Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)
Pauli - Hoffenheim mehr als 2,5 Tore @ 1,8 bet365 (6/10); Hoffenheim @ 2,2 188bet (4/10)
Wolfsburg - Mainz mehr als 3 Tore @ 2,0 188bet (3/10)
27/03-10 Bundesliga Mainz 05 vs. Wolfsburg 0:2
31/10-09 Bundesliga Wolfsburg vs. Mainz 05 3:3
Stuttgart - Dortmund 2 AHC +0,25 @ 2 188bet (3/10)
Beide zu Recht am ersten Spieltag verloren. Stuttgart hatte gegen Mainz wenig Chancen, genauso wie Dortmund zu Hause gegen Leverkusen.
Ich bin vom Stuttgartkader überhaupt nicht überzeugt. Jetzt hat man auch noch ein Talent abgegeben (Rudy). Der Dortmundkader gefällt mir da schon um einiges besser.
Beide Mannschaften haben unter der Woche noch ihre Rückspiele in der EL zu bestreiten. Stuttgart empfängt zu Hause Solvan Bratislava. Man gewann das Hinspiel knapp 1:0 und hier ist noch lange nichts in trockenen Tüchern. Bratislava alles anderes als eine Laufkundschaft in der derzeitigen Verfassung von Stuttgart. Dortmund muss eine weitere Reise zum FK Qarabag antreten. Hinspiel allerdings deutlich mit 4:0 gewonnen. Das sollte trotz der Reisestrapazen hinzunehmen sein. Man kann denke ich schon recht früh in der 2 Hz Spieler für das Spiel am Wochenende schonen oder auch schon vielleicht vor der Partie. Deshalb sehe ich die weitere Reise nicht unbedingt als großen Nachteil. Stuttgart wird hingegen schon einiges an Kräfte lassen müssen, da sie ja auch weiterkommen wollen und Bratislava es ihnen nicht einfach machen wird.
Ich glaube für Dortmund wird hier min ein Unentschieden drin sein. Nachdem Spiel muss man gegen Wolfsburg und Schalke ran. Stuttgart u.a. gegen Freiburg und Gladbach.
Finde die @ 2 für das AHC +0,25 ganz nett[[grin]]
Das wären meine Gedanken
sehe viele Spiele ähnlich wie du.
Kaiserslautern - Bayern
Für mich no bet , der Betzenberg wird beben , dass sind die Spiele worauf in der Pfalz lange gewartet hat. Die Defensive mit Amedick und Rodnei finde ich echt gut eigentlich, gg Köln haben sie mich vollauf überzeugt und mMn wird Kaiserslautern auch nix mit dem Abstieg zu tun haben. Die Truppe wirkt sehr homogen und gut eingespielt und auch der Trainer scheint mir einen guten Job zu machen. So zu Beginn der saison ist für mich hier eine Überraschung bei der Euphorie in der Pfalz nicht ausgeschlossen. Defensiv eher stark und mit guten Konterspielern in ihren Reihen, das könnte ne Überraschung geben. Hab aber auf noch höhere Quoten gehofft und hoffe dass Bayern noch runtergewettet werden. Ab 8,5 -9 wird der Heimsieg interessant.
Pauli - Hoffe
Favorisiere hier Hoffe auch stark, starkes Spiel gg Werder abgeliefert und wirkten sehr unbekümmert, schnelles umschalten auf die Offensive und mit Simunic und dem motivierten Beck auch ne sehr gute Defensive nur Torwart Starke gefällt mir normal nicht hab iwie negative Vorurteile gg ihn.
Pauli zwar 3:1 gewonnen und mit erstem Heimspiel vor toller Kulisse , das wird sicherlich nicht leicht. Aber mein erster Gedanke war auch Hoffenheim Sieg, Pauli ist von der Qualität schon deutlich schlechter und dürfte mit schnellen Kontern der Hoffenheimer arge Probleme haben. In der Defensive ist St.Pauli sehr anfällig und die schnellsten sind sie auch net. Mittelfeld bei Hoffe auch klar überlegen und vor allem zweikampfstärker. An normalem Tag viele Tore hier und Sieg Hoffe.
Dass sehe ich genauso. Quoten bis 2,3 hier sehr fair.
AHC -0,25 @ 1,85 gefällt mir hier auch ganz gut.
Frankfurt - HSV
Also ich war ja auch big auf Eintracht AHC 0 gg H96 und wurde leider enttäuscht. In erster Linie war aber nur das Ergebnis das Problem. Das Resultat war mehr als glücklich für H96, Eintracht hätte einen Elfmeter bekommen müssen und hat viele Chance gerade Amantidis vergeben. Dazu beim 1:0 sowas von gepennt und sich das Ei praktisch selbst eingelegt. Spielerisch und kämpferisch gabs ansonsten nix zu mäkeln.
Bevor ich das Spiel gesehen habe dachte ich auch HSV @ 2,2 klingt gut , mit van the man und ze roberto in form.
Aber die Eintrachtadler zu hause immer sehr stark und tolle Kulisse zu Hause, da ist es für jedes Team schwer und Eintracht muss natürlich wieder was gutmachen.
Also niederlage gg H96 war sehr unverdient und Leistung war eigentlich wirklich wie erwartet , aber dass ist halt auch Fußball dass mal die schlechtere Mannschaft gewinnt.
Für mich
no bet nun , weil Eintracht zu Hause immer stark ist. Hohe remis gefahr für mich, auf jeden Fall enges Spiel.
WOB - Mainz
Beide eigentlich recht passabel gespielt im ersten Spiel auch WOB nach der Pause sehr gefährlich, Tore schon sehr wahrscheinlich, aber Mainz wohl sehr defensiv eingestellt. Mainz gg schwache Stuggis verdient gewonnen, aber vom VFB erwarte ich die Saison auch net wirklich viel und Mainz auswärts immer nochma ne andere Kiste
Für mich
no bet , quoten reizen mich zu nix.
Stuttgart - Borussia Dortmund
Hier favorisiere ich Dortmund schon stark und stimme dir voll zu. Leistung gg Leverkusen war okay, etwas unglücklich alles gelaufen , hätte das 1:1 gegolten wäre das Spiel wohl anders gelaufen. aber naja. Kader gefällt mir eigentlich sehr gut die Saison. Schmelzer mag ich zwar nicht wirklich auf außen aber vorne im Sturm mit Barrios , dem gut aufgelegten Kagawa hinter den Spitzen und Sahin + Kehl als Organisator , IV mit Hummels und Subotic steht eh. Do gehts gg Quarabag das hat Priorität aber 4:0 ist ein beruhigendes Polster aus dem Hinspiel , also kann man sich schon eher auf den VFB vorbereiten
Stuttgarter für mich diese saison ebenfalls nix wert , wenn sich da bei transfers nix mehr groß tut. Kader einfach net so pralle IV mit Niedermayer und boula absolut fehleranfällig und Ulreich alles andere als ein Toptorwart, viele abgänge bisher net so recht kompensiert.
Sehe den BVB hier schon im Vorteil und finde die Quoten zu hoch. Stuttgart nur 1:0 gg Bratislava gewonnen und hat nun noch ein schwieriges Rückspiel, Sieg ist Pflicht und scheitern wäre aufgrund der Finanzen dramatisch. Müssen sich deutlich mehr ins zeug legen als der BVB.
Bin zwar BvBfan und vll bisschen durch die Brille, aber gg Leverkusen hab ich auch no bet gesagt, weil 50/50 war. Aber gg Stuttgart sehe ich sie klar im Vorteil aufgrund der aktuellen Situation. VFB wirkt nicht wirklich eingespielt und enttäuscht bisher total.
Warte hier noch auf tolle AHC 0 Quoten @ 2,5 das wäre prima.