade letzte Woche hat Heracles eindrucksvoll bewiesen, dass sie momentan was drauf haben, als sie das ambitionierte Heerenveen Van Bastens mit 6:3 nach 0:1 Rückstand bis zur 44. Minute nach Hause schickten. -->(HER 6-3 HEE | Heracles - Heerenveen) Auswärts sind sie allerdings schwächer als daheim und haben in vier Spielen eine 1-2-1-Bilanz bei 6:5 Toren, wo man gerne mal unentschieden spielt.

Fazit: In der Ehrendivision fallen bekanntlich viele Tore (3,11 im Schnitt pro Partie). PSV wird daheim ein anderes Gesicht zeigen und ist daheim immer für Tore gut 20:3(!), zumal die Almelo-Abwehr sehr anfällig ist. Allerdings hat Almelo momentan was drauf und scheint gut für ein Tor zu sein.
Es empfehlen sich daher beide Treffen zu einer 1,7 bei tipico
oder für Mutige sogar die doppelte Chance Heracles zu einer 4,1 ebenfalls tipico. Über 3,5 Tore ebenfalls spielbar zu einer 1,7, weil ich mit vielen Toren rechne.

Eventuell nehme ich das Spiel mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ligue 2

Ligue 2

Freitag 02.11.12 Anpfiff 20.00 Uhr

Chamois Niort - AS Monaco

es ist mal wieder an der zeit eine analyse zum AS Monaco zu schreiben.
das erfolgsverwöhnte team von trainer Ranieri hat nun zwei niederlagen am stück hinnehmen müssen.
letzten samstag kassierte man die erste heimpleite gegen den FC Nantes mit 0:2. und gestern (dienstag) verlor man zu hause nach führung gegen den erstliga-klub aus Troyes 1:2.

nun geht es am freitag abend zum aufsteiger Chamois Niort.
man konnte dort schon vor rund zwei monaten im pokal 2:1 gewinnen.
um weiterhin auf kurs richtung Aufstieg zu bleiben, ist ein sieg dort pflicht. mit Nantes und Angers ist man punktgleich, alles ziemlich eng an der tabelle oben.
ich gehe mal davon aus, dass der frust aufgrund der letzten beiden niederlagen größer ist, als die möglichen müden knochen vom dienstags-spiel.
ich vertraue auf die motivationskünste von trainer Ranieri und den klassenunterschied der zwischen diesen beiden teams liegt.
mannschaftwert ist knapp 50mio zu 5mio.
geld stinkt und geld schiesst tore und wenn nicht gibt es immerhin noch Toure....

sieg AS Monaco @ 2,33 3/10eh
und small hc -1 Monaco @ 4,6 0,75/10 eh

wie immer ohne gewähr.[[cheers]]

England Championship
Sheffield Wednesday - Peterborough United

Am Samstag den 03.11. spielt der 22. der Tabelle (Sheffield) gegen den 21. (Peterborough).
Sheffield Wed. hat eine Saisonbilanz von 3-3-7. Man ist mit einem Unentschieden und zwei Siegen gut in die Saison gestartet, ließ dann aber stark nach. So konnte man von den letzten zehn Spielen nur eins gewinnen. Dieser Sieg wurde gegen den Tabellenletzten Ipswich Town (3:0) geholt. Dies war auch das einzige Spiel, dass mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen wurde.
Bei Peterborough dagegen ist es genau andersrum. Man hat mit sieben Niederlagen in Folge sehr schlecht begonnen, sich danach aber sehr gesteigert. Von den letzten sechs Spielen wurden vier gewonnen (gegen den 6., 9., 13., und 19.)und zwei knapp verloren (jeweils 0:1). Die Gesamtbilanz ist 4-0-9.
Die letzen beiden Begegnungen zwischen diesen Mannschaften fanden 2011 in der League One statt. Beide konnte Peterborough für sich entscheiden (Auswärts 4:1 und Heim 5:3).
Ich rechne mit einem Unentschieden oder einem knappen Sieg für Peterborough, spiele aber sicherheitshalber:

Edit: Ich lese gerade, dass wohl mehrere Spieler von Sheffield erkrankt sind und an Durchfall u.Ä. leiden. Das Trainingsgelände wurde wohl erst mal geschlossen. Hier der Link: http://www.thestar.co.uk/sport/foot...d-wednesday-owls-in-bid-to-beat-bug-1-5077876
Dies sollte hilfreich für den Pick sein.

Sheffield Wednesday - Peterborough United
AHC+0,75 @ 1,826 pinnacle (3/10)

Zuletzt bearbeitet:
nur kurz bin schon am sprung:

viel zu viel scho wieder was mir gefällt:

neustadt - wacker tipp2 @3,2 bet365 4/10
big bet!!! Wacker ganz klar im Aufwind seit kirchler nur Siege!! Stimmung im Team Bombe und auch Sturm hat sie nicht bendigen können, leider keine last infos :(

bw linz - horn tipp2 @ 2,9 bet 300 2/10
auch strong oppinion
linz mit uuuuuuuuuuuuuuuur viel masel gg altach einen punkt geholt, ist aber der unfähigkeit altachs zuzuschreiben ned der linzer leistung, horn jedoch verdient im derby gewonnen und das ist gg skn echt gut!!

vienna - ksv tipp2 2,3 bet 3000 2,5/10
schon wieder echt guter tipp in meinen augen!
erwarte hier einen hell wachen ksv Trainer nicht mal bei der PK war wohl etwas böse nachdem er ganz selbstbewusste meinte eine Trainer Entlassung sei technisch nicht möglich nach nachfrage beim Präsi meinte dieser aber na sicher kann ich ihn jederzeit raushauen.....
Aufjedenfall KSV besser als der Tabellenplatz Kuljic fehlt kein schwerer ausfall, bei Vienna Dospel erwähnenswert eigentlich Capitän

Hartberg - Grödig tipp1 @4 bet3000 1,5/10
auch dieser gefällt mir

Bei Grödig schon immer die Abwehr das Prunkstück, sicherlich haben sie auch schön getroffen aber die sind deshalb da oben weil sie so wenig Tore kassieren, die IV heisst Taboga und Cabrerra (Kapitän) Cabrerra aber gesperrt und ein weiterer fixer Verteidiger (Leitgeb) auch ned dabei das sind 2 von 4 aus einer sehr eingespielten Abwehr das muss sich bemerkbar machen, der Quotenverfall für mich nicht nachvollziehbar. Hartberg schöpft meines Wissens wieder aus den Vollen und sollte ein fast ebenbürtiger Gegner sein und Grödig hier viell die erste Auswärtsniederlage zufügen können. Pauli alter Fuchs zauber a bissl ^^

schaumamal.....
viel glück an alle

edit: ja eine spass kombi und eine spass systemwette spiel ich auch! schaumamal hat ja gestern mit der altach scho recht gut angefangen!!

Zuletzt bearbeitet:
03.11.2012 Darmstadt 98 - Offenbach um 14 Uhr

Bei uns in der Gegend gibt es am Wochenende ein kleines Derby. Offenbach kommt nach Darmstadt (ca. 30km voneinander entfernt). Es werden ca. 12000 Zuschauer erwartet.

Es ist der 18. gegen den 8. Darmstadt seit 5 Spielen ohne Sieg, Offenbach seit 11 Spielen ungeschlagen. Seit 17 Jahren wartet Darmstadt in der Liga auf einen Heimsieg gegen Offenbach.

Aktuell einziger Nachteil für Offenbach, am Mittwoch musste man im Pokal ran. Wobei es keine Verlängerung gab und man mit dem positivem Ergebnis den Schwung mitnehmen kann.

Darmstadt hingegen Latza verzichten, er ist zweitbester Stammspieler bei den Darmstadt wenn man den Kicker Noten glauben kann. Hübner, sein Vertreter steht wegen einer Blindarm OP auch nicht zur Verfügung. Hinzu kommt Schnier, der bei der U23 rot gesehen hat. Beim Regisseur da Costa hofft man noch, dass er es packt gegen seinen Ex Verein aufzulaufen, wobei er aber eh nicht gut in Form ist (13 Spiele 0 Tore und 0 Vorlagen).

Sieg Offenbach @2,7 2/10 (unibet)
DNB Offenbach @1,83 6/10 (bet365)

3. Liga, Sa. 14 Uhr

Darmstadt vs. Kickers Offenbach

Die Offenbacher nach schwachem Saisonstart wieder super stark unterwegs. Seit über 10 Spielen ist man ungeschlagen, im Pokal gewann man 2:0 gegen den 2. Ligisten Union Berlin und ist eine Runde weiter. Mit einem Sieg in Darmstadt könnte man wieder langsam aber sicher an die oberen Plätze heranrücken.

Darmstadt befindet sich in einem Abwärtsstrudel, man holte nur einen Punkt aus den letzten 5 Spielen, zu Hause sieht es ähnlich schlecht aus. Das Publikum in Darmstadt mittlerweile sehr kritisch und Trainer Seeberger steht mehr und mehr in der Kritik, es lastet ein hoher Druck auf den Spielern welcher sie das ein um andere mal lähmt. Gegen Dortmund machte man ein annehmbares Spiel, das man meiner Meinung nach dann zusammen mit dem Publikum und komischer Taktik von Seeberger verlor. Allgemein habe ich nicht den Eindruck, dass das Team vom Trainer gut eingestellt wird. Zudem einige wichtige Spieler verletzt.

Offenbach ist etwas auswärtsschwach, darum werde ich hier nicht direkt auf den Sieg gehen, den es zu einer @2.80 bei Pinnacle gibt, dennoch sollte es hier für die Offenbacher gegen angezählte Darmstädter reichen.

Offenbach AHC 0 3/10 @ 1.99 bei Pinnacle

Olimpic de Xativa - Huracan Valencia
Segunda Division B - Grupo 3, Sonntag 16:30 Uhr

Topspiel der Liga. Erster gegen Zweiter. Quoten gerade rausgekommen. Habe vor einigen Wochen schonmal auf Xativa aufmerksam gemacht. Erst 2 von 12 Spielen over 2,5, erst 12 Tore erzielt, aber auch eine bärenstarke Defensive mit erst 2 Gegentoren.

Huracan auch erst 14 Tore erzielt bei starken 4 Gegentoren. Hier spielen zwei effiziente Mannschaften gegeneinander, die sehr viel Wert auf die Defensive legen. Einen Favoriten hier auszumachen ist sehr schwer.

Huracan außerdem zuletzt nur ein mageres 0:0 gegen ein Mittelfeldteam im eigenen Stadion. Letztes Jahr gab es zwischen diesen beiden ein 0:0. Auch dieses Mal erwarte ich sehr wenig Tore. Die under-Quote erwartungsgemäß kein Value, aber das B2S no für mich dann doch überraschend hoch. Ergebnisse wie 0:0, 1:0, 0:1 doch sehr wahrscheinlich. 1:1 wäre ärgerlich, aber glaube nicht daran.

Sobald man auf Ergebnis wetten kann, werde ich ein wenig auf CS 0:0 setzen, jetzt erstmal das Both2Score no [[yo]]

B2S no @1,95 bwin 3,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.