Vorschau 24.-30.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Hard - Altach
Altach-1 @1,79 Cashpoint 5/10

Hard wohl derzeit das schlechteste was in der RLW spielt. Gegen Topteams durch die Bank mit Klatschen bisher: Wattens 0:3 ; Dornbirn 0:4 ; Austria Sbg 5:0 ; Anif(Topteam, nö) 3:0 ; Bregenz 5:0 und heute trotz schneller 2:0 Führung bei Dauerregen 5:2 gegen Liefering. 5 Tore in 30 Minuten ca.. Hier sieht man schon was Hard kann. Kader zudem auch recht klein und 2 wichtige Leute fehlen derzeit auch noch. K.A ob die am Dienstag fit sind, wird ihnen aber auch nix nützen.
Altach so lala in Form, gestern mit Top 2ter HZ gegen Horn. Aigner mit super Spiel, 5te gelbe bekommen, im Cup darf er aber schon ran. 8 Tore hat der Mann schon, einfach stark die Quote. Naja, was soll ich sonst noch groß schreiben hier. Netzer wieder dabei und gestern mit nem guten Spiel, mit Schöpf zusammen haben wir wieder ein ZM das seinem Namen auch gerecht wird [[grin]] Viel schonen wird der Trainer sicher nicht, den man hat ja keine lange Anreiße etc..
Rechne mit nem 3:0 oder 4:0, alles andere wäre für mich eine Enttäuschung, den Hard ist einfach am Sand. Hoffe die Jungs legen eine gute Einstellungen an den Tag. Die meisten Harder kommen wohl direkt vom Arbeiten, da um 16:30 Anpfiff ist :mrgreen:

Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf

Am Dienstag geht es schon weiter mit der Bundesliga. Hier treffen zwei bisher offensivschwache Mannschaften aufeinander. Fürth bisher nur zwei Tore geschossen, davon ein Eigentor. Hinten steht man ganz passabel und hat erst sechs Gegentreffer hinnehmen müssen. Offensiv hat man noch nicht wirklich überzeugt, Occean fehlt doch merklich im Sturm.
Düsseldorf mit einer Torbilanz von 2:0. Drei mal hintereinaner 0:0 gespielt. Für einen Aufsteiger sehr solide gestartet, aber man beschränkt sich halt mehr darauf den Kasten sauber zu halten.

Erwarte beim Aufsteigerduell auch kein Offensivfeuerwerk. Die Quote aufs under 2,5 Tore liegt bei 1,70. Ich spiele lieber "eine der beiden Mannschaften schießt kein Tor" @1,83 bei Bet365, da ich mir nicht vorstellen kann, dass beide hier treffen. Vor allem die harmlosen Fürther sind für mich Kandidat für kein Tor, aber halte es mir lieber offen, welche Mannschaft am Ende nicht trifft.

1. FC Köln - FSV Frankfurt

Auch die 2. Liga geht in die englische Woche. Hier kann ich Kölns Favoritenstatus nicht nachvollziehen. Als Erstliga-Absteiger ist man extrem enttäuschend gestartet, 0-2-4 heißt die Bilanz nach 6 Spielen. Dazu nur zwei Tore geschossen. Selbst bei der nach den vielen Abgängen eher gedämpften Erwartungshaltungen ist der Start trotzdem eine mittlere Katastrophe. Euphorie herrscht dagegen bei Frankfurt: Man ist (für mich) überraschend gut gestartet, steht mit einer 4-2-0 Bilanz zur Zeit auf Platz 3 der Tabelle.

Auf einen Frankfurter Sieg bekommt man eine @3,50. Ist mir aber zu riskant, spiele lieber das AHC 0 @2,675 bei Bet365, was daran liegt, dass Köln zwar noch sieglos ist, aber nie total untergegangen ist. Irgendwie wartet man förmlich auf den Kölner Durchbruch, wird aber Spieltag für Spieltag erneut enttäuscht. Gegen den FSV im Aufwind wird sich dies hoffentlich auch nicht ändern.

Eintracht Frankfurt - Dortmund

DI, 25.09.12, 20:00 Uhr

Englische Woche in der Bundesliag. Ok, ich fasse mich kurz: Die Quote auf den BVB halte ich für völlig überzogen. Immerhin Meister gegen Aufsteiger.
Klar hat Mainhattan momentan einen Lauf, aber dieser muss irgendwann zu Ende sein. Der BVB sicher mit Wut im Bauch nach der vermeidbaren Niederlage beim HSV, die die 31 Spiele andauernde Ungeschlagenserie beendete.

Klar bleibt ein Restrisiko und Frankfurt könnte den Lauf vortsetzen und hier vielleicht einen Punkt oder mehr holen. Dennoch meiner Meinung nach sehr viel Value auf der Quote.

Auch das over evtl. eine gute Wahl. Frankfurt bisher immer over, Dortmund auch immer für Tore gut. Ich entscheide mich aber für die 2 als Hauptwette und spiele das over wohl noch klein dazu an. Der BVB qualitativ neben den Bayern den wahrscheinlich besten Kader der Liga und mit Klopp einen guten Motivator an der Linie.

Tipp 2 ca. @1,85 diverse 4/10

+ Over 2,5

Everton - Southampton
Tip: beide Treffen: Ja @1,83
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Everton mit 3-1-1 gestartet und z. Z auf Rang drei, empfängt den Aufsteiger aus Southampton der am letzten Spieltag den ersten Sieg beim 4:1 gegen Aston Villa einfahren konnte.
Mit 15 Gegentoren stellt man die schlechterste Abwehr der Liga, im Durchschnitt bekamm man drei Gegentore pro Spiel. Negativer Höhepunkt die 1:6 klatsche gegen Arsenal.
Was man ihnen aber zu gute halten muss, das man immer versucht nach vorne zu spielen, was sich auch darin widerspiegelt das man nach fünf Spielen schon neun mal getroffen hat, Lambert mit seinen vier saisontoren in Top Form.
Jelavic wird ausfallen, trotzdem besitzt Everton genug offensiv Power um hier zu treffen.
Ich sehe hier ein Spiel was von beiden offensiv geführt wird, da Everton zu Hause auf Sieg spielen wird, und Southampton kein Team ist was sich hinten rein stellt, da sie in der Abwehr zu anfällig sind.

Ich schreibs mal hier rein, Spiel ist am 2.10:

Spartak Moskau - Celtic @1,70 4/10 Mybet

Quote für mich zu hoch. Andere nur 1,50-1,60.
Spartak hat mMn einen guten Kader und in der Liga ist man zuhause top unterwegs mit 3 Siegen. In Barcelona schlug man sich auch nicht schlecht, 2 Tore muss man erstmal machen bei denen.
Celtic für mich nix wert in der CL bzw. haben dort einfach nix verloren. Offensiv bringt man kaum was zustande, hinten hällt man hald mit britischer Kampfkraft dagegen. Denke aber nicht das das auswärts reichen wird. Gegen Benfica mit nem 0:0, echte Torchancen auf Seiten Celtics (was ich so aus der Konferenz + Meinung des Kommentators mitbekommen hab) wohl Mangelware.
Viel mehr will ich jetzt gar nicht schreiben hier, für mich Moskau in Russland klarer Favo. Btw.: Beide noch mit nem Auswärtsmatch kommenden Samstag.

Zu viel Zeit einfach gerade..

Dynamo Kiev - NK Dinamo Zagreb + Metalist Kharkiv - SK Rapid Wien @1,96 BAH 5/10

Sehe hier zwei Heimsiege. Dynamo zZ mit recht schwerem Programm, 2x Shakthar (gestern dort arg unter die Räder gekommen auswärts, in der Liga dito), Gladbach und eben Paris unter der Woche in der CL, als man auch nix zu melden hatte. Den Auftritt in Gladbach fand ich nicht schlecht, da zeigte sich schon das man über internationale Klasse verfügt. Das Hinspiel dann eher ein mittler Witz, da hätts Gladbach echt verdient gehabt. Zuhause ist man sonst aber eine Macht, vorne hat man einen Stürmer (sry, Name ist mir gerade entfallen) der eigentlich in jedem Heimspiel trifft (Worte des ART Kommentator als er gegen Gladbach traff). Tipp geht aber sonst eher gegen Zagreb, die international einfach zu schwach sind, was sie auch schon letztes Jahr unter Beweis stellten. 4:22 Tore oder so ähnlich hieß es am Schluss, 0 Punkte. Da gabs sogar bei Ajax ne Klatsche. In der Liga dieses We auch ne 3:0 Auswärtsniederlage. Am Samstag vor der CL dann auch noch das Hassspiel gegen Hadjuk Split. Kiew spielt schon am Freitag zuhause gegen eine eher schlechte Mannschaft.

Rapid hier in der Ukraine mMn schon ein wenig unter Druck, nachdem man gegen Rosenborg zuhause doch unglücklich verlor. Gestern gegen Ried hatte man auch ein wenig Glück, die Rieder haben einfach ihre Chancen nicht rein gemacht. Rapid kein schlechtes Spiel gemacht, aber Kharkiv ist da schon ein anders Kaliber. Vor gut einem Jahr im November wars, zeigte man der Austria, dass man Kicken kann. Beide Spiele konnte man in der Gruppenphase gewinnen (EL). Dann im Februar die Show gegen Salzburg, als man in Runde 2 zuerst 4:0 in Sbg, dann noch 4:1 zuhause gewann. Dort überzeugte man mit schnellem Kombinationsfußball. Die Mannschaft was ich grad seh am Donnerstag gegen Leverkusen, als man doch glücklich das 0:0 hielt (wobei in Leverkusen und @home gegen Rapid sind einfach 2 paar Schuh), bis auf eine Position genau gleich wie im Februar gegen Salzburg. Beide am Samstag noch mit einem Auswärtsmatch, Rapid mit zudem noch diesen Mittwoch im Cup unterwegs.

St. Pölten - FC Lustenau @1,70 4/10 Cashpoint

Paar andere Bookies jetzt auch schon raus, die meisten mit 1,60. Darum jetzt wieder die frühe Empfehlung, denk das ganze wird auf 1,50 fallen.

Pölten zuhause eine Macht mit 4:0:1 und 14:7 Toren. Einzig gegen Grödig verlor man mit 3:0, Grödig aber auch ein gutes Awayteam und ich glaub damals fehlten bei Pölten ein paar wichtige Leute. Sonst noch kein Topteam gehabt im eigenen Stadion (Austria, Altach). Gegen den Rest holte man zumteil in überzeugender Marnier 3 Punkte. Letzte Woche schoss man die schwache Vienna mit 5:1 vom Platz, Topscorer Segovia dort ohne Tor, wird dann mal wieder Zeit würd ich sagen [[grin]]

Der FC muss noch morgen im Cup ran (St. Pölten nicht, sind schon in Runde eins raus, können sich somit voll und ganz auf den FC konzentrieren). Spielen in St. Johann, wird sicher keine leichte Aufgabe. Irgendwie schreit das ganze morgen für mich nach nem Xerl, gespielt hab ich aber nix. Anreiße wohl erst am Matchtag nach Pölten nehm ich an. Auswärts schon mit 2 Siegen, jedoch gegen BW und die Vienna, welches derzeit die schwächsten Teams der Liga sind (BW scheint sich aber zu fangen, Spiel war aber vor 2 Monaten). In Altach hatte man keine Chance, gegen die Austria holte man einen Punkt (derby hald). Letzte Woche mit nem recht glücklichen Punkt gegen Grödig, der Tormann hielt einfach alles. Apropos: Der Einsergoalie, Luchse, ist verletzt. Darum muss der junge Durakovic rein (spielte schon gegen Grödig). Ein rießen Talent, wär fast bei nem Premier League Club gelandet. Aber alles kann der dann auch nicht halten. Und was ich sonst so von der Mannschaft des FC halte, das hab ich eh schon öfter erwähnt hier im Forum.

Malaga - Betis Sevilla
Primera Division Samstag 18:00 Uhr

Zwei Gründe warum ich die Malaga Quote reizend finde.

1. Malaga momentan sehr gut drauf, u.a. 3:0 in der CL gegen Zenit, ungeschlagen bis jetzt. Am letzten WE ein 0:0 in Bilbao, wo man sicherlich ein bisschen platt war und mit dem Punkt sehr gut leben kann. Nun eine Woche Erholung und Vorbereitung auf das nächste Heimspiel. Mit 13-3-3 war Malaga letzte Saison nach den großen Zwei das stärkste Heimteam. Sehr große Euphorie in der Stadt. Außer Julio Baptista keine Ausfälle zu beklagen und viele Spieler in sehr guter Verfassung.

2. Betis Sevilla mit 3 engen Siegen in 4 Spielen, aber gegen vermeintliche Abstiegskandidaten oder einem Bilbao in schlechter Verfassung. Daheim auch ein enttäuschendes 1:2 gegen Rayo Vallecano. In der Tabelle steht man aber gut da. Allerdings folgt am Mittwoch ein schweres Heimspiel gegen Atletico Madrid (Nachholspiel, da Atletico Supercup gespielt hat). Ich glaube einfach, dass unabhängig vom Ergebnis hier viel Kraft gelassen wird und der Kader in der Breite nicht wirklich gut ist, um 3 Tage später gegen einen CL-Teilnehmer zu bestehen.

Ein starkes Malaga sollte sich gegen ein müdes Betis im eigenen Stadion wohl durchsetzen können. Glaube nicht dass die Quoten so bleiben.

Malaga @1,85 mybet 3,5/10

Osasuna - Levante

Osasuna miserabel in die Saison gestartet. 1 Punkt aus 5 Spielen bedeutet Platz 20 in La Liga. Zudem Stammangreifer Joseba Llorente rotgesperrt. Am letzten Spieltag gegen Abstiegskandidat Saragossa sang- und klanglos 1:3 verloren.

Levante nach grandioser letzten Saison und der Teilnahme an der Europa League passabel in die neue Saison gestartet. 7 Punkte bedeuten Platz 8 in der Liga. Gegen Helsingborg gewann man bei der internationelen Premiere 1:0. Auffallend ist die Transferpolitik. Viele Neuzugänge mit internationaler Erfahrung wurden geholt, um das letztjährige Überraschungsteam punktuell zu verstärken (u.a. Lell, Gekas, Martins). Diese Neuzugänge haben bisher auch gute Leistungen gezeigt.

Quoten für einen Heimsieg sind mir deutlich zu niedrig. Ich traue Levante allemal zu gegen Osasuna zu bestehen. Man hat keine Verletzungen und Sperren zu beklagen, hat eine bessere Form als der Gegner und einen qualitativ besseren Kader, auch auf der Bank.

Levante +0,5 @1,97 pinnacle 2/10

1. FC Köln - FSV Frankfurt

Auch die 2. Liga geht in die englische Woche. Hier kann ich Kölns Favoritenstatus nicht nachvollziehen. Als Erstliga-Absteiger ist man extrem enttäuschend gestartet, 0-2-4 heißt die Bilanz nach 6 Spielen. Dazu nur zwei Tore geschossen. Selbst bei der nach den vielen Abgängen eher gedämpften Erwartungshaltungen ist der Start trotzdem eine mittlere Katastrophe. Euphorie herrscht dagegen bei Frankfurt: Man ist (für mich) überraschend gut gestartet, steht mit einer 4-2-0 Bilanz zur Zeit auf Platz 3 der Tabelle.

Auf einen Frankfurter Sieg bekommt man eine @3,50. Ist mir aber zu riskant, spiele lieber das AHC 0 @2,675 bei Bet365, was daran liegt, dass Köln zwar noch sieglos ist, aber nie total untergegangen ist. Irgendwie wartet man förmlich auf den Kölner Durchbruch, wird aber Spieltag für Spieltag erneut enttäuscht. Gegen den FSV im Aufwind wird sich dies hoffentlich auch nicht ändern.

2:1 sorry, das war leider nix

Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf

Am Dienstag geht es schon weiter mit der Bundesliga. Hier treffen zwei bisher offensivschwache Mannschaften aufeinander. Fürth bisher nur zwei Tore geschossen, davon ein Eigentor. Hinten steht man ganz passabel und hat erst sechs Gegentreffer hinnehmen müssen. Offensiv hat man noch nicht wirklich überzeugt, Occean fehlt doch merklich im Sturm.
Düsseldorf mit einer Torbilanz von 2:0. Drei mal hintereinaner 0:0 gespielt. Für einen Aufsteiger sehr solide gestartet, aber man beschränkt sich halt mehr darauf den Kasten sauber zu halten.

Erwarte beim Aufsteigerduell auch kein Offensivfeuerwerk. Die Quote aufs under 2,5 Tore liegt bei 1,70. Ich spiele lieber "eine der beiden Mannschaften schießt kein Tor" @1,83 bei Bet365, da ich mir nicht vorstellen kann, dass beide hier treffen. Vor allem die harmlosen Fürther sind für mich Kandidat für kein Tor, aber halte es mir lieber offen, welche Mannschaft am Ende nicht trifft.

0:2 - Fürth trifft wie erwartet nicht - Wette durch

Millonarios vs Chico
Typ - 2
2.45
bwin
5j
27.09.2012 / 03-00

Today at the Bernabeu Millonarios game match against Real Madrid at 20:30 at night by 3 league they play.
As it turns out tomorrow the band will play in the league reserves.
The league game runs a lot of players - Luiz Delgado 4/0 , Lewis Ochoa 26/1 , Román Torres 8/0 , Pedro Franco 24/2 , Jarol Martínez 18/0 , Elkin blanco 15/0 , Jhonny Ramírez 22/0 , Rafael Robayo 5/1 , Juan E. Ortiz 21/0 , Omar Vásquez 21/1 , José Tancredi 8/2 , Mayer Candelo 25/2 , Wilberto Cosme 20/5, Matías Urbano 14/0 , Wason Rentería 6/3.

Courses already heavily flew, now a question arises whether the guests will win the reserve hosts ...?

Valenciennes - Marseille am 30.09.2012 um 14 Uhr

Valenciennes belegt derzeit Platz 9 in der Tabelle. Zuletzt verlor man im Pokal gegen Monaco, davor gab es 2 Niederlagen und 1 Remis in der Liga. Beim Spiel gegen Marseille fehlt der brasilianische IV Gil wegen einer Rotsperre. Sonst sind alle mit dabei.

Marseille startete toll in die Liga, alle 6 Spiele wurden gewonnen bei 9:1 Toren. Bis auf Barton (Sperre Sportgericht) sind auch hier alle dabei. Nkoulou ist das Prunkstück der Abwehr, ein richtig starker IV. Kaum vorstellbar, dass Valenciennes überhaupt trifft. Die Ergebnisse von Marseille waren aber meist sehr knapp.

4 von 6 Spielen wurden mit einem Tor Unterschied gewonnen.

Deshalb finde ich diese Wette sehr interessant:

Marseille HC -1 X @ 4,00 (bet365) 2/10

Millonarios vs Chico
Typ - 2
2.45
bwin
5j
27.09.2012 / 03-00

Today at the Bernabeu Millonarios game match against Real Madrid at 20:30 at night by 3 league they play.
As it turns out tomorrow the band will play in the league reserves.
The league game runs a lot of players - Luiz Delgado 4/0 , Lewis Ochoa 26/1 , Román Torres 8/0 , Pedro Franco 24/2 , Jarol Martínez 18/0 , Elkin blanco 15/0 , Jhonny Ramírez 22/0 , Rafael Robayo 5/1 , Juan E. Ortiz 21/0 , Omar Vásquez 21/1 , José Tancredi 8/2 , Mayer Candelo 25/2 , Wilberto Cosme 20/5, Matías Urbano 14/0 , Wason Rentería 6/3.

Courses already heavily flew, now a question arises whether the guests will win the reserve hosts ...?

0:1 [[yo]]

Leverkusen - Fürth

Ein Tipp weniger auf Leverkusen, eher gegen Fürth. Was man da gegen Düsseldorf zu Hause geleistet hat war schon ziemlich schlecht. Auch wenn Düsseldorf momentan gut drauf ist und gerade hinten wenig zulässt, so sind das genau die Gegner die Fürth schlagen muss wenn man die Klasse halten will.
Leverkusen souveräner als gedacht gegen Augsburg gewonnen. Ein umstrittener Treffer, allerdings wäre sonst vermutlich auch nichts angebrannt.
Qualitätsunterschied im Kader ist sowieso sehr groß, aber jetzt scheinen die Leverkusener auch mal die Chancen zu nutzen.

Leverkusen wird hier gewinnen, wie hoch hängt wohl von der Tagesform der Stürmer ab. Die 2 Treffer für Kießling und Schürrle sollten mal wieder ein bisl Selbstvertrauen gegeben haben.
Castro als Score Wette werde ich hier wieder probieren. Die Quote wieder ein Stück zu hoch. Schürrle der die Gegenposition spielt hat ne 2, Castro ne 5.

Leverkusen -1 AHC @ 1,88
mit 3/10 bei Pinnacle

Castro Score @ 5
mit 1/10 bei bet365

------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Frankfurt - Freiburg

Frankfurt hat mit dem 3:3 gegen den BVB nun endgültig überzeugt. Unglaublich was für guten und schneller Fußball die spielen. Gerade zu Hause immer mit offensivem Fußball, da wird Freiburg sehr viele Probleme bekommen.
Freiburg hat spielerisch mit Sicherheit auch Qualität, aber gegen die momentane Frankfurter Offensivpower werden sie untergehen.
Sie sind hinten sowieso anfällig, gegen Bremen 2 kassiert und gegen damals formschwache Hoffenheim auch 3 bekommen.
Für eine Score Wette wäre Alex Meier wohl ziemlich interessant weil er mit seinen 1.96 Körpergröße den Freiburgern Innenverteidigern große Probleme bereiten kann. Diagne ist 1,85m und Ginter 1,88m.
Werde ich aber erstmal nicht anspielen, da bislang nur wenige Buchmacher mit den Score Quoten raus sind. Ich hoffe das da noch eine ~2.5 kommt

Frankfurt -1 @ AHC 2,26
mit 3/10 bei Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
1. Bundesliga 6. Spieltag

1. Bundesliga 6. Spieltag

Hoffenheim-Augsburg 1 @1,80 Bwin

Hoffenheim hat sich nach einem desolatem Start gefangen. Die letzten zwei Spiele gewonnen und auch spielerisch überzeugt. Augsburg sehr schwach gestartet und auch spielerisch sehr dürftig. So dass ich keine Besserung sehe. Hinten anfällig, vorne harmlos. Lediglich der Torwart ist zurzeit richtig gut. Hoffenheim sollte dieses Spiel zu Hause gewinnen, wenn sie geduldig bleiben. Die Quote von 1,8 finde ich für einen Heimsieg zu hoch angesetzt, wenn man Form und Kader berücksichtigt.

Hamburg-Hannover DNB 2 @2,05 Bwin

Sehe nicht ganz, warum der HSV gegen Hannover Favorit sein soll? Hamburg trotz der Aufwärtstendenz in den letzten beiden Spielen in der Defensive sehr anfällig, offensiv durch van der Vaart stark verbessert. Hannover sehr stabil mit Ausnahme der Niederlage in Hoffenheim. Offensiv sehr stark mit einem Huszti. Schalten stark und schnell um. Gegen Nürnberg hat man gesehen, wie eiskalt hannover Abwehrfehler bestraft. Ich denke, Hannover wird hier auf jeden Fall was mitnehmen. Auch hier sehe ich die Quote als zu hoch an.

Ich kombiniere die beiden Wetten mit 2/10 @3,69 Bwin.

Niederlande - Eredivisie 7. Spieltag
Fc Utrecht - Vitesse Arnheim
Sa. 29.09 19:45h

Der 5. aus Utrecht empfängt den 2. aus Arnheim

Statistik

Utrecht mit 11 Punkten (3-2-1) in die Saison gestartet
Zuhause (1-1-1)
Dabei wurden die Punkte gegen die Abstiegskandidaten aus Zwolle und Venlo, Mannschaften die tendenziell auch ins untere Mittelfeld gehören (Breda, Kerkrade) sowie die schwach gestartete PSV aus Einhoven geholt.

Verloren hat man das Auftaktspiel gegen Feyenoord sowie das Pokalspiel unter der Woche gegen Ajax (0:3).

Arnheim mit 14 Punkten (4-2-0), Auswärts (3-0-0) zwar bislang außer Feyenoord auch noch keinen richtigen Gratmesser in der Liga vor der Brust gehabt, allerdings bei allen 4 Saisonsiegen zu Null gespielt, zuhause nur über Den Haag (2:2) und Almelo (1:1) gestolpert.

H2H spricht zwar eher für Utrecht, warum ich dies allerdings vernachlässige, komme ich nun drauf.

Aktuelle Sitation

Der einzige Oligarchklub in der Eredivisie aus Arnheim hat durch die Millionen ihres Georgischen Investors mächtig aufgerüstet, Ziel ist es in den nächsten Jahren, durch zusätliche Unterstützung vom einstieg Gazproms zu den Spitzenklubs aufgeschlossen werden.

Im Sommer hat man neben Namhaften Spielern wie Kakuta (Chelsea) und Janssen (Ajax) vor allem mit Trainer Fred Rutten einen Top Griff getan.

Rutten steht für einen sehr Disziplinierten und defensiv Kompakten Fussball, welchen er Vitesse langsam aber sicher aufdrückt.

Während Utrecht unter der Woche aus dem Pokal flog, konnte Vitesse sich indes noch selbsvertrauen beim 3:0 Sieg in Gemert holen.

Vitesse in den letzten Jahren nur unteres Mittelfeld in den Niederlanden gespielt, dieses Jahr wohl unter den ersten 6, daher von den Buchmachern (noch) unterschätzt.

Hinten kompakt, vorne triffen Bony (4/6) und Reis (3/6).

Hätte das Spiel eher mit 50:50 Quotiert.
Daher Value klar bei Vitesse.

Tipp

DNB Vitesse @2,25 Pinnacle (5/10)
Sieg Vitesse @3.09 Pinnacle (2/10)
Vitesse gewinnt zu Null @5,5 Bet365 (1,5/10)

Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 ; 28.09.2012 - 20:30 Uhr

Oliver Fink Torschütze @ 21 (0,4/10)
Oliver Fink Doppelpack @ 151 (0,1/10)

ist schnell erklärt, warum bet365 sich hier vergriffen hat. bwin mit @ 7 auf die identische Wette. Als Vergleich, Bodzek (auch def. Mittelfeld), noch kein Torschuss abgegeben, mit @ 13 bei bet365. In der letzten Zweitliga-Saison kam Fink auch immerhin auf 4 Tore.

Dagegen spricht nur, dass die Fortuna defensiv eingestellt sein wird.

Value aber allemal vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.