Vorschau 23.-29.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Gladbach-Schalke

Gladbach-Schalke

Am 28.11.2009 kommt es zu dem Duell der Fohlen gegen die Knappen

Hier spielt also der 3. der Tabelle gegen den 12.

Zwar hat Gladbach am letzten Spieltag in Frankfurt mit
2:1 gewonnen, jedoch bewerte ich diesen Sieg der Fohlen nicht über. Zumal die Gladbacher erst durch ein Eigentor
mit 0:1 in Führung gingen.

Ausser der 0-1 Niederlage in der letzten Saison ist das neue Stadion in Mönchen­gladbachs ein gutes Pflaster für die Schalker : 2 Siege, 1 Unentschieden
lautete das Abschneiden in den anderen 3 Gastspielen dort.

Die Gladbacher seit 343 Minuten ohne Heimtor.

S04 ist seit 7 Spielen unbesiegt (4 Siege, 3 Remis).

Auch ohne Fanbrille, halte ich das Team der Schalker auf alles Positionen besser besetzt. Eine wichtige Tatsache auch, die Schalker kommen auswärts besser in das Spiel als zuhause. Auch Magath sagt,das dem Team die Rolle nicht selber das Spiel machen zu müssen deutlich besser liegt.

Ich spiele back Schalke @ 2,22 5/10

small das under 2,5 @ 1.93

Mainz - HSV

Die Quotierung kann ich hier nicht ganz nachvollziehen. Mainz hier als Außenseiter, trotz guter Form und Heimvorteil??
Der HSV hat mit vielen Ausfällen zu kämpfen, die sie langsam nicht mehr so einfach kompensieren können, was sich auch in dem letzten Spielen bemerkbar macht. Sie rutschen langsam ins Mittelmaß ab und sehe nicht, dass dieser Trend am Samstag gestoppt werden kann.
Mainz eine absolute Heimmacht. Letzte 5 Heimspiele gewonnen.
HSV zwar noch ohne Niederlage auf fremdem Platz, aber ich denke am Samstag ist es soweit.

Die Quotierung kann ich mir nur erklären, dass Mainz als Aufsteiger noch unterschätzt wird und sie bei Auswärtsspielen noch nicht so viel gerissen haben...

ich spiele daher:

Sieg Mainz @3,13 5Dimes 5/10

Ich bin mir hier fast sicher, dass die Quoten noch fallen werden, deshalb jetzt schon mein Pick...

Viel Erfolg [[cheers]]

Bulgaria A PFG

Pirin - Sliven (FR)

kein wirklicher Tipp, nur ein Hinweis !

Das Spiel gab es gestern (DI) im Pokal, dort gewann Sliven zu Hause mit 1-0. Trotzdem geht wohl Pirin als Favorit in dieses Ligaspiel. Dei meisten Buchmacher (BWin, nordicbet, bet365, unibet ....) quotieren den Heimsieg mit ~1.65

Der dänische Anbieter Danbook hat eine 2.95 auf den Heimsieg und somit hier Pirin als Aussenseiter.

Sollte das ganze so auch wirklich spielbar sein, sehe ich hier einen klaren Quotenfehler. Ich hätt die 1 hier wohl bei ca. 1.85 angesetzt.

Natürlich, falls spielbar, auch schöne Surebet möglich!

3. Liga: Dreseden - Heidenheim

3. Liga: Dreseden - Heidenheim

Der Tabellenletzte Dynamo Dresden trifft auf Liganeuling Heidenheim, der auf Platz 14 steht und damit bester Aufsteiger ist.
Dresden ist zuhause mit 8 Punkten (2-2-4) die schwächste Mannschaft der Liga, die letzten beiden Heimspiele wurden – allerdings gegen die Top-Teams Unterhaching und Offenbach mit 0:2 bzw 2:4 verloren.
Heidenheim konnte nach 3 Niederlagen in Serie die letzten beiden Spiele gewinnen und hat sich vorerst aus der von den Abstiegsplätzen gehievt. Vor allem der Auswärtssieg in Unterhaching kam sicherlich überraschend. Viele haben den Heidenheimern in Liga 3 keine Chance eingeräumt, sie selbst haben jedoch immer an sich geglaubt. Nicht einmal der Ausfall der beiden ersten Torhüter (Sabanov – einer der besten der Liga und Baum – ein super Stellvertreter) haben das Team aus der Bahn geworfen. Keeper Nummer 3 Jens Bodemer machte seine Sache gegen Jena sehr gut und reihte sich nahtlos in die Topleistungen der beiden anderen Keeper ein.
Bei Heidenheim wird Beisel nach abgesessener Gelb-Sperre zurückkehren, evtl. wählt Trainer Schmidt auswärts wieder eine defensivere Variante mit nur einer Spitze. Bei Dresden sind Pfeffer und Solga zwar wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ein Einsatz kommt jedoch zu früh. Schwer wiegt das Fehlen von Mittelfeldspieler Wagefeld (früher Nürnberg & Rostock), der für die gesamt Vorrunde ausfällt.
Eine 3,80 bei Tipico ist für mich absolut spielbar. Da 3.Liga jedoch nur zu 4/10

27.11.2009 Ligue 2 15. Spieltag, 27.11.2009
FC Nantes vs. LB Châteauroux
Tipp: Tor (beide Mannschaften schießen ein Tor) Quote 1.95 3/10 (bet365)
Tipp: mehr als 2.5 Quote 2.05 4/10 (bet365)
Tipp: mehr als 3.5 Quote 3.75 1/10 (bet365)
Tipp: mehr als 4.0 Quote 7.20 1/10 (bet365)
Tipp: Team, das das erste Tor erzielt: Châteauroux Quote 3.00 1/10 (bet365)
diese Quote ist schon gesunken gegenüber gestern, ist jetzt bei 2,87

Bei diesem Spiel bin ich von Kopf bis Fuß aufs "Over" eingestellt. Diese Begegnung taucht in mehreren Spitzenbreichen von Statistiken auf. FC Nantes ist Zweiter der Tabelle "Tore und Gegentore gesamt pro Heimspiel" (3.14 Tore) und spielt gegen Châteauroux die Erster der Tabelle "Tore und Gegentore gesamt pro Auswärtsspiel" ist (3.57 Tore). Des Weiteren ist FC Nantes Erster der Tabelle "Tore pro Spiel" (1.5 Tore) und Châteauroux ist Zweiter der Tabelle "Tore pro Spiel" (1.5 Tore). Außerdem ist FC Nantes Zweiter der Tabelle "Tore pro Heimspiel" (2.0 Tore) und Châteauroux ist hier in der Gegentabelle der Erste der Tabelle "Tore pro Auswärtsspiel" (2.0 Tore).
Einzig die kleine (in diesem Fall negative) Serie von FC Nantes spricht gegen eine Torflut. Der FC Nantes hat in den letzten drei Ligaspielen nicht getroffen, daher auch der Tipp, dass Châteauroux das erste Tor macht. Schätze nach der Länderspielpause in dieser Liga, dürfte Nantes verstärkt gegen diese Serie ankämpfen.

Fulham - Bolton

Fulham - Bolton

In der Premierleague empfängt Fulham die Bolton Wanderers. Bolton die letzten 3 Spiele verloren (0:4 gegen Chelsea, 1:5 bei Aston Villa, 0:2 gegen Blackburn) und mit 11 Punkte auf Platz 18 in der Tabelle. Das auswärtsschwache Blackburn holte am Samstag seine drei ersten Auswärtspunkte überhaupt in Bolton. Fulham besiegte genau dieses Blackburn am Mittwoch problemlos mit 4:1. Fulham mit 4-0-2 heuer zuhause wieder gut unterwegs (letzte Saison: 11-3-5), die Niederlagen gab es gegen Chelsea (0:2) und Arsenal (0:1).
Bolton hat auswärts zweimal gewonnen (in Portsmouth 3:2 und in Birmingham 1:2) und dreimal verloren, darunter die letzten beiden Auswärtsspiele (ManU 1:2, Aston Villa 1:5).
In der letzten Saison setzte sich Fulham in beiden Spielen durch (2:1 H, 3:1 A)
Ich spiele den Heimsieg mit 7/10 an.
Zurzeit gibt es noch Quoten ~ 2, zB.

Fulham - Bolton 1
Da schließ ich mich meinem Vorredner an

A.Villa - Tottenham 1:
Villa zuhause ein Macht (nur X gegen City und im August gegen Wigan verloren). Dafür, dass die Teams "neutral" betrachtet in etwa gleich stark sind, entscheidet für mich der Heimvorteil. Quoten um 2,6 sind da für mich zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.