Vorschau 23.-29.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Tromso - Sheriff

Tromso - Sheriff

Zweiter Spieltag der Europa League, Spiel ist am 3.10.
Für mich hier eine riesige Fehlquotierung, daher der Pick schon 2 Wochen vorher.
Tromso am ersten Spieltag 3:0 in Tottenham gegen eine 1b-Mannschaft der Spurs verloren und dabei nicht den Hauch einer Chance gehabt.
In der Liga ebenfalls ganz schwach, als 13. der norwegischen Liga ist man akut abstiegsbedroht. Erst heute verlor man mit 3:0 beim Tabellenletzten Sarpsborg, es gab nur einen Sieg in den letzten 10 Spielen. Tromso wäre auch gar nicht für den Wettbewerb qualifiziert, wenn nicht Besikstas ausgeschlossen worden wäre.
Sheriff war im Spiel gegen Anzhi zuhause ebenbürtig. Es gab zwar einige Chancen, das Spiel sogar zu gewinnen, aber letztendlich ging das 0:0 in Ordnung. Das Spiel hat eindeutig gezeigt, dass Sheriff durchaus international konkurrenzfähig ist und Chancen auf den zweiten Platz hinter Tottenham in dieser Gruppe hat. Dafür ist ein Sieg in Norwegen fast schon Pflicht. Trotz der englischen Wochen wird die Frische dazu da sein, weil Sheriff am Wochenende vorher nur gegen den Drittletzten spielt und dort Spieler für das Europacuppiel schonen kann und wird.
Fazit: Tromso ist abstiegsgefährdet und hat sicherlich größere Probleme als den Europapokal, für den sie sich nicht einmal selbst qualifiziert haben. Sheriff hat den stärkeren Kader und braucht einen Sieg für das Weiterkommen. Allerdings etwas kleinerer Einsatz, da Tromso auf Kunstrasen spielt und Sheriff Naturrasen gewohnt ist.
DC X/Sheriff Tiraspol @1.84 5/10 (Marathonbet)
[[yo]]

BuLi:

Frankfurt - Hamburg 1 @2 marathon 5/10

Sorry, aber da muss ich zugreifen.
Erklärung wohl größtenteils selbsterklärend, Form stark gegensätzlich, beim HSV jetzt der Rieseneinbruch im Nordderby (zwischenzeitliches Hoch gegen Braunschweig war halt auch nur gegen Braunschweig :mrgreen:), Interimstrainer Cardoso stellt nen 17jährigen in die IV und es geht tierisch in die Hose. Generell Abwehr ein Chaos, aber auch nach vorne geht nicht viel. Selbst bei einer Ablösung durch van-Marwijk erwarte ich keinen Rieseneffekt.
Der Wechsel an sich sollte aber kommen, was was soll Cardoso sonst sagen/machen?
Frankfurt auf der anderen Seite richtig heimstark, gegen Dortmund knapp verloren, EL sah zuhause richtig stark aus. Scorewetten auf Kadlec mit Sicherheit wieder interessant, hab noch keine gefunden.

Zudem könnte Meier wieder bereit sein, auf der anderen Seite fällt Rincon 4 Wochen aus.

Edit: Rosenthal und Oczipka mit realistischen Chancen auf Einsatz, das ist schonmal gut!
Zudem: HSV mit Ach und Krach gegen Fürth durch...und das war noch zuhause. Trainer Transfer wurde wie erwartet getätigt, ich glaube nicht an eine Riesenveränderung. Wobei Van der Vaart natürlich eine zentrale Rolle spielt und durch seinen Landsmann vielleicht extra Motivation/Beachtung kriegt?! Wer weiß...
Frankfurt 2:0 gegen Bochum. Wie immer heimstark...und die Bochumer sind nicht zu unterschätzen. Pick unterstütze ich weiterhin so.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Erste Analyse [[yo]]

BuLI

Augsburg gegen Gladbach

Seitens Augsburg sind mir keine Ausfälle bekannt.
Bei Gladbach auch nicht.
Die Quotierung ist

Augsburg 2,5
X 3,4
Gladbach 2,9

Verstehe die Quotierung nicht ganz.[[stupid]]

Augsburger 8ter. 3 Siege 3 Niederlagen 6:9 Tore

Gladbach 5ter 3 S 3 N 15:11 Tore.

Gladbacher Topp in Form, spielen sehr guten Fußball und schießen gerne viele Tore.
Augsburger selbe Punktzahl aber deutlich schlechteres Torverhätlniss. Offensiv stark sind die allemal nicht.

Sehe hier Gladbach sehr stark im Vorteil.

Mögliche Wetten wären :

Gladbach Sieg 2,9 3/10
HC 1:0 Tipp 2 Sieg Quote 6,0 1/10

Over würde sich auch anbieten :

Over 2,5 1,8 4/10
Over 3,5 2,8 1/10

Augsburg außerdem unter der Woche durch DFB Pokal vorbelastet.

Achtung Erste Analyse [[yo]]

BuLI

Augsburg gegen Gladbach

Seitens Augsburg sind mir keine Ausfälle bekannt.
Bei Gladbach auch nicht.
Die Quotierung ist

Augsburg 2,5
X 3,4
Gladbach 2,9

Verstehe die Quotierung nicht ganz.[[stupid]]

Augsburger 8ter. 3 Siege 3 Niederlagen 6:9 Tore

Gladbach 5ter 3 S 3 N 15:11 Tore.

Gladbacher Topp in Form, spielen sehr guten Fußball und schießen gerne viele Tore.
Augsburger selbe Punktzahl aber deutlich schlechteres Torverhätlniss. Offensiv stark sind die allemal nicht.

Sehe hier Gladbach sehr stark im Vorteil.

Mögliche Wetten wären :

Gladbach Sieg 2,9 3/10
HC 1:0 Tipp 2 Sieg Quote 6,0 1/10

Over würde sich auch anbieten :

Over 2,5 1,8 4/10
Over 3,5 2,8 1/10

Augsburg außerdem unter der Woche durch DFB Pokal vorbelastet.

Hey,
erstmal willkommen im Forum! ;) Poste zwar selbst nicht so viel, aber dennoch sehe ich Gladbach hier nicht als klaren Favoriten. Wenn sie ihre Leistung aus den Heimspielen auf die Auswärtsspiele übertragen könnten, gäbe ich dir absolut Recht. Wenn du aber die Bilanz der Gladbacher verfolgst, solltest du sehen (3x Siege - alle daheim; 3x Niederlage - alle auswärts), dass eine klare Aussage über deren Form schwierig zu treffen ist! ;)

Augsburg daheim:
0:4 gg. Dortmund
2:1 gg. Stuttgart
2:1 gg. Freiburg

Gladbach auswärts:
1:3 in München
2:4 in Leverkusen
1:2 in Hoffenheim

Natürlich musste Gladbach auswärts bereits in München/Leverkusen spielen, aber die Auswärtsschwäche gab es ja auch schon im Vorjahr. Da Augsburg besser gestartet ist als erwartet, werde ich dieses Spiel wahrscheinlich nur bzgl. des Over in Angriff nehmen.

Dabei sind sowohl das over 2,5 als auch das over 3,5 mMn gut spielbar. Hoffe, ich kann dir/anderen soweit ein wenig weiterhelfen!

Aston Villa - Manchester City, 28.9. 16:00

Manchester City to win to nil @2.75 willhill 3/10

Ich habe mir bisher alle Ligaspiele von Manchester City angesehen und auch lange über diesen Pick nachgedacht, komme jedoch nicht wirklich drum herum.

Zuerst einmal ein kurzer Rückblick auf die bisherigen Spiele:
Gegen Newcastle spielte man bis zum letzten Wochenende das beste Spiel der Saison. Offensiv kreativ und sehr stark, offensiv ließ man nichts zu. Der erste Torschuss von Newcastle kam glaub ich erst Ende der ersten Halbzeit. Natürlich war das Spiel mit der roten Karte gegen Newcastle gelaufen, dennoch war die Dominanz gerade im ersten Spiel der Saison beeindruckend.
Das Spiel gegen Cardiff war eigentlich zum Vergessen. Einfallslos und eigentlich eine verdiente Niederlage - die Gegentore waren jedoch allesamt aus der Kategorie "unnötig": ein Abstauber, bei dem die Abwehr gar nicht gut aussieht und zwei Tore jeweils nach einer Ecke, bei denen Hart den Ball normalerweise haben müsste. Zuvor waren jedoch auch schon einige Chancen von Cardiff aus dem Spiel heraus zu sehen, bei denen oft mehr Glück als Verstand die Null gerettet hat.
Auf Hull und Stoke geh ich jetzt nicht näher ein, da ich euch nicht langweilen möchte. Nur soviel: Verdienter Sieg gegen Hull, mehr oder weniger souverän - Stoke typisches 0:0.
Das letzte Spiel gegen Manchester United war sicher das beste in der bisher jungen Saison, wobei die Red Devils nicht den besten Tag erwischt haben. Offensiv dominant, defensiv felsenfest.

Und jetzt komme ich zu einem sehr wichtigen Punkt: Im Spiel gegen United feierte Kompany nach seiner Verletzung seine Rückkehr in die Startelf und gab der Abwehrkette die Stabilität, für die Javi Garcia in den Spielen zuvor nicht wirklich sorgen konnte. Für mich ist Kompany das um und auf in der Viererkette und spielte bis auf den Patzer gleich in der ersten Minute eine sehr starke Partie. Garcia ist im defensiven Mittelfeld einfach besser aufgehoben und wird hoffentlich nie wieder in der Innenverteidigung eingesetzt. Kolarov fühlt sich im Mittelfeld zwar auch offensichtlich wohler, als in der Verteidigung, war jedoch meistens da, wenn es drauf ankam. Die Defensive stand eigentlich bisher in jeder Partie gut, nur gegen Cardiff war man teilweise ein wenig konfus.

Zu Aston Villa kann ich leider nicht ganz so viel sagen, jedoch gibt es auch hier einen entscheidenden Punkt, der mich zu dieser Wette kommen lässt. Benteke, jener Stürmer, der von den 6 Saisontoren von Aston Villa in der Liga 4 erzielt hat, hat sich im Spiel gegen Norwich verletzt und musste noch in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Ob er spielen kann, ist noch unklar, im heutigen Cupspiel gegen Tottenham war er jedoch nicht im Kader. Genaue Ergebnisse der Untersuchungen werden in den nächsten Tagen geliefert. Ansonsten hat man vorne noch Weimann, den ich diese Saison nur im Nationalteam bewundern durfte, er mir jedoch nicht besonders gut gefallen hat (bis auf ein paar Stürmerfouls kam da nicht viel) und Libor Kozak, der von Lazio Rom verpflichtet wurde und letzte Saison in der Serie A auf 728 Einsatzminuten kam. (Erzielte zwar das Siegtor gegen Norwich, aber die nehme ich nicht wirklich als Gradmesser)
Hier noch ein Link mit näheren Ausführungen zu der Verletztenliste:
Christian Benteke out as Villa injury list grows

Den Aspekt, dass City nächste Woche gegen die Bayern spielt, klammere ich jetzt mal aus, da man die Euphorie des Derbysiegs mit Sicherheit mitnehmen wird und man nach dem AV-Spiel noch genug Zeit hat, sich auf die CL vorzubereiten. In der Defensive wird sich sowieso nicht viel ändern, am ehesten in der Offensive, aber da ist City sowieso doppelt und dreifach top besetzt.
Ich nehme stark an, dass City dieses Spiel gewinnen wird - das sind einfach die Punkte, die man dann auch holen muss, wenn man um die Meisterschaft mitspielen will.

Alles in allem die Quote meiner Meinung nach zu hoch - bis @2.45 sicher spielbar. Sollte Benteke auflaufen, sehe ich das auch nicht als Weltuntergang, da die Defensive von City mit der Rückkehr von Kompany noch eine Klasse zugelegt hat und sehr stabil wirkt.

Galatasaray - Rizespor x2 @2,85 3/10 & 2@ 7,25 1/10

Rizespor die Überraschungsmannschaft. Sehr spielstark, lauffreudig etc. Galatasaray zuletzt gegen Besiktas mit 1:2 gewonnen. Gestern kam der Super Gau. Trainer Fatih Terim wurde entlassen. Dass zwischen ihm und dem Präsident nicht alles passte, war kaum zu übersehen. Fatih Terim wollte seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, es gab intern Stress auch wegen anderen Kleinigkeiten. Nun hat man sich nach 2 1/2 Jahren von ihm verabschiedet. Nicht die ganz feine Art, aber für mich kam die Kündigung sogar zu spät. Er wird von den Fans Imperator genannt, hat einen sehr hohen Stellenwert. Die Fans sind stinkesauer, es werden sehr viele Proteste erwartet. Einige Spieler wird es freuen, dass er weg ist, aber das Problem ist.. jetzt stehen wir ohne Trainer da? Ausgerechnet gegen die Überraschungsmannschaft der Saison?

- Spieler haben keine gute Vorbereitung auf das Spiel
- Unruhe im Verein
- Fans sind sauer und werden den Vorstand auspfeifen.
- Bei Galatasaray läuft es derzeit sowieso nicht rund

Für mich spricht nicht viel für einen Sieg, außer die individuelle Klasse eines Drogba oder Sneijder. Die Quoten im Sinkflug. Hab noch die 9,0 Quote für Rize eingepackt, mittlerweile nur noch 7,25 :(

Burton Albion v. Scunthorpe United

Für mich diesmal schon ein relativ früher Pick in der League 2 in England dabei;

16 Uhr, 28.09.2013

Scunthorpe United kommt immer besser in Tritt. Hab schon einmal ganz am Anfang etwas zu ihnen geschrieben, für mich einfach ein Team, das um den Aufstieg mitspielt. Bisher mit 3-4-1 und 9:6 10, auswärts 1-2-1, sollte in diesem Spiel aber ohnehin kein Faktor sein. Liegen klar unter den Möglichkeiten (in Bezug auf Tabellenposition), die letzten beiden Spiele wurden jedoch 1-0 gewonnen. Es scheint, als hätte sich das Team so langsam gefunden. Außer den Langzeitverletzten Ribeiro (3), Godden (2), Welsh (4) und Collins (4) sind keine neuen Verletzungen bekannt. Trainer sagte auch, dass sich angeschlagene Spieler gut erholt haben, somit kann aus dem Vollen geschöpft werden.
Insgesamt Scunthorpe gut in Form, eingespieltes Team mittlerweile und vor allem höhere Qualität.

Burton mit 3-2-3 und 11:13 nicht viel schlechter (in der Tabelle) als Scunthorpe, hier dennoch einige Fakten, die gegen Burton sprechen;
Bin im letzten Spiel schon gegen Burton Albion gegangen ( Link entfernt ). Dann auch tatsächlich 3-1 verloren gegen Wimbledon. Dabei nochmal eine rote Karte abgeholt, Verteidiger Holness (8). Absoluter Stammspieler, wird schwer zu ersetzen. Dazu noch der rotgesperrte Sharps (6, Verteidiger) und die in der letzten analyse angesprochenen haben dann auch tatsächlich nicht gespielt, einzig Hussey hat auf der Ersatzbank Platz genommen. Also sind wieder folgende Spieler fraglich: Kee (2/1), Delap (6/0), Hussey (6/0) und Phillips (3/0). Insgesamt also 3 Verteidiger fraglich bzw. gesperrt. Sollte Hussey auch nicht auflaufen können (Infos kommer erst noch), werden wohl Diamond (2), Edwards (5, 2 davon Einwechslungen), Lyness (4) und erneut der gelernte MF McCrory (8) in der Verteidigung spielen. Ziemlich zusammengewürfelt und uneingespielt, auch im Mittelfeld und Sturm.
Schon im Spiel gegen Wimbledon fand man überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Dann kam die dumme rote Karte in 20', kurz darauf aber dann völlig überraschend der Führungstreffer in 26'. Die Wechsel bei Wimbledon in HZ 2 brachten dann endgültig neuen Wind ins Spiel von Wimbledon und man konnte in 55', 69' und 74' auf 3-1 drehen. Auch die Statistiken um 68-32% Ballbesitz, 8-2 Ecken, 7-2 Schüsse (5-1 aufs Tor) alles pro Wimbledon, zeigen, dass Burton in dieser Verfassung einfach chancenlos gegen Mannschaften, die eine höhere Qualität besitzen, ist.

Sehe hier Scunthorpe doch schon weit vorne und halte die (sinkenden) Quoten für absolut spielbar. Hätte mit Scunthorpe als Favo, ev. sogar unter 2 quotiert, gerechnet. Denke, sie werden noch weiter fallen, deshalb poste ich das ganze jetzt schon. Für mich auch relativ "groß".

Tipp: Scunthorpe United AHC 0 @ 2,22 marathonbet 5/10

3. Liga: Hallescher FC empfängt den Chemnitzer FC

3. Liga: Hallescher FC empfängt den Chemnitzer FC

Ostderby am Samstag 14.00 Uhr in der 3.Liga

Derby normalerweise immer so eine heikle Sache zum Tippen, aber ich versuche mal die Lage zu beschreiben, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Erst einmal zum Heimteam: Hallescher FC mit einem katastrophalen Saisonstart, man verlor direkt die ersten 4 Spiele in Liga 3. Doch die nächsten 6 Spiele verbuchte man nur eine Niederlage gegen den Tabellenführer aus Heidenheim und gewann 4 davon. Die Mannschaft von Sven Köhler scheint sich nun endlich gefunden zu haben. Die Aufstellung zwischen dem des ersten glich kaum der des letzten Spieltages, der Konkurrenzkampf ist so hoch, dass sich die Spieler jedes Spiel aufs Neue beweisen müssen, da ein breiter Kader zur Verfügung steht. Team einfach hot, gewinnen sie hier machen sie einen großen Schritt nach oben, wenn nicht dann wirds wieder kritisch.
Stand heute: 7233 Karten für das Spiel verkauft, man erwartet 10-11.000 Zuschauer, die nochmal für viel Euphorie sorgen werden und vielleicht die Mannschaft beflügeln.

Der CFC liegt mit einem Punkt und drei Plätzen vor dem HFC, außerdem ist man seit sieben Spielen ungeschlagen und ist das einzige Auswärtsteam, das kein Spiel verloren hat. Das alles mag statistisch gut aussehen, doch es läuft trotzdem noch nicht alles rund. Die berühmten Zahnrädchen greifen noch nicht alle ineinander. Gegen die Kickers aus Stuttgart gewann man zwar 1:0, doch dabei hatte man Glück, dass die Kickers ihre Chancen nicht nutzen und man selbst durch einen Schuss aus 20 Metern spät den Siegtreffer erzielt.
Fürs Derbyspiel scheint so noch nicht die volle Euphorie da zu sein, wurden gegen die Kickers schon Pfiffe laut, wegen der schlechten Leistung

Statistisch gesehen und den Derbyaspekt hinzugezogen ein völliges no-bet Spiel, doch hier stehen sich zwei gegensätzliche Formkurven gegenüber. Keine Sieg-Niederlage Form, sondern die spielerische Form der Mannschaft aus Halle überwiegt hier doch sehr. Plus die Vorfreude der Zuschauer und die positive Bilanz des HFC in diesen Derbys in letzter Zeit sieht schon ganz gut aus.
Solang sich der CFC nicht um 180 Grad dreht, was durchaus möglich ist, sehe ich kein Land für sie hier.

Da die CFC die Draw-Kings der 3. Liga sind und es sich hier um ein Derby handelt spiele ich:

Halle(0) - Chemnitz @1.77 5/10 (Pin)

Morgen PK von Halle um 12:30 kann man sicherlich abwarten und sich noch die ein oder andere wichtige Info dazuholen.
Quote leider massiv gedroppt, doch bei Halle nix neues, da die Buchmacher sie immernoch wegen dem Saisonstart(?) unterschätzen. Trotzdem noch spielbar mMn.

Small Heimsieg bestimmt auch anspielbar.
Sbobet mit 2,55 hier.
Pin immer freitagmittags mit den 1X2 Quoten.

Spiel wird im Internet und im TV von MDR übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg - Gladbach 27.09

Gladbach am 20.09 Schlusslicht Braunschweig mit 4:1 geschlagen.
Zuhause spielen sie immer top und Auswärts mehr schlecht als recht. Allerdings spielt m.M. nach Kruse immer sehr gut und gegen Braunschweig hat mir Raffael ebenfalls gut gefallen.

Daems fällt weiterhin aus und wird durch Wendt ersetzt (1:0 gegen Braunschweig). Hinzu kommt Xhaka (Gelbsperre), der wohl durch Nordvheit ersetzt wird. Ich gehe davon aus, dass die Doppelsechs ebenfalls bestehen bleibt.

Augsburg hat gestern 24.09 im Pokal gegen Preußen Münster gespielt und überzeugend mit 0:3 gewonnen. Ich muss sagen, mir haben sie wirklich sehr gut gefallen.
Werner nach seiner Rückkehr stark und ich gehe von aus, er ist am Freitag ebenfalls in der Startelf.

Beide Mannschaften haben 9 Punkte.
Augsburg 6:9: Suttgart, Nürnberg, Freiburg
Gladbach 15:11: HSV, Bremen, Braunschweig

Über die Bedeutung der Siege, lässt sich streiten. Sehe alle Mannschaften ziemlich auf gleichem Niveau.

Hier haben wir nun die doppelte Belastung durch das Pokalspiel für Augsburg, zudem hat sich bei Augsburg noch kein spezieller Torschütze herauskristallisiert (MEISTERSCHAFT!). Altintop der einzige mit 2 Treffern, Mölders noch keines.
Bei Gladbach dagegen Kruse und Raffael mit je 3 und Arango immerhin mit 2 Treffern.

So, ich tendiere sehr zu einem Gladbach Sieg, sowie einem over2.5/3.5. Allerdings greife ich hier lieber zu den To Score wetten, da mir Kruse und zu letzt Raffael sehr gut gefallen haben.

Kruse @3.5 2/10
DP @19 0,5/10

Raffael @4.33 2/10
DP @29 0,5/10

Doppelpack spiele ich immer zusätzlich zur to Score an mit 0,5, habe mich zu oft später geärgert.

Alles bet365

Zuletzt bearbeitet:
Österreich 1.Liga

Österreich 1.Liga

Da ich keine Zeit mehr habe und es noch keinen neuen Österreich Ordner gibt bringe ich das in der Vorschau.

SKN - Mattersburg 1 2,9 4/10 Ad, fast überall
Natürlich spiele ich unsere Mannschaft auf Sieg, ich erhöhe sogar. Optimistisch betrachtet hat hier der Favorit die höhere Quote, wunderbar, realistisch handelt es sich hier um einen glatten Dreierweg

Was spricht gegen einen SKN Sieg:
7 Niederlagen in Serie
Tabellenplatz 9 (Vorletzter,Relegationsplatz)
Neues Spielsystem d.Trainerwechsel, zu kurze Zeit dafür
Mattersburger letzte Ergebnisse (Sieg gegen Liefering)
Wenn ich einen Sieg unseres Teams bringe hats noch selten
funktioniert

Was spricht für einen SKN Sieg:
Erster Sieg seit langem gegen LASK Tabellenführer RLM
4 geschossene Tore gegen LASK
Jede Serie hat ein Ende, 7 ist genug
Trainereffekt durch Baumgartner (Pasching Erfolgstrainer)
Rückkehr verletzter Spieler, Bozkurt 2 Tore in 10Min. gegen
den Lask, Hofbauer vielleicht auch dabei)
Heimvorteil
1-0 Sieg in Mattersburg, die liegen uns (hoffentlich)
Mattersburg hat Dienstag Verlängerung im Cup gespielt

Robär

FC Valencia - Rayo Vallecano Sa.28.09 16Uhr

Rayo Vallecano geht imo am Stock, gestern wieder hoch in Sevilla 4-1 verloren und 2 Stammspieler rot/gelb-rot vom Platz geflogen.
Auswärts bisher sowieso "Kanonenfutter"
Sevilla 4-1
Malaga 5-0
Atl.Madrid 5-0

Valencia zu Hause ganz ordentlich unterwegs 2-0-1
Sevilla 3-1
CF Barcelona 2-3
Malaga 1-0

Man achte auf den Quervergleich !!
Alles andere als einen (hohen) Sieg würde mich überraschen.

Heimsieg 1.35
HC-1 1.9
HC-2 3.2 Diverse

Über ergänzende Infos wäre ich dankbar [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.